Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 405 von 585 ErsteErste ... 305355385395403404405406407415425455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.161 bis 16.200

Thema: Alverde

Inventar Avatar von monito

AW: Alverde

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Meine Liste mit Alverde Must-Haves, absoluten Lieblingen wird immer länger.

Primer - toller Glow
    Mineral Flüssigmake-up - gute Deckung, sehr natürlich
    3 in 1 Concealer - schafft sogar meine Augenringe
    Papaya Duschcreme - frisch und herb und pflegend, mein Sommerliebling!
    Welchen Primer meinst du? Nicht die Anti-Glanz-Grundierung, oder? Die sollte ja eigentlich nicht glowen, oder?
    Liebe Grüße
    monito

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Welchen Primer meinst du? Nicht die Anti-Glanz-Grundierung, oder? Die sollte ja eigentlich nicht glowen, oder?
    Nein, das Transparent Make-up, das schimmert leicht und macht einen so tollen Teint. Kann man unterm Make-up oder solo tragen. Einfach traumhaft, das Zeug!
    Alles Liebe Sommi

Meermädchen Avatar von uting

ich habe mir heute das neue patchouli-cassisöl gekauft und mal auf dem handrücken getestet. wer angst vor schwerem grufti-patschouliduft hatte: man riecht nix davon. leider. ich hab auf einen ordentlichen patchouliduft gehofft. aber das öl riecht komplett nach johannisbeere und zwar mMn exakt wie die cassisduftrichtung vom body shop. lecker fruchtig und das öl zieht wirklich recht schnell weg.

LWB
    Besucher

Gibt's bei den Ölen eigentlich auch Tester? Nee, oder?

nee. bei keinem der öle leider.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Doch bei manchen DMs gibt es tester zumindest bei meinem gibt es. Wahrscheinlich sind es welche die Umgetauscht worden sind!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute das neue patchouli-cassisöl gekauft und mal auf dem handrücken getestet. wer angst vor schwerem grufti-patschouliduft hatte: man riecht nix davon. leider. ich hab auf einen ordentlichen patchouliduft gehofft. aber das öl riecht komplett nach johannisbeere und zwar mMn exakt wie die cassisduftrichtung vom body shop. lecker fruchtig und das öl zieht wirklich recht schnell weg.
    Okay, dann hab ich Geld gespart. Schade, hatte mich schon gefreut. Naja...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ja, ich kaufs jetzt doch nicht Menno, ich hatte mich auch schon so gefreut...

Vote Zaphod Beeblebrox!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Der Geruch tönt legger - aber isch braauuche ga kain ÖÖÖÖLLLLL (also nutz des garnich...)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von chocoholic.

Das Aloe Vera/Olive Öl sollte doch rausgehen, oder? Stand letzens wieder im Budni vorm Alverde Schrank und da war noch alles voll damit, auch keine Preissenkung und so... Aber neue Sachen wie das Patchouli Öl oder die Alverde 3in1 Creme... gab es auch nicht Budni ist doof...
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

Nein, das Transparent Make-up, das schimmert leicht und macht einen so tollen Teint. Kann man unterm Make-up oder solo tragen. Einfach traumhaft, das Zeug!
    Ach so Das habe ich von Alterra, benutze es aber irgendwie nie. Ich hab da auch keinen großen Effekt gesehen. Vielleicht ist Alverde ja doch besser...
    Liebe Grüße
    monito

BJ-Einsteiger Avatar von Pasion

Huhu Ihr lieben,
    ich benutze das AloeVeraFluid nun nicht mehr,wurden immer mehr unreinheiten...Shebutter und co sind ja auch vorhanden...schade.
    Leider ist in allen alverde Fluids ähnliches drin.
    Ich benutze jetzt erst mal Reines AloVeraGel(98%) aus dem Reformhaus.

LG
    Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Der Geruch tönt legger - aber isch braauuche ga kain ÖÖÖÖLLLLL (also nutz des garnich...)
    Das ist auch mein "Problem"
    Das klingt so lecker, aber ich benutze Öl einfach nicht
    Unser Blog: Les Belles Affaires

evolisa
    Besucher

habt ihr schon die macadamia-creme von alverde ausprobiert, wow die ist echt klasse
    hätte nicht gedacht, dass sie so toll riecht und dass sie, trotzdessen draufsteht "für trockene haut" so schnell einzieht

