Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 404 von 585 ErsteErste ... 304354384394402403404405406414424454504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.121 bis 16.160

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger Avatar von Pasion

AW: Alverde

Heute die Fussbutter endlich zugelegt,oh die richt soooo legger!
    Zitronen Joghurt triffts ganz genau,finde ich.
    Zieht schnell ein und lässt kein extrem fettiges Gefühl.
    Einfach nur angenehm.

LG Pasion
    Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Dunkelfee, ach so den von Balea - ich dachte den Calendula von Alverde, weil dies doch der Alverde Fred ist ....ich Dummerchen ich

den 2Phasen AMUE nehm ich gaaaanz selten, da ich nur selten wasserfestes MU benutze...
    Es ging schon um den 2 Phasen Entferner um Alverde Nicht Balea!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

habe ich ja weder gesehen noch von gelesen???? Ja, gibt's denn das!? Hat der noch einen genaueren Namen? Dachte ich kenn das Programm Alverde (zumindest das aus meinem dm in der Nähe: man sehe mir also meine Unwissenheit nach....schaem:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Also ich kann dir nur sagen, wo du ihn findest Im Dekoregal, gaaaaanz außen links. Ist grün

Edit: hier ein Link zu einem Foto http://www.frau-shopping.de/wp-conte..._entferner.jpg

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Habe eben das Patchouli-Cassis-Öl mitgenommen. Toller Spender, aber leider: megadröhnung Cassis, kaum Patchouli, Süßlich, nach ner Weile kommt ein Hauch von Patchouli durch auf der Haut. Bin etwas enttäuscht.

Meine Laune...
    Cheeky

Hääää??? Mrs. Woods...! Mrs. Woo-oods!? Was hast Du mir denn da für einen link hingestellt *breitgrins*..... wenn ich darauf klicke sehe ich die Frau mit dem Einkaufswagen in GROSS

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Habe eben das Patchouli-Cassis-Öl mitgenommen. Toller Spender, aber leider: megadröhnung Cassis, kaum Patchouli, Süßlich, nach ner Weile kommt ein Hauch von Patchouli durch auf der Haut. Bin etwas enttäuscht.
    na das hört sich ja jetzt so an, als könnte ich das Zeugs mal testen wenn der Patchi-Geruch nämlich stärker wäre, so wäre das für mich eine Reise in die Vergangenheit - so Teenagerära....mit Räucherstäbchen und Arabertuch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hääää??? Mrs. Woods...! Mrs. Woo-oods!? Was hast Du mir denn da für einen link hingestellt *breitgrins*..... wenn ich darauf klicke sehe ich die Frau mit dem Einkaufswagen in GROSS

Bei mir funktioniert der Link Ich such dir mal einen anderen raus...
    Voilà, ganz rechts:
    http://3.bp.blogspot.com/_BKAXdd_o1B...+-+make+up.jpg

(Wenn der jetzt auch nicht funktioniert, fang ich an, an mir zu zweifeln )

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen

Bei mir funktioniert der Link Ich such dir mal einen anderen raus...
    Voilà, ganz rechts:
    http://3.bp.blogspot.com/_BKAXdd_o1B...+-+make+up.jpg

(Wenn der jetzt auch nicht funktioniert, fang ich an, an mir zu zweifeln )
    E`voilà nü hat's geklappet - nee, den habe ich echt noch nicht gesehen, dafür habe ich mir gestern ganz links diese Bräunungsschimmercreme gekauft... hat die sonst noch jemand? Getraue sie gar nicht zu nehmen aus Angst vor Pickeln, Mitessern, Unterlagerungen.... aber sie schimmert so schee
    Außerdem steht bei mir noch das Anti-MU rum, das hat z.B. heftig gepickelt

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Hm, das klingt ja nicht so berauschend. Ich hätte es mir etwas ausgeglichener gewünscht.
    Riecht man das Patchouli wirklich nur so dezent? Denn an sich ist Patchouli ja schon recht..durchsetzungsfähig
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

SweetClover
    Besucher

Ich finde das klingt ganz gut, zu viel Patchouli wäre nix für mich. Muss ich mir anschauen.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Schade...und ich habe mich schon so aufs Patchouli gefreut

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ähm, auch wenns peinlich ist: wie riecht patchouli? und wie riecht cassis?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Cassis ist doch schwarze Johannisbeere, oder ? Riecht herb-fruchtig würd ich sagen.
    Patchouli riecht schwer, erdig und nach Friedhof .

