Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 397 von 585 ErsteErste ... 297347377387395396397398399407417447497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.880

Thema: Alverde

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Alverde

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Da ist man keine 10 min. hier in dem Tread unterwegs und schon stehen 2 neue Sachen auf meiner Einkaufsliste (der Gänseblümchen-Schaum und die Alterra BL)
    Ich finde diese Anfixerei auch echt schlimm.
    Aber gut, daß es hier so viele tolle Tips und TesterInnen gibt, das hat mich schon vor so manchem Fehlkauf bewahrt
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von hibiskus84

Genau! Und bei Alverde tut es dem Konto auch nicht ganz so weh

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Oh schade.. soviele Beiträge und keine Antwort für mich dabei. :(

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich habe mich über einen alverde Fehlkauf auch noch nie geärgert. Gaaaaaaanz selten habe ich etwas zurückgebracht und hatte dabei keine Probleme, meistens konnte ich die Sachen, die keine Deko wären aber als tolle Hand-, Fuß- oder Körpercreme aufbrauchen. Für rund drei Euro dann normal- bis immer noch niedrigpreisig, NK und die Düfte mochte ich meistens.

Forengöttin Avatar von romance

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    @romance: ich habe eine 35-jährige total-empfindliche Mischhaut, früher mit Tendenz zu unreiner, heute eher mit Tendenz zu empfindlicher Haut mit tendenz zu Rötungen. "Weniger ist mehr" mag sie immer, also Öl, emulgatorfrei, äöfrei, keine Nachtpflege, keine ausgeprägten Testungen, minimalistisch.Leider ingoriere ich das alles gerne mal und das Ergebnis zeigt sich oft sofort. Gerade in den letzten Wochen habe ich mit den apressungel, ner netten RM (aber mit ÄÖ) dem aftershavefluid, das iich eignetlich auch toll finde rumexperimentiert. Ist alles nett, aber in Kombination mit Heuschnupfen und Polle ist weniger gerade mal wieder mehr. Das sensitive-Zeug ein paar Tage und keine großartigen Rötungen mehr, keinen Juckreiz, keine tränenden Augen
    Mir geht es wie Bahia, ich liebe die gerade überall. Am Körper, im Gesicht ( mit oder ohne MF) und inne Wolle (Haarspitzen).
    danke für die ausführliche beschreibung!!

mit was reinigst du denn?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    romance... hol Dir die Grapefruit-Bambus-Dusche, ich finde die total hammermäßig
    Das Duschgel benutze ich aktuell auch und kann es ebenfalls empfehlen. Ich diesen Duft einfach!

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    stimmt das nun eigentlich das glycerin die hautalterung 3 mal beschleunigt?
    Das würde mich auch interessieren.
    Als du das das letzte Mal geschrieben hast, habe ich mich gleich per Google auf die Suche gemacht, aber bei dem Thema gehen die Meinungen wohl auseinander
    Einige sagen, ja Glycerin wirkt austrocknend, die anderen, nein das ist völliger Unsinn. Was soll man da nun glauben? Zumal Glycerin ja in den meisten NK-Produkten enthalten ist...

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ja ich. Den Seidenschaum habe ich überhaupt nicht vertragen. Ich habe postwendend geglüht. Die Haut war total gereizt. Mit dem Gänseblümchenschaum habe ich überhaupt keine Probleme. Er trocknet auch nicht aus, finde ich.
    Och Mensch, ihr bösen Anfixer ihr!!!!
    Ich habe früher Schaum für die Gesichtsreinigung geliebt. An den Seidenschaum habe ich mich allerdings nicht heran getraut, weil er bei vielen austrocknend wirkt (und meine Haut ist da recht empfindlich).
    Und nun kommt ihr mit dem milden Babyschaum an...
    Dabei wollte ich mir in den nächsten Tagen mit meiner Lavaerde was gaaanz sanftes selber mixen...

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Ich mag den Gänseblümchenschaum auch und mochte den Seidenschaum nicht. Seidenschaum gleich Rötungen und Pickelchen. Was ich toll finde:Man kann den Spender aufschrauben. Ich benutze ihn derzeit für den Körper und ab und an fürs Gesicht und habe da noch einen Schwupps Öl mithineingeschüttet.

Ihr macht es mir grad echt nicht einfach.
    Liebe Grüße, Arjuna

RedCherryLips und alle anderen, die es interessiert:

Ich habe bei Olionatura etwas zu dem Thema Glycerin gefunden, was ihr euch mal durchlesen solltet.

