Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 585 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880

Thema: Alverde

alexander8623
    Besucher

AW: Alverde

ja das bin ich auch...35eus für alverde ausgegeben...und da ich eh schon son haufen hatte dachte ich..ach das sieht interessant aus ..nimms mit..allerdings 4,95....also ich tröpfel das halt hier und da aufs gesicht und massiere es leicht ein..ganz normal..ist aber sehr ergiebig,also ganz sparsam verwenden...ach ja..ich meinte das serum..es heisst nur lifting liquid gojibeere.
    und der geruch is hammer...sooooo was von lecker..
    Geändert von alexander8623 (13.04.2010 um 22:49 Uhr)

Experte Avatar von FrouFou

hab heute gesehen, dass es ein Aqua-Peeling Perle geben soll :) Kostenpunkt 1,95.-

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    hab heute gesehen, dass es ein Aqua-Peeling Perle geben soll :) Kostenpunkt 1,95.-
    Oh, das klingt gut Danke für die Info

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Das Peeling werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen - sobald ich es mal sichte.
    Liebe Grüße, Arjuna

alexander8623
    Besucher

naaaaaaaaa....hat sich schon jemand die mango bl geholt??

Inventar Avatar von granada

nichts gesehen davon.

dafür durften heute die neuen duschgels (thalasso, oriental, sensitiv) und die sonnencreme mit. freu mich aufs testen

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

gibts die denn schon?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

alexander8623
    Besucher

ich dachte die wäre diese oder ende letzte woche schon im sortiment? wenn nich schuldigung...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

hab grad auf Facebook geguckt, ab nächster Woche erhältlich

alexander8623
    Besucher

aso..danke;)

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Büdde
    Ich dachte schon mein Plan diese Woche nicht mehr zu DM zu gehen, scheitert...

alexander8623
    Besucher

sowas scheitert doch immer....ich kann da nie dran vorbei gehen..aber wenn mein dm mal wieder wochen und monate braucht was neues ins sortiment auf zunehmen,wenn überhaupt,dann nehm ich wenigstens immer katzen futter mit..so mit leeren händen kann ich da nicht rausgehen.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich komm da auch nicht mit leeren Händen raus - das ist ja das Schlimme. Wenns nur das Katzenfutter wäre, das ist wenigstens noch günstig
    OT: Das DM Katzenfutter bekommt mein werter Herr Kater nicht mehr, hab das Futter im Verdacht, ihm zwei schwarze Zähne beschert zu haben...

alexander8623
    Besucher

es enthält glaub inulin..is ja ochnur zucker..aber meiner rührt nicht mal das teure grau futter mehr an...der frisst nur noch das naturverliebt von dein bestes und das naturpur von rossmann also das trockenfutter...hmm..muss noch was zu alverde sagen..is ja kein katzen forum..ähmm..ich habe mir neulich im alverde kaufrausch die fussbutter und das bein spray gekooft..find ich dufte,besonders die fussbutter riecht total lecker..nicht so wie der balsam.der riecht zwar auch sehr gut aber schon sehr nach fusspflegeprodukt.

Experte

Habt ihr das schon mal getestet? Anti-Aging Vitamin-Lifting-Liquid Gojibeere

Ich bin hin und weg. Es ist super ergiebig und es lässt Fältchen verschwinden.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

alexander8623
    Besucher

und es riecht auch supertoll...ich habe ja auch immer das gefühl das es auch einwenig die poren verfeinert...aber das kann ich mir auch einbilden.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Alexander du siehst auf deinem Foto noch so jung aus. Warum benutzt du denn massenweise anti aging Produkte? Ich dachte das bei der Augencreme sei nur ein Zufall

alexander8623
    Besucher

aber es riecht doch so toll;) naja und ich bin 23...sooo blutjung ist das och nich mehr ,wa;) ich glaube ja auch nicht wirklich an antiageing..aber ich denke mal es kann vielleicht etwas helfen wenn man es vorsorglich benutzt;)

Ich glaube das beste anti aging ist Produkte mit guten Inhaltsstoffen zu kaufen, die der Haut genau das geben, was sie braucht

alexander8623
    Besucher

das hat das gojiibeere doch..danach ist die haut immer frisch und ..wiss nich...ES RIECHT SO TOLL

Also, dass du dich für Cremes und so interessierst, dass kann ich ja nachvollziehen. Find ich auch gut, wenn ein Mann das macht. Aber, wenn ich fragen darf, schminkst du dich auch mit Mascara und Rouge usw?

alexander8623
    Besucher

ach ja...wirst du ja gleich im deko fred lesen;) aber nein...wie würde denn ein kerl mit rouge aussehen ? würd ich mir nie kaufen...aber ich hab neulich was unheimliches auf youtube gesehen..füge den link gleich ein wenn ich ihn finde,

Auf youtube gibt es einige Männer, die sich vollständig schminken Und den Frauen dann Schminktipps geben.

alexander8623
    Besucher

http://www.youtube.com/watch?v=o2sy5...eature=related

ja gibt es ..aber der macht da was völlig eigenartiges wo man sich fragt was wird das? ist das ein witz..aber am ende wird da doch irgendwie was draus...

