Pülleken? whats that?...aber stimmt eigentlich...ich hab nen haufen duschgels wo eins schon 10 eus kostet...ich guck da ja auch meistens nich so aufs geld.
Hahaha,das ist ein anderes Wort für Fläschchen!Mein Wuppertaler Platt.
Ja früher war ich so behämmert und dachte je teurer,desto "besser".Da hab ich allen ernstes Cremes für 50€ und mehr gekauft und dachte Wunders was ich mir da tolles ins Gesicht schmiere.Bis ich mal ans Incis lernen kam,wenn man das einmal weis,was in der superduper Annayakecreme von Douglas letztlich drin ist,hauptsächlich spottbilliges Paraffin,Wasser und Silikon,dann denkt man echt nur noch,wie können die für so eine Parfümierte Vaseline mit nem Hauch Peptiden 120€ verlangen und dann auch noch Nachts ruhig schlafen?Wenn man sich als Verbraucher nicht selber erkundigt und schlau macht wird man echt veräppelt,wenn man daneben steht!Und dann immer der "Slogan" der Dougletten:"Das ist eine absolut hochwertige Pflege!"Da könnt ich mich tot lachen.Alverde,Lavera ect DAS ist wirklich hochwertig.Aber Paraffin,das ist simple Vaseline die kriegt man für,keine Ahnung,nen Euro hinterhergeworfen und das Zeug kann nichts,außer den Hautstoffwechsel beeinträchtigen.Man hätte echt von Anfang an ein BJ sein müssen,dann hätt man sein Geld nicht so zum Fenster rausgeworfen...
Ich hab am Freitag erst ein neues Serum von Chanel gesehen,die wollen da ernsthaft 122€ für haben!Und das traurige ist,es gibt wirklich Frauen die sich von den gestellten Werbebildern beeinflussen lassen und diesen Industriemüll kaufen.Naja,nett beduftetes Erdöl!Der Industrie kann man keinen Vorwurf machen,die machen ja mit Schei.. ein Vermögen,wer würde das nicht machen,als Geschäftsmann/frau meine ich.
Ich hatte mal einen Kollegen,der hatte mal für einen riesen Kosmetikkonzern die Cremeformeln mitentwickelt,der sagte Knallhart,das die Frauen so dumm wären,das quasi gleiche Produkt immer wieder neu in teurerer Aufmachung für immer höhere Preise zu kaufen.Er sagte im Grunde ist Creme-Creme.Bis auf kleine Abweichungen.
Bei den Wirkstoffen gibt es richtige Unterschiede eigentlich nur bei NK,denn da ist ja praktisch jeder Inhaltsstoff ein Wirk oder Pflegestoff.Das fängt bei dem wässrigalkoholischem Rosenblütenauszug an und hört beim Mandelöl,Mineralien,Heilerde-was auch immer,auf.Bei KK hat man doch zu 80% chemische,ungesunde und belastende Füllstoffe.
dem hatte ich eh noch nie getraut..das war mir schon immer klar das da nichts dahinter ist...da klopf ich lieber das geld für klamotten von chanel raus als mir von denen was in creme form ins gesicht zuschmieren;)
Gut,bei der Kleidung weis ich es jetzt nicht wie da die Qualität ist,aber ich denke auch da bezahlt man hauptsächlich den Namen.Ich bin glücklich und zufrieden mit meinen KIK Klamotten und C&A,sowas.Wenns geht versuch ich auch mal deutsche Ware zu kaufen,ein bissel die Wirtschaft unterstützen,aber das findet sich ja nicht oft.Du hast ja das Glück denk ich mal,das du fast alles tragen kannst,da du sehr schlank bist?Ich brauch da schon größere Sachen und dafallen die Size Zero Sachen von Dior und Co ja eh raus!(Puh,Glück gehabt,Geld gespart!
)
jep..das is kein thema...früher wär das nich gegangen...da hab ich bei 176cm 75 kilo gewogen..und das als teenager...hatte aber dann mit 17 angefangen mich drum zukümmern und hatte mit 19 noch 52 kilo drauf...sind mal 2 kilo mehr oder weniger aber konstant.
Da hast du aber auch schon gut was erreicht.Kannst stolz auf dich sein.Tja,bei mir sind es wirklich die Gene,ich achte auch sehr auf mein Essen,aber ich hab auch eine starke Schilddrüsenunterfunktion und da ist das doppelt schwer vernünftig abzunehmen.
ahh..ich muss jetzt los ...das wird heut nen tag nach der durchgemachten nacht...aber die kanne kaffee ist schon getrunken..denn machs mal jut;)
Ja ich muss auch bald los.Hab auch ganz viel Kaffee intus.Bis heut Abend vielleicht.
![]()
Kaffee kommt gleich vielleicht noch in meine Haare, wenn ich Bock haben sollte. Wollte mir aus dem Coffein-Condi und kaltem Kaffee ne Pre-Wash-Kur basteln.![]()
may contain nuts
zusammen,
bin nicht neu, bin seltener hier,
muß mene homeshopper produkte noch aufbrauchen.
meint ihr das bodyspray ist auch etwas für die haar?
so als sprüh condß.
lg schnuffi
ihr habt hier jetzt nicht wirklich die ganze nacht den thread vollgespammt
edit: nochmal von gestern:
ich starte mal einen hilferuf an alle facebook-/twitter-nutzer:
könnte eine von euch mal für mich nachfragen, was denn jetzt aus der ultra-sensitiv-bodylotion wird?![]()
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Wie hält sich der Duft denn in den Haaren?![]()
may contain nuts
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Naja, aber bei Wikipedia wird Phenoxyethanol auch als Ether gelistet. Ist die Frage was jetzt stimmt...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Obwohl die Frage schon paar Seiten weiter hinten ist, nochmal dankeschön :DAlle Alverdecremes kosten 3,25€
Guten Tag ihr Lieben.
Öhm jaaaa...Wir hatten die Nacht hier eine schöne Unterhaltung.Die Zeit ist jedenfalls wie im Flug vergangen.
Ich komm mit dem Bodyspray als Gesichtserfrischungsspray super zurecht.Es ist sogar pflegender als die speziellen Facesprays aus der Parfümerie.![]()
Wenn ich mich recht entsinne, hat das letzte Woche auch jemand auf facebook gefragt und die alverde-tante meinte, dass sie ab Ende Mai erhältlich sei.
Du musst übrigens nicht bei facebook angemeldet sein (bin ich auch nicht), um dort die news von alverde mitzubekommen
http://www.facebook.com/dm.alverde?v=app_4949752878
Na toll.. ich ließ es heut stehen, mir einredend, dass ich dafür keinen wirklichen Verwendungszweck habe.. aber für die Haare.. hm.. ich brauche es wohl schon.. irgendwie.. gewissermaßen..
Nachdem ich jetzt gegooglet habe, wer Anti Frizz ist, werde ich das Spray morgen früh gleich mal in den Haaren meiner Tochter testen
![]()
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Alkohol steht an der 2. Stelle :leiderja:
wisst ihr ob die körperbutter auch mal neuem duft kommt?
lg schnuffi
Das würde ich mir auch wünschen.
Das Bodyspray ist nach 2 Tagen schon mein unverzichtbarer Begleiter geworden.Zwischendurch sprüh ich es immer wieder ins Gesicht-herrlich.Ein drittel der Flasche ist schon leer...
Bei uns gabs heute das Spray, aber das war so KLEIN!Und es war nur noch eine Flasche da. Ist das normal, dass die keinen Deckel haben?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Oh mein Gott das Spray duftet WUNDERBAR! Sowas Tolles! Zum Glück rieche ich das Kiwi kaum raus, es ist einfach schön fruchtig. Toll Toll Toll!!