Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 365 von 585 ErsteErste ... 265315345355363364365366367375385415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.600

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alverde

Beim heutigen DM Besuch hab ich voller Freude das Aloe Vera Fluid mitgenommen - und bin nun ehrlich gesagt recht enttäuscht davon. Mein Gesicht klebt und spannt wie schon lange nicht mehr.
    Liegt das an mir oder erging es Euch ähnlich?
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

@Phantasia: Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass das Sonnenzeug extrem weißelt... Getestet hab ich selbst allerdings nicht. Hab mir gerade das neue von Sante bestellt.

@ Elya: Viele hier kommen mit den Alverde-Cremes nicht so gut zurecht, weil die oft diese wachsige Gefühl hinterlassen. Ich habe das Aloe Vera Fluid nur mal im Laden getestet, da fand ich dass es für ein Fluid viel zu dick ist... Im Gesicht hab ich keine Erfahrung damit. Ich denke, du kannst es problemlos umtauschen, wenn du es nicht verträgst.
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich fand die Alverdecremes und -fluids anfangs auch schrecklich klebrig, aber seit ich sie auf die noch leicht feuchte Haut auftrage, komm ich super damit klar.
    Der Trick funktioniert auch bei fast allen anderen klebrigen Bodylotions, Buttern, usw...
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

ich hatte meinem freund damals die for men intensiv creme gekauft...er hat sie dann nicht wirklich benutzt..ich hingegen schon;)
    mit der bin ich wirklich zufrieden...die zieht gut ein..ist nicht klebrig...hat nen tollen mediterranen duft...ich liebe sie einfach.

Gesperrt Avatar von Alverda

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich hatte meinem freund damals die for men intensiv creme gekauft...er hat sie dann nicht wirklich benutzt..ich hingegen schon;)
    mit der bin ich wirklich zufrieden...die zieht gut ein..ist nicht klebrig...hat nen tollen mediterranen duft...ich liebe sie einfach.
    Ich benutzte seit einigen Tagen das Aftershavefluid zur Nachtpflege und find das auch ganz toll.Der Duft ist super,es kühlt und ist auch schön leicht.Perfekt wenn es heiß wird.

RedCherryLips
    Besucher

da trau ich mich nich ran;) nach dem einige männer aus meinem bekanntenkreis berichteten das die von dem "normalen" fluid stark pickel bekommen habe..bleib ich lieber bei der intensiv creme...ich musste mir dann auch das dg holen...das riecht ja auch so lecker würzig

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von goldrausch Beitrag anzeigen
    Ich will das après-sun-gel jetzt auch unbedingt! Und die SB-lotion auch! So eine anfixerei hier...
    Bei der SB-Lotion bin ich zum Glück immun. Ich mag meine Blässe.

Ich wusste gar nicht, dass es da auch eine Intensivcreme gibt. Dachte, es gibt nur den Fluid. Aber wenn die Creme auch so schnell einzieht, dann werde ich mir die mal zulegen. Wollte eh schonmal fragen, ob hier ein weiblicher Beautijunkie das Männerzeugs für's Gesicht nimmt. Schwitzt man darunter?

da trau ich mich nich ran;) nach dem einige männer aus meinem bekanntenkreis berichteten das die von dem "normalen" fluid stark pickel bekommen habe..bleib ich lieber bei der intensiv creme...ich musste mir dann auch das dg holen...das riecht ja auch so lecker würzig
    Das DG ist gestern bei mir eingezogen, das kann ich jetzt schön zusammen mit der BL anwenden! Ich liebe dieses Zeug! Hoffentlich geht das NIE NIE NIE NIE NIE aus dem Sortiment!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

wenn es die männer fleißig kaufen dürfte es nicht verschwinden...ich benutze es recht häufig...also ob ich darunter schwitze kann ich jetzt nicht sagen...wenn es draussen zumbeispiel recht warm ist benutze ich erst garkeine cremes..weil dann glänze ich eh irgendwann wie nur was...aber wenn ich die abends benutze oder an normal wetter tagen dann schwitze ich darunter nicht..
    ich finde sie für ne intensiv creme nicht allzu schwer oder sowas.
    bei der bl for men weis ich noch nicht ob ich sie mir kaufe,..wenn sie riecht wie die anderen ...dann überlege ich ..aber ich habe jaa noch andere zum morden..

