Gestern hab ich schön Alverde geshoppt.
Looser Puder,
Creme Rouge,
Plum Lippie,
Gel MU,
Men Duschgel,
Antiglanzgrundierung,
Pearl Peeling,
3 in 1 mattierende Creme,
Seidennachtcreme
und das Ylang Ylang Deo.
Das Deo duftet sehr gut,aber leider brennt ein bißchen.Die Cremes duften auch schön,gefällt mir.Das Rouge ist sehr cremig.Das Puder musste ich mir dummerweise nochmal holen,hatte ich letztens erst,aber da musste ich zuhause festellen,das da irgendwelche Leute dran rumgetatscht haben.....Das sah vielleicht missbraucht aus!*grusel* Igitt...
Achja,die neuen Olive Sonnenblumencremes sind wirklich nett,schön leicht,erfrischend und der Duft ist ganz frisch fruchtig. :)
So, ich hab jetzt doch noch das Aloe Vera Öl mitgenommen
Für 1,95 kann ich es super für die Haare benutzen (also für die Spitzen & Längen)
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Oh wie schön,ich freu mich nämlich sehr auf das Bodyspray.
Mitte Mai kommt das, genauso wie das Cassis-Patchouli-Öl. Aber wenn die Schilder schon hängen, kommts vielleicht doch ein bisschen früher.![]()
Ich glaub ich werde das Öl nicht kaufen können, irgendwie juckt mir in letzter Zeit immer die Haut nach dem Einölen (vor allem die trockenen Partien, für die ich ja im Grunde überhaupt erst öle). Ich glaub meine Haut mag kein Öl als Pflege. Im Badewasser oder im Peeling ists dagegen super, komisch.
Auf das Kiwi-Pampelmuse Spray freue ich mich übrigens toootal! *hüpf*
Hoffentlich riechts gut und nicht so alkohohlisch.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
![]()
nach jahrelangen Suche eines top-Selbstbräuners bin ich vor zwei Jahren bei Sante und Balea gelandet (für den Körper). heute habe ich zum ersten mal den v. Alverda aufgetragen und hatte zwei Ergebnisse die ich noch nie hatte!
-der Geruch ist fast durchgehend angenehm nach Honig/Milch/Vanille
-ich war schon nach 3 Stunden braunund das nicht nur einen Hauch, sondern wie nach 2 Wochen Urlaub!
gut zu wissen, dann werde ich den auf jeden Fall mit meiner BL mischen
lässt sich der Selbstbäuner gut auftragen? oder ist er eher zäh wie viele Alverde cremes? da muss ich immer ewig cremen bis die weißen streifen weg sind...
ganz im Gegenteil! er ist eher flüssig und lässt sich sehr sehr leicht verteilen![]()
naja, hier will das scheinbar niemand.
in einem anderen budni haben wir auch immernoch das ananas-DG stehen. und dann beschweren die sich tatsächlich, dass sie nicht genug platz für die neuen sachen habe.
dafür scheint es hier nirgends die männerpflege zu geben. ist mir erst heute aufgefallen, als ich - frisch von der BL angefixt - mal drauf geachtet und danach gesucht habe... hmm...![]()
Ich habe heute das Aqua Peeling probiert,ganz toll.Es schäumt leicht,hat eine gelige Konsistenz ist dabei aber ganz mild und die Peelingkörnchen sind sanft.Der Duft erinnert an frische Zitronen.Danach war meine Haut ganz glatt,weich und überhaupt nicht gereizt.Für den Preis ein Musthave.
Ja, der SB ist echt so klasse... Er riecht genial, Konsistenz ist eigentlich Alverde-untypisch und der bräunt so schön natürlich![]()
Das Ananas DG gibts hier vereinzelt auch noch, aber das mag ich nicht.
Und die 2 neuen DG's ind zwar ganz nett, aber irgendwie nicht wirklich sommerlich, ich hätte gern wieder was Fruchtiges gehabt..
Und das Waldfrucht-B. roch so intensiv, das war ein toller Somemrduft.
@Alverda:
ja, das Peeling habe ich seit gesetrn auch in Benutzung, suuper toll!
Nur der Duft ist nicht wie die restlichen Perle-Sachen, sondern wie die Meeresalge-Sachen.
Hm... Da hab ich gar nicht geguckt... Dabei weiß ich Dödel doch, dass bei den BLs und den Gesichtssachen die Men auch woanders stehen.
