Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 403 von 585 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413423453503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120

Thema: Alverde

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Alverde

Ist ja schon witzig, ich habe noch NIE Bodylotion gemocht geshweige denn benutzt, aber seit ich hier mitlese, stehe ich fast bei jedem dm-Besuch vor dem BL-Regal und studiere die Flaschen. ... und wenn's nur für die Haare wäre...

immer diese Anfixerei

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    .
    Das Deospray Ylang-Ylang habe ich auch heute benutzt. Naja, es duftet toll, aber NK Deos gehen bei mir nicht jeden Tag, weil ich dafür wohl zu stark schwitze. Bisher alles , aber mal abwarten, wie es heute Abend aussieht
    Das habe ich auch. Eigentlich mag ich es sehr gerne, aber ich muss auch abwechseln, damit es "wirkt" Und ganz wichtig ist es bei mir, dass ich es guuuut trocknen lasse. Laufe dann immer mit abgespreitzten Armen rum.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    BL im Kühlschrank? Da pack ich mal meine Men BL hin!

Da lagerte ich während meinen SS auch immer das Venengel. Super Sache.

(Erkältung, ich schätze mal, die Klimaanlage im Zug. Die steht immer auf Kühlschranktemperatur.)
    OT: auch von mir gute Besserung. Gehörst du (auch) zu den *armen* Bahnpendlern? Das habe ich zum Glück einige Jahre hinter mir. Ich dachte, die Klimaanlagen wären jetzt fahrgastfreundlicher.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Das wurde/wird gerade aus dem Sortiment genommen Vielleicht hast du ja noch Glück und findest es noch in einem anderen dm (ist glaube ich auch reduziert worden)!
    Vielen Dank für Deine Antwort Monito!
    Mensch, das ist jetzt aber ärgerlich. Immer wenn man mal was gefunden hat was 'funzt'. Ich habe das Oel immer mit dem Duschbad gemischt. War super! So'n *piep*.

@Niniel-Chan,
    was ist denn das für ein Oel mit Patchouli?

LG,
    Angeli

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Antwort Monito!
    Mensch, das ist jetzt aber ärgerlich. Immer wenn man mal was gefunden hat was 'funzt'. Ich habe das Oel immer mit dem Duschbad gemischt. War super! So'n *piep*.

@Niniel-Chan,
    was ist denn das für ein Oel mit Patchouli?

LG,
    Angeli
    Es sollte eigentlich schon seit Ende Mai ein neues Körperöl mit Patchouli und Cassis geben...ich warte immernoch drauf
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Experte

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Es sollte eigentlich schon seit Ende Mai ein neues Körperöl mit Patchouli und Cassis geben...ich warte immernoch drauf
    Danke Niniel-Chan!
    LG,
    Angeli

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Und bin ich eigentlich die Einzige, die den MU Entferner furchtbar findet? Ich finde er brennt total in den Augen und ich habe bestimmt 4 Wattepads gebraucht bis das MU halbwegs weg war und musste dann noch ordentlich mit GW nach reinigen!
    Bei hat der leider auch nicht so funktioniert, wie ich es mir gewünscht hätte. Brennt furchtbar in den Augen, sobald er schäumt. Und das tut er eigentlich immer, wenn ich über die Augen reibe. Gibt's da einen Trick?

Und wenn ich den MUE für das Gesicht verwende, ist es danach ritzerot. Nicht schön.
    Der ist erstmal in die Schublade gewandert und der Essence AMUE darf nun wieder an meine Augen.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hat eigentlich schon jemand das neue Öl mit Patchouli entdeckt?
    Hier ist in den DMs leider noch nichts zu sehen...

Und bin ich eigentlich die Einzige, die den MU Entferner furchtbar findet? Ich finde er brennt total in den Augen und ich habe bestimmt 4 Wattepads gebraucht bis das MU halbwegs weg war und musste dann noch ordentlich mit GW nach reinigen!
    Hab auch schon vorm Regal gestanden, aber nüscht. Das neue Wildrose-Sandorn Öl im Spender war da, aber vom Patchouli keine Spur.

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ist ja schon witzig, ich habe noch NIE Bodylotion gemocht geshweige denn benutzt, aber seit ich hier mitlese, stehe ich fast bei jedem dm-Besuch vor dem BL-Regal und studiere die Flaschen. ... und wenn's nur für die Haare wäre...

*lol* Ich hab ziemlich viele BLs zuhause. Nur im Moment bin ich zu faul, bzw. mag ich es nicht, weil ich eh so schwitze.

immer diese Anfixerei

Das habe ich auch. Eigentlich mag ich es sehr gerne, aber ich muss auch abwechseln, damit es "wirkt" Und ganz wichtig ist es bei mir, dass ich es guuuut trocknen lasse. Laufe dann immer mit abgespreitzten Armen rum.

