Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 406 von 585 ErsteErste ... 306356386396404405406407408416426456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240

Thema: Alverde

Inventar Avatar von monito

AW: Alverde

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ok, dann guck ich lieber nach einem anderen AMU-Entferner und in das Algen-GW schnupper ich mal rein .
    Der andere AMUE ist im Dekoregal
    Liebe Grüße
    monito

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Ups, na Fett"Glow" wäre jetzt nicht dass, was ich mir wünschen würde.
    Trägst du denn vorher noch ne normale Gesichtcreme auf`?? Vielleicht wirds dann zuviel?

Bin jetzt direkt schon wieder abgeneigt.....
    Ich hab von Natur aus eine eher fettige Haut, darum trage ich im Morgen nur das Goji-Beeren-Serum auf und darüber das Transparent-MU. Und das glänzt dann schon, andere nennen das eben Glow, aber mir ist das einfach schon zuviel. Hab das Transparent-MU aber noch nie als Unterlage für eine andere Foundation ausprobiert. Aber der ausgleichende Effekt des TMU ist schon gut.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

So, ich hab für morgen einen Alverde-Raubzug geplant. Ich bin damit dann im Pflegebereich komplett auf NK umgestiegen. Hier die Liste:

- Lippenbalsam mit Calendula
    - Glanz Haarkur Zitronenblüte Aprikose (Shampoo und Spülung hab ich schon )
    - Augencreme Augentrost
    - AMU-Entferner Calendula
    - Gesichtswasser Wildrose
    - AMU-Primer
    - irgendein Alverde Duschgel

Hat eine von euch mit irgendwas davon schlechte Erfahrungen gemacht? Ich hab ne klassische Mischhaut. Also müsste ich eigentlich beim Gesichtswasser das Algenzeug nehmen statt Wildrose, aber außer beim Sushi will ich mit Algen lieber nix zu tun haben .
    Ich hab auch Mischhaut und komme mit dem Wildrosen Gesichtswasser sehr gut zurecht. DAs Algen GW mochte ich dagegen nicht so, das hat bei mir zu sehr ausgetrocknet.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@sara sidle - habe gerade gelesen, dass du die Jojoba Creme benutzt . Hast du eher trockene oder empfindliche oder fettige Mischhaut?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @sara sidle - habe gerade gelesen, dass du die Jojoba Creme benutzt . Hast du eher trockene oder empfindliche oder fettige Mischhaut?
    Motobiene, ich habe trockene und sehr empfindliche Mischhaut. Krieg ab und an mal ein paar Pickelchen und glänzende Stellen (Stirn, bzw. Grübelfalte). Allerdings von jeder Creme und auch ohne Creme. Daher sehe ich das nicht mehr ganz so eng und bin froh, wenn es ein paar Gesichtscremes gibt, die ich gut vertrage und auch gern mag

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ok, dann guck ich lieber nach einem anderen AMU-Entferner und in das Algen-GW schnupper ich mal rein .
    Als AMU-Entferner kann ich dir wärmstens die Wildrosen Waschcreme empfehlen! Mit der krieg ich alles ab, sie brennt nicht und der Duft ist einfach traumhaft!

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    OT: Ella, ich komme übrigens auch aus Ba-Wü
    Bin aber mit "Migrationshintergrund"

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Der andere AMUE ist im Dekoregal
    Macht mir aber auch nix aus, mal im dm länger nach was zu suchen. Ich bin immer ganz traurig, wenn ich raus muss .

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Mischhaut und komme mit dem Wildrosen Gesichtswasser sehr gut zurecht. DAs Algen GW mochte ich dagegen nicht so, das hat bei mir zu sehr ausgetrocknet.
    Ich denke, ich schnupper einfach mal an beiden und nehme dann erstmal das, was mir besser gefällt. Und wie meine Haut das dann findet, sehe ich eh erst nach ein paar Wochen Anwendung.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich konnte mal an dem Cassis-Patchouli-Körperöl schnuppern und fand es ganz toll! Muss leider erstmal so einiges an Körperpflege aufbrauchen, bevor ich es mir gönnen werde - hoffentlich bleibt es eine Weile im Sortiment, aber steht ja nix bezgl. "Limited Edition" drauf...
    Huhni ergo sum

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Als AMU-Entferner kann ich dir wärmstens die Wildrosen Waschcreme empfehlen! Mit der krieg ich alles ab, sie brennt nicht und der Duft ist einfach traumhaft!
    Ok, guter Tipp. Dann guck ich mir das morgen gleich mal an. Nehme wohl dieses Mal lieber nen Wagen anstatt Körbchen .