Meine Haut fühlte sich anschließend etwas trocken an. Allerdings spinnt die im Moment eh etwas rum.
Aber sehr angenehm in der Anwendung und der Duft ist echt klasse!
Habs mir heute auch gegönnt...(Alverde bringt mich noch ins Armenhaus)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hihi,Alverde bringt uns alle noch ins Armenhaus!Obwohl,die Sachen sind ja so günstig,dann wohl eher nicht...*Lach*
Naja, aber wenn man pro Einkauf 5 Alverde-Sachen mitnimmt, kommt auch einiges zusammen.Das meiste kostet ja durchschnittlich 3 Euro.
Sollte ja auch mehr ein Scherz sein!Klar wenn man drauflos shoppt werden die Beträge natürlich höher.Ich hab das mehr darauf bezogen,wenn ich mir in einer Parfümerie ne Pflege für 100€ kaufe,komm ich wohl eher ins Armenhaus,als beim Kauf einer Alverdecreme für 3,25€.
Das stimmt allerdings!
Ich bin richtig froh, dass es Alverde gibt, sonst wäre ich nie auf NK gekommen, denn Hauschka &Co. sind halt doch um einiges teurer und da ist man dann eher zögerlich!
Ja, ist bei mir genauso. Auch Lavera und Weleda, das es ja auch in der Drogerie gibt, sind um einiges teuer.
Vorallem finde ich, dass sich Alverde vor den "Großen" echt nicht verstecken muss.... Wird ja immer toller das Sortiment
Ja, da stimme ich zu. Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen NK zu benutzen, wenn es Alverde nicht gäbe.
Hier und da benutze ich zwar auch noch KK aber doch eher weniger. Man hat einfach das Gefühl, sich was Gutes getan zu haben... (Ich glaub, ich hab grad meinen Geldbeutel sich räuspern hören![]()
).
Bin auch erst durch Alverde zu NK gekommen und mittlerweile auch bereit, etwas mehr auszugeben![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich gebe manchmal auch etwas mehr für Alverde aus,wenn ich es mir mal gönne nicht auf den Preis zu achten,dann sind 30%meines verdienten Geldes auch schonmal weg.Aber meistens beläuft sich ein Einkauf auf 20-30€.Das ist ja doch noch wenig.
Naja, kommt darauf an wie oft man die 20-30 Euro ausgibt..^^
Bei mir ist das die letzte Zeit sehr oft vorgenommen bei den vielen neen Sachen..*tüdelü*
Wie teuer war gleich das neue Aqua-Perle Peeling?
3 Euro ne?
Finde ich etwas happig für die kleine TUbe muss ich sagen..
Dennoch, das Peeling ist suuuper, das entschädigt den Preis.
Wie wahr...Allein 20 Euronen für die Rosen LE (ein e/s, ein Lippi, ein Lipgloss und zwei dieser edt's). Dann nochmal die Mango-Acai BL, dann folgte noch die Men BL, gestern das Aqua Peeling (das kostet wie Alverda schon sagte nur 1.95 Euro, wie das Aprikosenpeeling auch. Und man braucht auch nicht viel davon.
Demnächst brauch ich jetzt noch neues Kompaktpuder, will mir eins der Make Ups kaufen (auch wenn ich immernoch zwischen dem MMU und dem Gel MU schwanke) und hätte so gern wenigstens den Pearly Lilac e/s... Ich hätte gern einen Goldesel. Würde ich im Lotto gewinnen, ich glaub, ich würde mti dem Tieflader bei dm vorfahren.![]()
Wart mal, ich melde mich mal bei Seski an, und dann biete ich meine Selbstbräuner von Alverde an.
Ich kam mit denen gar nicht klar (hab den fürs Gesicht und den Körper) und bei mir leigen die ja auch nur rum![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Das glaube ich schon, aber eigentlich brauche ich es nicht.Ich hab ja meine Heilerde... Und bei SB ärger ich mich danach immer, weil bis jetzt ALLE (auch der von Alverde damals) nach einer Weile einen komischen Geruch entwickelt haben und das Ergebnis blöd aussah (bis auf den Gesichts-SB von Dior, den hatte ich mal vor 9 Jahren als ich noch kaufkräftig war und habe nur Komplimente bekommen; ob ich im Urlaub war, usw.).
Alles Liebe Sommi
anni Immer, wenn ich auf Deinen Blog gehen will, kommt die Meldung, dass die Seite nicht verfügbar ist![]()