OT: auch von mir gute Besserung. Gehörst du (auch) zu den *armen* Bahnpendlern? Das habe ich zum Glück einige Jahre hinter mir. Ich dachte, die Klimaanlagen wären jetzt fahrgastfreundlicher.
    Danke! Ja, ich fahr immer mit dem Zug zur Uni. Aber fahrgastfreundlich sind die nicht. Ich frage mich, ob das denen denn nicht auffällt, wenn bei 30° Außentemperatur die Fahrgäste in der Jacke da sitzen?
    Wahlweise ist auch mal die Heizung auf volle Pulle gedreht, so dass einem der Kreislauf umkippt. Mein Favorit: Heizung von unten und Klimanalage von oben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Steinchen
    Besucher

Niniel!
    Also ich benutze immer relativ wenig vom AMUE. Vielleicht ein bisschen weniger dosieren, dann kommt er nicht so schnell in die Augen

Ich denke, ich muss es auch abwechseln, mir sind NK-Deos bisher immer viel zu unzuverlässig.....
    Das mit dem Rumlaufen mache ich genauso

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Bei hat der leider auch nicht so funktioniert, wie ich es mir gewünscht hätte. Brennt furchtbar in den Augen, sobald er schäumt. Und das tut er eigentlich immer, wenn ich über die Augen reibe. Gibt's da einen Trick?

Und wenn ich den MUE für das Gesicht verwende, ist es danach ritzerot. Nicht schön.
    Der ist erstmal in die Schublade gewandert und der Essence AMUE darf nun wieder an meine Augen.
    Ui, also schäumen tut er bei mir gar nicht erst, weil ich relativ wenig nehme auf ein Wattepad.
    Aber scheinbar verträgst du ihn gar nicht, wenn du es schon im Gesicht versucht hast......wobei er ja eigentlich auch nur für Augen gedacht ist, oder?

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Hi Steinchen!
    Der ist wohl für das gesamte Make up gedacht, zumindest steht nicht explizit Augen-Make up Entferner drauf. Naja, ich werd's immer mal wieder versuchen, aber mit weniger Produkt auf dem Wattepad habe ich leider überhaupt nichts vom Auge abbekommen.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Meine Laune...
    Asleep

Achso, zum MU Entferner: Ich mach i.d.R. auch relativ wenig auf den Wattepad, aber der entfernt mein AMU wie ne Eins. Und ich benutze relativ viel. Ganz am Anfang hatte ich auch zuviel drauf, so dass es ins Auge lief, das war natürlich nicht so angenehm. Allerdings hat es bei mir nicht so doll gebrannt. Kann allerdings auch sein, dass ihr etwas darin nicht vertragt.

Forengöttin Avatar von romance

was könnt ihr aus dem dekorativen bereich von alverde empfehlen?

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    was könnt ihr aus dem dekorativen bereich von alverde empfehlen?
    Schau doch mal in den Alverde-Deko-Thread rein, da bekommst du prima Tipps!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Forengöttin Avatar von romance

ah ok, danke!

Meine Laune...
    Tired

.
    Danke! Ja, ich fahr immer mit dem Zug zur Uni. Aber fahrgastfreundlich sind die nicht. Ich frage mich, ob das denen denn nicht auffällt, wenn bei 30° Außentemperatur die Fahrgäste in der Jacke da sitzen?
    Wahlweise ist auch mal die Heizung auf volle Pulle gedreht, so dass einem der Kreislauf umkippt. Mein Favorit: Heizung von unten und Klimanalage von oben.
    Es hat sich nix geändert seit 11 Jahren. Studierst du oder hältst du die Studies auf Trapp?

genug OT...

Hat schon mal jemand die Wildrose NC als TC *entfremdet*? Glänzt man dann so richtig oder hält sich das sogar in Grenzen?
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von FrouFou

Ich habs auch nirgends finden können :leidernein:

Gut, zu wissen, dass es mit dem MU Entferner nicht nur mir so ging. Ich habs ja auch bei meinem leichten Alltags MU mit relativ wenig auf dem Pad probiert, aber genau dasselbe :/
    Und die Entferner Wirkung fand ich auch alles andere als berauschend...Seitdem steht er im Schrank und wird demnächst wohl verschenkt ( wenn ich mal ins Seski komme )
    Ich denke auch ich vertrage da was nicht, obwohl es mir noch nie so ging. Selbst mein GW von Alterra brennt nicht so,wenn ich damit aus Versehen wenn ich damit ans auge komme

Hach, ich will doch endlich das Patchouli Öl!!!

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Hat schon mal jemand die Wildrose NC als TC *entfremdet*? Glänzt man dann so richtig oder hält sich das sogar in Grenzen?
    Im Winter. Ich finde mich dann schon recht glänzend. Aber nicht so glänzend wie mit der Logona (war'*s Logona? )
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Meine Laune...
    Asleep

Es hat sich nix geändert seit 11 Jahren. Studierst du oder hältst du die Studies auf Trapp?

