Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 394 von 585 ErsteErste ... 294344374384392393394395396404414444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.721 bis 15.760

Thema: Alverde

Allwissend Avatar von kirschrot

AW: Alverde

Ich glaub aber, die geht ganz raus.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun weiß Gott nicht empfindlich, aber die Meeresalge-Ampullen riechen wirklich alles andere als gut

Mischung aus Alge, Fisch und abgestandener Plörre

Aber gut, wenn's scheeee macht
    *nasezuunddurch*
    Haltet mich für merkwürdig, aber ich hab immer ein Hauch von Urin in der Nase, wenn ich sie benutze. Dann noch dieser Fisch-Algen-Gestank dazu...

Sagt mal, hat man irgendwie Chancen, noch an das ausgelistete Perlenfluid zu kommen? Mr. Sporty hat seine Tube geleert und fordert Nachschub, hier ist das Zeug aber schon überall abverkauft bzw. ausgelistet und er will aber ums Verrecken genau das haben
    Ich kann zumindest mal schauen, ob es noch da ist. Versprechen kann ich natürlich nichts.
    Liebe Grüße, Arjuna

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Lieb von Dir, Dankeschön

Hier ist das Fluid jedenfalls schon weg.
    Was hab ich da nur gemacht... Denkst Dir nix Böses, stellst Monsieur irgend eine Creme hin und dann will er ausgerechnet nur noch diese benutzen

Sara_Sidle
    Besucher

Guten Morgen

das Pampelmuse-Kiwi Spray habe ich von einer Kollegin zum Geburtstag bekommen und benutze es seither jeden Morgen. Ich liebe den Duft, der ist wirklich herrlich. Es hält bei mir auch viele Stunden, ich sprühe es zusätzlich noch über die Haare, dann duftet es noch länger.

Die Fischampullen (die ja keine sind ) riechen halt so ein bissl Schlick-mäßig. Daher halt die Fisch-Assoziation . Ich bin auch nicht empfindlich in Sachen Geruch, aber die sind schon grenzwertig. Allerdings rieche ich absolut nix mehr, wenn sie mal auf der Haut sind und ich die Jojobacreme drübergeschmiert hab. Daher kann ich sie auch gut benutzen. Ich hab gestern auch wieder mal mit einer Packung angefangen und werde die jetzt nachts aufbrauchen.

Forengöttin Avatar von romance

sporty, die 3 in 1 creme findest du nicht mehr so gut?!?
    mit was reinigst du zur zeit?

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Wurd doch hier ein paar Seiten vorher angesprochen mein ich zumindest, musst mal ein bisschen zurückblättern.

edit: Bei mir steht allerdings noch in keinem DM ein "A" am Schildchen komischerweise, aber kommt dann sicher noch.

Ich danke Dir!

Na da muss ich auch bald mal gucken gehen und eventuell noch ein bis zwei Tübchen sicher stellen.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich benutze jetzt seit einer Weile den Alverde Selbstbräuner. Das Ergebnis finde ich super! Nach 2x benutzen hintereinander habe ich meine Wunschbräune erreicht und braune jetzt nur noch alle 2-3 Tage nachlegen. Ich habe auch keine Streifen oder braune Handflächen Allerdings benutze ich ihn auch nur für meine Beine...
    Was mich allerdings sehr stört ist der Gerucht Anfangs riecht er so gut, aber wenn ich morgens meine Bettdecke aufschlage, nachdem ich ihn abends benutzt habe, vergeht es mir ehrlich gesagt... Aber damit werde ich wohl leben müssen.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

benutzt irgendwer noch die neue 3 in 1 tagescreme perle?

