da würd ich jetzt gern mal wissen in WELCHEN dm du hier gehst?
Ich gehe in alle 3 in der InnenstadtUnd der eine spezielle Verkäufer ist in der Langgasse
![]()
in dem bin ich auch immer bzw. meist aber kenn da nur einen typen mit locken![]()
Den meine ich nichtDer andere hat dunkle, kurze Haare und blaue oder blaugrüne Augen und ist leider nicht so oft da
Hoffentlich liest keiner von denen hier mit!![]()
na dann halt ich mal die augen offen :)
Meinst Du den geschminkten Typ?
Geschminkt? Nicht, dass mich das jetzt stören würdeaber das ist mir noch nie aufgefallen
Und meiner Freundin auch nicht, die hätte sonst bestimmt angefangen zu lästern *hüstel* Jetzt muss ich auch die Augen offen halten!
![]()
Ich auch![]()
Mir ist da nämlich noch gar nix Schnittiges aufgefallen oder begegnet![]()
Bei uns im Kaff sehe ich nur manchmal hübsche langhaarige Wesen des männlichen Geschlechts, die dann ewig vor den Shampooregalen stehenIch halte jetzt auch mal die Augen auf sexey Mitarbeiter auf
Ich finde dm sollte in jeder Filiale einen einstellen, der dann einfach nur gut aussehen und ein bisschen rumräumen darf
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
bei rossmann hab ich neulich auch einen gesehen..der hatte allerdings auch diesen homo touch...
Nein, das geht doch nichtKosmetik UNDDD n' sexy Typ der sie einräumt?
Mann, dann würden wir ja tatsächlich noch im dm campen![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ich glaube die diskussion ist sowieso sinnlos...bei männern scheinen die geschmäcker noch weiter auseinander zugehen als bei kosmetik.
mag sein das die da nett anzusehen waren..aber für mehr würde es bei mir nicht reichen.
Kann jemand den Fußbalsam empfehlen?
der balsam ist nicht garso reichhaltig wie die butter ...aber wenn du etwas leichtes möchtest ..dann ist der balsam genau richtig.
Pinie Limette ist ganz gut
JA, ich wäre auch dafür! Da macht shoppen noch mehr Spaß ! xD
Habe heute das Erste mal
ALVERDE Augencreme - Passionsblume gekauft!
Hat die jemand?
Wie zufrieden seid Ihr?
Wieso das denn? NUr weil der Typ in einer Drogerie arbeitet?
Würde ein langhaariges schnuckeliges Kerlchen (meinetwegen mit oder ohne Kajal) im dm Regale ein- und ausräumen, würd ich dort glatt einziehen...![]()
Ich mag ihn sehr! Pflegt gut und zieht gut ein. Und der Duft ist(Lässt sich auch gut als Handcreme verwenden).
Die hatte ich noch nicht, hab damals die Lavendel/Bergamotte Duschcreme üfrs Gesicht benutzt und fands klasse.
Im Moment bin ich begeistert von den Alverde Seifenstücken fürs Gesicht.Meine Haut trocknet davon überhaupt nicht aus, ich brauchte die letzten zwei Tage ncihtmal einzucremen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
mit oder ohne kajal? ich steh nunmal auf kerle...und nicht auf weibische jungs.
So, ich hab jetzt das Fußgel eingeweiht! Super erfrischend undschöner Duft, nicht aufdringlich, wie ich befürchtete..
ich sage dazunichts mehr...ich glaube kaum das ich mich hier für meinen männergeschmack rechtfertigen muss...für mich ist das genau so ein no go wie tennis socken in sandalen..nur halt anders.
damit hat sich das für mich ...basta.
Hab ja auch nicht gesagt, dass Du Dich rechtfertigen musst.Ich mag aber auch nicht unterstellt kriegen, auf weibische Jungs abzufahren.
Aber hast recht, lassen wir das Thema. Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so.
und letzten endes geht es hier ja auch um alverde;)
meri, welche seifenstücke benutzt du denn??
Zuhause hab ich Granatapfel, Lavendel und Wildrose.
Mit Lavendel hab ich vor ein paar Tagen angefangen, die hat vorher den Schrank beduftet. Gestern fiel mir im dm noch die wildrose in die Hände, die musste natürlich sofort mit, die hab ich jetzt heute benutzt (und gestern zum Duschen).
auch mein HG![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Mir ist eigentlich relativ egal, wie die DM-Jungs aussehen, Hauptsache sie räumen die Alverde-News ganz flott in die Regale.
Bei uns jibbet et keine Jungens im dm - höchstens welche, die was EINKAUFEN
Wäre eigentlich ein Thema für "Neu im dm - der Mann für alle Fälle"![]()
Ich bin auch ein großer Fan der Alverde Augencreme AugentrostMeine Augenpartie fühlt sich top gepflegt und geschmeidig an
![]()
Die Augentrost mag ich auch. Ich glaub aber dass wir da die Ausnahme sind![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
jep, augentrost![]()
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ich mag die Augentrost zur Zeit auch ganz gerne.