Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 368 von 585 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Cassie1984

AW: Alverde

Ich hab mir heute eeendlich mal das Clear Gesichtsfluid Heilerde mitgenommen. Bin schon auf die Wirkung gespannt
    Wenn mein GW leer ist, darf auch noch das Heilerde GW einziehen

RedCherryLips
    Besucher

ich muss morgen jedenfalls meiner dm/alverde sucht fröhnen...ich war länger nicht mehr da und mir jucken schon die finger;)
    nach den ausschweifenden rumtesten anderer nk ..kann es mal wieder günstiger werden;)

RedCherryLips
    Besucher

das heilerde gw find ich echt toll...das hautgefühl ist super...hinten drauf steht das es mattieren soll...das tut es tatsächlich...find ich super;)

Fortgeschritten Avatar von chocoholic.

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Gereinigtes Wasser, Alkohol, pflanzliches Glycerin, PolyglycerylLaurat, Kiwifruchtwasser, Mischung ätherischer Öle, Natriumlactat, Milchsäure, Zitronensäure, äth. Ölinhaltsstoffe
    Dankee (:
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Mich fetzt das Heilerde GW nicht wirklich vom Hocker. Ich hab jedesmal das Gefühl, ich schmiere mir Whiskey ins Gesicht. Nee, ich bleib bei meinem Wildrosen GW.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Also wenn das echt mattiert, brauch ich es umso mehr
    Mattiert das Fluid denn auch? Dann könnte ich das ja doch tagsüber benutzen

Gibt es eigtl von alverde Cremes mit LSF?

RedCherryLips
    Besucher

ich finde nicht das das fluid mattiert...bei mir macht es eigentlich nix,,naja..die gesichtscreme aus der sun reihe hat ja lsf...

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Ich habe das Bodyspray
    Es ist wirklich nicht groß, sind 100ml und es kostet 2,45€.
    Ich mag den Duft und finde es auch sehr erfrischend. Ich habs aber nicht sooo ausgiebig getestet heute. Es war einfach das falsche Wetter.
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

Gesperrt Avatar von Alverda

Auf das Bodyspray freu ich mich auch ungemein.Ich war heute super sparsam,hab nur einen ITW Gloss und den rosanen Lippencil von essence mitgenommen.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Hält sich der Duft eine Weile auf der Haut? Kann man es vielleicht als EdT verwenden?
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

Zitat Zitat von *Rotkäppchen* Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Ich meine hier vor längerer Zeit etwas über die Jojobacreme gelesen zu haben. Was war das noch? Geht die raus? Oder wurde die verändert?
    ich glaube nicht, dass die rausgeht, es kommt ja gerade erst ein duschgel und ne bodylotion dazu.
    ich nehm die, und ich find die so gut
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen

Ich finde das Fluid hingegen schon mattierend, ja.
    Nicht so doll wie die Perle-Creme, aber dennoch.
    Es hat auch eine schöne leichte Textur..

Und das Tonic musst du testen Cassie, das ist sooo toll!
    Derzeit seit es draußen ist mein HG!
    Nur der Duft..ja, eben sehr alkohohlisch, aber man gewöhnt sich daran.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Danke Licorne!
    Das GW werd ich mir auf jeden Fall zulegen der alkoholische Duft stört mich nicht so (hab ja auch schon Wildrosen und vor allem Meeresalge GW "überlebt" )..
    Die Perle-Creme mattiert also bei dir noch stärker?
    Hmmm...vllt muss die auch mal mit...

Allwissend Avatar von krissie

Die Wildrosen Reinigungstücher sind nun auch für mich ein absoluter Flop. Ich wollte damit gestern abend mein Amu entfernen und es hat so gebrannt an den Augen . Ich denke ich werd sie wieder zurückbringen oder nur fürs Gesicht ohne Augenpartie verwenden...mal schauen.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen
    Die Wildrosen Reinigungstücher sind nun auch für mich ein absoluter Flop. Ich wollte damit gestern abend mein Amu entfernen und es hat so gebrannt an den Augen . Ich denke ich werd sie wieder zurückbringen oder nur fürs Gesicht ohne Augenpartie verwenden...mal schauen.
    Ich habe sie noch nie im Gesicht verwendet, aber hab sie unterwegs immer dabei, wenn man schmutzige Hände hat sind die prima mal zum drüberwischen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen

Ich habe ölige Mischhaut und bei mir hat das Gesichtsfluid leider überhaupt nicht mattiert - eher im Gegenteil. Das Make-up hat damit auch nicht lange gehalten.