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Motobiene
    @Dunkelfee, ach so den von Balea - ich dachte den Calendula von Alverde, weil dies doch der Alverde Fred ist ....ich Dummerchen ich

den 2Phasen AMUE nehm ich gaaaanz selten, da ich nur selten wasserfestes MU benutze...
    Nein, nein der AMUE ist schon von Alverde
    Steht bei den Alverde-Dekosachen.

Zitat Zitat von kaffeejunkie
    Verdammt, danach hab ich heute vergessen zu schauen
    Wahrscheinlich gab es das bei uns aber noch nicht, sonst wäre es mir bestimmt aufgefallen, als ich vor dem Regal hergeschlendert bin.

Die Fußbutter habe ich, glaube ich gesehen.
    Da stand aber etwas anderes drauf als Zitrone, oder?

Ich hatte letztes Jahr die von Balea und konnte nach ein paar Anwendungen den Geruch schon nicht mehr leiden

SweetClover
    Besucher

Ich finde sie riecht original nach Fruchtgummi. Und ich finds toll Sie heißt aber Pinie Shoreabutter.

LWB
    Besucher

Wenn das Öl vorrangig nach Cassis riecht, wär's ja toll Für Friedhofsdüfte bin ich noch zu jung

Also wie Friedhof riecht Patchouli nicht...sonst würde ich es auch nicht mögen. Ich finde, es ist ein schwerer, krautiger Geruch. Wirklich sehr schwer zu beschreiben, gibt nichts vergleichbares.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Also, ich finde, das Cassis reixcht vorrangig süß. Mir zu süß. Jetzt, drei Stunden später reiche ich mit Nase in den arm graben Gottt sei dank endlich etwas patchoulilastiges durch. Kopf-, Herz-, Bauchnote halt

Inventar Avatar von Mondstein

Also, ich finde, das Cassis reixcht vorrangig süß. Mir zu süß. Jetzt, drei Stunden später reiche ich mit Nase in den arm graben Gottt sei dank endlich etwas patchoulilastiges durch. Kopf-, Herz-, Bauchnote halt
    Das ist schade, ich hätte mir gewünscht, dass man Patchouli stärker herausriecht. Bei uns gibt es das Öl bisher noch gar nicht Aber ich werde es trotzdem testen, wenn ich's dann irgendwann kriege.
    Liebe Grüße - Mondstein

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Also wie Friedhof riecht Patchouli nicht...sonst würde ich es auch nicht mögen. Ich finde, es ist ein schwerer, krautiger Geruch. Wirklich sehr schwer zu beschreiben, gibt nichts vergleichbares.
    Ich finde, Patchouli ist eine Kombination aus dem Abfallhaufen auf dem Friedhof, wo alle die vergammelten Blumen hinwerfen und feuchter Erde.

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich finde, Patchouli ist eine Kombination aus dem Abfallhaufen auf dem Friedhof, wo alle die vergammelten Blumen hinwerfen und feuchter Erde.
    Bei dem Duft von Patchouli scheiden sich wirklich die Geister.
    Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Ich glaube, ein Zwischending gibt es da nicht.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin Avatar von Limönchen

Die Fußbutter hört sich ja toll an. *angefixt*

Aber bei Pinie Shoreabutter denk ich nicht an Zitronenjoghurt.

Das glaube ich auch Bin allgemein ein Fan schwerer Düfte...Opium etc...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Och schade. Hatte mich auf den Patchouli-Duft gefreut.

