Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 585 ErsteErste ... 18283637383940485888138538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Skrölle

AW: Alverde

@dieAnna: Ja, das habe ich hier auch schon des öfteren gelesen, dass Alverde Aloe/Hibiskus etwas an Farbe rauszieht. Das Zitrone/Melisse zieht soviel ich weiß, kaum oder keine Farbe. Aber warte lieber noch, bis sich andere BJ's melden.

Sofern du ein reines NK-Shampoo möchtest, kann ich dir die Logona Farbpflege Shampoos empfehlen. Es gibt sie für blondes, rot-braunes, und braun-schwarzes Haar.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Inventar Avatar von dieAnna

Danke schon mal für die Antwort Skrölle Von Logona habe ich jetzt schon viel gutes gelesen. Wo bekomme ich die Marke?

Inventar Avatar von Skrölle

Bei uns gibt`s die Logona-Shampoos im Alnatura Supermarkt. Du kannst es aber auch Online bestellen http://www.logona.de/
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Inventar Avatar von dieAnna

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr!

Mal ne ganz dusselige Frage an alle - hat jemand Erfahrung damit, wie das Meeresalgenwaschgel und das Wildrose Gesichtswasser miteinander harmonieren?
    Habe bisher immer die WR-Reinigungsmilch gehabt, obwohl ich Waschgel mit Bürstchen aufgeschäumt eigentlich lieber mag. Nun habe ich gedacht. ich versuchs mit dem Waschgel und bleib bei meinen Lieblingsgesichtswasser.
    Ich weiss aber nicht.....

Sonnige Grüße,
    Trinchen

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

och probiers einfach aus, zur Not nimmst des Waschgel als Duschgel her

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!

Mal ne ganz dusselige Frage an alle - hat jemand Erfahrung damit, wie das Meeresalgenwaschgel und das Wildrose Gesichtswasser miteinander harmonieren?
    Habe bisher immer die WR-Reinigungsmilch gehabt, obwohl ich Waschgel mit Bürstchen aufgeschäumt eigentlich lieber mag. Nun habe ich gedacht. ich versuchs mit dem Waschgel und bleib bei meinen Lieblingsgesichtswasser.
    Ich weiss aber nicht.....

Sonnige Grüße,
    Trinchen
    Heh, witzig, ich mach das genauso! Also manchmal nur Wildrosen RM plus GW, aber wenn ich Make Up draufhatte, verwende ich lieber das Meeresalgenwaschgel (auch mit Bürstchen ), und dann das GW (manchmal lass ich das GW weg). Ich hab bis jetzt keinerlei Probleme oder sonst was damit gehabt!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Verstehe ich das richtig, dass das Meeresalgenwaschgel schäumt und das Wildrosenzeug nicht? Dann hab ich mir ja das Richtige gekauft, hab nämlich eine Probiergröße von dem Waschgel im Schrank stehen und mag es lieber, wenn es beim Reinigen schäumt...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass das Meeresalgenwaschgel schäumt und das Wildrosenzeug nicht?
    Ja, das ist richtig. Das Waschgel ist halt auch ein bisschen "aggressiver", da Alkohol drin ist.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Was haben meine Äuglein gestern entdeckt- Olive/Aloe vera Duschgel? Seit wann gibts denn das? Schein ich irgendwie übersehen zu haben..miamiii
    Und die Grapefruit-Bambus BL musste mit..für 2sec dran geschnuppert und ich konnte es doch nicht einfach wieder zurückstellen mensch..
    EInen solch geilen Duft habe ich noch nie geschnuppert

Kommt hier jemand mit den Gesichtscremes klar? Ich habe sowohl Tages,-als auch Nachtcreme Olive, aber meine Haut erstickt dadrunter..normalerweise schwitze ich nie im Gesicht, auch nicht nach ner langen Radtour,- aber die letzten Wochen bin ich stets klatschnass..bilden sich auch wenige Minuten nach dem Auftragen so Schweißperlchen
    Geruch und Pflege sind ja , aber das stört mich wahnsinnig..denk mal kommt vom Bienenwachs. habe mir gestern erstmal n KK-Feuchtigkeitsgel besorgt, um das wieder in den Griff zu kriegen.

Naja,..erfreuen sich Hände und Füße ja evt noch dran..