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich konnte mal an dem Cassis-Patchouli-Körperöl schnuppern und fand es ganz toll! Muss leider erstmal so einiges an Körperpflege aufbrauchen, bevor ich es mir gönnen werde - hoffentlich bleibt es eine Weile im Sortiment, aber steht ja nix bezgl. "Limited Edition" drauf...
    Eh nicht, das ist neu im festen Sortiment.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich muß jetzt mal echt schwärmen.
    Die Sensitiv BL finde ich sowas von genial.
    Ich habe schon viele Gesichtscremes von Alverde durch und alle waren nix für meine fettige Haut (klebten, waren wachsig, zogen nicht ein, waren viel zu reichhaltig).
    Jetzt habe ich die BL als Gesichtspflege zweckentfremdet und sie ist klasse, zieht sofort ein und hinterläßt einfach nur schöne weiche Haut ohne Wachseffekt.
    Ich liebe sie!!!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Sara_Sidle
    Besucher

Bin aber mit "Migrationshintergrund"
    Egal - hab auch keine Eltern schwäbischer Abstammung

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hallo liebe Alverde-Profis
    Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr denn jetzt (abschließend) die 3 in 1 mattierende creme findet. Ich hab schon mal die Suchen-Funktion benutzt, aber richtig schlau bin ich jetzt auch nicht. Mattiert die wirklich (längere Zeit)?

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Hm, nur so ungefähr 8 Dosen, oder so
    Die Butter ist echt super
    wow, gleich 8 dosen x)
    ich hab "nur" 2^^ find die kleinen echt praktisch x) hoffentlich geht die nie aus dem sortiment

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt mal echt schwärmen.
    Die Sensitiv BL finde ich sowas von genial.
    Ich habe schon viele Gesichtscremes von Alverde durch und alle waren nix für meine fettige Haut (klebten, waren wachsig, zogen nicht ein, waren viel zu reichhaltig).
    Jetzt habe ich die BL als Gesichtspflege zweckentfremdet und sie ist klasse, zieht sofort ein und hinterläßt einfach nur schöne weiche Haut ohne Wachseffekt.
    Ich liebe sie!!!
    Na dann will ich das auch mal testen und gucken, ob ich mich auch in sie verlieben kann ..... stand heute morgen schon kurz davor, aber LRP hat das Rennen gemacht

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Alverde-Profis
    Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr denn jetzt (abschließend) die 3 in 1 mattierende creme findet. Ich hab schon mal die Suchen-Funktion benutzt, aber richtig schlau bin ich jetzt auch nicht. Mattiert die wirklich (längere Zeit)?
    is bei mir durchgefallen wegen des weißlich-wachsigen Aufliegens auf meiner Haut, drunter habe ich geschwitzt und die Haut hat gespannt....

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Motobiene, ich habe trockene und sehr empfindliche Mischhaut. Krieg ab und an mal ein paar Pickelchen und glänzende Stellen (Stirn, bzw. Grübelfalte). Allerdings von jeder Creme und auch ohne Creme. Daher sehe ich das nicht mehr ganz so eng und bin froh, wenn es ein paar Gesichtscremes gibt, die ich gut vertrage und auch gern mag
    upps.... nee dann is das doch eher kein Testkandidat für mich. Meine Haut ist nämlich eher fettig und empfindlich. Aber lieben Dank für deine Rückmeldung.

Meine Laune...
    Cheeky

Ok, guter Tipp. Dann guck ich mir das morgen gleich mal an. Nehme wohl dieses Mal lieber nen Wagen anstatt Körbchen .

Sara_Sidle
    Besucher

upps.... nee dann is das doch eher kein Testkandidat für mich. Meine Haut ist nämlich eher fettig und empfindlich. Aber lieben Dank für deine Rückmeldung.
    Heimlicher OT-Tipp im Alverde-Thread- ich bitte schonmal offiziell um Entschuldigung

Schau Dir doch mal die Alviana-Senstive-leichte Creme an (gibt's u.a. bei Alnatura, müsstest mal googeln, wo die noch zu bekommen ist, 50ml Tube für knapp 5€). Die ist ähnlich, aber viel leichter, auch ohne ÄÖ's und Kräutergedöns, für ganz Sensible

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Sara, werde ich mal nach schauen. Danke nochmals Als nächstes werde ich die Sensitiv BL von Alverde mal im Gesicht testen, so wie es hier schon erfolgreich getestet wurde....

Sara_Sidle
    Besucher

Liebe Sara, werde ich mal nach schauen. Danke nochmals Als nächstes werde ich die Sensitiv BL von Alverde mal im Gesicht testen, so wie es hier schon erfolgreich getestet wurde....
    Oh ja, erzähl dann mal, ob sie's bringt

Ich hab die noch garnicht gekauft, weil ich für den Körper auch beduftete Sachen nehmen kann - und das sehr genieße

Meine Laune...
    Cheeky

Na klar, wenn dann berichte ich!