Inventar Avatar von SushiCat

das Körperspray ist so gut wie gekauft ich hoffe mein DM hat es heute, dann werde ich zuschlagen

MrsWoods:das mit den SB ist bei mir auch immer so. Erst ist der Geruch toll und am nächsten morgen Bis jetzt habe ich nur die Sommerhauch fürs Gesicht, da merkt man es nicht ganz so, aber von anderen SB kenne ich diesen fiesen Geruch am nächsten morgen ich fürchte damit muss man leben, wenn man braun sein will

Ja, ich glaube leider auch
    Zum Glück sind die Beine wenigstens recht weit weg von der Nase

Fortgeschritten

Ich benutze seit kurzem die Calendula Waschcreme von Alverde. Am Anfang fand ich den Geruch nicht so toll, aber mittlerweile fällt der mir gar nicht mehr negativ auf und ich finde die Reinigung super.

Heute werde ich mal das Bodyspray ausprobieren.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    sporty, die 3 in 1 creme findest du nicht mehr so gut?!?
    mit was reinigst du zur zeit?
    Eigentlich finde ich die 3in1-Creme wirklich ganz gut, sie gleicht schön aus, spendet Feuchtigkeit und mattiert, aber mich nervt eben dieses Weißeln. Kommt wohl von und durch die "hautverschönernden" Pigmente

Ich reinige momentan mit dem Gänseblümchen-Schaum aus der Baby-Serie und finde ihn tooootal toll

Inventar Avatar von monito

Eigentlich finde ich die 3in1-Creme wirklich ganz gut, sie gleicht schön aus, spendet Feuchtigkeit und mattiert, aber mich nervt eben dieses Weißeln. Kommt wohl von und durch die "hautverschönernden" Pigmente

Ich reinige momentan mit dem Gänseblümchen-Schaum aus der Baby-Serie und finde ihn tooootal toll
    Vielleicht ist die 3in1 ja auch was für Mr. Sporty?
    Liebe Grüße
    monito

ich glaube dann probiere ich mal die 3 in 1 tc aus...

wie ist denn das meeresalge waschgel so??

Sara_Sidle
    Besucher

ich glaube dann probiere ich mal die 3 in 1 tc aus...

wie ist denn das meeresalge waschgel so??
    Das ist eines der mildesten Reinigungsgele, die ich kenne. Ich kaufe es immer mal wieder gerne, z.Zt. habe ich es auch wieder in Gebrauch. Es ist auch nur leicht beduftet, haut einen nicht gleich um. Macht sauber. Allerdings schminke ich mich nicht, daher kann ich dazu leider keine Aussage machen

Mr. Sidle benutzt es übrigens auch gerne

das hört sich doch schonmal gut an! danke!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die 3in1 ja auch was für Mr. Sporty?
    Ich schlaues Kind habe das ja auch schon gedacht, und habe ihm einfach die 3in1-Creme untergejubelt; die Tuben sehen ja recht gleich aus. Aber was macht der Mann?! Der liest, was da draufsteht und fängt an zu zetern, wie ein Rohrspatz was ich ihm denn da aufschwatzen will, das sei ja nicht SEINE Creme. Mist

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Das ist eines der mildesten Reinigungsgele, die ich kenne. Ich kaufe es immer mal wieder gerne, z.Zt. habe ich es auch wieder in Gebrauch. Es ist auch nur leicht beduftet, haut einen nicht gleich um. Macht sauber. Allerdings schminke ich mich nicht, daher kann ich dazu leider keine Aussage machen

Jup, das Waschgel ist recht schön. Der Geruch ist mir aber etwas zu strange

Sach' mal, Du, warst Du nicht vor kurzem noch 39
    Auf jeden Fall ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG

Inventar Avatar von jogi

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen

Sara_Sidle,
    denkst du, ich kann das Waschgel Meersalge auch mal probieren, wenn ich die ätherischen Öle in Verdacht habe, mir Mückenstichpickel zu bescheren?
    Wie ich gelesen habe, reagierst du ja auch empfindlich auf jegliche Duftstoffe...
    Meine Schwester hätte mir das nämlich auch schon empfohlen, aber ich hab mich wg. den äÖ nicht getraut.