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Hm, nur so ungefähr 8 Dosen, oder so
    Die Butter ist echt super
    Unser Blog: Les Belles Affaires

man kann das öl natürlich auch einfach mit zb der neutralen BL vermischen. so werd ichs machen. die BL riecht nach nix und ist nicht so wahnsinnig reichhaltig und öl alleine ist für meine haut meist etwas zu viel. der geruch vom öl müsste sich ja eigentlich durchsetzen bei der mische.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von chocoholic. Beitrag anzeigen
    Das Aloe Vera/Olive Öl sollte doch rausgehen, oder? Stand letzens wieder im Budni vorm Alverde Schrank und da war noch alles voll damit, auch keine Preissenkung und so... Aber neue Sachen wie das Patchouli Öl oder die Alverde 3in1 Creme... gab es auch nicht Budni ist doof...
    Da haben wir wohl ein ähnliches Problem
    Ich war schon erstaunt, dass es bei Budni jetzt schon die Sensitive BL gibt.
    Liebe Grüße, Arjuna

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ach so Das habe ich von Alterra, benutze es aber irgendwie nie. Ich hab da auch keinen großen Effekt gesehen. Vielleicht ist Alverde ja doch besser...
    Bestimmt. Ich bin hin und weg, was ich den ganzen Tag für einen samtigen schönen Teint habe. Und ich meine, das Mineral-Make-up wird erst richtig schön, wenn es eine Weile auf der Haut ist. In Kombi mit dem Primer ist das Ergebnis echt .
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich hab jetzt auch endlich das Bodyspray...saugeil! Ich könnte es essen, bitte kauft das alle tonnenweise, damit es im Sortiment bleibt!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

In meinem kleinen dm gab's noch Sommerhauch. Da hab ich mir gleich noch ne Tube gehamstert.

Und ich hab die "Meeresstinker"-Ampullen gekauft. Die Anfixerei hat voll gewirkt bei mir!
    Muß man die anderen Ampullen (gelbe Packung) auch haben? Gab's auch 7 zum Preis von 5.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch endlich das Bodyspray...saugeil! Ich könnte es essen, bitte kauft das alle tonnenweise, damit es im Sortiment bleibt!
    Bodyspray? o.O Hab ich schon wieder was verpasst??
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

SweetClover
    Besucher

Gibt ein Bodyspray Pampelmuse Kiwi.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Meine Rede, ich finds auch lecker, wennauch sinnlos.. aber ich steh auf den Duft, der ist soo mjam.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Isanna
    Besucher

hallo liebe beauties,
    sorry falls das thema hier schon diskutiert wurde, ich hab leider grade keine zeit die fast 2000 seiten durchzustöbern

Meine Haut zickt im Moment extrem rum, neue Pille, viel zu oftes wechseln der Pflege...ich krieg sie nicht wirklich in den griff. Im moment benutze ich TeeProSyn tagescreme mit teebaumöl, die ist auch ganz ok aber ich habe das gefühl sie pflegt nicht genug da ich sehr feuchtigkeitsarme haut habe, die momentan extrem zu unreinheiten neigt, und das eben vorallem wenn sie zu trocken wird.

Aaaalso, das anti pickel produkte nicht so gt sind weiß ich, daher wollte ich mal die Alverde Seide tagescreme für sensible haut ausprobieren, hat damit jemand von euch Erfahrungen?

Ich weiß es ist zwar blöd schon wieder zu hoppen, aber deshalb möchte ich meine Haut jetzt trotzdem nicht verdursten lassen ;)

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Hallo Isanna,
    mit der Feuchtigkeit hat mir die alverde Jojoba "Pure Feuchtigkeitspflege" sehr geholfen, jetzt "ultra sensitiv", glaube ich. Meine Haut ist auch übel drauf – nur mal kratzen und überall schießen kleine Petechien hoch, das falsche Produkt und monatelang heilen die Wunden nicht ab. Die Creme hat einen leicht alkoholischen Geruch, der schnell verfliegt. Zur Reinigung nutze ich momentan hauptsächlich Aleppo-Seife und das alverde Wildrosen-GW. Für zwischendurch habe ich das Wildrosen-GW zum Benetzen der Haut mit einigen Wildrosen Ölkapseln in einer Sprühflasche (ehem. balea Deo) gemischt.

Zu der Seide Tagescreme kann ich leider nichts sagen!

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    hallo liebe beauties,
    sorry falls das thema hier schon diskutiert wurde, ich hab leider grade keine zeit die fast 2000 seiten durchzustöbern

Meine Haut zickt im Moment extrem rum, neue Pille, viel zu oftes wechseln der Pflege...ich krieg sie nicht wirklich in den griff. Im moment benutze ich TeeProSyn tagescreme mit teebaumöl, die ist auch ganz ok aber ich habe das gefühl sie pflegt nicht genug da ich sehr feuchtigkeitsarme haut habe, die momentan extrem zu unreinheiten neigt, und das eben vorallem wenn sie zu trocken wird.