Einfach runterscrollen bis zu "Wirkung und kosmetischer Einsatz" und dann der 3. Absatz Trocknet Glycerin aus?
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte

Danke für den Link
    Ich denke aber auch, dass die Wirkung einfach auch von Haut zu Haut unterschiedlich ist, ich habe bei mir auf jeden Fall festgestellt, dass ich z. B. Seren, bei denen an 2. Stelle direkt Glycerin steht, durchaus austrocknend finde. Ich denke, ich werde diese Produkte eher meiden- habe allerdings auch sehr trockene Haut und darf auch nicht zu reichhaltig pflegen...
    Aber dass die Haut dadurch frühzeitig altert, glaube ich nicht.

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Ich benutze die Haarpflege Produkte von Alverde.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Oh schade.. soviele Beiträge und keine Antwort für mich dabei. :(
    Es kann durchaus mal passieren, dass man einfach überlesen wird. Was hattest du denn gefragt?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Braucht Sporty das Rosmarin-Zitrus-Peeling-Duschgel ?

so ich war erfolgreich:

3 in 1 mattierende tagescreme
    bodyspray pampelmuse kiwi
    goji lifting serum
    gänseblümchenschaum
    ultra sensitiv körperlotion
    calendula handcreme

der rest kommt beim nächsten mal mit...

Elefantenmama Avatar von *melian*

Romance, so ähnlich sieht meine -Liste im Moment auch aus.

Drauf stehen im Moment:
    -Mineral Make Up
    -3 in 1 Creme
    -Goji Serum
    -Patchouli Öl
    -Mineral Deo Balsam
    -Sensitiv BL
    -Gänseblümchenschaum
    -Rosmarin Peeling

Leider muss ich vor irgendwelchen Neukäufen erst noch mindestens drei angebrochene Sachen leer bekommen. Aber das dürfte nicht mehr allzulang dauern.

ich konnte nicht warten und musste schonmal einen teil testen.

der gänseblümchenschaum ist toll!!!!!! sowas mildes hab ich ja noch nie gehabt! er trocknet das gesicht gar nicht aus, sondern pflegt es samtweich und der leicht zitronige duft ist super!

die 3 in 1 tc zieht bei mir sofort ein und mattiert, wie es auch sein sollte. da wird nur die langzeiterfahrung zeigen, ob ich sie auf dauer vertrage... erster eindruck ist top!! und der duft erinnert mich an die nivea creme aus der dose.

das grapefruit kiwi spray riecht traumhaft und gar nicht künstlich, sondern schön frisch und fruchtig!

die calendula handcreme find ich auf den ersten eindruck auch schön pflegend und der duft ist nicht aufdringlich.

die sensitiv bodylotion riecht schon im ersten moment stark nach alkohol, der verfliegt allerdings recht schnell und sie zieht ruck zuck ein und man merkt nicht, dass man eine creme aufgetragen hat, sondern fühlt nur die pflegende wirkung.

das goji serum wird heut abend getestet...

ich weiss ich sollte nicht alles auf einmal testen, aber ich kann einfach nicht anders...

Meine Laune...
    Psychedelic

Weißelt die 3in1-Creme bei Dir auch?

sporty, ne kein bisschen...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich weiß nicht, wie neu das ist, aber bei uns gibt's jetzt das Thalasso Feeling Duschgel als Mini - hab's gleich mitgenommen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    RedCherryLips und alle anderen, die es interessiert:

Ich habe bei Olionatura etwas zu dem Thema Glycerin gefunden, was ihr euch mal durchlesen solltet.

Einfach runterscrollen bis zu "Wirkung und kosmetischer Einsatz" und dann der 3. Absatz Trocknet Glycerin aus?
    na so schlimm scheint es ja dann doch nicht zusein...wenn man bedenkt wie lange glycerin schon in cremes eingesetzt wird müssten heute echt viele leute mit runzelhaut deswegen rum laufen...
    davon abgesehen habe ich eine haarkur ohne glycerin...die hat bei mir einen ..ich sag mal ..nicht so schönen effekt...

Baobao
    Besucher

Ich hab mir eben die Waschemlusion Calendula geholt und freu mich schon aufs abendliche Testen.

Dazu kam dann noch die Anti-Rötung Grundierung, ich hoffe die hilft die 2 geröteten Stellen die ich im Moment neben der Nase hab zu kaschieren.

Inventar Avatar von monito

Braucht Sporty das Rosmarin-Zitrus-Peeling-Duschgel ?

