Heute die Fussbutter endlich zugelegt,oh die richt soooo legger!
Zitronen Joghurt triffts ganz genau,finde ich.
Zieht schnell ein und lässt kein extrem fettiges Gefühl.
Einfach nur angenehm.
LG Pasion
Heute die Fussbutter endlich zugelegt,oh die richt soooo legger!
Zitronen Joghurt triffts ganz genau,finde ich.
Zieht schnell ein und lässt kein extrem fettiges Gefühl.
Einfach nur angenehm.
LG Pasion
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
Unser Blog: Les Belles Affaires
habe ich ja weder gesehen noch von gelesen???? Ja, gibt's denn das!? Hat der noch einen genaueren Namen? Dachte ich kenn das Programm Alverde (zumindest das aus meinem dm in der Nähe
: man sehe mir also meine Unwissenheit nach....schaem:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also ich kann dir nur sagen, wo du ihn findestIm Dekoregal, gaaaaanz außen links. Ist grün
Edit: hier ein Link zu einem Foto http://www.frau-shopping.de/wp-conte..._entferner.jpg
Habe eben das Patchouli-Cassis-Öl mitgenommen. Toller Spender, aber leider: megadröhnung Cassis, kaum Patchouli, Süßlich, nach ner Weile kommt ein Hauch von Patchouli durch auf der Haut. Bin etwas enttäuscht.
Hääää??? Mrs. Woods...! Mrs. Woo-oods!?Was hast Du mir denn da für einen link hingestellt *breitgrins*..... wenn ich darauf klicke sehe ich die Frau mit dem Einkaufswagen in GROSS
![]()
Bei mir funktioniert der LinkIch such dir mal einen anderen raus...
Voilà, ganz rechts:
http://3.bp.blogspot.com/_BKAXdd_o1B...+-+make+up.jpg
(Wenn der jetzt auch nicht funktioniert, fang ich an, an mir zu zweifeln)
E`voilà nü hat's geklappet- nee, den habe ich echt noch nicht gesehen, dafür habe ich mir gestern ganz links diese Bräunungsschimmercreme gekauft... hat die sonst noch jemand? Getraue sie gar nicht zu nehmen aus Angst vor Pickeln, Mitessern, Unterlagerungen....
aber sie schimmert so schee
![]()
Außerdem steht bei mir noch das Anti-MU rum, das hat z.B. heftig gepickelt
![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Ich finde das klingt ganz gut, zu viel Patchouli wäre nix für mich. Muss ich mir anschauen.
Schade...und ich habe mich schon so aufs Patchouli gefreut![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ähm, auch wenns peinlich ist: wie riecht patchouli? und wie riecht cassis?![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Cassis ist doch schwarze Johannisbeere, oder? Riecht herb-fruchtig würd ich sagen.
Patchouli riecht schwer, erdig und nach Friedhof.
Nein, nein der AMUE ist schon von AlverdeZitat von Motobiene
Steht bei den Alverde-Dekosachen.
Verdammt, danach hab ich heute vergessen zu schauenZitat von kaffeejunkie
Wahrscheinlich gab es das bei uns aber noch nicht, sonst wäre es mir bestimmt aufgefallen, als ich vor dem Regal hergeschlendert bin.
Die Fußbutter habe ich, glaube ich gesehen.
Da stand aber etwas anderes drauf als Zitrone, oder?
Ich hatte letztes Jahr die von Balea und konnte nach ein paar Anwendungen den Geruch schon nicht mehr leiden![]()
Ich finde sie riecht original nach Fruchtgummi. Und ich finds tollSie heißt aber Pinie Shoreabutter.
Wenn das Öl vorrangig nach Cassis riecht, wär's ja tollFür Friedhofsdüfte bin ich noch zu jung
![]()
Also wie Friedhof riecht Patchouli nicht...sonst würde ich es auch nicht mögen. Ich finde, es ist ein schwerer, krautiger Geruch. Wirklich sehr schwer zu beschreiben, gibt nichts vergleichbares.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Also, ich finde, das Cassis reixcht vorrangig süß. Mir zu süß. Jetzt, drei Stunden später reiche ich mit Nase in den arm graben Gottt sei dank endlich etwas patchoulilastiges durch. Kopf-, Herz-, Bauchnote halt
Die Fußbutter hört sich ja toll an.*angefixt*
Aber bei Pinie Shoreabutter denk ich nicht an Zitronenjoghurt.![]()
Das glaube ich auchBin allgemein ein Fan schwerer Düfte...Opium etc...
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Patchouli ist leider auch nicht mein Ding, riecht für mich nach modrigem KellergewölbeIn Minimaldosis gehts noch, aber ich denke eher nicht, dass das alverde Öl etwas für mich ist.