Ich studier selber.

genug OT...

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wobei ich gemerkt habe, wenn ich die in der "richtigen" Reihenfolge anwende, glänze ich mit der TC mehr. Die NC ist so wachsig, die mattiert herrlich und das auch über längeren Zeitraum. Ich dachte schon ein paarmal: Warum hat nicht die TC diesen Effekt?

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Gut, zu wissen, dass es mit dem MU Entferner nicht nur mir so ging. Ich habs ja auch bei meinem leichten Alltags MU mit relativ wenig auf dem Pad probiert, aber genau dasselbe :/
    Und die Entferner Wirkung fand ich auch alles andere als berauschend...Seitdem steht er im Schrank und wird demnächst wohl verschenkt ( wenn ich mal ins Seski komme )
    Ich denke auch ich vertrage da was nicht, obwohl es mir noch nie so ging. Selbst mein GW von Alterra brennt nicht so,wenn ich damit aus Versehen wenn ich damit ans auge komme

Hach, ich will doch endlich das Patchouli Öl!!!
    Bring ihn doch einfach zum dm zurück, die nehmen das anstandslos und du bekommst dein Geld wieder. Den Amu-Entferner habe ich auch zurückgebracht, der hat nur gebrannt und meine Augen haben noch stundenlang getränt danach .

Experte Avatar von Vida

Ich würde das Produkt auch zurückgeben. Du verträgst es einfach nicht, das kann immer mal passieren.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    Im Winter. Ich finde mich dann schon recht glänzend. Aber nicht so glänzend wie mit der Logona (war'*s Logona? )
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wobei ich gemerkt habe, wenn ich die in der "richtigen" Reihenfolge anwende, glänze ich mit der TC mehr. Die NC ist so wachsig, die mattiert herrlich und das auch über längeren Zeitraum. Ich dachte schon ein paarmal: Warum hat nicht die TC diesen Effekt?
    Danke für die Antworten. Ich habe heute mal eine Tube gekauft. Muss es am WE mal testen, ob das für tagsüber geht und ob es als MU-Unterlage funktioniert.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Asleep

Danke für die Antworten. Ich habe heute mal eine Tube gekauft. Muss es am WE mal testen, ob das für tagsüber geht und ob es als MU-Unterlage funktioniert.
    Für die Haarspitzen ist die übrigens auch nicht schlecht!

Meine Laune...
    Tired

Für die Haarspitzen ist die übrigens auch nicht schlecht!
    Na dann weiß ich ja, was ich damit mache, wenn ich sie im Gesicht nicht vertrage.

Aber die in Aussicht gestellte mattierende Wirkung hört sich schon sehr verlockend an...
    Viele Grüße von tiffifee

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch gut an
    Die Meeresstinker-Ampullen liebe ich ja auch sehr vielleicht probiere ich das Fluid morgen mal aus.
    Also, ich kam mit dem Fluid auch gut zurecht. Habe es gut vertragen und auch das leicht wachsige Gefühl hat mich nicht gestört, hatte eher den Eindruck, dass meine Haut ganz gut mattiert wird.

Wenn ich nicht so zufrieden mit der 3in1-Tagescreme wäre, würde ich das Fluid heute noch benutzen.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Meine Laune...
    Asleep

Na dann weiß ich ja, was ich damit mache, wenn ich sie im Gesicht nicht vertrage.

Aber die in Aussicht gestellte mattierende Wirkung hört sich schon sehr verlockend an...
    Sie wirkt zumindest bei mir so. Das Gefühl auf der Haut ist am Anfang etwas komisch, gibt sich aber nach ein paar Minuten. Und meine Haut liebt sie. Allerdings nehme ich die Wildrosensachen nur zur kühleren Jahreszeit, weil sie mir im Moment zu reichhaltig wäre.

Steinchen
    Besucher

Zum Ylang-Ylang Deospray: Es hat tatsächlich relativ gut gehalten Ich habe tagsüber zwar nicht wirklich geschwitzt, aber trotzdem. Ich werde es wohl immer mal wieder verwenden - vielleicht eher an kürzeren Tagen so ganz mag ich mich nämlich nicht auf das Deo verlassen - aber der Anfang war schonmal gut
    Demnächst mache ich mal einen Langzeittest Vielleicht 7 Tage in Folge oder so

Und die Fußbutter: Ohne Worte

Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    Ich würde das Produkt auch zurückgeben. Du verträgst es einfach nicht, das kann immer mal passieren.
    Ich hab ca. 1/4 davon aufgebraucht,weil ich in Urlaub war und leider nix anderes zum entfernen mit hatte..Meint ihr das klappt dann auch noch?
    Sähe ja schon etwas komisch aus...