Aaaalso, das anti pickel produkte nicht so gt sind weiß ich, daher wollte ich mal die Alverde Seide tagescreme für sensible haut ausprobieren, hat damit jemand von euch Erfahrungen?

Ich weiß es ist zwar blöd schon wieder zu hoppen, aber deshalb möchte ich meine Haut jetzt trotzdem nicht verdursten lassen ;)
    Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Hallo Isanna,
    mit der Feuchtigkeit hat mir die alverde Jojoba "Pure Feuchtigkeitspflege" sehr geholfen, jetzt "ultra sensitiv", glaube ich. Meine Haut ist auch übel drauf – nur mal kratzen und überall schießen kleine Petechien hoch, das falsche Produkt und monatelang heilen die Wunden nicht ab. Die Creme hat einen leicht alkoholischen Geruch, der schnell verfliegt. Zur Reinigung nutze ich momentan hauptsächlich Aleppo-Seife und das alverde Wildrosen-GW. Für zwischendurch habe ich das Wildrosen-GW zum Benetzen der Haut mit einigen Wildrosen Ölkapseln in einer Sprühflasche (ehem. balea Deo) gemischt.

Zu der Seide Tagescreme kann ich leider nichts sagen!
    Die alverde Jojoba-Creme würde ich hier auch noch ins Rennen werfen! Aber in Verbindung mit Thermalwasser - da die Creme nur auf einem angefeuchteten Gesicht gut wegzieht. Thermalwasser beruhigt die Haut ebenfalls schön - gibt es in der Apotheke, z.B. von LaRochePosay oder Avène.

Wenn du mit TeeProSyn sonst ganz gut klar kommst, kann ich dir das Gesichtswasser mit Teebaumöl von denen empfehlen - das könntest du abends nach deiner Gesichtsreinigung nehmen ist zwar auch etwas "schärfer", aber ich vertrage es momentan ganz gut und wenn du hinterher mit einer guten creme cremst, sollte das gehen

Viel Glück mit deiner haut, Isanna!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Bodyspray? o.O Hab ich schon wieder was verpasst??
    ich liebe es auch, ich nehm´s immer mit auf die Arbeit, so für zwischendurch.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Isanna
    Besucher

danke Ethed und anni für die tipps, das mit dem thermalwasser wollte ich eh schon lange mal versuchen

ich werd mir morgen mal die verschiedenen alverde cremes angucken, von der jojoba hab ich auch schon viel gutes gehört...mal sehn :)

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Was bedeutet denn schimmern? Sind da Glitzerpartikelchen enthalten? Oder ist es wirklich nur ein bisschen "glow"??

Glitzer wäre jetzt nicht so meins....

Elefantenmama Avatar von *melian*

Nein, Glitzerpartikel sind keine drin. Es sorgt wirklich nur für einen Glow und einen optischen Ausgleich der Gesichtshaut. Oder fies gesagt: bei mir glänzt die Haut nach Verwendung wunderbar fettig, so dass ich nochmal mit Puder drüber muss. Aber ich mags matt einfach lieber.

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe meine Sensitiv BL gepimpt , weil die ja, aufgrund des Nachkerzenöls bei mir so müfft. Ich habe zwei Tropfen ÄÖ in die Handfläche gegeben und dann die BL in die Hand gepumpt und gemischt. Jetzt habe ich babyweiche Haut und stinke nicht *froi*. Ich war richtig traurig, dass ich die BL nicht nehmen konnte, denn die Wirkung ist echt schön. Aber so gehts

Sara_Sidle
    Besucher

@all

ich bin auch dafür, dass tonnenweise Geld für das Pampelmusenkiwibodyspray ausgegeben werden sollte . Das Körper-Wässerchen hat HG-Qualität

Ich habe ja vor ca. 2 Wochen angefangen, die Meeresalgenampullen unter der Jojoba-Creme (oder zwischendurch der Alviana-Sensitive leichten Creme) zu verwenden, allerdings nur abends. Habe das die 7 Abende durchgezogen und das Ergebnis zeigt sich so: gut durchfeuchtete, aber nicht überpflegte Haut! Jetzt lege ich eine Pause ein und hole mir vielleicht in ca. 3 Monaten mal wieder eine Packung. Zwischenzeitlich creme ich nur noch mit der Jojoba-Creme tags und nachts (übrigens auch auf Avene-Thermalwasser, das hab ich immer da). FERTIG! Mehr braucht's nicht, Haut ist zufrieden.

