mehr Kokos mMn
Hat jemand Erfahrung mit dem Amuentferner als Rm?
mehr Kokos mMn
Hat jemand Erfahrung mit dem Amuentferner als Rm?
asoooooooo @shampoofreak.... ist das auch am körper schlimm; also nicht im gesicht?
Wißt Ihr, was ich echt vermisse?![]()
Eine schöne Feuchtigkeitsmaske, eine lecker duftende Haarkur, die schön pflegt und eine Waschcreme in Ergänzung zu den Passionsblumen-Cremes für reife Haut. Und natürlich Deko.
Ist da nix geplant?
Alles Liebe Sommi
Deko gabs von Alverde wohl schonmal, wurde aber eingestellt und kommt nicht wieder. Haarkuren finde ich eigentlich bei NK wie Alverde nicht nötig, da man z. B. die Z/M Spülung super als Kur benutzen kann und riechen tut sie auch gut! Waschcreme gibts soweit ich weiß nicht, dafür aber das Meeresalgen-Waschgel. Aber eine Maske gibts, glaub ich![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
und DEKO ist ein andres wort für Make-up, oder wie *immer-noch-nich-alles-bei-BJ-raff* ?????
wie ist eigentlich das Waschgel`? Soll es auch gegen Pickel helfen?
Jap, Deko ist die Abkürzung für Dekorative Kosmetik, Make up also.
Hier ist ein Testbericht zu dem Waschgel
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
danke, Eilan.... müsste mal öfter vorher in die Berichte gucken ^^
Ich find das Waschgel riecht total nach Putzmittel![]()
Is aber von der Wirkung her ganz gut find ich.
Hui... das ist ja ein langer Thread geworden...
Es wurde sicher schon mehrmals besprochen... aber kann mir vielleicht kurz jmd. seine Erfahrungswerte schildern mit folgenden Produkten:
- Alverde: - Gesichtswasser Meeresalge
- Reinigung Meeresalge
- Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera
oder alternativ
- Alterra - Gesichtswasser Minze
- Reinigung Minze
- Fluid Minze
(also alles Produkte für die unreine Mischhaut)..
Wollte mir nämlich evtl. eine dieser Serien zulegen, bin mir aber nicht sicher!
Oder habt ihr noch andere Geheimtipps?
Das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera find' ich ganz gut.
Ich benutze es aber immer zusammen mit alkoholfreiem Gesichtswasser, weil meine Haut recht feuchtigkeitsarm ist.![]()
Ich find Alterra Minze besser als Alverde (also für meine Haut). Aber ich nehm nicht das Feuchtigkeitsfluid Minze von Alterra dazu, sondern die Alterra Aloe Vera Gesichtscreme.![]()
Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..
Hey... Super, 2 Antworten, 2 Meinungen!!![]()
![]()
![]()
Danke Euch, aber denke, muß da wohl selbst testen, ne?
Mir fällt grad ein, Rossmann hat ja oft auch so kleine Probiergrößen zu kaufen da... vielleicht finde ich ja die Alterra Minze oder Aloe Vera - SErie... mal schauen.
Die Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera finde ich schrecklich,sie hinterlässt ein ekeliges klebriges Gefühl und riecht furchtbar.Wenn ich es endlich Mal aufgebraucht habe muß ich nach Alternativen schauen,vielleicht Mal die Alterra Sachen ausprobieren.Wo ich gut mit zurecht komme ich von AO die Vegecol die ist vom Geruch her auch nicht so toll aber sie macht ganz weiche glatte Haut
,ist allerdings auf Dauer auch zu teuer.
Das Alverde Waschgel Meeresalge habe ich vor einigen Wochen schon mitgenommen,aber noch nicht ausprobiert(da ich erstmal aufbrauchen muß)aber mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr Alverde auszuprobieren da ich mit der Reinigungslotion Wildrose auch nicht so gut klar komme,sie klebt auch und ich habe danach ein Spannungsgefühl.
Das Waschgel Meeresalge ist eines meiner Reinigungsfavoriten, verwende ich sehr oft (alternativ mit der RM Wildrose).
Das Meeresalge GW habe ich vor einigen Jahren einmal ausprobiert, habe aber keine guten Erinnerungen daran... hat irgendwie "geklebt" und war echt nicht meins. Aber wie gesagt, das ist so lange her, weiß gar nicht ob die Rezeptur überhaupt noch dieselbe ist.
Ist die Meeresalgen-Serie für Unreine und/oder Mischhaut?
Ich hab mir die mal angeschaut und meine da stand für normale Haut drauf.
Oder hilft die tortzdem einfach gut?
Suche grade noch was dafür, die RM Rose wird mir alleine auf Dauer
zu reichhaltig für meine Mischhaut, obwohl ich die so mag![]()
Dann hab ich mich da wohl verlesen oder nur falsche Erinnerungen.
Dann weiß ich ja was ich gleich in der Stadt kaufen muss![]()
Habe heute die Tages- und Nachtceme Passionsblume gekauft und bin echt begeistert! Sie duftet traumhaft und polstert meine faltige, trockene Haut so schön auf.Drunter gab´s ´ne Feuchtigkeitsampulle. Die stinken übrigens kein bisschen, im Gegensatz zu den Ginsengampullen. Die fand ich echt stinkig. Fühle mich endlich mal wieder richtig wohl in meiner Haut. Die Augencreme reizt mich ja auch, obwohl ich sowas normalerweise für überflüssig halte...
![]()
Alles Liebe Sommi
Ich bin heute direkt losgetigert und hab mir meeresalge GW und WG gekauft.
Hab mich vorhin mit dem waschgel gewaschen und danach das GW aufgetragen, ich bin begeistert.![]()
Bin grad sehr angetan von dem Birke/Salbei Shampoo!
