ich finde den geruch auch absolut gelungen...allerdings benutze ich es schon garnich mehr.
ich finde den geruch auch absolut gelungen...allerdings benutze ich es schon garnich mehr.
Meine erste Flasche ist schon halb leer.Ich kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen,aber ich steh auch total auf so Sprays!
![]()
Mädels - wer von Euch hat schon die Mango BL getestet und kennt auch die Olive Aloe Vera? Wie ist die Mango so im Vergleich? Die Olive Aloe ist ja eigentlich mein BL HG, aber ich stehe so auf Mango. Da die aber Anti-Ageing sein soll, hab ich etwas Sorge, dass die zu pappig und reichhaltig ist - ich mag eher leichtere Lotions. Aber immerhin soll es ja eine Lotion sein und keine Milk...![]()
Ich benutze im Moment die Mango BL. Ich hatte auch mal die Olive Aloe und soweit ich mich erinnere war die Olive leichter/weniger pflegend. Die Mango ist ungefähr so pflegend wie die Mandel Teerose. Wenns dir um den Mango-Duft geht, muss man dazu sagen, dass sie eigentlich nicht so nach Mango riecht, sondern wie die damalige Cranberry BL bzw. die Cranberry Handcreme. Also sie riecht schon lecker süß-fruchtig, aber ich kann nicht genau sagen, ob es wirklich Mango ist![]()
![]()
Liebe Grüße
monito
ich finde die riecht nach ner zeit auf der haut wie pflaumenmus..also die mango bl.
Ich wollte noch kurz vom Alverde-Deo-Spray berichten. Ich hatte mir das Ylang-Ylang Deo geholt und heute bei dem tollen Wetter dem Härtetest unterzogen.Ich sage nur: Zoofest. Also mit Mann, Kindern und Rucksack unterwegs gewesen. Und was soll ich sagen? - Super!
KEINE Achselnässe trotz Tropenhaus, kein Müff trotz teilweiser Überfüllung (=Stress) und es hält immer noch an, seit heute morgen so 8.30 Uhr.
Viele Grüße von tiffifee
Wow, ich glaub das Deo muss ich dann doch auch mal probieren. Wollte schon immer mal ein NK Deo testen, hab aber dem Frieden nie getraut.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
bei mir hat noch kein NK Deo gewirkt, auch nicht das von Alverde - außer der Speick Stick, aber der duftet so herb-männlich-opa-mäßig
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich war mit dem Deo garnet so zufrieden,leider...
Der Geruch is super aber es wirkt net so wie es soll.
Jedenfals bei mir.
Aber dem Roll on werde ich vielleicht auch mal ne chance geben.
Mal test*
LG Pasion
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
Guten Abend, BJs.
Ich habe eben den Thread durchsucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Ich versuche gerade mir eine Eindruck von der Schisandra Sonnenmilch LSF 20 zu machen. Hat die jemand schon in Benutzung? Ist sie sehr fettig?
Hat jemand gleichzeitig zufaellig noch Sundance Sensitiv Sonnen Balsam LSF 30 oder Sundance Med Sonnenbalsam und koennte die damit vergleich?
Ich fahre nicht weg nur möchte ich beim Radfahren meine Arme und mein Gesicht ein wenig besser schützen, weil ich soviel schwarze Punkte auf den Armen bekommen habe.
Danke schoen fuer Eure Antworten und einen guten Start in eine neue Woche.
Viele Gruesse
Stern.Schnuppe
Die Sonnencreme ist sehr zäh und weißelt starkt. Hab sie zurückgegebenDas einzige was mir gefallen hat, war der schöne Duft.
schwarze punkte auf dem arm? das klingt aber ganz schön heftig...
Ja würd ich auch sagen.Vielleicht mal besser einen Hautarzt drüber schauen lassen?Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Die Sonnenmilch zieht schlecht ein,das stimmt,aber ich benutzte sie trotzdem.![]()
Hi Cherry,
das sind diese dunkelbraunen Punkte, die mit der Zeit gekommen sind. Ich habe mir nie etwas dabei gedacht. Ich dachte, das sei normal, wenn man älter wirdAber das ist OT.
Edit: Danke für Eure Antworten. Alverda, wie macht sie sich denn? Klebt sich ein wenig und schwitzt man drunter?
Ich finde die Incis gut bei Alverde. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Sundance-Produkte Dimethicone beinhalten. Ich habe darüber nur widersprüchliche Angaben gefunden.
diese altersflecken? aber die kommen ja auch nicht über nacht oder?
Ich glaube nicht, aber irgendwann ist es mir plötzlich aufgefallen, dass ich am Oberarm (mehr?) bekommen habe. Ich dachte, ich schütze mich jetzt ein wenig, wenn ich nächste Woche Radfahren möchte.
Also kleben tut sie schon ziemlich und weiselt stark,aber nachdem man sie gut einmassiert hat,geht es.Für den Preis habe ich nichts zu beanstanden und der Duft ist wirklich sehr gut.
Sind die Flecken braun,dunkelbraun oder wirklich schwarz?
