sagt mal wann kommt endlich das Gruft-Keller-Duft-Körperöl???
Jetzt zum WGT wäre es doch super gewesen
ich warte schon seit Bekanntgabe -.-
sagt mal wann kommt endlich das Gruft-Keller-Duft-Körperöl???
Jetzt zum WGT wäre es doch super gewesen
ich warte schon seit Bekanntgabe -.-
Ich hab die Facebook Dame mal gefragt, warum jetzt plötzlich so viel Alkohol in der Avocado Creme drin ist. Ich wieß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es ging ungefähr in die Richtung, dass die Rezeptur wegen dem BDIH geändert werden musste.
Nur leider ist das für mich total unlogisch. Mehr Alkohol soll also BDIH freundlicher sein oder was?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe mir heute auch das BS Kiwi gekauft und es riecht echt fruchtig :) .
Habe es etwas saurer gemacht und in meine Haare gesprüht.
Eine Pflegewirkung auf der Haut hat es ja nicht, aber schön frisch ist es.
Was haltet ihr von den Fußprodukten? Wie z.B. die Butter oder das Fußpeeling.
Was mich auch noch intressiert ist der Augen-Roll-On, ist nur etwas teuer und der Erdbeerlipgloss. Muss ich morgen nochmal gucken (obwohl ich heut schon war :D)
LG
*freu* Bald ist mein Balea GW alle und ich kann mir endlich das Heilerde GW kaufen
Seit ich das Heilerde Fluid benutze bilde ich mir auch ein, dass meine Haut tatsächlich irgendwie glatter geworden ist, mal sehen was der Langezeittest bringtDen Duft mag ich übrigens gerne *g*
Ich warte auch aufs Öl. Habs mir desswegen schon verkniffen, das reduzierte Aloe Olive Öl zu kaufen, weil ich an den Flaschen immer eeeewig was habe, die werden so langsam leer.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich hab seit heute auch das BSdas riecht ja echt totaaal gut! Und ne neue Wimperntusche hab ich auch mitgenommen
![]()
Hab ich schon. Glaub nicht dass das noch was bringt, es hatten sich wohl viele über die sehr feste Konsistenz beschwert, daher wurde das Lanolin rausgenommen und auch sonst einiges verändert.
Oh, das zitieren hat nicht geklappt, war auf den Post mit der Beschwerdeemail bezogen![]()
Waaaaas, die Sommerhauch-Creme geht raus? Nein, nein, nein, nein, nein!!!!!![]()
may contain nuts
weils keinen sommer gibt..nicht mal nen hauch![]()
may contain nuts
na hoffentlich...aber besser heisst ja nicht unbedingt gut;)
aber die selbstbräuner sachen brauch ich ja garnich(eigentlich schade,weil ich sonst immer gerne neue alverde sachen kaufe)
ich werd ziehmlich schnell braun in der sonne...aber die kommt ja nich raus die
b****
Ich trau mich nicth an die Selbstbräunsachen. Außerdem mag ich meine edle Blässe.
Nee, die Tante heute Morgen im Radio behauptete, es würde sonnig und warm. Der Frühling bringt gleich den Sommer mit. Bin gespannt...
AAAHHHH nein, wenn die Sommerhauch raus geht, krieg ich die Krise. Die ist seit ihrem Erscheinen mein HG. Kein anderer SB bräunt bei mir so natürlich.
Und die alte Avocado hab ich auch geliebt. Zwar nicht als Gesichtspflege, da war sie mir zu reichhaltig, aber als Lippenpflege, für die Augenpartie, die Schnupfennase .......
Immer die besten Sachen werden ausgelistet oder verschlimmbessert![]()
Liebe Grüße von tijo
Um Gottes Willen, ich will hier nicht für allgemeine Panik sorgen
Mich wundert nur eben, dass die Sommerhauch mit "A" ausgezeichnet ist. Aber sie ist doch eigentlich ein Verkaufsschlager, oder? Und soweit ich mich entsinne, ist sie die einzige Creme, die noch in der "alten" 30ml-Größe zu haben ist![]()
Ich hab nun auch zwei Wimperntuschen von Alverde,einmal die mit der Bowlbrush und die mit Collagen.Sind beide absolute HG,für mich sogar noch wesentlich besser als die teure Hauschkatusche.