Und NEIN, Patchouli riecht NICHT nach Friedhof. Eigentlich mag ich zu schwere Düfte auch nicht, aber Patchouli mag ich komischerweise. Und nein, ich bin kein Lehrbuchgoth.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Patchouli ist leider auch nicht mein Ding, riecht für mich nach modrigem Kellergewölbe In Minimaldosis gehts noch, aber ich denke eher nicht, dass das alverde Öl etwas für mich ist.

Die Fußbutter ist wirklich toll Ich benutze sie zur Zeit abends als Handcreme, genial das Zeug
    Geändert von Davana (18.06.2010 um 07:33 Uhr)
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

man stelle sich den hippie-klamotten-laden seiner wahl vor: so riecht patchouli. und für alle leipziger: die pfingstübliche dunstwolke über der altstadt: nur in besser und ihr habt patchouli :D
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Limönchen
    Die Fußbutter hört sich ja toll an. *angefixt*

Aber bei Pinie Shoreabutter denk ich nicht an Zitronenjoghurt.
    Ich auch nicht, deshalb war ich etwas verwirrt als ich gestern vor dem Regal
    stand und wußte nicht, ob es diese Fußbutter tatsächlich ist, von der alle so
    schwärmen.

Zitat Zitat von VermissterTraum
    man stelle sich den hippie-klamotten-laden seiner wahl vor: so riecht patchouli. und für alle leipziger: die pfingstübliche dunstwolke über der altstadt: nur in besser und ihr habt patchouli :D

Hey hey so schlimm riechts in Leipzig an Pfingsten garnicht

Ich habe mir neulich ein Cien Duschgel mit Patchouli von Lidl gekauft.
    Das duftet gut.
    Der Duft ist nicht so herb sondern nur ganz unterschwellig.

BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed3

hallo ihr lieben!
    ich bin neu und wollt auch mal meinen senf dazugeben... wenn es um alverde geht, hab ich ne gespaltene meinung.. einerseits find ich die idee an sich toll und würd mich gerne ausschließlich mit nk produkten pflegen, andererseits hab ich zumindest wenns um die gesichtspflege geht, sehr negative erfahrungen gemacht......

hab nafang des jahres alles auf nk umgestellt und war die ersten drei monate total zufrieden, schöne, weiche haut, angenehmes hautgefühl..

aber dann: plötzlich hab ich bemerkt, dass meine gesichtshaut anfing zu spannen und kleine pickelchen zu bilden... ich hab sofort abgesetzt, aber bis heute hab ich an den wangen komische unterlagerungen, die nicht so recht verschwinden wollen...

ärgere mich sehr darüber, denn in zwei wochen werde ich heiraten und meine haut is nicht annähernd so schön, wie sie vorher war...

am körper und an den haaren vertrag ich alles super und da verwend ich nach wie vor alverde......

naja, aus fehlern wird man klug, nk kommt mir nicht mehr ins gesicht!
    Liebe Grüße, Babsi

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

riecht die fußbutter gar nicht minzig/eukalyptusartig? hat sie denn einen kühlenden/erfrischenden effekt oder so?

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    riecht die fußbutter gar nicht minzig/eukalyptusartig? hat sie denn einen kühlenden/erfrischenden effekt oder so?
    Nicht die Pinie, nein
    erfrischend schon irgendwie, weil sie so schön sommerlich-fruchtig riecht, aber Du hast keinen "Kühleffekt" wie bei irgendeiner Pfefferminzcreme.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Ich habe mir neulich ein Cien Duschgel mit Patchouli von Lidl gekauft.
    Das duftet gut.
    Der Duft ist nicht so herb sondern nur ganz unterschwellig.
    Oh ja, das riecht toll! Hatte ich auch schon. Wirkt schön entspannend. So ungefähr hatte ich mir auch das Öl erhofft.