Meine Laune...
    Asleep

Ich glaub, dann werd ich's einfach mal probieren (obwohl ich mein Gojibeeren-Zeugs ja auch mag).
    Und die BL kann ich wärmstens empfehlen!
    (OT: Gottchen sind diese Smileys knuffig!)

RedCherryLips
    Besucher

das gojibeere serum hab ich gestern das erste mal verwendet..ich bin begeistert..ich liebe es ..der geruch..es zieht toll ein..ist frsich und macht die haut so schön prall(zumindest das serum,die creme hab ich nich).
    ich habe auch als ich gelesen habe das in der rasier creme von lush goji und acai drinne ist die 2te zweckentfremdung gestartet und es als gesicht maske benutzt...das wirkt auch total gut..ich bin hin und weg

Meine Laune...
    Fine

@ Goldrausch und royal black
    Vielen Dank für die Antworten und den Tipp mit der feuchten Haut - das probiere ich einmal. Vielleicht komm ich so besser zurecht.

@ RedCherryLips
    Das klingt toll; ich brauch auch so ein Serium, glaub ich.
    Das Sanddornfluid war leider nicht mein Fall (auch wegen des wachsigen Hautgefühls), aber das, was du über das Gojibeere-Fluid schreibst, klingt toll!

Meine Laune...
    Happy

das gojibeere serum hab ich gestern das erste mal verwendet..ich bin begeistert..ich liebe es ..der geruch..es zieht toll ein..ist frsich und macht die haut so schön prall(zumindest das serum,die creme hab ich nich).
    ich habe auch als ich gelesen habe das in der rasier creme von lush goji und acai drinne ist die 2te zweckentfremdung gestartet und es als gesicht maske benutzt...das wirkt auch total gut..ich bin hin und weg
    Die Goji-Cremes sind auch toll!
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab die Tages- und Nachtcreme und finde beides richtig gut! Ich schwitze auch nicht allzu doll darunter, was bei der SEidencreme leider der Fall war. Beim Serum hat mich zunächst mal der Preis erschlagen. Für NK mag es günstig sein, aber 5 Euro sind halt doch ien Haufen Geld. Irgendwann gönne ich es mir aber trotzdem mal.
    Diesen Monat ist aber erstmal ein neuer mp3-Player fällig, weil mein alter den Geist aufgibt und 3 Stunden Zugfahrt täglich ohne Mucke ist einfach nur oberätzend.

RedCherryLips
    Besucher

das sandorn fluid war mir auch zu wachsig...aber so schlecht fand ich es dann doch nicht...aber ein nachkauf produkt ist es auf keinen fall...
    ich hab jetzt nochmal auf die verpackung vom goji gesehen..da steht eigentlich nix von serum oder fluid(wobei es ja ein serum ist)
    es wird als anti-aging vitamin lifting-liquid gojibeere bezeichnet.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich hab die Tages- und Nachtcreme und finde beides richtig gut! Ich schwitze auch nicht allzu doll darunter, was bei der SEidencreme leider der Fall war. Beim Serum hat mich zunächst mal der Preis erschlagen. Für NK mag es günstig sein, aber 5 Euro sind halt doch ien Haufen Geld. Irgendwann gönne ich es mir aber trotzdem mal.
    Diesen Monat ist aber erstmal ein neuer mp3-Player fällig, weil mein alter den Geist aufgibt und 3 Stunden Zugfahrt täglich ohne Mucke ist einfach nur oberätzend.
    ich finde es aber auch recht ergiebig...das scheint den preis wet zumachen...ich wollte mir ja erst das granatapfel serum von weleda holen..den duft stelle ich mir himmlisch vor...aber da haut der preis viel viel mehr rein.
    von daher war das noch ne günstige alternative. die aber dafür auch himmlisch riecht;)