Also wenn sie schwarz sind, solltest du wirklich mal zum Hautarzt. Will dir hier aber keine Panik machen, ich hab nach jedem Sommer auch ein paar mehr Leberflecken.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich geb da auch grad mal schnell meinen Senf dazu:
Grad, wenn man viele Pigmentflecken hat, sollte man die regelmäßig (so ein, zweimal im Jahr) von einem Hautarzt nachgucken lassen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Bei uns unter dem Dach ist es jetzt schon ziemlich heiß.Da leistet mir das Bodyspray sehr gute erfrischende Dienste.![]()
Könntest Du wohl aufhören, mit diesem Bodyspray rumzufixen!![]()
![]()
Ich glaube, in Österreich gibt es das Bodyspray noch gar nicht, oder? Ich bin auch massiv angefixt davon, auch wenn ich mich frage, wann ich je sowas verwenden soll.
@ Vreth
Ich hab es bislang noch nicht gesehen, und meine Suche hat mich schon durch 3 dms geführt.
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Gut, ich dachte schon, dass es entweder nicht kommt oder erst später.
Auch wenn ich schwer angefixt bin, werd ich mir das Bodyspray wohl nicht holen, ich hatte schon ab und an Bodysprays und die Erfahrung gemacht, dass ich es meistens dann doch nicht verwende und wenn sich, wie in diesem Fall, der Duft auch nicht lange hält, dann kann ich es nicht mal als leichten Parfüm-Ersatz verwenden.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hachja tut mir leid,aber hier zu Hause tut mir das echt gut.![]()
Ansonsten weis ich gerade gar nicht womit ich pflegen soll....Selbst das Heilerdefluid ist mir bei der Hitze zu viel...Und gar nicht pflegen geht auch nicht,dann schuppt meine Haut extrem nach ein-zwei Wochen,hach doof.
Ok, hier ist es zum Glück noch nicht so warm. Im Sommer creme ich mich meist gar nicht ein, nur Sonnencreme und das scheint meiner Haut zu reichen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
@alverda:
du findest das spray wirklich erdrischend?
ich finde das in erster linie extrem klebrig. und ich bin immernoch sehr gespannt darauf, was die wespen im sommer zu dem enthaltenen kiwisaft sagen werden.![]()
ich habe das bodyspray heute auch erstmals getestet und finde es zu klebrig. pflegewirklung ist zudem minimal (ok, das war vorher klar). schade, denn den duft mag ich. definitiv kein nachkaufprodukt.
ich find den duft ok, auch wenn mir eigentlich zu viel grapefruitgeruch drin ist, aber meine katzen mögen das zeug überhaupt nicht. ist schon seltsam, wenn die kleine kuschelkatze so gar nicht kuscheln will...![]()
Hehe,meine Mietzen sind unsere Kosmetikdüfte gewohnt.
Hm,aber mit deinen Bedenken bezüglich der Vespen könntest du verdammt Recht haben!Also draußen werd ich das dann garantiert nicht benutzen...
@ alverda hast du gesehen es gibt einen Nachteulenplauderfred
Ich habe das Bodyspray gestern das zweite Mal für die Haare genommen und finde es da wirklich toll.
Aber der Geruch geht für mich immer noch nicht wirklich, und so toll es in den Haaren ist, ich werde es auf keinen Fall nachkaufen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hab gestern die BB als LI (endlich kann ich auch mal mit solchen Abkürzungen um mich werfen) in den Haaren meiner Tochter benutzt und bin begeistert
Sie ließen sich heute richtig leicht kämmen und hatten einen tollen Glanz.
Das Experiment wird auf jeden Fall fortgesetzt
![]()
Ich habe das Bodyspray gestern auch getestet und ich finds toll.
Ich liebe den Duft! Beim aufspüren riecht es nach Grapefuit und nachdem es eingewirkt ist, riecht es irgendwie nach Minze, aber nur ganz ganz leicht.
Ich mags :)
ich habe heute das Bodyspray mit etwas Öl gepimpt, nun klebt es etwas weniger lang und pflegt auch etwas mehr.
Deo-Härtetest, die Nächste:
Heute ist wieder Arbeiten angesagt. Gleich mit auswärtigem Termin. Und wie das halt so ist, wenn ein Mädel aus der Provinz in die Großstadt fährt (die Autobahn hatte teilweise 6 Spuren) - frau kommt schon ins Schwitzen. Aber: Mein Deo hat mich nicht verlassen.
Ich habe zwar die Flasche mitgenommen, um vor dem Termin noch ein wenig aufzufrischen, war aber nicht wirklich nötig.
Ein wenig Nässe schon, ja, aber KEIN Müff.Ich trau mich gar nicht das zu glauben... Ich muss dauernd an mir riechen.
![]()
Aber der Langzeittest gehr weiter, es haben mich schon einige hoch gelobte Deos nach kurzer Zeit wieder verlassen, weil die Wirkung einfach eingestellt wurde.![]()
Viele Grüße von tiffifee