Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 346 von 585 ErsteErste ... 246296326336344345346347348356366396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.801 bis 13.840

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

AW: Alverde

gabs auch mal von alverde

alexander8623
    Besucher

hast du das von alterra mal probiert..ich finde die duschgele von denen besser..

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

nein,noch nicht...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Die Gel-Eyliner gehen jetzt teilweise ins feste Sortiment. Es wird schwarz, braun, grün und lila geben, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe.
    Schwarz, braun und lila kommen ins feste Sortiment. Grün und anthrazit waren limitiert.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    hat hier schonmal wer den neuen männer augen-roll-on probiert?! also eine der ladies und kann ihn mit dem augen-roll-on perle vergleichen?

ich hab nämlich neulich bei dm festgestellt, dass die beide gleich viel kosten, aber im männer roll-on ist fast doppelt so viel drin wie im perle ... da mein perle alle ist, hätte ich beinahe den für männer mitgenommen, wollte aber erstmal fragen, ob es hier erfahrungen gibt

augen-roll-on perle 8 ml Inhalt für € 3,95
    männer augen-roll-on 15 ml Inhalt für € 3,95

Besteht bei den Inhaltsstoffen ein großer Unterschied, so das der Preisunterschied gerechtfertigt wäre?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    soll das einfach nur vitamin c sein wie bei der straffenden handcreme?
    und überhaupt...ich finde es eh doof das das alles nicht ganz einfach auf der dm homepage einsichtig ist was es wann gibt ..und nicht immer diese ganze kremerei...da kommt hier davon was raus ..da wieder nich..ein dm hat es ..eins nich...mein dm hat auch immer nicht alles...die cranberry bl nicht..die bade salze...und und und...
    Der Wunsch nach einer informativen Alverde-Homepage wurde bereits häufig geäußert. Alverde hat diesen Wunsch auch ernst genommen. Ich glaube die arbeiten schon daran.

alexander8623
    Besucher

naja in dem men zeug ist hyaloronsäure drinne..was ja falten aufpolstern soll..zumindest solange bis man es runterwäscht.ausser dem ist weiser tee extrakt ,schachtelhalm extrakt,guaranasamen extrakt,avocado extrakt, drinne...bei dem perle war es wohl nicht so dolle mit den inhaltstoffen..

Allwissend Avatar von redfox

mich würde ja auch mal interessieren, was es für einen grund gibt, das der eine rollon billiger ist als der andere!

alexander8623
    Besucher

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Der Wunsch nach einer informativen Alverde-Homepage wurde bereits häufig geäußert. Alverde hat diesen Wunsch auch ernst genommen. Ich glaube die arbeiten schon daran.
    neeeeeeeeeeeeeeeeee??????echte jetzt? wie toll...woher weiste denn das?
    das is ja wirklich mal ne maßnahme..

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    @ Emily Erdbeer: Ich finde die Sommerhauch auch gut. Bin sehr hell und habe immer Angst vor diesem Karottenton. Außerdem hasse ich diesen ekligen Selbstbräunergeruch. Hatte früher öfter den Lavera Selbstbräumer, ist aber teuer und ich habe den nie ganz aufgebraucht bekommen. Alverde ist ne super Alternative. Ich vertrage den ohne Pickel und Co, benutze derzeit aber den SB für den Körper auch im Gesicht. Zusammensetzung, Konsistenz und Geruch meiner Meinung nach ähnlich, Wirkung dieselbe. Allerdings ist auch hierbei irgendwann aufbrauchen angesagt, nach längerer Zeit bräunt er wohl nicht ehr so gut und ein leichter B-Geruch dringt irgendwann auch durch, finde ich.
    Habe ich auch festgestellt. Die Sommerhauch Creme muss zügig aufgebraucht werden, sonst geht die Bräunungswirkung verloren und der Geruch verändert sich.

Fortgeschritten

neeeeeeeeeeeeeeeeee??????echte jetzt? wie toll...woher weiste denn das?
    das is ja wirklich mal ne maßnahme..
    Twitter oder Facebook.

Leider kann ich die Info nicht mehr finden, weil die schon weit nach hinten gerutscht ist.

alexander8623
    Besucher

hach ja..wieder tomaten auf den augen
    eben war ich noch bei facebook und ich hab mal wieder nix gerafft,wa...

Fortgeschritten

naja in dem men zeug ist hyaloronsäure drinne..was ja falten aufpolstern soll..zumindest solange bis man es runterwäscht.ausser dem ist weiser tee extrakt ,schachtelhalm extrakt,guaranasamen extrakt,avocado extrakt, drinne...bei dem perle war es wohl nicht so dolle mit den inhaltstoffen..
    Dann müsste Perle aber günstiger sein.

Hab leiden keinen Umkarton von Perle da, dann hätte man die Inhaltsstoffe genauer gegenüberstellen können.