Ich habe es vor Jahren mal probiert, aber damals hat es meine Haare zu stark ausgetrocknet, so dass ich sie nicht mehr kämmen habe können. Den Duft mochte ich aber damals schon.
Jetzt habe ich mir eine Probeflasche gekauft, eigentlich nur weil ich eine kleine Flasche zum selbstbefüllen für den Urlaub wollte (und fast hätte ich das Shampoo weggeschüttet) - trotzdem habe ich ihm noch eine Chance gegeben, und siehe da, jetzt ist es super!!! Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, das sie die INCIs geändert haben (hat mich schon gewundert, dass es auf einmal nicht mehr klar sondern trüb war). Ich hoffe die sind immer noch gut, aber es scheint so.
Meine Haare haben nach dem Waschen gequietscht, was ich schon laaaaaaange nicht mehr erlebt habe, und sie haben sich trotzdem leicht kämmen lassen. Der Glanz ist auch super. Mal sehen, ob das so bleibt bis ich die 50ml aufgebraucht habe.![]()
Seit einigen Tagen benutze ich die Alverde Pflegecreme mit Selbstbräuner auch für den Körper. Die ist echt toll!Bräunt viel schneller als diese KK-Lotionen. Leider ist sie dann wirklich sehr schnell alle... Aber ich denke, das nehme ich in Kauf.
Liebe Grüße
shampoofreak
Huhu Shampoofreak!
Ich bin auch zufrieden mit dem alverde Selbstbräuner, ich nehme ihn für den Körper, ich finde er riecht gut und bräunt bei mir angenehm und ohne Streifen, was ich gar nicht glauben konnte, denn ich bin so ein Held, bei mir wird alles streifig...(auch Haarfarben usw)![]()
Meint ihr den SB fürs Gesicht ??? Wie oft benutzt ihr den denn ??? Nehme ihn nur nachts, bin mir aber nicht sicher, ob jeden Tag oder nur 1-2x pro Woche.
LG
Windelwinni
Und der SB fängt echt nicht an zu müffeln?
Also ich creme mir nur die Beine ein, auch nur ca. bis zur Mitte der Oberschenkel...(stellt euch das jetzt nicht so komisch vor, das geht wirklich).
Ich nutze den SB wenns hoch kommt 2 mal in der Woche, deshalb ist meine erste Packung noch nicht leer und ich muss sagen, er ist sehr ergiebig, eine kleiner Menge lässt sich echt gut verteilen!
Ich würde mir so gerne den ganzen Körper mit der Alverde SB Gesichtscreme eincremen, aber das wird auf Dauer wohl etwas teuer, weil ich wirklich jeden Tag cremen muss, um die Bräune zu halten.![]()
Vielleicht folgt ja in der nächsten Zeit eine SB Bodylotion von Alverde.
Das neue Birke/Salbei wandert bei mir bald in die Tonne.
Die Haare werden quitschig - und sie fitzen. Bei mir nur die Partien die momentan vom Zopfgummi misshandelt werden. Meine Mutter hat ne Volumenwelle und sah aus wie ein Afrikaner...die Haare total fitzig und eng am Kopfzusammengewurschtelt, nicht kämmbar. Da hat auch die Alverdespülung nix gebracht, da musste die Silikonbombe ran, damit die wieder kämmbar wurden.
Meine Haare sehen unglaublich stumpf aus und die Kopfhaut juckt. Gut duften tun sie auch nicht, riechen irgendwie...nach Haar![]()
Also bei mir gehts ab in die![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Habe vor ein paar Tagen schon eine E-Mail an DM geschrieben und das mit dem alverde-SB für den Körper angeregt...Die haben aber nur geantwortet, daß sie versuchen werden, das bei zukünftigen Produktentwicklungen zu berücksichtigen...Darf man hoffen? Die sind bestimmt schon dran, vielleicht müssen wir nichtmehr solange warten.![]()
Der SB fürs Gesicht ist jedenfalls super.
Ich finde den Geruch echt zum Abgewöhnen und meine Haare werden leider auch nicht gerade gepflegt. Es hat aber meine zickige Kopfhaut beruhigt. Einziger Pluspunkt. Ohne (Unmengen an) Spülung geht aber echt nix.Das neue Birke/Salbei wandert bei mir bald in die Tonne.
Die Haare werden quitschig - und sie fitzen. Bei mir nur die Partien die momentan vom Zopfgummi misshandelt werden. Meine Mutter hat ne Volumenwelle und sah aus wie ein Afrikaner...die Haare total fitzig und eng am Kopfzusammengewurschtelt, nicht kämmbar. Da hat auch die Alverdespülung nix gebracht, da musste die Silikonbombe ran, damit die wieder kämmbar wurden.
Meine Haare sehen unglaublich stumpf aus und die Kopfhaut juckt. Gut duften tun sie auch nicht, riechen irgendwie...nach Haar
Also bei mir gehts ab in die
Meine Haare mögen leider Alverde nicht.
Alles Liebe Sommi
Den Geruch vom Shampoo finde ich ok, zieht die Wespen nicht so sehr an.![]()
Nur bleibt er bei mir nicht im Haar, sogar vor dem Abtrocknen riecht mein Haar unglaublich muffig. Nach dem Waschen will ich wenigstens das Gefühl haben sauber zu riechen.
Oooooooh, die Alverde BLs sind in Österreich jetzt dauerhaft billiger (sorry, wenn ich das irgendwo überlesen habe)!
![]()
@Askua:
Nur die Olive/Aloe BL kostet € 1,95, alle anderen BL € 2,15 (zumindest in den bgld. DM´s).
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()