Ella3
    Besucher

So, ich hab für morgen einen Alverde-Raubzug geplant. Ich bin damit dann im Pflegebereich komplett auf NK umgestiegen. Hier die Liste:

- Lippenbalsam mit Calendula
    - Glanz Haarkur Zitronenblüte Aprikose (Shampoo und Spülung hab ich schon )
    - Augencreme Augentrost
    - AMU-Entferner Calendula
    - Gesichtswasser Wildrose
    - AMU-Primer
    - irgendein Alverde Duschgel

Hat eine von euch mit irgendwas davon schlechte Erfahrungen gemacht? Ich hab ne klassische Mischhaut. Also müsste ich eigentlich beim Gesichtswasser das Algenzeug nehmen statt Wildrose, aber außer beim Sushi will ich mit Algen lieber nix zu tun haben .

Ella3
    Besucher

Ach ja, und was macht ihr alle mit dem Bodyspray? Eine Funktion hat das doch nicht wirklich, oder?
    Ich schreibs trotzdem mal auf den Zettel .

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ella, der AMU Entferner Calendula hat bei mir ganz fürchterlich in den Augen gebrannt. Bei vielen anderen auch.

Und der AMU-Primer von Alverde soll auch nicht so gut funktionieren, aber da hab ich keine persönliche Erfahrung. Du kannst ja da auch nochmal im Alverde-Deko-Faden nachfragen.

Inventar Avatar von Zottel

Nach DER Funktion suche ich eigentlich, seit ich es gekauft habe. Der Duft ist wirklich lecker, verfliegt aber direkt. Pflegen tut es auch nicht wirklich. Erfrischt ein bisschen, joa, aber auch nicht mehr als Wasser. In den Haaren macht es bei mir auch nix. Von daher...

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    So, ich hab für morgen einen Alverde-Raubzug geplant. Ich bin damit dann im Pflegebereich komplett auf NK umgestiegen. Hier die Liste:

- Lippenbalsam mit Calendula
    - Glanz Haarkur Zitronenblüte Aprikose (Shampoo und Spülung hab ich schon )
    - Augencreme Augentrost
    - AMU-Entferner Calendula
    - Gesichtswasser Wildrose
    - AMU-Primer
    - irgendein Alverde Duschgel

Hat eine von euch mit irgendwas davon schlechte Erfahrungen gemacht? Ich hab ne klassische Mischhaut. Also müsste ich eigentlich beim Gesichtswasser das Algenzeug nehmen statt Wildrose, aber außer beim Sushi will ich mit Algen lieber nix zu tun haben .
    Ich hatte den Calendula-AMUE in der alten Version, die in den Augen gebrannt hat. Der neue soll jetzt wohl nicht mehr brennen. Aber ich mag auch die Konsistenz nicht, ist eher wie eine Reinigungsmilch. Zum Abschminken mag ich lieber den 2-Phasen AMUE.
    Die Aqua Meeresalgen Creme riecht eher zitronig, überhaupt nicht nach Algen Das Gesichtswasser roch glaube ich auch ok. Soweit ich weiss sind nur die Ampullen Stinker
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Nein, Glitzerpartikel sind keine drin. Es sorgt wirklich nur für einen Glow und einen optischen Ausgleich der Gesichtshaut. Oder fies gesagt: bei mir glänzt die Haut nach Verwendung wunderbar fettig, so dass ich nochmal mit Puder drüber muss. Aber ich mags matt einfach lieber.
    Ups, na Fett"Glow" wäre jetzt nicht dass, was ich mir wünschen würde.
    Trägst du denn vorher noch ne normale Gesichtcreme auf`?? Vielleicht wirds dann zuviel?

Bin jetzt direkt schon wieder abgeneigt.....

Ella3
    Besucher

Ok, dann guck ich lieber nach einem anderen AMU-Entferner und in das Algen-GW schnupper ich mal rein .

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ach ja, und was macht ihr alle mit dem Bodyspray? Eine Funktion hat das doch nicht wirklich, oder?
    Ich schreibs trotzdem mal auf den Zettel .
    Im Grunde völlig überflüssig, pflegt jetzt auch nicht wie eine leichte Lotion oder so, einfach just for fun

Der Duft ist einfach eine fruchtige Explosion und ich finde, dass es gerade morgens total gute Laune macht. Ich mache schon eine richtige Zeremonie draus. Bei der ganzen Hetze morgens im Bad mache ich kurz die Augen zu und versinke in einer Wolke aus diesem fruchtigen Duft. Ich gebe es auch über die Haare, dann verfliegt es nicht ganz so schnell. Einfach herrlich

Die Verträglichkeit ist bei mir auch super, obwohl ich nicht immer ÄÖ's vertrage. Im Gesicht z.B. garnicht.

Achja und die Meeresalgenampullen sind zwar Stinker, aber dafür totale Experten, wenn die Haut mal ein wenig Feuchtigkeit mehr braucht

OT: Ella, ich komme übrigens auch aus Ba-Wü