Experte Avatar von Vida

Ich glaube, dann würde ich es als Fehlkauf abhaken.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Inventar

Ich hab ca. 1/4 davon aufgebraucht,weil ich in Urlaub war und leider nix anderes zum entfernen mit hatte..Meint ihr das klappt dann auch noch?
    Sähe ja schon etwas komisch aus...
    Ich habe letztens die Mango-Bodylotion zurückgebracht, die war gut 1/4 leer. Ich habe sie also ein paarmal benutzt und bekam immer mehr Pickelchen davon. Manchmal merkt man eben erst nach einer Weile wenn man etwas nicht verträgt. Wäre es halb leer würde es wirklich unglaubwürdig wirken, aber bei einem Viertel ist es doch einleuchtend dass sich z.B. eine Unverträglichkeit erst entwickelt (ich war ganz schön traurug denn die BL riecht sooo guuut, jetzt hab ich die Sensitiv, die vertrag ich super, riecht halt nach nichts).

Meine Laune...
    Hot

und ob es als MU-Unterlage funktioniert.
    ich Depp hatte ja völlig verdrängt: letzten Juni war ich in der Normandie: Kalt, windig, regnerisch, doof da. Aber DA habe ich die Wildrose Nachtcreme tagsüber immer 1:1 mit der getönten tagescreme gemischt, und das glänzte kein bisschen.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Niniel-Chan

Ich habs bisher auch noch nicht gesehen.
    Hoffentlich riecht es nicht zu sehr nach Cassis.

Ich finde den Augen Make Up Entferner ganz gut.
    Er brennt, wenn ich zuviel genommen habe, zwar auch ein wenig in den Augen.
    Allerdings brennt bei mir irgendwie jeder AMU Entferner in den
    Augen

Wenn ich stärker geschminkt bin benötige ich auch noch ein Reinigungstuch
    hinterher.

Diese Pads von Balea finde ich überigens recht gut reinigend

Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Ylang-Ylang Deospray [...]
    Fußbutter: Ohne Worte
    *komplett unterschreib*
    Dem Deo habe ich anfangs auch nicht so ganz getraut, aber ich finde es jetzt einfach nur Im Moment teste ich das Salbei-Deo. Das funktioniert bei diesem Wetter auch einwandfrei.

Blöd. Dass es Reinigungstücher gibt, habe ich gestern erst gesehen. habe mir letzte Woche erst ne neue Packung von Rossmann gekauft

BJ-Einsteiger

Bei uns werden die DM's ja gerade umgebaut und nach laanger orientierungsloser Suche hab ich gesehen, dass es die Fußbutter jetzt auch endlich bei uns gibt! Der Geruch ist schonmal echt toll! Dieses Kiwi-Körperspray kam auch mit. Hab mir eben die Arme damit eingsprüht und jetzt riecht es um mich rum richtig sommerlich

Bin schon sehr auf die Wirkung der Fußbutter gespannt!

Wonach duftet die Fußbutter denn?

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich glaub, ich hab hier mal was von Zitronenjoghurt gelesen?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Kennt jemand die Anti glanz Drundierung und kann berichten?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich habs bisher auch noch nicht gesehen.
    Hoffentlich riecht es nicht zu sehr nach Cassis.

Ich finde den Augen Make Up Entferner ganz gut.
    Er brennt, wenn ich zuviel genommen habe, zwar auch ein wenig in den Augen.
    Allerdings brennt bei mir irgendwie jeder AMU Entferner in den
    Augen

Wenn ich stärker geschminkt bin benötige ich auch noch ein Reinigungstuch
    hinterher.

Diese Pads von Balea finde ich überigens recht gut reinigend
    Von welchem AMUE redet ihr? von dem Calendula? dieser cremige?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Danke, Kirschrot.

@motobiene Ich meine, den 2 Phase AMUE der im Dekoregal steht.

Inventar Avatar von arachne

@Sarah Kern Fan: Schau doch mal in den alverde-Deko-Thread. Da kann dir sicher weiter geholfen werden oder ihn einfach mal durchsuchen, da wirst du bestimmt auch Erfahrungsberichte finden
    Hier ist er: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=55975

Allwissend Avatar von Carolin279

Habe seit gestern nun auch diesensitiv bl in gebrauch. ich mag sie bisher sehr gerne, finde sie leichter als die anderen alverde bl. sie pflegt meine hände und der alkoholgeruch verfliegt innerhalb von sekunden, danach ist sie wirklich geruchsneutral.
    Liebe Grüße

Caro

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Dunkelfee, ach so den von Balea - ich dachte den Calendula von Alverde, weil dies doch der Alverde Fred ist ....ich Dummerchen ich

den 2Phasen AMUE nehm ich gaaaanz selten, da ich nur selten wasserfestes MU benutze...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch