Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 369 von 585 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379389419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Letzten Sommer gab es von Alverde ein Fußbalsam Pinie-Limette neu. Hatte ich nur als Probiergröße gekauft. Heute hab ich's im DM nicht gefunden. Auf Nachfrage hieß es "kann sein, dass es ein Saisonartikel war und wieder rein kommt, weiß ich aber gerade nicht". Weiß es hier vlt jemand? Ist das schon wieder raus aus`m Programm?
    Hm... Also hier bei uns im dm finde ich sie auch nicht mehr. In SB hab ich sie aber noch gesehen. Mag sein, dass ein dm sie hat und ein anderer nicht (mehr).

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich wollte mir heute eigentlich das die männer bl holen..aber der geruch hat mich diesmal doch abgeschreckt..dann ist es die mango bl geworden...riecht tatsächlich auf der haut wie die cranberry hc....das aqua peeling..apre sun lotion..body spray ..."cellu" gel und das oriental feeling kamen och noch mit...
    Bei mir ist es mit den BLs genau umgekehrt. Ich liebe den Duft der Men BL, könnte aber bei der Mango eine Krise kriegen. Die Geschmäcker sind halt doch verschieden.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

@ meri...die mango hatte mich ja garnicht mehr interessiert..ich bin gleich auf die men zu...aber ich hätte wirklich nicht gedacht das ich mit der mango den laden verlasse..

Meine Laune...
    Asleep

Ist doch schön, wenn sie Dir gefällt. Überraschungen sind immer was Tolles.

RedCherryLips
    Besucher

ich werd aufjedenfall später nochmal dran schnuppern...vielleicht war ich nur geruchsempfindlich...ich hatte meine nase an zig dg`s ..hab im douglas ein paar düfte ausprobiert...sprich ich hab heut ne wolke den ganzen tag um mich gehabt..echt grob...eben wollt ich an dem aqua peeling schnuppern...fällt aus wegen is nich..meine nase ist jetzt sowas von dicht..

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich find die Seidensachen ja so schön,der Duft erinnert mich an frische Zitronen.*träum*Und die Haut wird ganz ausgeglichen.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Zieht das Spray gut ein oder klebt es?
    kleben würde ich es nicht nennen, man merkt eher einen zarten Film der die Haut schützt, wie nach einer Creme.

Guten Morgen.Ich wünsche allen Alverdies ,einen schönen Muttertag!

Ich fänd es ja ganz klasse,wenn Alverde etwas bringen würde gegen erweiterte Äderchen und Rötungen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Ich find die Seidensachen ja so schön,der Duft erinnert mich an frische Zitronen.*träum*Und die Haut wird ganz ausgeglichen.
    Hm... Bei der Creme hatte ich leider immernoch trockne Stellen im Gesicht und geschwitzt hab ich darunter wie nix gutes. Die Textur fand ich allerdings schon angenehm und auch den Geruch. Deshalb hab ich mir vor Kurzem den Reinigungsschaum zugelegt, scheine den aber leider gar nicht zu vertragen. Den werde ich jetzt wohl demnächst zum Händewaschen nehmen.

Ich hätte gerne eine Gojibeeren Augencreme!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

ich wollte mir heute eigentlich das die männer bl holen..aber der geruch hat mich diesmal doch abgeschreckt..dann ist es die mango bl geworden...riecht tatsächlich auf der haut wie die cranberry hc....das aqua peeling..apre sun lotion..body spray ..."cellu" gel und das oriental feeling kamen och noch mit...
    Das ist mein liebster BL-Ersatz im Sommer!
    Wenn's wieder richtig warm ist, darf meine Tube vom letzten Jahr aus dem Winterschlaf.
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

@royal black...meinst du damit die cranberry hc,als ersatz bl? da hab ich auch schon 2 tuben auf mir verschmiert...da kam mir die mango ganz gelegen...is mehr drin;)

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Ich hätte gerne eine Gojibeeren Augencreme!
    Genau das habe ich gestern auch gedacht.... Zwei ACs im Sortiment sind einfach zu wenig Die Goji Sachen sind imho einfach die beste Serie von Alverde

RedCherryLips
    Besucher

von goji sollte es alles mögliche geben;)
    duschgel...ac...shampoo...tralala

Experte Avatar von FrouFou

Ich hab mir letztens das Bodyspray und das oriental-DG gekauft, und beides riecht sooo lecker und der Geruch des DGs haftet richtig schön lange auf der Haut

Meine Laune...
    Happy

@royal black...meinst du damit die cranberry hc,als ersatz bl? da hab ich auch schon 2 tuben auf mir verschmiert...da kam mir die mango ganz gelegen...is mehr drin;)
    Nein, dieses Anticellulite Cremegel:

Die Cranberry HC hab ich im Winter als Nachtcreme verwendet, bevor ich die Goji NC hatte.
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

achso
    da ging es um so viele sachen auf einmal..da konnte man nur durcheinander kommen;)
    aber der geruch von diesem gel ist echt wahnsinn...sowas von lecker zitronig

Meine Laune...
    Happy

Ja, ich könnte das Zeug trinken
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

so geht es mir auch;) genau wie das bodyspray...aber mit 100ml ist das kein durststiller;) aber der geruch...boah...der s sowas von gelungen..und sooooooooooooooooooooooooooooooo lecker...darin könnte ich baden

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Bodyspray?? Bodyspray?? Was?? Was kann das? Wofür ist es???
    Bin fasziniert!!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    also ich finde die neue 3in1 perle tagescreme sehr gut, sie mattiert sehr gut und lange, spendet feuchtigkeit und auf nasser haut aufgetragen ist sie bei mir überhaupt nicht wachsig.
    nur bei einem bin ich mir nicht ganz so sicher, sie soll nähmlich die haut verbessern durch mineralische stoffe und dem glaube ich nicht, denn bei mir sind eher 2 kleine pickelchen gekommen, aber das muss nicht an der creme liegen. kann ich eben aber aufgrund verschiedener faktoren auch nicht ausschließen.
    Oh Mann.. Ich bin total uninformiert.. Dieses Perlen Zeug ist mir auch nicht aufgefallen.. Hab nix mitgekriegt..
    Wofür steht das 3in1? Mattierung, Feuhctigkeit (?) und...? Und wie viel kostet sie?? ICH WILL HABEN!!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

BJ-Einsteiger

Ich liebe die Bodybutter von Alverde -riecht fein und pflegt toll

Ich schau Morgen in zwei dms vorbei,allein schon wegen dem Bodyspray.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Frosti Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Bodybutter von Alverde -riecht fein und pflegt toll
    Ja, die ist toll. Hab sie grad in den Haaren.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ja, die ist toll. Hab sie grad in den Haaren.
    Als Leave In in den Spitzen oder als Kur?

Meine Laune...
    Happy

In den Spitzen.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Huhu

Hat jemand von euch auch das Problem von den Alverde Duschgels trockene Haut zu bekommen? Auch von den Shampoos bin ich so begeistert, hab davon so schöne gesunde Haare bekommen, aber meine Kopfhaut trocknen die total aus Liegt das am Alkohol der enthalten ist??

LG

Experte Avatar von FrouFou

Hallo, ich kenne das Problem eigentlich nicht, im Vergleich zu herkömmlichen Duschgels finde ich alverde in puncto Austrocknen viel besser. Hast Dus schon mal mit Naturseife probiert?
    Trockene Kopfhaut habe ich z.Z. auch, bei mir liegt das aber an der Wetterumstellung. Nehme jetzt das Lavera Mandel-shampoo und es ist etwas besser geworden.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

das liegt eher an den tensiden, dass die deine haut zu stark entfetten.
    ich nehm gar keine tenside mehr, außer zum haarewaschen. duschöl ist dafür ne alternative.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Inventar Avatar von Dorry

Ich hab das Problem mit den Alverde Duschgels auch. Im Winter kann ich sie gar nicht wirklich verwenden. Im Sommer geht es einigermaßen. Bei einigen BL hatte ich das Problem auch (Mandarine Vanille war das, glaube ich). Die BB vertrage ich gottseidank und sie pflegt auch einigermaßen ausreichend.

RedCherryLips
    Besucher

bei mir trocknen die alverde duschgels nicht aus...bis auf das grapefruit bambus ...das schon etwas,aber nicht schlimm...trockene haut hab ich eher von kk dg`s ..ausser balea...ich war auch eben von dem orientel dg von alverde überrascht...das hat ja nen total schönen schimmer...

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Also, meine Haut ist auch sehr trocken, aber ich habe mit den Alverde DGs keine Probleme.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Ich mag die Alverde-DGs auch nicht - zu wenig pflegend. Ich benutz eigentlich nur noch Naturseife zum Duschen, die ist toll!
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von goldrausch Beitrag anzeigen
    Ich mag die Alverde-DGs auch nicht - zu wenig pflegend. Ich benutz eigentlich nur noch Naturseife zum Duschen, die ist toll!
    könnte man da auch die pflanzenölseife von alverde nehmen?
    ich hab mir die grapefruit und die granatapfel gekauft...aber nur weil die so lecker riechen...ansonsten hab ich mit festen seifen nix am hut...
    das erinnert mich immer an früher,als das immer so schmierig am waschbeckenrand vor sich hin gammelte..

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Die alten DGs von Alverde haben bei mir nicht ausgetrocknet (also vor der Designumstellung), die neuen leider schon. Anscheinend haben sie da irgendwas geändert?

Vote Zaphod Beeblebrox!

könnte man da auch die pflanzenölseife von alverde nehmen?
    ich hab mir die grapefruit und die granatapfel gekauft...aber nur weil die so lecker riechen...ansonsten hab ich mit festen seifen nix am hut...
    das erinnert mich immer an früher,als das immer so schmierig am waschbeckenrand vor sich hin gammelte..
    Eigentlich bestelle ich meine bei pflegeseifen.de. Zwischendurch hab ich auch schon die Rosenseife von Alverde genommen, das war auch OK, aber nicht so toll wie die handgesiedeten...
    goldrausch

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von goldrausch Beitrag anzeigen
    Eigentlich bestelle ich meine bei pflegeseifen.de. Zwischendurch hab ich auch schon die Rosenseife von Alverde genommen, das war auch OK, aber nicht so toll wie die handgesiedeten...
    danke;) ...wie bewahrst du die denn nach dem duschen auf?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    In den Spitzen.
    Ja, das mach ich auch öfters! Manchmal auch die Avocado Creme oder die Teerose/Mandel.

Zitat Zitat von holly_jimmy Beitrag anzeigen
    Huhu

Hat jemand von euch auch das Problem von den Alverde Duschgels trockene Haut zu bekommen? Auch von den Shampoos bin ich so begeistert, hab davon so schöne gesunde Haare bekommen, aber meine Kopfhaut trocknen die total aus Liegt das am Alkohol der enthalten ist??

LG
    GEht mir ähnlich. Die DGs trocknen gut aus bei mir, wenn ich mich hinterher nicht ordentlich eincreme. Die Shampoos gehen einigermaßen. Meine Haare lieben sie, aber meine Kopfhaut ist auch sehr trocken. Schuppen hab ich auch, dabei wasche ich sie nichtmal täglich.

@FrouFou: Du hast gesagt, Du nimmst jetzt das Lavera Mandel Shampoo, damit sei es besser geworden. Verträgst Du es auch sonst gut? Ich hab nämlich schon gelesen, dass so viele die Lavera Shampoos nicth vertragen haben, deshalb hab ich mich da noch nicht rangetraut. Die sind ja auch nicht ganz billig.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab die Duschcreme Papaya-Sanddorn und empfinde sie nicht als austrocknend.

RedCherryLips
    Besucher

in der duschcreme ist auch noch mal ein milderes tensid ...

danke;) ...wie bewahrst du die denn nach dem duschen auf?
    Ich lass die einfach auf dem Wannenrand liegen... Hab so einen Seifenring klick, dann kann das Wasser abfließen.
    goldrausch

LWB
    Besucher

Danke, dass ihr mich mit dem Goji-Fluid angefixt habt Hab's zwar erst 2 x benutzt, aber bin jetzt schon restlos begeistert Es lässt sich super verteilen und macht eine richtig babyweiche Haut

Insgesamt hab ich mir an Pflegeprodukten Folgendes geholt:

Vitamin-Lifting-Liquid Gojibeere
    Straffungsampullen Kiwi Traube
    Sommerhauch Pflegecreme mit Selbstbräuner
    Aqua Peeling Perle
    Vitaminlotion Mango Acai
    Bodyspray Pampelmuse Kiwi
    Selbstbräunungslotion

und finde alles toll

Die SB-Lotion hat schon nachhaltend den typischen SB-Geruch, weshalb ich sie nicht gerade früh nehmen würde. Aber sie bräunt wirklich schön dezent und gleichmäßig