Werde es wohl wieder im Winter als Nachtpflege verwenden.

Das GW und die Waschcreme finde ich dagegen immer noch gut.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Allwissend Avatar von krissie

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich habe sie noch nie im Gesicht verwendet, aber hab sie unterwegs immer dabei, wenn man schmutzige Hände hat sind die prima mal zum drüberwischen
    Stimmt, das ist eine gute Idee. Dann werd ich sie mal in meine Handtasche packen . Vielen Dank für den Tipp!
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, die Tücher für die Augen zu benutzen. Dafür bin ich viel zu angetan von dem 2 Phasen MU Entferner.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich finde das Fluid hingegen schon mattierend, ja.
    Nicht so doll wie die Perle-Creme, aber dennoch.
    Es hat auch eine schöne leichte Textur..
    [...]
    Wie "trägt" sich die neue Perle-Creme so? Ich meine jetzt diese mattierende 3 in 1 Tagescreme. Die alte hatte bei mir leider so eine wachsige Schicht hinterlassen. Ist die neue da anders?
    Viele Grüße von tiffifee

Steinchen
    Besucher

Ich mag die Reinigungstücher Finde das Tuch total toll weich , der Duft ist klasse und ich bekomme alles damit runter

Außerdem benutze ich gerade die Sonnenblumen-Oliven Tagescreme und auch die Nachtcreme, mag ich beide sehr

Allwissend Avatar von QRN

ich finde auch, dass die tücher gut reinigen, allerdings kleben sie durch das viele glycerin ganz schön . den 3 phasen reiniger hab ich nicht ausprobiert, weil ich glaube, dass ich aloe vera nicht vertrage.

Steinchen
    Besucher

Ja, Glycerin und Duft könnten meinetwegen weggelassen werden Ich fänd duftneutrale Tücher mal wirklich genial , so ganz ohne ätherische Öle.

...und insgesamt weniger Alkohol in den Produkten

Kann eigentlich Jemand was zu den limitierten Balea Young Reinigungstücher sagen?Da gibts ja im Moment 50 Stück plus Box in drei verschiedenen Duftrichtungen.

Ich weis,OT...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Bei mir sind sie auch gefloppt. Meine Augen haben gebrannt und mein Gesicht war ganz rot.
    ich hab sie dann als Putztücher mißbraucht: Für die Spüle und auch für Glattlederschuhe waren sie wenigstens brauchbar.

Lavendel
    Besucher

ich habe mir heute ein Fläschchen Grapefruit-BS gekauft. Der Duft ist soo unglaublich lecker fruchtig-herb
    verfliegt leider nach paar Minuten, aber als Erfrischung ist das Produkt traumhaft!

Ich will auch das BS haben.

Inventar

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute ein Fläschchen Grapefruit-BS gekauft. Der Duft ist soo unglaublich lecker fruchtig-herb
    verfliegt leider nach paar Minuten, aber als Erfrischung ist das Produkt traumhaft!
    Zieht das Spray gut ein oder klebt es?

Ich hab mir heute mal die neue 3in1 mattierende Creme Perle angeguckt und da stand hinten drauf: Augenbereich aussparen..
    Hab sie deshalb dann doch erstmal stehenlassen und mich für ne andere Creme emtschieden. Aber die Beschreibung klang schon gut ...
    Benutzt ihr die trotzdem am Auge? Ich benutze nämlich keine Augencreme und nehm immer auch Gesichtscreme für den Augenbereich.

Forenkönigin

So ich hab gestern abend noch die Selbstbräunerlotion und die Reinigungstücher ausprobiert.
    Den Selbstbräuner mag ich sehr gerne. Er ist sehr schnell in die Haut eingezogen und der Geruch entwickelt sich auch nicht so schlimm wie bei anderen Sb. Das Ergebnis ist wirklich schön. Die Bräune kommt meiner echten Bräune sehr nahe und sieht sehr natürlich aus. Ich finde die Bräune auch nicht zu dunkel.Über die Reinigungstücher kann ich auch noch nichts negatives berichten. Allerdings habe ich damit gestern kein Amu entfernt, sondern nur normales Make-up. Ich hab danach noch die Heilerde Waschcreme verwendet und ich hab keine Rötungen feststellen können.
    Ja ! ! ! Die Selbstbräunerlotion ist wirklich megaklasse. Eines der besten Produkte, die es von Alverde überhaupt gibt. Viel besser als jeder KK-SB, den ich jemals hatte. Die Bräunung ist sehr schön natürlich und man hat lange nicht so diesen gräßlichen SB-Geruch in der Nase. Im Gegenteil, der duftet richtig lecker. Und dazu noch der günstige Preis. Einfach super. Ein anderer SB kommt mich jedenfalls nicht mehr auf die Haut.