Seit Montag die neue creme(AloeVeraFluid) und denke nun neue pickel zu bekommen und haben...kann das sein so schnell?
Soll ich noch abwarten oder nicht mehr nehmen?
Was meint ihr?
LG Pasion
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
ich hab gänzlich aufgehört einzucremen...nur noch sehr selten..und meiner haut ging es nie besser.
Die TC und NC Gojibeere benutzte ich seit heute auch.Wirklich sehr pflegend und angenehm fruchtiger Duft.Ich bewege mich Gesichtspflegetechnisch immer durch das gesamte Alverdesortiment,weil ich a) Langeweile hasse und b) alles von Alverde super vertrage.Bis auf seltene Ausnahmen,wie der Calendula Augenmakeupentferner.
![]()
Was mir besonders gefällt:In der TC und NC ist auch der Fruchtsäurekomplex enthalten,wie in dem Lifting Liquid.
Wie findet Ihr die Alverde Tagescreme Passionsblume? Bei mir brennt sie ganz furchtbar.
Was echt?Ich benutz die auch gerne und da brennt aber überhaupt nix!Im Gegenteil ganz sanft und beruhigend.Och Mensch,das tut mir leid für dich!Und:
bei uns!
![]()
Die Alverde Passiosblume ist klasse aber was mir aufgefallen ist,ist das sie sehr schnell kippen kanndas ist mir schon bei 2 Tuben passiert!Dabei riecht sie sooo lecker krautig.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh,wie schnell ist sie dir denn gekippt?
Ich finde den Duft lecker blumig-süßlich.Erinnert auch ein bißchen an Plätzchen wie ich finde.![]()
Nach 1-2 Monaten etwavielleicht hätte ich sie schneller aufbrauchen sollen.Ich wechsele oft,je nach täglichem Bedarf und Gott sei Dank habe ich eine ziemlich unempfindliche Haut,da macht das nichts!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh,so fix schon!Ja ich wechsel auch oft die Pflege,wobei ich in der Regel jedoch innerhalb des Alverdesortiments bleibe.Komischerweise vertrag ich da alles blendend!Letztens hab ich mal die Baleayoungcreme probiert,die grüne und nach ein paar Tagen war meine Haut in einem desolatem Zustand-total gerötet und wund...Drei Tage irgendeine Alverdecreme und alles ist vergessen.
![]()
Ich hab gestern Abend meine Füße mit der Fußbutter eingecremt, und nun hab ich auf dem linken Fuß eine rote, heiße und juckende Stelle, ich hoffe ja nicht dass das von der tollen Fußbutter kommt, die macht doch soooo weiche Füße
.
ja, so was hatte ich auch noch im Hinterkopf.
Ich mochte gerade die feste Konsistenz - habe diese Creme schon geliebt, als es noch das ganz aaaaaaaaaalte Alverde-Sortiment gab (so vor 20 Jahren *räusper*).
Für mich war die halt auch so eine Allround-Pflege - bei täglicher Benutzung hätte ich bestimmt Unterlagerungen bekommen, aber als kleines Helferlein wenn Neuro-Flecken erschienen sind, oder Schnupfennase, kaputte Lippen, Nagelhaut, etc.
Also, das Peeling ist ganz nett - die Butter riecht nach Traubenzucker und pflegt gut - die Hornhautreduziercreme ist echt gut, auch wenn sie wirklich neutral-kräuterig riecht (finde das auf Dauer aber angenehmer als die Butter)...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ist der Pinien-Fussbalsam eigentlich empfehlenswert?
Hätte so gerne eine gute Fusspflege, aber die Fussbutter führt mein Stamm-DM leider nicht.![]()
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Dankeschön Sabinchen, dann werde ich den gleich das nächste Mal mitnehmen.
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Liebe Alverde Deo-Nutzerinnen,
wie zufrieden seid ihr mit den Deo-Sprays? Helfen die gegen Geruch und Nässe? Ich hätte so gerne was ohne Alu...
Viele Grüße von tiffifee