Fortgeschritten

hach ja..wieder tomaten auf den augen
    eben war ich noch bei facebook und ich hab mal wieder nix gerafft,wa...
    Ist auch schon eine Weile her. Zeitlich kann ich nicht mehr zuordnen wann ich das gelesen habe.

alexander8623
    Besucher

ich hab gerade mal bei code check geguckt...bei perle steht(aber nicht übersetzt) hydrolized pearl extract,meer salz...naja..ich weis nicht warum er teurer ist..vielleicht wegen dem perlen extrakten...die sind vielleicht aufwändig zuverarbeiten..und perlen wachsen ja och nich an bäumen
    aber ich wüsste nicht was perlen extrakt für ne besondere wirkung auf die haut soll..

alexander8623
    Besucher

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Dann müsste Perle aber günstiger sein.

Hab leiden keinen Umkarton von Perle da, dann hätte man die Inhaltsstoffe genauer gegenüberstellen können.
    ich hab keine ahnung warum..aber ich habe noch jeden umkarton von den sachen die ich mal von alverde gekauft hab...und nich nur die...die von lavera hab ich auch noch..und schuhkartons...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von holly_jimmy Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Sonnenblumen TC und find das ist bisher die beste Creme von Alverde. Die Konsistenz ist wirklich total leicht und die Creme zieht sehr schnell ein. Ich habe normale bis fettige Haut, manchmal ein paar Unreinheiten und ich komme super mit ihr zurecht. Als ich vor ein paar Wochen noch ein paar trockene Stellen im Gesicht hatte (Heizungsluft etc.) hat die Creme auch super geholfen. Würde also definitiv sagen, die Creme ist was für jeden Hauttyp. Den Duft würde ich als zitronig-blumig beschreiben Auf jeden Fall riecht sie sehr gut! Und man hat kein wachsiges Gefühl auf der Haut nach dem eincremen! Auf jeden Fall ausprobieren
    Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    gegen meine trockenen stellen an der stirn hilft die sonnenblumen-TC leider so gar nicht. null. da muss ich danach dann immer noch was anderes draufschmieren.

gegen leichtes spannungsgefühl nach der reinigung ist sie aber super.

ich glaub, den geruch muss man mögen. ich find ihn etwas zu intensiv, aber nicht wirklich unangenehm. so ein bisschen richtung zitronenjoghurt, würde ich sagen.

und sie ist wirklich überhaupt nicht wachsig. und ich bekomm ausnahmsweise von der creme auch mal keine mitesser. hat schon seltenheitswert und hatte ich bislang nur mit dem aqua-fluid.
    Danke ihr Beiden.
    Ist die Sonnenblume TC mit der Seiden-Creme vergleichbar?
    Also von der Pflege her und vom Duft?
    Die Seidencreme riecht ja auch wie Zitronenjoghurt finde ich.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

sherlocked Avatar von Dyani

Mädels, wie leicht ist denn die Olive TC im Vergleich zum Aloe-Vera-Fluid und zur Perlen TC? Welche ist denn davon die Leichteste? Weil die Perle geht ja leider raus und ich brauche einen würdigen Nachfolger... Die Perle ist so toll gewesen Die mattiert schön und ist einfach klasse.

Welche meint ihr denn ist ein würdiger Nachfolger?
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Mädels, wie leicht ist denn die Olive TC im Vergleich zum Aloe-Vera-Fluid und zur Perlen TC? Welche ist denn davon die Leichteste? Weil die Perle geht ja leider raus und ich brauche einen würdigen Nachfolger... Die Perle ist so toll gewesen Die mattiert schön und ist einfach klasse.

Welche meint ihr denn ist ein würdiger Nachfolger?
    Wie meinst du das, die Perle geht raus Oh nein, ich muss horten! Wann soll die denn raus?

Fortgeschritten

ich hab keine ahnung warum..aber ich habe noch jeden umkarton von den sachen die ich mal von alverde gekauft hab...und nich nur die...die von lavera hab ich auch noch..und schuhkartons...
    Lt. Ankündigung soll ab Wochenmitte die aktuelle Inhaltsstoffliste auf den DM-Seite online sein. Dann kann man die Inhaltsstoffe konkret vergleichen.

alexander8623
    Besucher

das heisst nich das ich meine ganzen schächtelchen einfach wegschmeisse;)

alexander8623
    Besucher

die neue alverde men bl ist zwar wie der name schon sagt für männer ..aber da ist tigergras drinne..dda hab ich etwas interessantes zu gefunden

http://www.tigergras.de/

Allwissend Avatar von redfox

hihi, da wird sich DM aber bald wundern, wenn plötzlich die männerpflege weggeht wie schmitz katz!

alexander8623
    Besucher

wer hätte auch gedacht das das zeug kollagen aufbaut...das klingt mehr nach anti ageing als das mango zeugs..aber im allgemeinen weis man ja das man gegen die zeit nich ankommt,wa;)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ganz ehrlich, ich seh mich in naher Zukunft Kahlschlag im MÄnnersortiment machen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

alexander8623
    Besucher

ich möchte nich verantwortlich sein wenn die herren vor leeren regalen stehen

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Danke ihr Beiden.
    Ist die Sonnenblume TC mit der Seiden-Creme vergleichbar?
    Also von der Pflege her und vom Duft?
    Die Seidencreme riecht ja auch wie Zitronenjoghurt finde ich.
    ich hoffe nicht.

