Sagt mal, hat jemand das auch, dass die 3in1-Creme weißelt

Bei mir hinterlässt sie beim Eincremen und Verteilen lauter kleine weiße Partikel und nach dem Eincremen ist die Haut auch etwas heller als sonst. Das gibt sich zwar, aber mich störts.
Ansonsten bin ich derzeit mit Alverde auch sehr zufrieden - und ich bin eigentlich nicht wirklich ein NK-Fan, eben weil ich auf täglichen Sonnenschutz Wert lege und das bei NK-Sonnencremes vergessen kann, weil die so extrem weißeln und ich eher ein gebräunter, dunklerer Hauttyp bin. Das schaut dann wirklich unmöglich aus.
Ich reinige derzeit mit dem Gänseblümchen-Schaum, benutze die Meeresalge-Ampullen und das Sanddornfluid.
Gerade die Meeresalge-Ampullen sind absolute Granate 
Meine Haut ist trocken-mischhäutig mit einigen Unreinheiten und Flecken und mittlerweile - nach etwas über einer Woche - ist meine Haut absolut rein, fleckenlos und schön. Meine Poren sind verfeinert und das Hautbild ist ganz eben und ausgeglichen.
Das Sanddornfluid vertrage ich ebenfalls total gut und es ist auch gar nicht mehr wachsig. Früher hatte ich es schon einmal und fand es grauselig, weil es nur klebrig und pappig war und null gepflegt hat. Scheinbar haben sie die Zusammensetzung überarbeitet und jetzt finde ich es ziemlich perfekt, weil es auch so toll pampert und glättet.
Doch, ich bin zufrieden