Fashionvictim Avatar von Audrey91

wie flüssig ist denn das goji serum und wann und wie benutzt ihr das immer so? abends, morgens, unter der creme, auch mal alleine?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Meine Laune...
    Happy

Ich hab mein Goji Liquid irgendwann mitte Dezember beim Alverde-Twitter-Adventskalender gewonnen (zusammen mit dem Rest der Serie und ein paar anderen tollen Sachen ) und hab die Flasche trotz fast täglicher Benutzung (morgens über der Goji-TC, Abends manchmal anstelle der Goji-NC) noch nicht mal halb leer.
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

ich benutze sie auch wie ich lustig bin..mal morgens mal abends..mal zwischen durch..aber immer alleine ohne creme drüber...

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

weiß jemand was neues von der ultra sensitiv body lotion?
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Meine Laune...
    Asleep

Bin seit vorhin stolze Besitzerin des

Mineral Make Ups Naturelle
    Kajal in schwarz (auftragen lässt er sich super, bin mal auf die Haltbarkeit gespannt)
    Men Intensiv-Creme (danke für's anfixen )
    Men Waschgel

Man sollte allerdings Männer in SAchen Make Up nicht um deren Meinung bitten, hab ich grad feststellen müssen. Bin grad ins Wohnzimmer gekommen, nachdem ich das MMU im Gesicht verteilt hatte. Nur etwas Lipgloss drauf (weil ich die Lippen mit dem MU ausgefranst hatte). Kein Rouge, kein AMU, nichts. Was bekam ich zu hören? "Du siehst so gelb und blass aus."
    Na, danke auch! Blass, okay. Aber GELB??? War jetzt noch schnell Rouge auftragen und Kajal und die Augenbrauen etwas nachziehen. Sieht eigentlich hübsch aus, aber abpudern muss ich. Der schöne Glow sieht bei mir nämlich einfach nur glänzend und fettig aus.

Es fühlt sich angenehm an, bin mal auf die Haltbarkeit gespannt.

Meine Laune...
    Fine

Meri, du bist mit dem Kajal zufrieden?
    Ich hab mir gestern einen in grün gekauft (fand die Farbe so schön: oliv-schillernd), aber der ist sooo hart...

Meine Laune...
    Asleep

Meiner ist butterweich. Gar nicht hart. Weil davon kein Tester da war und ich mich letzte Woche über eine aufregte, die einen auf dem Handrücken testete und sich dann einen anderen nahm, hab ich ihn jungfräulich mitgenommen und mich überraschen lassen. Ließ sich total gut auftragen. Er scheint allerdings etwas zu wandern. Sprich, ich hatte nur den Wimpernkranz nachgezogen am Unterlid, jetzt hängt er im Augenwinkel. Aber normalerweise fixier ich noch mit etwas schwarzem Lidschatten. Hab ich vorhin jetzt nicht gemacht. Morgen wird er der Härtebelastung ausgesetzt. Von 5:30 bis 21 Uhr. Wenn er DAS aushält, ohne irgendwohin zu wandern, wäre er ein Wunder.

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Die Goji-Cremes sind auch toll!
    Genau!!!! Ich hab die NAchtcreme und find sie sehr angenehm! Das Serum für den Tag hab ich gekauft weil ich Depp glaubte, es handle sich um eine Augencreme! aber es ist auch ganz gut... nehms zwischendurch, wenn meine Haut mal Feuchtigkeit mag!
    quis custodiet ipsos custodes?

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Meri, du bist mit dem Kajal zufrieden?
    Ich hab mir gestern einen in grün gekauft (fand die Farbe so schön: oliv-schillernd), aber der ist sooo hart...
    Ich hab auch den grünen und find den super im Auftrag, sehr weich. Dann kamen aber irgendwann neue Farben dazu, von denen hab ich den lila Kajal und der ist steinhart, den kann ich am Oberlid gar nicht verwenden. Also scheinbar gibts da auch Unterschiede.

Meine Laune...
    Fine

Ah... wahrscheinlich hab ich dann zu den neuen Farben gegriffen, da lag nämlich auch ein einsamer lila Kajalstapel daneben herum. Na toll. Böses Patschehändchen mal wieder.

