Ich habe heute ein paar Alverde Sachen geholt aber nur aus dem Grund weil ich knapp bei Kasse bin und ich musste was holen weil meine Haut ( habe fettige Haut ) momentan so schlecht ist weil ganz doll überpflegt , besser gesagt über-behandelt so dass sie jetzt total mit 1000 Pickel reagiert , das ist mir schon paar mal im Leben passiert , dass wenn ich meine Haut durch zuviel / zuoft Peelings, Waschen , alkoholhaltige Gesichtswasser, Reinigungsmasken das ganze Fett entziehe , dann bekomme ich erst richtig Pickel - weil die haut dann wahrscheinlich erst recht in Schüben Fett nachproduziert . Also muss ich erstmal wieder richtig Fett+Feuchtigkeit geben damit sich das ganze wieder stabilisiert . Hört sich das ganze blöd an ist aber so .
Also habe ich von Alverde Avocado Creme , GW_Wildrose + RM_Wildrose + Feuchtigkeitsampullen Meeresalge geholt ... nun lese ich hier ganz oft dass gerade diese Ampullen so schlimm streng nach Fisch riechen - ich traute mich erstmal kaum eine aufzumachen

aber ich dachte - naja- kann man immer noch abwaschen .....aber was soll ich sagen - ich finde ÜBERHAUPT NICHT dass die stinken - schon gar nicht nach Fisch

Mein Lieblingsgeruch wird das sicherlich nicht - aber Fischgestank kann ich absolut nicht bestätigen ... die Avocadocreme die ich dann darüber geschmiert habe riecht schon schlechter .... so . Bin jetzt gespannt ob ich morgen mit noch mehr Pickeln aufwache oder ob sich das ganze etwas beruhigt
Was mich allgemein stört ist das klebrige - Tapetenkleister ist sicher nix dagegen

aber in der Hoffnung dass es hilft ertrage ich es erstmal .... und der Duft der NK hat mir noch nie zugesagt - Chemie riecht einfach leckerer , luxuriöser

aber was soll´s ... ich hoffe ich kann in paar Tagen positives berichten .