die seiden-creme hab ich nach kurzer, anfänglicher begeisterung nämlich nicht mehr vertragen und bekomm davon mittlerweile ganz fiesen ausschlag. selbst an den fingern. genauso wie bei dem reinigungsschaum dazu. den hab ich einmal getestet und dann ganz schnell wieder zurückgebracht. aber bei dem schaum wusste ich zumindest nach dem ersten aufdrehen der flasche, wo das problem lag.

vom duft her ist das aber was ganz anderes. da ist der duft der seiden-creme noch sehr dezent. ich finde die sonnenblumencreme wesentlich frischer und zitroniger vom geruch her. und halt - wie man bereits vermuten könnte - wesentlich intensiver.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich glaub, das Männersortiment muss ich mir auch mal ansehen. Ich hab mich früher (bevor er wauf Sensitive-Sachen umgestiegen ist) auch gern mal mit dem Axe von meinem Freund geduscht. =D
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Dorry

Ich mag den Geruch nicht und war froh als Herr Dorry das aufgebraucht hatte Von der einen Creme hat er noch mehr Hautprobleme bekommen Sehr schade

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Ich bin immer noch sehr enttäuscht von der Alverde Augentrost. Ich hatte noch nie Probleme mit der Haut um die Augen herum. Seit der Augentrost und der folgenen heftigen Allergie ist meine Haut nun so empfindlich....ich weiß gar nicht wann ich mich das letzte Mal geschminkt hab und ob ich es überhaupt nochmal machen kann
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

alexander8623
    Besucher

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ich mag den Geruch nicht und war froh als Herr Dorry das aufgebraucht hatte Von der einen Creme hat er noch mehr Hautprobleme bekommen Sehr schade
    von welcher denn? das fluid für männer in dem pumpspender?
    davon hab ich auch ziehmich fiese pickel bekommen..
    aber weil straffend draufsteht benutze ich es nur noch für die ellebogen und die knie...die haut da reagiert nicht mit pickeln.

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

@dyani

Hm also ich würde sagen, die Olive TC ist leichter als das Aloe Fluid! Zieht schneller ein und ist nicht wachsig. Benutze die Olive morgens unterm Make-Up und das Aloe Fluid Abends.

Inventar Avatar von Dorry

von welcher denn? das fluid für männer in dem pumpspender?
    Japp genau von dem. Allerdings hab ich selbst auch noch kein NK Gesichtspflegeprodukt vertragen (egal ob Alverde, Lavera oder Weleda) nützt halt nix. Die Deko kann ich verwenden und die Körperbutter auch, also kommt aufs Gesicht halt was anderes.

sherlocked Avatar von Dyani

@ Holly_Jimmy

Danke schön Mattiert die Creme denn auch? Wobei das eigentlich eh egal ist, weil ich sowieso nur abends creme
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Hm also als ich das Aloe Fluid vorher unterm Make-up hatte hab ich immer schneller geglänzt Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, aber wenn du sie sowieso nur Abends nimmst dann ist es ja wirklich schnuppe

Allwissend Avatar von QRN

hat denn schon wer das neue, flüssige mineral make up ausprobiert? ich bin schon so gespannt.

Forenkönigin

An der neuen Sonnenblume/Olive habe ich gestern mal geschnüffelt. Wow!, die riecht ja wirklich super-lecker. Ich habe wirklich selten eine NK-Creme geschnüffelt, die so gut duftet. Aber leider, leider ist das nichts für mich, vonwegen zu leicht. Außerdem habe ich meistens Probleme mit ÄÖ`s (zumindest bei der Gesichtspflege) und werde in Zukunft besser darauf verzichten.

Wenn es mit dieser Duftrichtung aber noch BL oder ähnliches geben sollte, würde ich sofort zuschlagen. Die BL`s von Alverde mag ich nämlich duftmäßig alle nicht so.

Dafür habe ich mich aber bei der Alverde-Deko ausgetobt. Mit durften: Der neue Lipgloss in der Tube in Erdbeer, die Slim-Lippi "Shiny Terra" (beide zusammen aufgetragen sind eine ganz tolle Kombination) und dann noch eine Lidschattenpalette "smokey eyes".

lg Julikäfer

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

So, jetzt gibts auch in Österreich die neuen Dgs: Oriental - und Thalasso-Feeling... riechen beide für mich recht ansprechend! Hab gleich zugeschlagen! die Goji-Nachtcreme und die Sommerhauch Gesichtscreme mussten auch noch mit! Bin schon auf deren Wirkungen gespannt!
    quis custodiet ipsos custodes?

alexander8623
    Besucher

das liquid goji dingens is übelst toll;)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

das liquid goji dingens is übelst toll;)
    Du meinst, dieses Serum? Wie benutzt man das denn? Bin schon ein paar mal drumrum geschlichen, aber da ich letzte Woche auch wieder mit nem Stapel aus dem dm raus bin...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(