Die Fußbutter ist wirklich tollIch benutze sie zur Zeit abends als Handcreme, genial das Zeug
![]()
Geändert von Davana (18.06.2010 um 07:33 Uhr)
Liebe Grüße, Davana
man stelle sich den hippie-klamotten-laden seiner wahl vor: so riecht patchouli. und für alle leipziger: die pfingstübliche dunstwolke über der altstadt: nur in besser und ihr habt patchouli :D
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Ich auch nicht, deshalb war ich etwas verwirrt als ich gestern vor dem RegalZitat von Limönchen
stand und wußte nicht, ob es diese Fußbutter tatsächlich ist, von der alle so
schwärmen.
Zitat von VermissterTraum
Hey hey so schlimm riechts in Leipzig an Pfingsten garnicht![]()
Ich habe mir neulich ein Cien Duschgel mit Patchouli von Lidl gekauft.
Das duftet gut.
Der Duft ist nicht so herb sondern nur ganz unterschwellig.
hallo ihr lieben!
ich bin neu und wollt auch mal meinen senf dazugeben...wenn es um alverde geht, hab ich ne gespaltene meinung.. einerseits find ich die idee an sich toll und würd mich gerne ausschließlich mit nk produkten pflegen, andererseits hab ich zumindest wenns um die gesichtspflege geht, sehr negative erfahrungen gemacht......
hab nafang des jahres alles auf nk umgestellt und war die ersten drei monate total zufrieden, schöne, weiche haut, angenehmes hautgefühl..
aber dann: plötzlich hab ich bemerkt, dass meine gesichtshaut anfing zu spannen und kleine pickelchen zu bilden... ich hab sofort abgesetzt, aber bis heute hab ich an den wangen komische unterlagerungen, die nicht so recht verschwinden wollen...![]()
ärgere mich sehr darüber, denn in zwei wochen werde ich heiraten und meine haut is nicht annähernd so schön, wie sie vorher war...
am körper und an den haaren vertrag ich alles super und da verwend ich nach wie vor alverde......
naja, aus fehlern wird man klug, nk kommt mir nicht mehr ins gesicht!
Liebe Grüße, Babsi
riecht die fußbutter gar nicht minzig/eukalyptusartig? hat sie denn einen kühlenden/erfrischenden effekt oder so?![]()
![]()
Oh ja, das riecht toll! Hatte ich auch schon. Wirkt schön entspannend. So ungefähr hatte ich mir auch das Öl erhofft.
Tut mir leid, dass sich Deine Haut so sehr verschlechtert hat. Aber es kann sein, dass Du vielleicht auch speziell die Alverde-Sachen im Gesicht nicht verträgst. Das Problem haben so einige BJs. Bei mir ging die Passionsblumen TC und NC nach hinten los, Goji vertrage ich allerdings super. Manche BJs haben aber generell Probleme mit den Alverde Gesichtssachen.
Wenn Du gerne NK benutzen möchtest, probier doch mal eine andere Marke. Alterra (Rossmann) oder Terra Naturi (Müller) sind auch günstige Marken, die ziemlich gut sind, bzw. sein sollen (ich persönlich bevorzuge Terra Naturi). Ansonsten vielleicht eine der etwas teureren Marken, die haben oft auch Pröbchen.
Ach, und mit Ausprobieren vielleicht doch bis nach der Hochzeit warten.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Mich konnten die meisten Cremes, die ich bisher ausprobiert habe, nicht überzeugen (klebriges Hautgefühl).
Aber es gibt ein Highlight für mich: Die Waschcreme aus der Clear Serie mit Heilerde. Die hab ich jetzt schon zum 4. Mal nachgekauft - das will bei mir was heißen.
Anfangs war ich skeptisch, weil ich Angst hatte, dass sie bestimmt scharf und austrocknend wäre, aber sie ist ganz sanft und weich auf der Haut.![]()
Ich habe auch das Lidl DuschgelIch denke, ich werde mir das Öl vllt doch noch holen. Und wieder ärgere ich mich, dass es für sowas keine Tester gibt. Klar, bei Öl wäre das ne ziemlich ekelige Angelegenheit, aber ich will wissen, wie es riecht!
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
mrs. hyde: man kann das patchouli erahnen, wenn man weiß, dass es drin sein soll. und das cassis riecht mehr so nach garten, johannisbeerstrauch, und so.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Vote Zaphod Beeblebrox!
ich finde allerdings auch, dass sich das patchouli stark mit dem cassis mischt und man es deshalb nicht so stark riecht. äh - verstehst du, wie ich meine? und das obwohl patchouli eigentlich selbst ein sehr starker duft ist.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Ich verstehe was du meinst. Cassis mag ich normalerweise nicht als Duft, ist immer so extrem süß und künstlich. Aber da habe ich bei NK keine Bedenken.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Meine Liste mit Alverde Must-Haves, absoluten Lieblingen wird immer länger.
Primer - toller Glow
Mineral Flüssigmake-up - gute Deckung, sehr natürlich
3 in 1 Concealer - schafft sogar meine Augenringe
Papaya Duschcreme - frisch und herb und pflegend, mein Sommerliebling!![]()
Alles Liebe Sommi