Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
@sternchen: ich hab mal hier im forum gelesen, dass es am besten ist, das fluid auf die feuchte haut aufzutragen, dann verschwindet auch das wachsige gefühl!
- Leo Tolstoi -
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
wenn du den verschluss von der komplett neuen flasche abschraubst und reinschaust, siehst du schon vorher diese "ablagerungen". aber wenn du das gesichtswasser nicht jedesmal bei der anwendung schüttelst, sammeln sich diese teilchen natürlich bis zum schluss an. ich hab mein gesichtswasser immer einmal kräftig geschüttelt bevor ich es verwendet hatte, und ich hatte von anfang an ein paar von diesen braunen teilchen auf dem wattepad.
- Leo Tolstoi -
das problem hatte ich auch mit dem hauschka gesichtstonikum nachdem ich es länger nicht benutzt hatte, hatte nachgefragt und die meinten, alles ok, und nachdem ich es geschüttelt hatte, war es wieder "rein"
Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:26 Uhr)
danke sunflower
habe jetzt auch mal in die flasche reingeschaut![]()
da bin ich froh,dass das nix schlimmes ist![]()
Und ich Dussel dachte immer, boa, war meine Haut echt so dreckig?![]()
Liebe Grüße, chaos
mein-blog
Mal eine Frage zu den alverde Bodylotions:
Ich hab jetzt die Olive-BL probiert, die Pflege ist super und sie zieht ein, ohne zu fetten. Davon bin ich echt begeistert. Nur der geruch ist nicht sooo spektakulär, da klingen Grapefruit/Bambus und Orange/Ingwer schon interessanter![]()
Hat jemand die drei schon mal durchprobiert? Wie sind die im Vergleich? Sind die alle so pflegend wie die mit Olive? Dann würde ich gerne mal eine andere probieren.
Hallo Rosenrot,
Grapefruit und Orange pflegen gut und ziehen auch gut ein - bei Olive sagt mir der Geruch nicht so zu, daher kenne ich sie nichtDie beiden anderen find ich geruchstechnisch sehr lecker. Wenn du Zitruszeugs magst, sind sie was für dich
![]()
Dann probiere ich die demnächst einfach mal aus, das Grapefruit-Duschgel riecht auch schon so fein![]()
Seit gestern habe ich die Handcreme Calendula in Verwendung und finde sie jetzt schon klasse! Davor hatte ich eine Handcreme von essence, die Pflegewirkungen kann man ja gar nicht vergleichen - bei essence war sie nämlich gleich Null...
So Far So Noir
Ich verwende die Handcreme auch (meistens vorm Schlafengehen). Von der Pflegewirkung her ist sie toll, macht weiche Hände.![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Die Handcreme pflegt wirklich gut, aber leider nicht langanhaltend.
Da finde ich sogar einige KK-Handcremes besser. Bei denen sind meine Hände noch Stunden später weich und gepflegt.
Und der Duft der Calendula-Handcreme ist auch nicht so angenehm![]()
Darum werde ich sie nicht nachkaufen.![]()
Was ich immer noch schade finde, ist ja, dass die Rose-Sanddorn BL ausm Programm genommen wurde.Die war super. An die anderen Sorten traue ich mich nicht ran wegen des Dufts. Olive klingt nach
und auf Zitrusdüfte stehe ich überhaupt nicht. Hm.. vll mal Probeschnüffeln bei dm.
![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Bei uns gibt´s die Wildrose-Sanddorn BL noch in rauen Mengen (dafür aber keine Grapefruit BL). Ich benutze die Olive-Aloe BL, die riecht aber schon zitrusmäßig (und wenn du diese Duftrichtung nicht magst, ist das nix für dich
).
Ansonsten kann ich dir die Blütezeit Rose BL (Plus) empfehlen. Und von Terra Naturi (Müller) gibt´s auch eine Serie mit Rose-Mandel.![]()
Hoffe, du findest etwas passendes.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Aloe-Olive ist mein absoluter Liebling - die riecht so schön frisch und sauber. Und meine Haut mag sie auch noch lieber.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
kann ich nur zustimmenich bei solchen temperaturen wie heute
ist die olive-aloe vera genau richtig!
Hat jemand in Österreich schon die Grapefruit BL gesichtet? Ich hätte die soooo gern.![]()
So geht es mir auch![]()
Liebe Grüße
Misty
Ok, dann werde ich mir die Aloe-Olive doch mal näher anschauen![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich habe mir nun doch auch mal ein Aloe-Oliven-DG geholt. Wenn ihr so davon schwärmt...Und ich muss sagen, dass ich es doch schön finde!
Frisch, sauber, dezent... Also: Meinung revidiert!
![]()
Ich habs auch geholt und gleich noch die passende BL dazu.
Hab mal eine Frage zum Selbstbräuner. Kann man den auch als Nachtcreme verwenden und dann über Nacht wirken lassen. Oder ist das nicht so praktisch, weil man die Hälfte ins Kissen schmiert?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
@ Rubinia: vorher gut einziehen lassen, dann dürfte es kein Problem seinIch mach es immer so, dass ich ihn über Nacht wirken lasse und das funzt super. Ich glaube, viele hier machen es auch so... Der von Alverde zieht ja eh sehr gut ein.
Ich könnte heute eigentlich mal wieder SBen![]()
![]()
du kannst ihn auch über nacht benutzen...habe ich auch gemacht...und dieser duft!!!!! aber ich will doch keinen selbstbräuner im gesicht haben...ich würde dafür sterben, wenn es diese creme ohne selbstbräuner geben würde...ach...*träum*![]()
Ihr zwei
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hallo,
könnt ihr mir sagen, ob der augen-Make-Up-entferner auch wasserfestes Make-Up und Kajal restlos entfernt, ohne dass man zuviel rubbeln muß?
-_-
Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:25 Uhr) Grund: irrelevant
dann muß ich ihn wohl demnächst mal selbst probieren![]()
so, ich hab nun eine antwort von dm, wegen der dekorativen kosmetik von alverde bekommen!
es gsb nur eine begründung, weshalb sie damals die sachen aus dem sortiment genommen haben (wegen zu geringer nachfrage) und eine entschuldigung!
ich denke mal die werden vorerst nichts dergleichen machen!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Schade! Ich hätts gern zumindest mal getestet!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
ja ich find es auch total schade!!
aber vielleicht müssen die nur genug emails bekommen, also, wer gerne dekorative kosmetik von alverde hätte, kann ja ne mail zu denen schicken!
vielleicht wirds dann irgendwann ja dochnoch was damit!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog