Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 372 von 585 ErsteErste ... 272322352362370371372373374382392422472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.841 bis 14.880

Thema: Alverde

RedCherryLips
    Besucher

AW: Alverde

auf meinem oriental dg steht nix von limitiert...aber das andere..krass..ich hab bis jetzt niemanden sagen hören das er das gut findet..ich hab auch mal dran gerochen aber das war ja
    aber is ja nur mein geschmack;) toll finde ich das das oriental feeling schimmert.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Was haltet ihr von der Selbsträunungslotion? Ich überlege meinen Beinen einen leicht brauneren Hauch zu verpassen und habe mir überlegt die Lotion mit einer anderen BL zu mischen, dass das Ergebnis nicht so intensiv und gleichmäßger ausfällt. Oder ratet ihr mir zu etwas anderem?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

LWB
    Besucher

Ich finde die SB-Lotion super Allerdings mische ich die nicht, sondern verwende erst den SB und gehe dann mit einer anderen Creme nochmal drüber, weil ich mir einbilde, doppelt hält besser und anscheinend funktioniert's Allerdings bräunt der SB eh recht dezent, also kann man da IMO nicht wirklich viel falsch machen

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@RedCherryLips: Also ich finde das Thalasso auch total genial. Bei mir steht übrigens auch nix von Limited drauf - wenns wirklich nur kurzzeitig ist, muss ich dann auch noch bunkern gehen.

Was die 3in1 Creme angeht: Kann nicht oft genug erwähnen wie toll ich die finde und wie super die sich als Pflege jeden Tag unterm Make-Up macht !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend Avatar von krissie

Ich mag die Selbstbräunerlotion sehr gerne . Sie zieht schnell ein, die Bräune ist sehr gleichmäßig und sehr natürlich. Außerdem riecht die Lotion nicht ganz so stark nach Selbstbräuner. Ich kann sie nur empfehlen!
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich mag den SB auch total gerne

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Soderle...ich nehm das GojiiFluid ja mehr oder weniger als alleinige Pflege (ab und zu mal eine Maske und mein MakeUp ist auch recht pflegend).

Ich hatte mir erhofft, dass meine Poren zusammengezogen und nicht verstopft werden und das klappt ganz gut. Ausserdem steh ich auf die Pipette Jetzt hatte ich die glorreiche Idee einfach ein paar Wildrosenölkapseln mit reinzuschütten (die haben mir im Winter die Haut gerettet), da mir das Fluid allein vorallem an den Wangen nicht ausreichend zu pflegen scheint.

Bis jetzt macht es sich ganz gut. Man muss vor jeder Anwendung dann einmal gut durchschütteln, aber das ist ja kein Problem. Ich werde es weiter benutzen und dann nochmal berichten...das Ziel ist, die Feuchtigkeitsmaske weglassen zu können, ohne dass meine Wangen vor Trockenheit ausrasten. Drückt mir die Daumen

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Pasion Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem Aloe vera gesichtsfluid?
    Bei Mischhaut?

LG Pasion
    Ich habs ne Weile benutzt und war sehr zufrieden. Allerdings mochte ich den Geruch irgendwann nicht mehr so und habs dann kaum noch benutzt. Aber sonst kann ich das Fluid echt nur empfehlen, da es bei mir auch Rötungen und kleine Entzündungen schnell abgeheilt hat!

Allwissend Avatar von Carolin279

kann ebenfalls sowohl von der neuen 3in1 aqua creme als auch von der selbstbräunungslotion schwäremen.
    beide produkte sind einfach nur toll.
    die creme macht eine schöne haut, spendet feuchtigkeit, mattiert und die pickelchen verschwinden, lag also nicht an der creme.
    die sb lotion macht wirklich eine schöne gleichmäßige bräune und stinkt meiner meinung nach nicht wie andere sb, auch spendet sie feuchtigkeit, was meinen beinen gut gut.
    Geändert von Carolin279 (14.05.2010 um 15:10 Uhr) Grund: rechtschreibung
    Liebe Grüße

Caro

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich die glorreiche Idee einfach ein paar Wildrosenölkapseln mit reinzuschütten (die haben mir im Winter die Haut gerettet), da mir das Fluid allein vorallem an den Wangen nicht ausreichend zu pflegen scheint.
    Cool, ich hatte die gleiche Idee - ich hab das Body Shop Vitamin-E Gesichtsöl (aus England mitgebracht, weiß gar nicht ob es das auch in D/Ö gibt, ist jedenfalls mein HG vom Body Shop) reingeträufelt!

Ansonsten verwende ich auch meistens nur das Fluid, über Nacht manchmal die Avocado Creme drüber. Meine Haut ist eigtl. eher fettig, fettet aber interessanterweise weniger stark nach, wenn ich ihr viel Feuchtigkeit/Fett gebe. Wahrscheinlich weil sie dann nicht extra Fett produzieren muss oder so.

BJ-Einsteiger Avatar von Pasion

War Heute wieder mal im DM und natürlich hab ich bei den Alverde Regalen gestöbert... Auf den Talaso Duschgels steht nix mehr von Limitiert,aba bei meinem ...lol,vielleicht wirds da es gut läuft so beibehalten,hui das wäre super!
    Der SB ist für mich auch super!
    Die 3 ins1 creme hätt ich fast geholt heute,aber war noch unschlüssig.
    Die Heilerdecreme macht bei mir(kommt mir jedenfals so vor)mehr pickel...
    Wisst ihr vielleicht wie das bei der 3 in1 creme ist?komedogen?

LG Pasion
    Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion

Meine Laune...
    Fine

Die Heilerdecreme macht bei mir(kommt mir jedenfals so vor)mehr pickel...
    War bei mir genauso. :leiderja:

Asuka,mit welcher creme bist du zufrieden?
    Oder hast du auch noch keine gefunden?

LG

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Ich hab ziemlich viel von Alverde ausprobiert, aber meine Haut mag die Sachen nicht und ich kriege ganz komische Haut. Von der Aloe Vera Creme krieg ich irgendwie fettige Haut. Jetzt benutz ich sie nicht fürs Gesicht, sondern als handcreme. ^^

Fortgeschritten Avatar von Kendra

War heute auch in dm und wollte meine Gesichtspflege wieder auf NK umstelllen und d.h. wieder auf Alverde zurückgreifen. Habe mit fast allen Produkten gute Erfahrungen gemacht wobei das noch vor Neuauflage der Serien war. Kann mir jemand sagen ob die Aloe Vera TC noch immer so ein schmieriges/klebriges gefühl auf der Haut hinterlässt und wie die rosen TC so ist ?
    Habe ziemlich empfindliche Haut die manchmal zu rötungen neigt (Wangenpartie, stirn fettet dafür ziemlich schnell nach )

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Da kann ich dir nur die Jojoba-Creme und /oder die Seidencremes empfehlen....reizen überhaupt nicht,fetten aber auch nicht.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von lolli18 Beitrag anzeigen
    Ich hab ziemlich viel von Alverde ausprobiert, aber meine Haut mag die Sachen nicht und ich kriege ganz komische Haut. Von der Aloe Vera Creme krieg ich irgendwie fettige Haut. Jetzt benutz ich sie nicht fürs Gesicht, sondern als handcreme. ^^
    Mit den Cremes hab ich dasselbe Problem, das Heilerde Fluid macht bei mir Pickel und von den meißten anderen mag ich das Hautgefühl nicht, zieht bei mir nicht richtig ein und fühlt sich wachsig an...

Naja dafür mag ich die Körperpflege Sachen um so lieberdie Augencremes und das Aprikosenpeeling

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Habe das Goij-Liquid letztes Jahr auch mit den Wildrosenölen gepimpt. War sehr schön, ich stehe ja auf Ölgele.Übrigens pimpe ich fast alles mit etwas Öl, wenn ich meine, daß ich das jetzt brauche, Flüssigseife, Duschgel (falls ich mal welches benutze), Shampoos, Gele...nicht zu viel, kann man ja nachdosieren. Habe aber bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht, Haut wurde nicht picklig oder trocken, Haare nicht klätschig. Irgendwann konnte ich allerdings die Ölkapseln nicht mehr so gut riechen und finde die auch etwas unhandlich in der Dosierung. Mag eh am liebsten Mandelöl und habe davon immer ein Fläschchen rumstehen.
    Ich mag das wachsige Alverdegefühl auch nicht so gerne, deswegen benutze ich fürs Gesicht unter anderem das Apres-sun-gel. Seit neuestem habe ich das Aftershavefluid im Gebrauch, erst von meinem Freund gemopst und dann ein eigenes gekauft. Mir reicht es, ich liebe den Duft und meine oberempfindliche Zickenhaut kommt gut damit klar, obwohl sie sonst schonmal zickt und ich immer Alkohol und äÖ im Verdacht hatte. So fristet jetzt die Jojobacreme ihr Dasein als Augencreme. Dafür ist die allerdings top.
    Wenn ich das AS-Fluid geleert habe, werde ich mich vielleicht mal an die neue sensitive BL als Gesichtspflege wagen, falls die ersten Testbericht ergeben sollten, daß die nicht fürchterlich klebrig ist.
    Ansonsten besitze ich seit heute das Pampelmusen-Kiwi-Gedöns, ganz nett für eilige, den ES Glam mauve, den rougestick sweet rose, sowie, die Spülung grüner kaffee (kleiner Kaufrausch und teilweise falscher Fred, ich weiß ;))

Meine Laune...
    Fine

Asuka,mit welcher creme bist du zufrieden?
    Oder hast du auch noch keine gefunden?

LG
    Momentan verwende ich meistens 2-3 Tropfen vom dem Gojibeeren-Liquid, manchmal auch die Avocado-Creme (über Nacht). Pickel scheine ich davon nicht mehr als sonst zu bekommen (ich neige leider dazu). Früher habe ich die Wildrosen-Creme verwendet, mit der war ich auch immer sehr zufrieden. Da wurden aber die INCIs geändert, ich weiß nicht ob die immer noch so gut ist.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

In der Wildrosen Creme wurden die INCIs geändert? Hab ich nix von gemerkt. Hab sie im Herbst/Winter benutzt, im Moment ist sie mir zu reichhaltig.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Das mit der SB klingt ja super, dann kann ich die mir ja getrost kaufen

Von der Gojibeere gibt es ein Fluid? Ich dachte da gibt es nur eine Tagescreme? Bei mir gab es nur Tages- und Nachtcreme.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Also die Heilerdecreme werde ich jetzt definitiv nicht mehr benutzen...ich habe heute im laufe des Tages 2 neue Pickel bekommen!Und die alten wollen auch net weg
    Hab grad beim gesicht waschen nix drauf gemacht,und morgen zack zu DM 3in1 creme kaufen,schon gespannt,hoffe Haut zickt net noch mehr und erholt sich sehr schnell.

LG Pasion

RedCherryLips
    Besucher

ich hatte mit dem heilerde fluid noch nie probleme...gibt es hier eigentlich einen lavera thread? ich hab heut geshen das lavera neue tolle deko hat...aber muss ich ja hier nicht reinmüllen;)

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Ich hab von dem Heilerdefluid auch ganz furchtbar Unreinheiten bekommen
    Hat wirklich lange gedauert, bis ich das wieder im Griff hatte.
    Mit der Waschcreme und der Maske hatte ich allerdings keine Probleme
    Die Maske find ich so gut, dass ich sie sogar nachgekauft hab

Aber das ist wirklich ganz individuell. Ich für meinen Teil hab Alverdecremes fürs Gesicht jedenfalls aufgegeben. Auch wenn mich die neue 3in1 oder die Gojibeere-Creme schon interessieren würden..
    Alles andere von Alverde mag ich ja wirklich gern, besonders von den Duschen bin ich ein großer Fan. Trocknen gar nicht aus und duften sooo schön
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

RedCherryLips
    Besucher

ich vertrage auch so ziehmlich keine gesichtscreme von alverde..die einzigen sachen die ich fürs gesicht richtig gut finde sind nur die men intensiv creme und das goji serum. zu der goji creme kann ich nix sagen..ich wollte nicht noch eine die nix bringt.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Habe das Goij-Liquid letztes Jahr auch mit den Wildrosenölen gepimpt.
    Das ist wirklich eine tolle Idee, werde ich auch mal ausprobieren
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger

Hallo, bin ganz neu hier im Forum und lese hier schon eine ganze Weile - heute möchte ich dann auch endlich mal was schreiben.

Habe schon X-Pflegeprodukte durch ... von Avené über LRP, Börlind, einige Urea Cremes (Aldi, Dermasence) und bin jetzt seit einigen Monaten bei Alverde gelandet und bin super zufrieden.

Seit Muttertag besitze ich die Nachtpflege Passionsblume - die ist einfach toll! Für den Tag habe ich bisher noch nicht das ganz richtige gefunden. Habe trockene Haut aber auch auf Nase und Kinn Unreinheiten. Zur Zeit versuche ich tagsüber die Perle Nachtcreme - bis jetzt funktioniert es ganz gut. Darunter nehme ich seit heute das Granatapfel Serum von Weleda - sonst ist es zu wenig für meine trockene Haut. Als Tonic nehme ich das Heilerde von Alverde. Ein Tonic ist ein muß - damit der Kalk abgewaschen wird - bei unserem Wasser also ein muß - weil da ist reichlich Kalk drin.

Abends wasche ich mit Balea Waschreme für normale und Mischhaut. Das Alverde Waschgel Meeresalge ist leider nichts um das MU herunterzuholen - da bleibt fast alles im Gesicht - leider! Es macht eine schöne weiche, zarte Haut - aber ich fühle mich danach irgendwie ungewaschen. Das Balea habe ich schon seit vielen Jahren. Morgens kommt nur Wasser in mein Gesicht und danach mit Tonic reinigen - na und dann Serum und Creme z. Zt.

Gestern habe ich zum erstenmal die Ölkapseln von Alverde benutzt - Wildrose. Heute Morgen sieht meine Haut total schön aus - ich bin begeistert. Das will ich jetzt 1 x die Woche machen. Vorher gut reinigen - ein Peeling und dann das Öl im Gesicht verteilen - das gibt Feuchtigkeit ohne Ende und macht die Haut schön prall und zart.

So - jetzt aber Schluß - ist ja schon ein kleiner Roman

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    In der Wildrosen Creme wurden die INCIs geändert? Hab ich nix von gemerkt. Hab sie im Herbst/Winter benutzt, im Moment ist sie mir zu reichhaltig.
    Wenn man sich die ciao.de Testberichte anschaut, waren die INCIs um 2006/2007 herum (damals habe ich die Creme verwendet) so:

Gereinigtes Wasser, Sojaöl, Maiskeimöl, Glycerinstearat, Glycerin, Wildrosenöl, Wildrosenextrakt, Weizenkeimöl, Bienenwachs, Sheabutter, Sanddornöl, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, äth. Ölinhaltsstoffe, Natrimcitrat, Hyaluronsäure, Zitronensäure, Vitamin E
    => Fast genauso stehts auch im Testbericht hier.

Laut dm-Seite sind sie jetzt so:

Gereinigtes Wasser, Sojaöl, pflanzliches Glycerin, Alkohol, Avocadoöl, Sheabutter, Baumwollsaatöl, Mandelöl, Jojobaöl, Fettalkohol, Magnesium-Aluminium-Silikat, Lecithin, Wildrosenöl, Mischung ätherischer Öle, Stearinsäure, Wildrosenextrakt, Bienenwachs, Xanthan, Palmitinsäure, Phytosterole , Zitronensäure, Vitamin E, Olivenöl, Natriumhyaluronat, Sonnenblumenöl, äth. Ölinhaltsstoffe
    Ob das jetzt besser oder schlechter ist, kann ich nicht beurteilen. Es fällt halt auf, das Wildrosenöl/-extrakt weiter nach hinten gerutscht ist.

Meine Laune...
    Asleep

Und der Alkohol weiter nach vorne. *seufz*

BJ-Einsteiger Avatar von Herbstleyd

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Ich hab von dem Heilerdefluid auch ganz furchtbar Unreinheiten bekommen
    Jap so war das leider bei mir auch... Unreinheiten und gaaanz schlimm fettige Haut! Das war echt übel
    Zum Glück hab ich mir nur die Probegröße davon gekauft, vielleicht geb ich dem Zeug aber auch noch mal ne zweite Chance

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Und der Alkohol weiter nach vorne. *seufz*
    Ja, aber war da nicht irgendwas von wegen "man musste früher nicht alles deklarieren" und deswegen sind jetzt teilweise ein paar Sachen dazugekommen, die zwar vorher schon drinnen waren, aber nie aufgelistet worden sind? Ich bilde mir ein, beim Wildrosen-GW wurde das gesagt um zu erklären, warum Alkohol auf einmal auch drinnen ist. Kann mich aber auch irren.

Bie der Wildrosen-TC schauts aber echt so aus, als ob da schon was geändert worden ist, und nicht einfach nur die Deklaration vollständiger ist...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

-
    Geändert von Sarantuya (15.05.2010 um 19:34 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

soweit ich mich erinnere, war im wildrosen-gw der alkohol schon vorher als bestandteil bei der parfümierung drin, musste aber nicht deklariert werden.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Blushjunkie Avatar von September

Bin leider bisher mit noch keiner Alverde Gesichtscreme klar gekommen. Hatte schon die Seide (Tag- und Nachtcreme), die Olive (Tag- und Nachtcreme) und zuletzt das Heilerdefluid. Von der Seide und Olive habe ich sofort Pickel bekommen, dazu war die Haut immer total wachsig/fettig. Das Heilerdefluid war mir auch zu wachsig, hab aber erst nach einem Monat Pickel davon bekommen.
    Bin nun wieder bei meiner alten KK Pflege angelangt und meiner Haut geht es sichtlich besser. Hab noch die Orange - Aloe Vera Pflege im Badezimmer stehen, vielleicht komme ich mit der ja zurecht .
    Ich glaube Alverde Cremes werde ich in Zukunft nicht mehr ausprobieren,...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ja, aber war da nicht irgendwas von wegen "man musste früher nicht alles deklarieren" und deswegen sind jetzt teilweise ein paar Sachen dazugekommen, die zwar vorher schon drinnen waren, aber nie aufgelistet worden sind? Ich bilde mir ein, beim Wildrosen-GW wurde das gesagt um zu erklären, warum Alkohol auf einmal auch drinnen ist. Kann mich aber auch irren.

Bie der Wildrosen-TC schauts aber echt so aus, als ob da schon was geändert worden ist, und nicht einfach nur die Deklaration vollständiger ist...
    Beim GW war es so, dass vorher schon Alk drin war, das aber nicht deklariert werden musste.
    Bei der Creme war die ganze Zeit schon Alk drin, aber weiter hinten. Und das Maiskeimöl ist glaub ich raus...

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, dass im Wildrosen GW vorher gar kein Alk drin war (also nicht nur nicht auf der Packung draufstand) und dass sie eins reingegeben haben (oder reingeben mussten?) wegen der Konservierung.
    Im GW steht der Alkohol aber ziemlich weit hinten, deshalb finde ich ihn nicht schlimm-wirkt ja auch desinfizierend und so, verteufeln würde ich Alkohol per se nicht.
    In GW stört es mich auch nicht. Aber in den Cremes find ich muss das nciht so weit nach vorne finde ich.

Zitat Zitat von Alishia Beitrag anzeigen

Das Alverde Waschgel Meeresalge ist leider nichts um das MU herunterzuholen - da bleibt fast alles im Gesicht - leider!
    also bei mir holt das Meeresalgen Wg echt alles runter!Sogar Wasserfesten Eyeliner oder Lidschatten unter dem ein ES-base ist.
    Ansonsten wäre ne möglichkeit vorher mit dem make up entferner vorzureinigen.

LG Pasion

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Das Heilerdefluid fand ich am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, seitdem ich aber mein Gesicht vor dem Eincremen mit Thermalwasser besprühe, ist es prima! Man kann auch einfach etwas Gesichtswasser in die Handflächen geben und damit sein Gesicht befeuchten.
    Man darf auch nicht zuviel nehmen, aber das sollte man ja sowieso nie. Bei mir reicht die Menge eines Pumpstoßes aus.
    Mit Öl ist es ja im Prinzip das gleiche: gibt man es auf die trockene Haut, zieht es ewig nicht ein und bleibt als klebrige Schicht drauf liegen. Auf feuchter Haut dagegen zieht es wunderbar weg.

BJ-Einsteiger

also bei mir holt das Meeresalgen Wg echt alles runter!Sogar Wasserfesten Eyeliner oder Lidschatten unter dem ein ES-base ist.
    Ansonsten wäre ne möglichkeit vorher mit dem make up entferner vorzureinigen.

LG Pasion
    Nee - das ist mir dann zu viel - dann bleibe ich lieber bei dem Balea Waschgel. Warum zwei Reiniger benutzen - wenn es mit einem super toll funktioniert. Hätte natürlich lieber das alles von Alverde ist - aber soll halt nicht sein! Wenn ich mit dem Wattepad und tonic nach der Reinigung über das Gesicht gehe - dann ist der Pad noch voll mit Make Up - das kann es einfach nicht sein! Na dem Waschgang mit Balea - bleibt das Pad schön weiß!

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

soweit ich mich erinnere, war im wildrosen-gw der alkohol schon vorher als bestandteil bei der parfümierung drin, musste aber nicht deklariert werden.
    Achso uups, dann geh ich mal editieren, sorry

Aber in den Cremes find ich muss das nciht so weit nach vorne finde ich.
    Stimmt, in Cremes muss es wirklich nicht (so viel) sein.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

SweetClover
    Besucher

Hab mir heute noch nen Lipgloss aus der Rose LE gekauft, hach ist die super!! Da sollte so einiges ins feste Sortiment!