Und wenn ich eh grad hier poste, stell ich meine Frage noch an euch:
    Denkt ihr, Alverde beduftet seine Gänseblümchen-Sachen weniger, weil es für Baby's ist? Der Reinigungsschaum fixt mich nämlich auch an...

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Ich habe kürzlich von Alverde die Selbstbräunungslotion für den Körper gekauft. Den Geruch mag ich, auch noch nach Stunden, auch wenn es halt typisch riecht.

Aber ich habe jetzt gelesen, dass man die unbedingt unter 30 Grad lagern soll, wegen Bildung von Formalehyd. Jetzt habe ich die Creme ein paar Stunden in der Hitze im Auto gehabt.
    Ist das jetzt dramatisch??

habe gerade bei codecheck gelesen, dass die 3 in 1 creme einen extrem krebserregenden stoff drin hat, der lungenkrebs verursachen kann! was macht sowas bitteschön in der naturkosmetik?!?!

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Du meinst Silica, oder? Atmest du die Creme denn ein?

Edit: das soll mattieren
    Viele Grüße von tiffifee

naja irgendwie schon, wenn ich sie auf dem gesicht habe oder nicht?!?

Ich schlaues Kind habe das ja auch schon gedacht, und habe ihm einfach die 3in1-Creme untergejubelt; die Tuben sehen ja recht gleich aus. Aber was macht der Mann?! Der liest, was da draufsteht und fängt an zu zetern, wie ein Rohrspatz was ich ihm denn da aufschwatzen will, das sei ja nicht SEINE Creme. Mist

Jup, das Waschgel ist recht schön. Der Geruch ist mir aber etwas zu strange

Sach' mal, Du, warst Du nicht vor kurzem noch 39
    Auf jeden Fall ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG
    Mensch, warum liest der denn, was auf der Packung steht? Kann man die nicht irgendwie in die alte Tube umfüllen
    Liebe Grüße
    monito

naja irgendwie schon, wenn ich sie auf dem gesicht habe oder nicht?!?
    Ich glaube es geht eher um Silica in Pulverform, das man nicht einatmen soll. Bei einer Creme würde ich mir keine Gedanken machen
    Liebe Grüße
    monito

ok, dann bin ich beruhigt!!

Forenkönigin

Ich lach mich grad schlapp. Lese ich die Incis des Bodysprays Pampelmuse Kiwi. Steht da:
    "Mit natürlichem Fruchtwasser."

Zum Glück steht zwei Zeilen unten dran: "Vegan".

Naja, ich empfinde es schon als stark reinigend, und auch ein wenig austrocknend. Ich mag es aber trotzdem gerne
    Edit: das bezog sich jetzt auf das Meeresalge Waschgel

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich lach mich grad schlapp. Lese ich die Incis des Bodysprays Pampelmuse Kiwi. Steht da:

Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Na gut, dass sie extra "vegan" dazu geschrieben haben
    Liebe Grüße
    monito

Baobao
    Besucher

DA hab ich jetzt nun nicht dran gedacht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Will gleich ins dm und das Sanddornfluid erstehen....woran erkenne ich denn die alte und die neue Version. Ihr habt ja geschrieben, die neue Version sei besser?????! Ist das überhaupt was für meine empfindliche/z.T. Fettig/unreine Mischhaut???

Meine Laune...
    Psychedelic

Auf der PAckung vom Sanddornfluid steht unten der Zusatz "Für die Haut ab 30".

Glaube, die Incis wurden damals geändert, als die Verpackungen neu-designt wurden, so vor 1-2 Jahren.