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Der schwarze Kajal ist gaaanz weich! fast schon zu weich... die anderen Farben hab ich nicht probiert - aber von Yves Rocher hab ich solche "Kratzer" zu HAuse - die kann man kaum verwenden!
    Heißt das jetzt, dass die neuen Farben hart sind, die alten aber weich???
    quis custodiet ipsos custodes?

Könnte sein, ja. Welche Farben gab es denn noch außer schwarz und grün, weiß das jemand?

Meine Laune...
    Fine

Wenn ich mich richtig erinnere:
    schwarz, grün, lila, blau

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere:
    schwarz, grün, lila, blau
    schwarz, braun, grau, weiß, grün, lila, blau und petrol
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Oder so

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir die Tage das neue Aqua Peeling Perle gekauft und bin echt angetan.
    Habe sonst immer das Aprikosen Peeling genommen (ist auch toll), aber das Perle schrubbelt mehr.
    Und es hinteläßt keinen Film wie das Aprikose.
    Also für mich und ich denke auch ein Nachkaufprodukt.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@Potion:
    ja, das Aquq-Peeling ist toll was? Ich liebe es auch total..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Boaah, ich hab eben mal wieder an meinem Alverde Glanzshampoo gerochen und frage mich: Wieso schafft es Alverde toll duftende Shampoos zu machen (das Glanzshampoo riecht so herrlich nach Aprikose und Zitrone, das Braunshampoo erinnert mich vom Duft her an Marzipan) und die Duschgele riechen teilweise doch sehr bescheiden...

Vote Zaphod Beeblebrox!

http://www.facebook.com/home.php#!/p...d=247046691118

Wies ausschaut, ist der Bodyspray nur eine LE...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Boaah, ich hab eben mal wieder an meinem Alverde Glanzshampoo gerochen und frage mich: Wieso schafft es Alverde toll duftende Shampoos zu machen (das Glanzshampoo riecht so herrlich nach Aprikose und Zitrone, das Braunshampoo erinnert mich vom Duft her an Marzipan) und die Duschgele riechen teilweise doch sehr bescheiden...
    Ich hab die Braun-Spülung. Jedesmal, wenn ich die auf der Hand hab, möchte ich drüberschlecken.

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    http://www.facebook.com/home.php#!/p...d=247046691118

Wies ausschaut, ist der Bodyspray nur eine LE...
    Himmel, die kommt diesen Monat ja auch noch! Und da hatte ich mir doch vorgenommen, nach den 14 Euronen heute wieder, mir höchstens noch den gebackenen e/s in Mauve zu kaufen und es dann bleiben zu lassen. Aber das Body-Spray hätte ich schon gern.

Uh, der Spray kommt ins feste Sortiment, wenn er gut läuft. Hoffentlich! Ich stell mir den so toll vor..

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Gell, Meri, der Duft ist so herrlich! Ich will das als DG. Wobei es im Grunde ja egal ist, wenn man das Shampoo für den Körper benutzt.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Gell, Meri, der Duft ist so herrlich! Ich will das als DG. Wobei es im Grunde ja egal ist, wenn man das Shampoo für den Körper benutzt.
    Sicher, das geht ja auch! Bei NK ist das nicht schlimm. Ich geh jetzt mal das Männer DG/Shampoo als Shampoo testen. Bin gespannt...

Das Aqua Peeling hab ich mir auch grad gegönnt. Ich finde, das Aprikose schrubbelt mehr. ABer meine Haut fühlt sich auch so wunderbar zart an. Und der Duft! So schön frisch!

Ich stell mir grad das Bodyspray als Leave-In für die Haare vor...

Charlemagne
    Besucher

Ich hab mir heute die Mango-BL gekauft und finde die ganz nett. Riecht wirklich wie die Cranberry-HC, ist aber Gott sei Dank viel dickflüssiger. Ich war erstaunt, dass die sogar dicker ist als die Weißer Tee/Jasmin. Find ich aber gut, denn ich mag es nicht so, wenn Bodylotion so sehr flüssig ist.