Tja, die BL sensitive ist so'n Anfixergebnis von hier - da meine Tochter aber empfindlich in Sachen Duftstoffen ist, habe ich sie für sie gekauft, da sie letztens mal wieder Probs mit der Haut hatte. Am Körper vertrag ich auch fast alles (manche SB - z.B. DER VON ALVERDE vertrag ich nicht!)

Meine Laune...
    Cheeky

So, jetzt will ich mal meinen Frust loswerden:
    Ich hasse das Aloe-Fluid - ganz pöhses Zeug das!!! 1 Tag auf der Haut - 1 Woche Pickelärger - NA VIELEN DANK AUCH ... Wech damit! -
    Ich bitte Alverde um eine Meeresstinker-Fluid-Creation ohne -stinker aber mit der selben Wirkung und das bitte zack-zack-dalli-dalli

Ella3
    Besucher

So, es ist vollbracht . Meine neuen Mitbewohner:

- Gesichtswasser Wildrose
    - Probe Gesichtswasser Meeresalge
    - Augencreme Augentrost
    - Lippenbalsam Calendula
    - Pflegedusche Vanilleblüte Mandarine

Als AMU-Entferner versuche ich das Mandel-Gesichtsöl von Weleda, aber da lass ich mir erstmal ne Probe von schicken, bevor ich mir die teure Flasche zulege.

Jetzt ist bei mir die ganze Pflege auf NK umgestellt und ich bin mal gespannt, wie meine Haut das so findet. Die Haare haben den Vorreiter gemacht und sind sehr glücklich damit .

Ich werde berichten .

LWB
    Besucher

Ich wollte heute das Cassis-Öl holen, aber bei uns gibt's das noch nicht

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe heute mein heißgeliebtes Wildrosenöl nachgekauft und musste leider feststellen, dass die nicht nur die Flasche, sondern auch die Rezeptur geändert haben. Natürlich verschlimmbessert.

alt: Maiskeimöl, Mandelöl, Traubenkernöl, Olivenöl, Jojobaöl, Sanddornfruchtfleischöl, Wildrosenöl, Vitamin E, Parfum, Citronellol, Geraniol, Linalool, Limonene, Farnesol, Citral, Benzyl Benzoate, Coumarin

neu: Sojaöl*, Olivenöl*, Jojobaöl*, Wildrosenöl (ein anderes als vorher)*, Sanddornfruchtfleischöl*, Mandelöl*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Alkohol*, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle**

Neuer Hauptbestandteil: billige Öle! Na schönen Dank .

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Und Alkohol ist drin. Doof

Vote Zaphod Beeblebrox!

Inventar Avatar von Zottel

Manchmal komme ich mir schon so bissl verar***t vor von Alverde. Die Preise werden höher und höher, die Inhaltsstoffe jedoch immer billiger. Und dann steht da auf der Flasche "hochwertige Öle". Also darunter stelle ich mir nicht gerade Sojaöl vor.

Baobao
    Besucher

Na super, wollte mir mal das Wildroseöl anschauen als Ersatz für mein Olive Aloe...aber sowas mag ich auch nicht nehmen dann.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich geb ehrlich zu, ich achte nicht so sehr auf die Inhaltsstoffe. Alverde ist NK, also wird gekauft. Und wenn ich dann sowas lese, finde ich eine Preiserhöhung auch nicht gerechtfertigt. Aber gibt es denn gleichwertige günstigere NK-Produkte?

Ich hab mir am Sa die Fußbutter gegönnt, meine Fußpflegerin hat gesagt, ich soll mehr eincremen. :schäm: Zitronenjoghurt kann ich zwar nicht ganz erkennen, da ist eindeutig was grün-kräuteriges mit dabei, aber ich mag sie. Zieht schnell ein und ich hoffe, meine Fußpflegerin ist beim nächsten Mal mit mir zufrieden.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Das sehe ich auch so Zottel.
    Die Wildrosenölkapseln sind auch verändert worden und es steht dann auf dem Päck "verbesserte Rezeptur".
    Das Wildrosenöl steht jetzt ganz weit hinten, vorher war es die erste Zutat
    Aber ich hatte Glück und konnte noch ein paar Packungen der "alten" ergattern.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja ist schade das sie eigentlich schon gute sachen verbessern wollen,es aber dabei eher schlechter wirdist momentan aber bei viele pflege linien so.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Die Wildrosenölkapseln sind auch verändert worden und es steht dann auf dem Päck "verbesserte Rezeptur".
    das müssen sie ja quasi raufschreiben, sonst kauft's ja keiner mehr

