Ich hab mir heute eeendlich mal das Clear Gesichtsfluid Heilerde mitgenommen. Bin schon auf die Wirkung gespannt
Wenn mein GW leer ist, darf auch noch das Heilerde GW einziehen![]()
Ich hab mir heute eeendlich mal das Clear Gesichtsfluid Heilerde mitgenommen. Bin schon auf die Wirkung gespannt
Wenn mein GW leer ist, darf auch noch das Heilerde GW einziehen![]()
ich muss morgen jedenfalls meiner dm/alverde sucht fröhnen...ich war länger nicht mehr da und mir jucken schon die finger;)
nach den ausschweifenden rumtesten anderer nk ..kann es mal wieder günstiger werden;)
das heilerde gw find ich echt toll...das hautgefühl ist super...hinten drauf steht das es mattieren soll...das tut es tatsächlich...find ich super;)
Mich fetzt das Heilerde GW nicht wirklich vom Hocker. Ich hab jedesmal das Gefühl, ich schmiere mir Whiskey ins Gesicht.Nee, ich bleib bei meinem Wildrosen GW.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Also wenn das echt mattiert, brauch ich es umso mehr
Mattiert das Fluid denn auch? Dann könnte ich das ja doch tagsüber benutzen
Gibt es eigtl von alverde Cremes mit LSF?
ich finde nicht das das fluid mattiert...bei mir macht es eigentlich nix,,naja..die gesichtscreme aus der sun reihe hat ja lsf...
Ich habe das Bodyspray
Es ist wirklich nicht groß, sind 100ml und es kostet 2,45€.
Ich mag den Duft und finde es auch sehr erfrischend. Ich habs aber nicht sooo ausgiebig getestet heute. Es war einfach das falsche Wetter.
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Auf das Bodyspray freu ich mich auch ungemein.Ich war heute super sparsam,hab nur einen ITW Gloss und den rosanen Lippencil von essence mitgenommen.![]()
Hält sich der Duft eine Weile auf der Haut? Kann man es vielleicht als EdT verwenden?![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ich finde das Fluid hingegen schon mattierend, ja.
Nicht so doll wie die Perle-Creme, aber dennoch.
Es hat auch eine schöne leichte Textur..
Und das Tonic musst du testen Cassie, das ist sooo toll!
Derzeit seit es draußen ist mein HG!
Nur der Duft..ja, eben sehr alkohohlisch, aber man gewöhnt sich daran.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Danke Licorne!
Das GW werd ich mir auf jeden Fall zulegender alkoholische Duft stört mich nicht so (hab ja auch schon Wildrosen und vor allem Meeresalge GW "überlebt"
)..
Die Perle-Creme mattiert also bei dir noch stärker?
Hmmm...vllt muss die auch mal mit...![]()
Die Wildrosen Reinigungstücher sind nun auch für mich ein absoluter Flop. Ich wollte damit gestern abend mein Amu entfernen und es hat so gebrannt an den Augen. Ich denke ich werd sie wieder zurückbringen oder nur fürs Gesicht ohne Augenpartie verwenden...mal schauen.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, die Tücher für die Augen zu benutzen. Dafür bin ich viel zu angetan von dem 2 Phasen MU Entferner.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich mag die ReinigungstücherFinde das Tuch total toll weich
, der Duft ist klasse und ich bekomme alles damit runter
Außerdem benutze ich gerade die Sonnenblumen-Oliven Tagescreme und auch die Nachtcreme, mag ich beide sehr![]()
ich finde auch, dass die tücher gut reinigen, allerdings kleben sie durch das viele glycerin ganz schön. den 3 phasen reiniger hab ich nicht ausprobiert, weil ich glaube, dass ich aloe vera nicht vertrage.
Ja, Glycerin und Duft könnten meinetwegen weggelassen werdenIch fänd duftneutrale Tücher mal wirklich genial
, so ganz ohne ätherische Öle.
...und insgesamt weniger Alkohol in den Produkten![]()
Kann eigentlich Jemand was zu den limitierten Balea Young Reinigungstücher sagen?Da gibts ja im Moment 50 Stück plus Box in drei verschiedenen Duftrichtungen.
ich habe mir heute ein Fläschchen Grapefruit-BS gekauft. Der Duft ist soo unglaublich lecker fruchtig-herb
verfliegt leider nach paar Minuten, aber als Erfrischung ist das Produkt traumhaft!
Ich hab mir heute mal die neue 3in1 mattierende Creme Perle angeguckt und da stand hinten drauf: Augenbereich aussparen..
Hab sie deshalb dann doch erstmal stehenlassen und mich für ne andere Creme emtschieden. Aber die Beschreibung klang schon gut ...
Benutzt ihr die trotzdem am Auge? Ich benutze nämlich keine Augencreme und nehm immer auch Gesichtscreme für den Augenbereich.
Ja ! ! ! Die Selbstbräunerlotion ist wirklich megaklasse. Eines der besten Produkte, die es von Alverde überhaupt gibt. Viel besser als jeder KK-SB, den ich jemals hatte. Die Bräunung ist sehr schön natürlich und man hat lange nicht so diesen gräßlichen SB-Geruch in der Nase. Im Gegenteil, der duftet richtig lecker. Und dazu noch der günstige Preis. Einfach super. Ein anderer SB kommt mich jedenfalls nicht mehr auf die Haut.
lg Julikäfer
Hab die mir heute in der Sorte Cassis gekauft, eigentlich nur, weil ich Lila lieber mag als Rosa oder dieses Babyblau. Jedenfalls finde ich sie toll. Riecht lecker und meine Haut zickt kein bisschen rum :)
Noch was anderes. Was ist mit diesem Phasen AMU-Entferner? Ich finde den einfach nicht![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Bei uns steht der im Dekoregal, also nicht bei den normalen alverde Reinigungsprodukten![]()
also ich finde die neue 3in1 perle tagescreme sehr gut, sie mattiert sehr gut und lange, spendet feuchtigkeit und auf nasser haut aufgetragen ist sie bei mir überhaupt nicht wachsig.
nur bei einem bin ich mir nicht ganz so sicher, sie soll nähmlich die haut verbessern durch mineralische stoffe und dem glaube ich nicht, denn bei mir sind eher 2 kleine pickelchen gekommen, aber das muss nicht an der creme liegen. kann ich eben aber aufgrund verschiedener faktoren auch nicht ausschließen.
Liebe Grüße
Caro
@Cassie1984 und QRN![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ja, Alverda, mach das :) Nur all zu starkes Make up geht damit wohl nicht runter...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Letzten Sommer gab es von Alverde ein Fußbalsam Pinie-Limette neu. Hatte ich nur als Probiergröße gekauft. Heute hab ich's im DM nicht gefunden. Auf Nachfrage hieß es "kann sein, dass es ein Saisonartikel war und wieder rein kommt, weiß ich aber gerade nicht". Weiß es hier vlt jemand? Ist das schon wieder raus aus`m Programm?
ich wollte mir heute eigentlich das die männer bl holen..aber der geruch hat mich diesmal doch abgeschreckt..dann ist es die mango bl geworden...riecht tatsächlich auf der haut wie die cranberry hc....das aqua peeling..apre sun lotion..body spray ..."cellu" gel und das oriental feeling kamen och noch mit...