Ich finde es schrubbelt nicht so stark und riecht suuuperlecker Obs gegen Cellulite hilft, weiss ich nicht, aber deswegen hab ich es auch nicht gekauft
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, dann darf es mit

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen

Ich finde es schrubbelt nicht so stark und riecht suuuperlecker Obs gegen Cellulite hilft, weiss ich nicht, aber deswegen hab ich es auch nicht gekauft
    Ich glaub, man (frau) darf auch gar nicht danach gehen, ob es gegen Cellulite hilft
    Liebe Grüße, Arjuna

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie neu das ist, aber bei uns gibt's jetzt das Thalasso Feeling Duschgel als Mini - hab's gleich mitgenommen.
    Oh, das will ich auch haben! Ich bin jetzt kein so Fan der Alverde Duschen, aber so ein Pröbchen zum testen würde ich mir schon mal mitnehmen.

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    der gänseblümchenschaum ist toll!!!!!! sowas mildes hab ich ja noch nie gehabt! er trocknet das gesicht gar nicht aus, sondern pflegt es samtweich und der leicht zitronige duft ist super!
    Riecht es denn ähnlich wie die anderen Alverde Babysachen? Dann werd ich nämlich nicht drumrum kommen.

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    die sensitiv bodylotion riecht schon im ersten moment stark nach alkohol, der verfliegt allerdings recht schnell und sie zieht ruck zuck ein und man merkt nicht, dass man eine creme aufgetragen hat, sondern fühlt nur die pflegende wirkung.
    Du Glückliche. Scheinbar ist meine Haut einfach nicht für die BL geeignet.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Weißelt die 3in1-Creme bei Dir auch?
    Bei mir weißelt die Creme auch ein bisschen. Bin aber ohnehin sehr blaß, daher stört mich das nicht.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

@ alle Meeresalgenampullen-Fans:

Wie wendet Ihr die Ampullen denn so an? Macht Ihr eine 14tägige Kur oder nehmt Ihr sie nur bei Bedarf? Benutzt Ihr die Ampullen allein oder zusätzlich zu Eurer normalen Pflege?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen

Wie wendet Ihr die Ampullen denn so an? Macht Ihr eine 14tägige Kur oder nehmt Ihr sie nur bei Bedarf? Benutzt Ihr die Ampullen allein oder zusätzlich zu Eurer normalen Pflege?
    Ich nehm die Ampullen seit vorgestern, ich werde auch erstmal bei 14tägiger Kur bleiben und schauen wie meine Haut sie verträgt.
    Hab halt morgens eine halbe einmassiert und noch normale Tagespflege drüber gemacht und abends den Rest der Ampulle, evtl noch eine Creme dazu.
    Wobei ich mir auch schon überleg hab ob man die auch jeden Abend benutzen könnte...stell mir das ganz nett vor anstelle von Nachtcreme.

Bin gespannt was der Rest der Stinkeampullen-Fans sagt.

Ich bilde mir übrigens jetzt am 3ten Tag schon ein dass meine Haut sich "durchfeuchteter" anfühlt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir weißelt die Creme auch ein bisschen. Bin aber ohnehin sehr blaß, daher stört mich das nicht.
    Komisch, komisch. Ich weiß ja auch nicht, woher das kommt...
    Habe die Tube ordentlich geschüttelt etc., aber trotzdem fusselt es immer so weißlich, wenn ich sie auftrage, nicht, wie bei z.B. NK-Sonnencremes, sondern "flockiger"

Also ich benutze sie seit 10 Tagen morgens und abends unter meiner jeweiligen Pflege. Ich nehme immer 1/2 Ampulle, also pro Tag eine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Oh, das will ich auch haben! Ich bin jetzt kein so Fan der Alverde Duschen, aber so ein Pröbchen zum testen würde ich mir schon mal mitnehmen.

Riecht es denn ähnlich wie die anderen Alverde Babysachen? Dann werd ich nämlich nicht drumrum kommen.

Du Glückliche. Scheinbar ist meine Haut einfach nicht für die BL geeignet.

wie die anderen alverde babysachen duften weiss ich leider nicht. ich mein erstes babyprodukt von alverde. aber eindach himmlisch!!!

komisch! bei mir weisselt die 3 in 1 kein bisschen!!!

Komisch, komisch. Ich weiß ja auch nicht, woher das kommt...
    Habe die Tube ordentlich geschüttelt etc., aber trotzdem fusselt es immer so weißlich, wenn ich sie auftrage, nicht, wie bei z.B. NK-Sonnencremes, sondern "flockiger"
    Hmmmm ... also, mich erinnert die Creme beim Auftragen an KK-Sonnencreme fürs Gesicht, aber fusselig oder gar flockig ist die Konsistenz nicht.