Meine Laune...
    Cheeky

Ok - dann muss ich nur auf den Zusatz achten müssen (in jeder Hinsicht, seit 9 Jahren nun schon) zuuuu reichhaltig is des Zeugs aber net oder? (sonst droht mir Pickelalarm)

Meine Laune...
    Psychedelic

Nö, reichhaltig finde ich es gar nicht, es ist halt etwas glättend, was wohl auch durch das enthaltene Bienenwachs kommt. Aber fettig oder reichhaltig

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ok - dann muss ich nur auf den Zusatz achten müssen (in jeder Hinsicht, seit 9 Jahren nun schon) zuuuu reichhaltig is des Zeugs aber net oder? (sonst droht mir Pickelalarm)
    Hallo Motobiene,

also ich hab leider auch sehr fette und unreine Haut und hab das Sanddornfluid nach 3 Tagen wieder in die Tonne gekloppt.

Pickelalarm vom feinsten. Ging mal gar nicht

Da ich zu der Zeit ansonsten nichts verändert habe kann es nur davon kommen. Leider... Fand es von der Konsistenz her schon sehr angenehm.

Vielleicht gibt es hier noch andere Mädels mit fettiger Haut die es gut vertragen (haben)?

LG,Tanja

Meine Laune...
    Cheeky

Also das beeswax-Zeugs ist mir bzw. meinem Häutchen eh nicht so geheuer, auch in AC ist es das, was sich immer in den Fältchen absetzt und auf der Hautoberfläche insgesamt so "zugekleistert" wirkt - darunter schwitz ich dann... och menno ich glaub ich lass die Finger dann doch lieber davon....???

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Hallo Motobiene,

also ich hab leider auch sehr fette und unreine Haut und hab das Sanddornfluid nach 3 Tagen wieder in die Tonne gekloppt.

Pickelalarm vom feinsten. Ging mal gar nicht

Da ich zu der Zeit ansonsten nichts verändert habe kann es nur davon kommen. Leider... Fand es von der Konsistenz her schon sehr angenehm.

Vielleicht gibt es hier noch andere Mädels mit fettiger Haut die es gut vertragen (haben)?

LG,Tanja
    Oh, gut dass du das schreibst. Ich war ja gerade schon in den Startlöchern... ... und das, obwohl ich heute morgen schon mal bei dm war und es geschafft habe, nur Wattepads zu kaufen (wie geplant und notwendig).
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag das ja auch nicht so gerne, wenn eine Creme arg wachsig ist. Reichhaltig ist ok, wachsig... na ja... Das kann man aber umgehen, indem man das Fluid oder die jeweilige Creme auf die feuchte Haut aufträgt.

Und angeblich wirkt Sanddorn ja auch entzündungshemmend

Meine Laune...
    Cheeky

Also alles was auf der Haut bleibt und somit "versiegelnd" wirkt, löst bei mir Schwitzen aus und als nächstes Pickelalarm - das, was meine Haut braucht muss einziehen und die Haut muss weiter atmen können.....sonst zücht ich mir gleich Pickelnachwuchs ran...

Sara_Sidle
    Besucher

@Sporty:
    da stand in der Tat vor Kurzem noch 39 . Das ist seit über 2 Wochen nicht mehr der Fall. Vielen Dank für die Glückwünsche

@Jogi:
    ich selber kann ÄÖ's in Cremes überhaupt nicht gut vertragen, bei Sachen zum Abwaschen machen sie mir zum Glück nix aus. Aber empfehlen möchte ich es Dir lieber nicht, wenn Du weißt, dass Du von ÄÖ's diese dicken Pickel kriegst. Dann kannst Du auch das ÄÖ-freie Reinigungsgel von Lavera Neutral probieren, das finde ich auch toll. (sorry, gehört hier eigentl. nicht her )

@Mrs. Woods:
    ich habe Mischhaut und bei mir trocknet das Waschgel nicht aus, aber bei trockener Haut kann das vielleicht tatsächlich etwas reizen. Ich klatsche das auch immer mit viel Wasser in den Händen, quasi verdünnt, ins Gesicht. Im Winter, wenn meine Haut trocken ist, mag ich daher auch Reinigungsmilchen lieber. Jetzt fettet meine Haut wieder gut nach, so macht es mir nix aus.
    Aber klar, wer trockene Haut hat, sollte vielleicht lieber was anderes probieren