Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 585 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160

Thema: Alverde

Akasha
    Besucher

AW: Alverde

sagt mal wann kommt endlich das Gruft-Keller-Duft-Körperöl???
    Jetzt zum WGT wäre es doch super gewesen
    ich warte schon seit Bekanntgabe -.-

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab die Facebook Dame mal gefragt, warum jetzt plötzlich so viel Alkohol in der Avocado Creme drin ist. Ich wieß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es ging ungefähr in die Richtung, dass die Rezeptur wegen dem BDIH geändert werden musste.
    Nur leider ist das für mich total unlogisch. Mehr Alkohol soll also BDIH freundlicher sein oder was?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich hab die Facebook Dame mal gefragt, warum jetzt plötzlich so viel Alkohol in der Avocado Creme drin ist. Ich wieß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es ging ungefähr in die Richtung, dass die Rezeptur wegen dem BDIH geändert werden musste.
    Nur leider ist das für mich total unlogisch. Mehr Alkohol soll also BDIH freundlicher sein oder was?
    Pff, das ist ja echt ein Witz...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von SamuFan92

Ich habe mir heute auch das BS Kiwi gekauft und es riecht echt fruchtig :) .
    Habe es etwas saurer gemacht und in meine Haare gesprüht.
    Eine Pflegewirkung auf der Haut hat es ja nicht, aber schön frisch ist es.

Was haltet ihr von den Fußprodukten? Wie z.B. die Butter oder das Fußpeeling.
    Was mich auch noch intressiert ist der Augen-Roll-On, ist nur etwas teuer und der Erdbeerlipgloss. Muss ich morgen nochmal gucken (obwohl ich heut schon war :D)

LG

Inventar Avatar von Cassie1984

*freu* Bald ist mein Balea GW alle und ich kann mir endlich das Heilerde GW kaufen
    Seit ich das Heilerde Fluid benutze bilde ich mir auch ein, dass meine Haut tatsächlich irgendwie glatter geworden ist, mal sehen was der Langezeittest bringt Den Duft mag ich übrigens gerne *g*

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich warte auch aufs Öl. Habs mir desswegen schon verkniffen, das reduzierte Aloe Olive Öl zu kaufen, weil ich an den Flaschen immer eeeewig was habe, die werden so langsam leer.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Pff, das ist ja echt ein Witz...
    Ist es... Ich mochte die nämlich auch total gern. Ein All-Round Talent. BEsonders geeignet für Schnupfennasen. Mit der neuen Rezeptur fällt einem dann wahrscheinlich der Riechkolben ab vor lauter Alkoholbrennen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ist es... Ich mochte die nämlich auch total gern. Ein All-Round Talent. BEsonders geeignet für Schnupfennasen. Mit der neuen Rezeptur fällt einem dann wahrscheinlich der Riechkolben ab vor lauter Alkoholbrennen.
    Das ist echt ein . Ich habe gar nicht gewußt, dass die Rezeptur geändert wurde. Ich werde sie nicht mehr kaufen. Echt schade...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich hab seit heute auch das BS das riecht ja echt totaaal gut! Und ne neue Wimperntusche hab ich auch mitgenommen

Experte Avatar von FrouFou

Hab ich schon. Glaub nicht dass das noch was bringt, es hatten sich wohl viele über die sehr feste Konsistenz beschwert, daher wurde das Lanolin rausgenommen und auch sonst einiges verändert.

Experte Avatar von FrouFou

Oh, das zitieren hat nicht geklappt, war auf den Post mit der Beschwerdeemail bezogen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Waaaaas, die Sommerhauch-Creme geht raus? Nein, nein, nein, nein, nein!!!!!
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

weils keinen sommer gibt..nicht mal nen hauch

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    weils keinen sommer gibt..nicht mal nen hauch

Wie wahr, wie wahr... Ab Freitag soll's aber besser werden.

RedCherryLips
    Besucher

na hoffentlich...aber besser heisst ja nicht unbedingt gut;)
    aber die selbstbräuner sachen brauch ich ja garnich(eigentlich schade,weil ich sonst immer gerne neue alverde sachen kaufe)
    ich werd ziehmlich schnell braun in der sonne...aber die kommt ja nich raus die
    b****

Meine Laune...
    Asleep

Ich trau mich nicth an die Selbstbräunsachen. Außerdem mag ich meine edle Blässe.

Nee, die Tante heute Morgen im Radio behauptete, es würde sonnig und warm. Der Frühling bringt gleich den Sommer mit. Bin gespannt...

Fortgeschritten Avatar von tijo

AAAHHHH nein, wenn die Sommerhauch raus geht, krieg ich die Krise. Die ist seit ihrem Erscheinen mein HG. Kein anderer SB bräunt bei mir so natürlich.

Und die alte Avocado hab ich auch geliebt. Zwar nicht als Gesichtspflege, da war sie mir zu reichhaltig, aber als Lippenpflege, für die Augenpartie, die Schnupfennase .......

Immer die besten Sachen werden ausgelistet oder verschlimmbessert
    Liebe Grüße von tijo

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Waaaaas, die Sommerhauch-Creme geht raus? Nein, nein, nein, nein, nein!!!!!
    Zitat Zitat von tijo Beitrag anzeigen
    AAAHHHH nein, wenn die Sommerhauch raus geht, krieg ich die Krise. Die ist seit ihrem Erscheinen mein HG. Kein anderer SB bräunt bei mir so natürlich.

Und die alte Avocado hab ich auch geliebt. Zwar nicht als Gesichtspflege, da war sie mir zu reichhaltig, aber als Lippenpflege, für die Augenpartie, die Schnupfennase .......

Immer die besten Sachen werden ausgelistet oder verschlimmbessert
    Um Gottes Willen, ich will hier nicht für allgemeine Panik sorgen
    Mich wundert nur eben, dass die Sommerhauch mit "A" ausgezeichnet ist. Aber sie ist doch eigentlich ein Verkaufsschlager, oder? Und soweit ich mich entsinne, ist sie die einzige Creme, die noch in der "alten" 30ml-Größe zu haben ist

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich hab nun auch zwei Wimperntuschen von Alverde,einmal die mit der Bowlbrush und die mit Collagen.Sind beide absolute HG,für mich sogar noch wesentlich besser als die teure Hauschkatusche.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Yup.Ich hab die Calendula WE auch schon nachgekauft weil ich sie so gerne mag.Die kommt gleich wieder zum Einsatz.*freu*Die duftet so schön und ist so mild.
    Die möchte ich mir kommenden Samstag auch kaufen, hoffentlich ist sie genauso gut wie die von Lavera.
    Außerdem stehen auf meiner Liste das Aqua Peeling Perle, eines von den neuen DGs (weiß aber noch nicht welches), das Augen Roll-on Perle und die TC/NC Gojibeere.

BJ-Einsteiger Avatar von Pasion

Seit Montag die neue creme(AloeVeraFluid) und denke nun neue pickel zu bekommen und haben...kann das sein so schnell?
    Soll ich noch abwarten oder nicht mehr nehmen?
    Was meint ihr?

LG Pasion
    Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion

RedCherryLips
    Besucher

ich hab gänzlich aufgehört einzucremen...nur noch sehr selten..und meiner haut ging es nie besser.

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Pasion Beitrag anzeigen
    Seit Montag die neue creme(AloeVeraFluid) und denke nun neue pickel zu bekommen und haben...kann das sein so schnell?
    Soll ich noch abwarten oder nicht mehr nehmen?
    Was meint ihr?

LG Pasion
    Meine Haut reagiert auch so schnell . Ich setze das Produkt welches ich im Verdacht habe Hautunreinheiten zu begünstigen immer sofort ab.
    Erstverschlimmerung und später wurde es besser, hatte ich bisher noch nie.

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Die möchte ich mir kommenden Samstag auch kaufen, hoffentlich ist sie genauso gut wie die von Lavera.
    Außerdem stehen auf meiner Liste das Aqua Peeling Perle, eines von den neuen DGs (weiß aber noch nicht welches), das Augen Roll-on Perle und die TC/NC Gojibeere.
    Die TC und NC Gojibeere benutzte ich seit heute auch.Wirklich sehr pflegend und angenehm fruchtiger Duft.Ich bewege mich Gesichtspflegetechnisch immer durch das gesamte Alverdesortiment,weil ich a) Langeweile hasse und b) alles von Alverde super vertrage.Bis auf seltene Ausnahmen,wie der Calendula Augenmakeupentferner.