Vllt hat sich Deine Creme zersetzt?

@Baobao und Sportyspicy: Danke für Eure Antworten!
    Ihr beide habt eher trockene Mischhaut, oder? Ich neige eher zu öliger Mischhaut, deshalb habe ich immer ein bisschen Angst, sie zu überpflegen.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir auch schon überleg hab ob man die auch jeden Abend benutzen könnte...stell mir das ganz nett vor anstelle von Nachtcreme.
    Daran habe ich auch schon gedacht, gerade jetzt, wo es so warm ist.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Bodylotion, parfümfrei und im Spender

Beim Auftragen empfand ich die Konsistenz zu flüssig, aber nach einigen Sekunden zog sie an ..... Toll!!

Hoffe ich habe zu viel genommen, klebte ziemlich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hmmmm ... also, mich erinnert die Creme beim Auftragen an KK-Sonnencreme fürs Gesicht, aber fusselig oder gar flockig ist die Konsistenz nicht.

Nee, das Weißeln ist eher flockiger Art. Also nicht durchgängig weiß, sondern nur beim Verteilen oder Einmassieren.

Ich habe auch schon überlegt, ob sie vielleicht schlecht oder ranzig ist

Nee, das Weißeln ist eher flockiger Art. Also nicht durchgängig weiß, sondern nur beim Verteilen oder Einmassieren.

Aah, so meinst Du das. Das ist bei mir auch so, aber ich empfinde es nicht wirklich als störend. Ich kann mir vorstellen, dass das eventuell an den mineralischen Pigmenten liegt?

Experte Avatar von sipronto

@ kaffeejunkie

danke für den tipp "öl-in-den-babyschaum", das werde ich gleich machen (wenn wir armen österreicher ihn endlich mal bekommen... )

Baobao
    Besucher

@Baobao und Sportyspicy: Danke für Eure Antworten!
    Ihr beide habt eher trockene Mischhaut, oder? Ich neige eher zu öliger Mischhaut, deshalb habe ich immer ein bisschen Angst, sie zu überpflegen.

Daran habe ich auch schon gedacht, gerade jetzt, wo es so warm ist.
    Jap eher trockene Mischhaut, Wüste auf den Wangen und normale, ab und zu leicht fettende Stirn die bei der Hitze allerdings auch anfängt doof zu glänzen, muss die nächsten sonnigen Tage mal abwarten und beobachten ob ich die Ampullen weiter morgens benutzen kann.

Wenns doch zuviel wird dann werd ich sie wie gesagt nur noch Abends nehmen statt Nachtcreme.

Meine Laune...
    Psychedelic

Können wir mal das Cellulitis-Öl, das Cellulitis-Gel und das Arnika-Öl vergleichen? Es geht nicht vordergründig um die Wirkung, eher um die Pflege, Duft etc.

Welches riecht am wenigstens nach Klostein ?
    Ich hätte gerne eine sommerliche Alternative zur Sensitiv-BL, aber es darf nicht brennen oder reizen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Dann wäre meine ja auch schlecht gewesen (was ausgeschlossen ist)oder so .... nee nee, das 3in1 zeug ist definitv nix für mich daher ist es auch schon im Müll gelandet.

Habe ich mich doch so von Euch anfixen lassen und heute gleich den Gänseschaum ergattert dazu musste auch noch das Bio-Calendula GW von Lavera unbedingt mit. Freue mich schon auf den Test heute abend.... ich hoffe letzters klebt und babbt net?!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Dann wäre meine ja auch schlecht gewesen (was ausgeschlossen ist)oder so .... nee nee, das 3in1 zeug ist definitv nix für mich daher ist es auch schon im Müll gelandet.

Habe ich mich doch so von Euch anfixen lassen und heute gleich den Gänseschaum ergattert dazu musste auch noch das Bio-Calendula GW von Lavera unbedingt mit. Freue mich schon auf den Test heute abend.... ich hoffe letzters klebt und babbt net?!

Das Calendula-GW liebe ich ja sehr

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Aber Du liebst es doch nur, weil es net babbt und klebt oder? (bitte bitte)

ich hab die 3 in 1 abgewaschen, um die sensitive bl von alverde im gesicht zu testen!
    und was soll ich sagen?! ich finde sie noch besser als die 3 in 1 creme! hab das gefühl, dass sie sich viel leichter verteilen lässt, aber trotzdem hauberuhigend und gut pflegend. dazu parfümfrei! dabei bleib ich wohl erstmal...