Zitat Zitat von sunkissed3 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!
    ich bin neu und wollt auch mal meinen senf dazugeben... wenn es um alverde geht, hab ich ne gespaltene meinung.. einerseits find ich die idee an sich toll und würd mich gerne ausschließlich mit nk produkten pflegen, andererseits hab ich zumindest wenns um die gesichtspflege geht, sehr negative erfahrungen gemacht......

hab nafang des jahres alles auf nk umgestellt und war die ersten drei monate total zufrieden, schöne, weiche haut, angenehmes hautgefühl..

aber dann: plötzlich hab ich bemerkt, dass meine gesichtshaut anfing zu spannen und kleine pickelchen zu bilden... ich hab sofort abgesetzt, aber bis heute hab ich an den wangen komische unterlagerungen, die nicht so recht verschwinden wollen...

ärgere mich sehr darüber, denn in zwei wochen werde ich heiraten und meine haut is nicht annähernd so schön, wie sie vorher war...

am körper und an den haaren vertrag ich alles super und da verwend ich nach wie vor alverde......

naja, aus fehlern wird man klug, nk kommt mir nicht mehr ins gesicht!

Tut mir leid, dass sich Deine Haut so sehr verschlechtert hat. Aber es kann sein, dass Du vielleicht auch speziell die Alverde-Sachen im Gesicht nicht verträgst. Das Problem haben so einige BJs. Bei mir ging die Passionsblumen TC und NC nach hinten los, Goji vertrage ich allerdings super. Manche BJs haben aber generell Probleme mit den Alverde Gesichtssachen.
    Wenn Du gerne NK benutzen möchtest, probier doch mal eine andere Marke. Alterra (Rossmann) oder Terra Naturi (Müller) sind auch günstige Marken, die ziemlich gut sind, bzw. sein sollen (ich persönlich bevorzuge Terra Naturi). Ansonsten vielleicht eine der etwas teureren Marken, die haben oft auch Pröbchen.
    Ach, und mit Ausprobieren vielleicht doch bis nach der Hochzeit warten.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    Nicht die Pinie, nein
    erfrischend schon irgendwie, weil sie so schön sommerlich-fruchtig riecht, aber Du hast keinen "Kühleffekt" wie bei irgendeiner Pfefferminzcreme.
    danke dir das wollte ich hören

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mich konnten die meisten Cremes, die ich bisher ausprobiert habe, nicht überzeugen (klebriges Hautgefühl).
    Aber es gibt ein Highlight für mich: Die Waschcreme aus der Clear Serie mit Heilerde. Die hab ich jetzt schon zum 4. Mal nachgekauft - das will bei mir was heißen.
    Anfangs war ich skeptisch, weil ich Angst hatte, dass sie bestimmt scharf und austrocknend wäre, aber sie ist ganz sanft und weich auf der Haut.

Ich habe auch das Lidl Duschgel Ich denke, ich werde mir das Öl vllt doch noch holen. Und wieder ärgere ich mich, dass es für sowas keine Tester gibt. Klar, bei Öl wäre das ne ziemlich ekelige Angelegenheit, aber ich will wissen, wie es riecht!

Vote Zaphod Beeblebrox!

mrs. hyde: man kann das patchouli erahnen, wenn man weiß, dass es drin sein soll. und das cassis riecht mehr so nach garten, johannisbeerstrauch, und so.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Vote Zaphod Beeblebrox!

ich finde allerdings auch, dass sich das patchouli stark mit dem cassis mischt und man es deshalb nicht so stark riecht. äh - verstehst du, wie ich meine? und das obwohl patchouli eigentlich selbst ein sehr starker duft ist.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Ich verstehe was du meinst. Cassis mag ich normalerweise nicht als Duft, ist immer so extrem süß und künstlich. Aber da habe ich bei NK keine Bedenken.

Vote Zaphod Beeblebrox!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Meine Liste mit Alverde Must-Haves, absoluten Lieblingen wird immer länger.

Primer - toller Glow
    Mineral Flüssigmake-up - gute Deckung, sehr natürlich
    3 in 1 Concealer - schafft sogar meine Augenringe
    Papaya Duschcreme - frisch und herb und pflegend, mein Sommerliebling!
    Alles Liebe Sommi