BJ-Einsteiger Avatar von julie

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Ja klar, kannst du machen. Ich mache das auch so und nehme aber manchmal wenn ich das Gefühl habe, ich brauche etwas "stärkeres" GW, das Meeresalgen GW dazu.
    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
    -Arthur Schopenhauer-

"Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."
    (aus "Herr der Ringe")

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Na dann werd ich mal sehen...morgen gehts zu Budni einkaufen

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Hab das auch, daß ich unter der Olivencreme schwitze. Das kommt halt vom Bienenwachs. ABer ist das denn schädlich? Denn wenn diese unangenehme Anfangsphase vorbei ist, fühlt sich meine Haut ganz weich an.

Maddy
    Besucher

Dünn und mit Feuchtigkeit, also Wasser auftragen nimmt dieses erstickende Gefühl ein wenig weg. Eine oder 2 Cremes sollen aber auch ohne Bienenwachs sein. Ich weiß aber leider nicht welche.

Forengöttin Avatar von Malika

Das mit dem Schwitzen ist natürlich nicht schädlich...es ist halt unangenehm...

In den Passionsblumencremes (Tag + Nacht) ist übrigens kein Bienenwachs enthalten...

Allwissend Avatar von vipw

und wie ist die creme so?

ich hab glaub ein aloe feuchtigkeitsfluid und trag des auch immer auf die feuchte haut auf weil ich das schmierige gefühl sonst nicht mag....aber so ist das top!

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    und wie ist die creme so?
    Meinst du die Passionsblume? Die ist gut... mir hat sie allein etwas zu wenig Feuchtigkeit gegeben, da müsste ich noch was drunter nehmen. Ansonsten kann ich nix Negatives sagen

treibt ihr Unwesen

Ich habe heute ein paar Alverde Sachen geholt aber nur aus dem Grund weil ich knapp bei Kasse bin und ich musste was holen weil meine Haut ( habe fettige Haut ) momentan so schlecht ist weil ganz doll überpflegt , besser gesagt über-behandelt so dass sie jetzt total mit 1000 Pickel reagiert , das ist mir schon paar mal im Leben passiert , dass wenn ich meine Haut durch zuviel / zuoft Peelings, Waschen , alkoholhaltige Gesichtswasser, Reinigungsmasken das ganze Fett entziehe , dann bekomme ich erst richtig Pickel - weil die haut dann wahrscheinlich erst recht in Schüben Fett nachproduziert . Also muss ich erstmal wieder richtig Fett+Feuchtigkeit geben damit sich das ganze wieder stabilisiert . Hört sich das ganze blöd an ist aber so .
    Also habe ich von Alverde Avocado Creme , GW_Wildrose + RM_Wildrose + Feuchtigkeitsampullen Meeresalge geholt ... nun lese ich hier ganz oft dass gerade diese Ampullen so schlimm streng nach Fisch riechen - ich traute mich erstmal kaum eine aufzumachen aber ich dachte - naja- kann man immer noch abwaschen .....aber was soll ich sagen - ich finde ÜBERHAUPT NICHT dass die stinken - schon gar nicht nach Fisch Mein Lieblingsgeruch wird das sicherlich nicht - aber Fischgestank kann ich absolut nicht bestätigen ... die Avocadocreme die ich dann darüber geschmiert habe riecht schon schlechter .... so . Bin jetzt gespannt ob ich morgen mit noch mehr Pickeln aufwache oder ob sich das ganze etwas beruhigt

Was mich allgemein stört ist das klebrige - Tapetenkleister ist sicher nix dagegen aber in der Hoffnung dass es hilft ertrage ich es erstmal .... und der Duft der NK hat mir noch nie zugesagt - Chemie riecht einfach leckerer , luxuriöser aber was soll´s ... ich hoffe ich kann in paar Tagen positives berichten .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich mag Alverde Sachen sehr gerne, aktuell benutze ich die Augencreme, das Orange-Ingwer Duschgel und BL und das Birke-Salbei Shampoo. Letzte Woche hab ich mir auch noch die Zitrone-Melisse Spülung gekauft, die bereue ich allerdings etwas... von der Wirkung her ist sie nicht schlecht, aber der Geruch... ich riech eigentlich nur Alkohol raus. Sicher kein Nachkaufprodukt... aber mit dem Rest bin ich echt superzufrieden.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Wo ist der Unterschied zwischen Augencreme und normaler Creme, die man um die Agen herum aufträgt? Ist die Augencreme pflegeintensiver?