lg Julikäfer

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich Jemand was zu den limitierten Balea Young Reinigungstücher sagen?Da gibts ja im Moment 50 Stück plus Box in drei verschiedenen Duftrichtungen.
    Hab die mir heute in der Sorte Cassis gekauft, eigentlich nur, weil ich Lila lieber mag als Rosa oder dieses Babyblau. Jedenfalls finde ich sie toll. Riecht lecker und meine Haut zickt kein bisschen rum :)

Noch was anderes. Was ist mit diesem Phasen AMU-Entferner? Ich finde den einfach nicht

Vote Zaphod Beeblebrox!

Bei uns steht der im Dekoregal, also nicht bei den normalen alverde Reinigungsprodukten

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen

Noch was anderes. Was ist mit diesem Phasen AMU-Entferner? Ich finde den einfach nicht
    der steht bei der deko. bei uns ganz links und in der mittleren reihe im regal neben den make ups und so.

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Wie "trägt" sich die neue Perle-Creme so? Ich meine jetzt diese mattierende 3 in 1 Tagescreme. Die alte hatte bei mir leider so eine wachsige Schicht hinterlassen. Ist die neue da anders?
    also ich finde die neue 3in1 perle tagescreme sehr gut, sie mattiert sehr gut und lange, spendet feuchtigkeit und auf nasser haut aufgetragen ist sie bei mir überhaupt nicht wachsig.
    nur bei einem bin ich mir nicht ganz so sicher, sie soll nähmlich die haut verbessern durch mineralische stoffe und dem glaube ich nicht, denn bei mir sind eher 2 kleine pickelchen gekommen, aber das muss nicht an der creme liegen. kann ich eben aber aufgrund verschiedener faktoren auch nicht ausschließen.
    Liebe Grüße

Caro

@Cassie1984 und QRN

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Hab die mir heute in der Sorte Cassis gekauft, eigentlich nur, weil ich Lila lieber mag als Rosa oder dieses Babyblau. Jedenfalls finde ich sie toll. Riecht lecker und meine Haut zickt kein bisschen rum :)

Na,das hört sich doch gut an.Vielleicht nimm ich dann auch mal eine Packung mit.

Ja, Alverda, mach das :) Nur all zu starkes Make up geht damit wohl nicht runter...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    also ich finde die neue 3in1 perle tagescreme sehr gut, sie mattiert sehr gut und lange, spendet feuchtigkeit und auf nasser haut aufgetragen ist sie bei mir überhaupt nicht wachsig.
    nur bei einem bin ich mir nicht ganz so sicher, sie soll nähmlich die haut verbessern durch mineralische stoffe und dem glaube ich nicht, denn bei mir sind eher 2 kleine pickelchen gekommen, aber das muss nicht an der creme liegen. kann ich eben aber aufgrund verschiedener faktoren auch nicht ausschließen.

Ich mag die 3 in 1 Creme auch total gerne!Aber ich finde keine Alverdecreme wachsig.Liegt aber wohl eher daran das ich jede Creme als mattierend empfinde und das ist wohl das wachsige Gefühl das ihr kritisiert.

Pinocchia
    Besucher

Letzten Sommer gab es von Alverde ein Fußbalsam Pinie-Limette neu. Hatte ich nur als Probiergröße gekauft. Heute hab ich's im DM nicht gefunden. Auf Nachfrage hieß es "kann sein, dass es ein Saisonartikel war und wieder rein kommt, weiß ich aber gerade nicht". Weiß es hier vlt jemand? Ist das schon wieder raus aus`m Programm?

RedCherryLips
    Besucher

ich wollte mir heute eigentlich das die männer bl holen..aber der geruch hat mich diesmal doch abgeschreckt..dann ist es die mango bl geworden...riecht tatsächlich auf der haut wie die cranberry hc....das aqua peeling..apre sun lotion..body spray ..."cellu" gel und das oriental feeling kamen och noch mit...