stell dir vor, sie würden raufschreiben "wir haben die guten öle gegen billige getauscht - könnte aber trotzdem noch fast so gut sein wie vorher"

und es beschäftigt sich ja nicht jeder konsument mit den inhaltsstoffen - selbst dann nicht, wenn er/sie Naturkosmetik kauft ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Isanna
    Besucher

aaalso ich hab mir gestern die jojobacreme gekauft, aber mich nicht getraut sie zu benutzen weil ich beim stöbern dann doch wieder sehr viele negative meinungen gefunden habe...vorallem hat sie bei vielen leuten pickel verursacht, weil sie zu fettig war, das kann ich ja gar nicht gebrauchen

jedenfalls hab ich noch eine fast volle Perle tagescreme im basdezimmer gefunden, ich weiß gar nicht warum ich die abgesetzt hatte, eigentlich war ich damit recht zufrieden?! der mensch ist eben ein Probier-Tier...nein Moment der Spruch geht anders...
    Die Feuchtgkeitsampullen Meeresalgen Meeresalge, die so schön nach Fischmarkt "duften" durften auch mit.
    Also gestern abend abgeschminkt, Fischöl aufgetragen, würgereflex überwunden, Alverde Perle drüber und was soll ich sagen, heute morgen fühlt sich meine haut total schön weich an, spannt nicht, trockene stellen von alten pickel-untaten sind fast weg, keine neuen unreinheiten...es fängt gut an. werde mal den langzeittest starten.

da ich mich nicht getraut habe die jojoba im gesicht zu verwenden, habe ich sie kurzerhand auf dem rücken ausprobiert, mit dem ich auch ein paar probleme habe, da scheint sie gnz gut anzukommen bis jetzt :)

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Auf die Hautreaktion sollte die Neuformulierung keine Auswirkungen haben; zumindest sehe ich dermatologisch nichts, was die alte Version besser als die neue machen sollte.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Diese ganzen Verschlimmbesserungen stören mich auch ungemein bei Alverde, daher bin ich von Alverde in Sachen Gesichtspflege weg. Bin jetzt bei I+M. Find es wirklich unglaublich wie viel schon umstellt wurde, und es war bislang NIE zum Vorteil

Sara_Sidle
    Besucher

Ich finde das auch nicht gut. Ich hab sensible Haut und einige Duftstoffallergien. Viele Kräuterextrakte oder Rosenöl vertrage ich auch nicht gut.

Wenn lediglich die Reihenfolge geändert wird, ist zwar eindeutig, dass Sparen dahintersteckt, aber INCI komplett abzuändern und neue hinzuzufügen finde ich total grenzwertig. Da muss ich wieder neu das Lesen anfangen oder gleich auf was Beständiges umsteigen.

Die Jojoba-Creme wurde auch schon ein paarmal geändert. Zwar kam hier nichts Kritisches hinzu, trotzdem nervt es. Die Logona Pur, deren Nachbau diese Creme usprünglich mal war, hat immer noch die gleichen INCI. Das finde ich gut an der Sache. Ich nehm von Alverde allenfalls hin und wieder die Jojoba-Creme, sonst hab ich auch keine Lust mehr. Früher gab es die Olivencremes, jetzt gibt es die neuen Sonnenblumencremes, die vielleicht auch bald wieder aus dem Sortiment gehen und gegen was Neues ausgetauscht werden

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich habe gerade die Wildrosen-Ölkapseln gebunkert und mich schon gewundert, warum sie jetzt anders sind, aber nicht auf die INCIs geschaut. Gibt es brauchbaren Ersatz, sobald ich sie aufgebraucht habe?

Experte Avatar von Vida

Mir passen viele Umstellungen auch nicht, man muss aber auch klar sagen, wenn man nicht bereit ist mehr Geld zu zahlen, wie sollen dann die Preisanstiege bei natürlichen Rohstoffen gehalten werden? Wie die Arbeiter ohne Ausbeutung bezahlt? Gerade bei Wildrosenöl ist die Gewinnung zeitaufwändig und teuer. Wer das nicht zahlen möchte, muss mit der Umstellung der Inhaltsstoffe rechnen. Sehr günstig und sehr gut ist bei vielen Naturrohstoffen einfach nicht möglich. So doof das für den Verbraucher auch ist.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Vida, da stimm ich dir absolut zu, aber ich wäre gerne bereit mehr Geld zu zahlen wenn dadurch die Qualität des Produktes gewährleistet wäre, aber der Kunde wird ja leider nicht gefragt, daher wende ich mich an andere Hersteller, die auch qualitativ sehr hochwertige Produkte herstellen und die Preise dort trotzdem gleich bleiben