maxie
    Besucher

kommt natürlich auf die creme an, wenn die "normale" creme reichhaltig ist, ist sie nicht unbedingt pflegeintensiver, ich habe eigentlich alle meine bisherigen tcs auch um die augen benutzt, wenn ich eine creme um die augen rum nicht vertrage, will ich sie auch für den rest des gesichts nicht, da bin ich eigen
    ein paar wenige augencremes habe ich getestet, aber die haben mich alle nicht so überzeugt, daß ich dabei geblieben wäre, mir genügt meine jeweilige "normale" für die augen
    "offiziell" sagt man wohl auch, daß es eher drauf ankommt, daß man überhaupt cremt und dem hautzustand entsprechend feuchtigkeit/fett zuführt...
    gibt natürlich auch leute, die mit ihrer augencreme happy sind
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:24 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Misty

Augencreme zeichnet sich zu allererst dadurch aus, dass Öle/Fette verwendet werden die nicht kriechen; also nicht in die Augen kriechen können. Ob pflegeintensiver hängt einfach davon ab, welche Creme man kauft, ganz wie es Maxie schon geschrieben hat.
    Geändert von Misty (26.06.2007 um 12:38 Uhr)
    Liebe Grüße

Misty

Experte Avatar von RGeee

Ich war eben in der DM und habe mal das Aloe Pflegezeug auf die Hand aufgetragen, hat bei mir gleich geprickelt und ca. 5 Minuten angehalten. Ich habe mir dann doch lieber die Weleda-Mandelfeuchtigkeitsemulsion gekauft. Das hat auch nicht geprickelt. Schade, Alverde hätte so schön den Geldbeutel schonen können, aber wenn es schon auf dem Handrücken prickelt brauche ich es mir erst gar nicht aufs Gesicht machen.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen

Was mich allgemein stört ist das klebrige - Tapetenkleister ist sicher nix dagegen aber in der Hoffnung dass es hilft ertrage ich es erstmal
    Versuch mal vor dem eincremen dein Gesicht mit dem Gesichtswasser einzusprühen...mache ich auch so und seit dem ist dieses klebrige Gefühl weg.

treibt ihr Unwesen

au jaaa , das mache ich , gute Idee, ich veruche es dann so gleich heute abend . Danke dir für den Tipp

Experte

Ich benutze an Alverde Cremes ja nur die Augencreme (und ab und an den Selbstbräuner), aber bei mir ist das genau so. Ich trage sie immer auf, wenn die Haut von der Reinigung noch etwas feucht ist und das geht supergut. Als ich sie gestern mal vergessen hatte und erst ne Stunde später auf meine leicht spannende Haut auftragen wollte, ging das auch nicht mehr so richtig toll.
    Also: Creme auf die angefeuchtete Haut auftragen und sie ist spitze! (zumindest bei mir)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein paar Alverde Sachen geholt aber nur aus dem Grund weil ich knapp bei Kasse bin und ich musste was holen weil meine Haut ( habe fettige Haut ) momentan so schlecht ist weil ganz doll überpflegt , besser gesagt über-behandelt so dass sie jetzt total mit 1000 Pickel reagiert , das ist mir schon paar mal im Leben passiert , dass wenn ich meine Haut durch zuviel / zuoft Peelings, Waschen , alkoholhaltige Gesichtswasser, Reinigungsmasken das ganze Fett entziehe , dann bekomme ich erst richtig Pickel - weil die haut dann wahrscheinlich erst recht in Schüben Fett nachproduziert . Also muss ich erstmal wieder richtig Fett+Feuchtigkeit geben damit sich das ganze wieder stabilisiert . Hört sich das ganze blöd an ist aber so .
    Also habe ich von Alverde Avocado Creme , GW_Wildrose + RM_Wildrose + Feuchtigkeitsampullen Meeresalge geholt ... nun lese ich hier ganz oft dass gerade diese Ampullen so schlimm streng nach Fisch riechen - ich traute mich erstmal kaum eine aufzumachen aber ich dachte - naja- kann man immer noch abwaschen .....aber was soll ich sagen - ich finde ÜBERHAUPT NICHT dass die stinken - schon gar nicht nach Fisch Mein Lieblingsgeruch wird das sicherlich nicht - aber Fischgestank kann ich absolut nicht bestätigen ... die Avocadocreme die ich dann darüber geschmiert habe riecht schon schlechter .... so . Bin jetzt gespannt ob ich morgen mit noch mehr Pickeln aufwache oder ob sich das ganze etwas beruhigt

Was mich allgemein stört ist das klebrige - Tapetenkleister ist sicher nix dagegen aber in der Hoffnung dass es hilft ertrage ich es erstmal .... und der Duft der NK hat mir noch nie zugesagt - Chemie riecht einfach leckerer , luxuriöser aber was soll´s ... ich hoffe ich kann in paar Tagen positives berichten .
    Tag 2 ! meine Haut beruhigt sich insgesamt , habe gestern wieder ganz dick Avocado Creme aufgetragen , gar nicht viel gereinigt ... heute morgen sind Pickel deutlich kleiner und weniger entzündet geworden , wenn auch nicht ganz weg . Aber insgesamt kann ich schon sagen beruhigt sich die ganze Katastrophe . ALVERDE ( für´s erste )

maxie
    Besucher

das aloe-zeug geht bei mir auch gar nicht und mit allen alverde-cremes, die ich über die jahre hatte, war ich nicht so glücklich, die weleda-mandel vertrag ich auch super und benutze sie immer mal wieder, aber neulich hab ich in einem anfall von spar-wahn statt weleda andre sachen gekauft, darunter die alverde sensitive-creme jojoba (oder so ähnlich ) für besonders sensible haut und das ist die erste und einzige alverde-creme, die mich begeistert (außer dem getönten fluid calendula, aber das zähle ich als make-up, nicht als pflege) ,
    macht meine haut total samtig und morgens sind sogar meine wangen (sehr trocken) noch so, daß ich sie einfach so lassen könnte - vielleicht wäre das einen versuch wert... das einzige manko ist, sie riecht nicht besonders (ist halt für allergiker, ohne äö und so), nach den inhaltsstoffen halt, v.a. nach jojobaöl, aber ist erträglich
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:23 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Wie findet ihr eigentlich das Cellulite Öl Zitrone/Rosmarin? Ich hab das immer wieder mal (mische es auch ab und zu in meine Alverde BLs ) und finde es ziemlich gut. Leider bin ich nie konsequent genug, es auch wirklich jeden Tag und über längere Zeit hinweg zu verwenden.

Jetzt bin ich aber schon seit ein paar Tagen ganz brav und massiere es jeden Abend ein - macht meine Haut wirklich schön glatt und ein bisschen straffer (auch wenn ich mir das vielleicht nur einbilde ).

maxie
    Besucher

könnt ich eigentlich mal testen zieht es gut ein?
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:23 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    zieht es gut ein?
    Wenn du es auf die noch feuchte Haut aufträgst, ja.

Auf trockener Haut nicht sooooooooo gut.

Experte

Ich finde es auch sehr toll. Benutze es jetzt seit etwa drei Wochen. Man kann ja grundsätzlich von solchen Sachen keine Wunder erwarten, aber ich finde durchaus, dass sich zumindest mein Hautbild sehr zum Vorteil entwickelt hat. Das habe ich in der Form immerhin mit keiner anderen (hautstraffenden) Körperlotion erreicht. Darum werde ich es sicher wieder kaufen.

Ich trage es immer nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auf und dann zieht es eigentlich ziemlich gut ein.

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:22 Uhr) Grund: belanglos

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich werde heute abend das Alverde Körperpeeling mit Kokosraspeln ausprobieren, bin schon gespannt wie es ist
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

maxie
    Besucher

das hatte ich mal, aber mich haben die raspeln irgendwie gestört...meine badewanne mag die nicht

Experte

Ich werde heute abend das Alverde Körperpeeling mit Kokosraspeln ausprobieren, bin schon gespannt wie es ist
    Oh, bitte berichte dann mal!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Mach ich
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich mag das Kokospeeling total , es riecht gut und es schrubbelt nicht so arg. ;zustimm.

Nur leider muss ich manchmal danach auch Kokosraspeln ausm Sieb fischen.

Kannst ja mal berichten, wie du es findest!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich mag das Kokospeeling total , es riecht gut und es schrubbelt nicht so arg. ;zustimm.
    Oh, dann wäre das nix für mich - ich liebe "brutale" Peelings.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir kleben die Kokosraspeln immer am Badvorhang *nerv* Aber es riecht soooo lecker!!