Was mir besonders gefällt:In der TC und NC ist auch der Fruchtsäurekomplex enthalten,wie in dem Lifting Liquid.

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Wie findet Ihr die Alverde Tagescreme Passionsblume? Bei mir brennt sie ganz furchtbar.

Was echt?Ich benutz die auch gerne und da brennt aber überhaupt nix!Im Gegenteil ganz sanft und beruhigend.Och Mensch,das tut mir leid für dich!Und:bei uns!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Die Alverde Passiosblume ist klasse aber was mir aufgefallen ist,ist das sie sehr schnell kippen kanndas ist mir schon bei 2 Tuben passiert!Dabei riecht sie sooo lecker krautig.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Oh,wie schnell ist sie dir denn gekippt?

Ich finde den Duft lecker blumig-süßlich.Erinnert auch ein bißchen an Plätzchen wie ich finde.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Nach 1-2 Monaten etwavielleicht hätte ich sie schneller aufbrauchen sollen.Ich wechsele oft,je nach täglichem Bedarf und Gott sei Dank habe ich eine ziemlich unempfindliche Haut,da macht das nichts!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Oh,so fix schon!Ja ich wechsel auch oft die Pflege,wobei ich in der Regel jedoch innerhalb des Alverdesortiments bleibe.Komischerweise vertrag ich da alles blendend!Letztens hab ich mal die Baleayoungcreme probiert,die grüne und nach ein paar Tagen war meine Haut in einem desolatem Zustand-total gerötet und wund...Drei Tage irgendeine Alverdecreme und alles ist vergessen.

Baobao
    Besucher

Ich hab gestern Abend meine Füße mit der Fußbutter eingecremt, und nun hab ich auf dem linken Fuß eine rote, heiße und juckende Stelle , ich hoffe ja nicht dass das von der tollen Fußbutter kommt, die macht doch soooo weiche Füße.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von wurmeli Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr die Alverde Tagescreme Passionsblume? Bei mir brennt sie ganz furchtbar.
    Gebrannt hat sie bei mir nicht, aber ich hab ganz fiese Pickel und Unterlagerungen davon bekommen.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend meine Füße mit der Fußbutter eingecremt, und nun hab ich auf dem linken Fuß eine rote, heiße und juckende Stelle , ich hoffe ja nicht dass das von der tollen Fußbutter kommt, die macht doch soooo weiche Füße.
    Dann drück ich dir die Daumen das es einen ganz anderen Grund hat!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

ja, so was hatte ich auch noch im Hinterkopf.
    Ich mochte gerade die feste Konsistenz - habe diese Creme schon geliebt, als es noch das ganz aaaaaaaaaalte Alverde-Sortiment gab (so vor 20 Jahren *räusper*).
    Für mich war die halt auch so eine Allround-Pflege - bei täglicher Benutzung hätte ich bestimmt Unterlagerungen bekommen, aber als kleines Helferlein wenn Neuro-Flecken erschienen sind, oder Schnupfennase, kaputte Lippen, Nagelhaut, etc.

Zitat Zitat von SamuFan92 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von den Fußprodukten? Wie z.B. die Butter oder das Fußpeeling.
    Also, das Peeling ist ganz nett - die Butter riecht nach Traubenzucker und pflegt gut - die Hornhautreduziercreme ist echt gut, auch wenn sie wirklich neutral-kräuterig riecht (finde das auf Dauer aber angenehmer als die Butter)...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Ist der Pinien-Fussbalsam eigentlich empfehlenswert?
    Hätte so gerne eine gute Fusspflege, aber die Fussbutter führt mein Stamm-DM leider nicht.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Ist der Pinien-Fussbalsam eigentlich empfehlenswert?
    Eines der wenigen Alverde-(oder NK generell)-Produkte, bei denen ich den Duft richtig toll finde! Fruchtig, ein wenig holzig, riecht definitiv teurer als er ist. Pflege ist auch okay, insofern - empfehlenswert!

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Dankeschön Sabinchen , dann werde ich den gleich das nächste Mal mitnehmen.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Liebe Alverde Deo-Nutzerinnen ,
    wie zufrieden seid ihr mit den Deo-Sprays? Helfen die gegen Geruch und Nässe? Ich hätte so gerne was ohne Alu...
    Viele Grüße von tiffifee