Experte

Ich finde es polster suuuper und langanhaltend auf, das gojiibeere. Ich habe sonst nur hochpreisige Produkte gekauft und merke grad, dass ich da das Geld zum Fenster raus geworfen habe.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Allwissend Avatar von redfox

oh mann, was fürn freak!
    der sah danach nicht besser aus fand ich. besonders dieser blush war zu viel!
    und dieser gesichtsausdruck!
    total streng, da schauen ja vögel noch lustiger!

alexander8623
    Besucher

ich weis auch nicht was das sollte...der hat wahrscheinlich lange weile gehabt...aber sich so als kerl zu überschminken..oh jee..

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ein bisschen getönte FC hätte es irgendwie schon getan am ende hat er einfach ein bisschen mehr farbe gehabt

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:05 Uhr)

alexander8623
    Besucher

wie denn das? hat die zu warm gestanden? ich hatte neulich die mandel tee rose bl auf der heizung..ausversehen,,dann war sie flüssig und hat etwas komisch gerochen..ist aber wieder fest..naja gut..die butter hat einen topf..das ist naturkosmetik und man geht immer mit den fingern rein..

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:04 Uhr)

Das find ich noch krasser. Den kenn ich schon, den Typen.

alexander8623
    Besucher

das ist aber auch hart...und das ganze mac zeug...soll ssich gefälligst was von alverde kaufen

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Das find ich noch krasser. Den kenn ich schon, den Typen.
    Wayne ist großartig.
    Ich habe schon sooo viel aus seinen Videos gelernt. Alles zwar nur so klitzekleine Tipps, aber wirklich klasse.

Ihr seid per Du? :P

alexander8623
    Besucher

der ist klasse? der is bestimmt eingebildet arrogant..und wer weis bestimmt einer dieser essgestörten kerle,die krampfhaft an der jugend festhalten..sonste hätte der nich zig mac sachen um sich wieder halbwegs auf 25 zu trimmen.

Ich glaub nicht, dass der arrogant ist. Er hat auch ein Video darüber gemacht, wie er mit seiner Akne fertig geworden ist und ich fand das klang sehr bodenständig und mitfühlend für die, die das gleiche Problem haben.

Du bist übrigens eine ganz schöne kleine Zicke, Alexander

alexander8623
    Besucher

naja wenn du meinst...aber ich finde wenn sich ein kerl so viel kram ins face packt dann kann was mit dem nich stimmen.

Du packst dir doch auch viel Kram ins face, oder nicht? Alle möglichen Cremes, Puder usw? Ich will ja auch gar nicht auf dir rumhacken. Nur vllt bist du ein bisschen schnell im Urteilen

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe vorhin ein Bad mit dem Weinbergpfirsich-Traube-Badesalz genommen und etwas mehr vom dem Salz hineingegeben als sonst. Danach (und auch schon währenddessen) hat mein ganzer Körper geklebt, echt unangenehm. Ich musste mich nochmal komplett mit Duschgel einschäumen und abduschen und trotzdem habe ich das Gefühl, noch an einigen Stellen zu kleben.
    Und die Badewanne hatte auch einen klebrigen Film. Das ist mir auch früher schon aufgefallen, aber da war es nicht ganz so krass und vor allem habe ich es nicht am Körper gemerkt. Sehr unschön! Habe ich da ein Montagsprodukt erwischt, oder hat irgendwer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? So macht baden echt keinen Spaß!

Dafür mag mein Freund die Alverde Men Intensivcreme bisher. Er meint, sie scheint auf jeden Fall besser zu sein, als die normale Nivea-Creme, die er sonst immer nimmt. Allerdings benutzt er die Creme von Alverde erst seit gestern, über eine Langzeitwirkung kann man also noch nichts sagen.
    Ich hab die Creme gerade auch mal ausprobiert und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung ebenfalls schön weich an. Nur den Geruch mag ich nicht, jedenfalls für mich nicht, ein wenig männlich duftet die Creme nämlich schon.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)