Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 409 von 585 ErsteErste ... 309359389399407408409410411419429459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.321 bis 16.360

Thema: Alverde

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

AW: Alverde

ich hab gestern abend mal wieder seit wochen die alverde selbtbräuner-lotion benutzt (ich bin generell ein creme-fauli) und heute morgen habe ich wundervoll braune beine

ich hab sie dann zum ersten mal auch im gesicht verwendet - dabei war mir ein wenig mulmig, weil ich angst hatte, es könnte fleckig werden oder ich könnte am nächsten morgen aussehen wie ne möhre ...

aber total unbegründet im gesicht bräunt die lotion bei mir nicht ganz so stark wie an den beinen, ich bin kein bisschen orange und flecken hab ich auch keine

ich mag die alverde selbstbräunungs-lotion
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von romance

ich hab heut morgen mal wieder die sensitiv bl im gesicht verwendet und bin begeistert!!!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab heut morgen mal wieder die sensitiv bl im gesicht verwendet und bin begeistert!!!
    dto. und gut bis jetzt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr beiden. Danke schön. Ich kann leider nicht so einfach in einen DM gehen, ohne max. 12h zu reisen Aber da ich Besuch bekomme, möchte ich etwas bestellen. Das Alverde Produkthandbuch ist nicht aktuell, deswegen fragte ich nach. Danke schön.
    Steinchen, magst du die Duschgele ein wenig mehr bitte beschreiben?

Viele Grüße
    Schnuppe
    Heiliger STrohsack, wo wohnst Du denn, dass Du so weit hast?

Soweit ich weiß, gibt es zwei neue Duschgele, die sind aber glaub ich limitiert (korrigiert mich, wenn ihc mich irre). Talasso, das riecht recht frisch, ähnlich wie der alte Perlefluid, wenn Dir das was sagt. Und Oriental Feeling glaub ich, das riecht eher orientalisch warm. Aber nicht zu schwer finde ich. Dort ist glaub ich auch Glitzerkram drin.

Bodylotions gibt es zwei neue:
    1. Die Sensitiv Bodylotion ohne Parfüm, bzw. äÖs
    2. Die Anti-Ageing BL mit Mango-Acai, die jedoch nicht wirklich nach Mango riecht, aber trotzdem fruchtig. Gut pflegend.
    Wenn Du frische, etwas herbe Düfte magst, kann ich Dir die Men Bodylotion empfehlen (die riecht nicht nach Mann ), die duftet herrlich mediterran frisch, zieht ratzfatz ein und pflegt auch gut.

Dann wurde der Perlefluid durch die Perle 3 in 1 Creme ersetzt, die wohl mattieren soll, aber laut einigen Berichten hier herrlich weiselt.

Ob's neu ist weiß ich nicht, aber viele schwärmen hier von der Selbstbräunungslotion.

Ach, auch neu: Der Babywaschschaum Bio Gänseblümchen.

Dann wurde das Granatapfelseifenstück durch Olive-Ve...was-auch-immer erstetzt.
    Und es gibt einen neuen 2 Phasen Make Up Entferner.

Bei den Ölen wurde das Olive/Aloe Vera durch Cassis-Patchouli ersetzt, das wohl leider gar nicht nach Patchouli duftet.

Rauskommen soll jetzt bald noch ein Mineraldeo mit Meersalz.

Ich hoffe, ich hab alles... Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Auch noch neu und limitiert ist das Bodyspray mit Kiwi.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

LWB
    Besucher

Laut der Alverde-Tante ist das neue Deo wohl an alle Filialen ausgeliefert. Hat's schon jemand getestet?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

wie ist denn die Bodylotion mit selbstbräuner?ich bin da ja immer skeptisch das es fleckig und unatührlich aussieht,oder das man erst gar kein unterschied sieht.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    wie ist denn die Bodylotion mit selbstbräuner?ich bin da ja immer skeptisch das es fleckig und unatührlich aussieht,oder das man erst gar kein unterschied sieht.
    Ich habe ihn überhaupt nicht vertragen, total juckende Haut mit Quaddeln bekommen, und das wo ich am Körper überhaupt nicht empfindlich bin und DA normale Haut habe...

Wollte mal ein Lob für das Camouflage Puder und das Präzisionsmascara an Alverde aussprechen - SUPER! dafür "fetzt" das Transparent MU auf der Haut (muss die richtige TC wohl noch finden) und das Gel MU mit dem superweichen Pinsel klebt und trocknet schneller als man es verteilen kann

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

das ist ja eigentlich ein richtiger selbstbräuner dachte ich???
    na jedenfalls hab ich den und bin begeistert, ich hab schon einige selbstbräuner und auch selbstbräuner-bodylotions durch und das ist bisher der erste der nicht fleckig wird und schon nach einer anwendung ne schöne natürliche bräune erzeugt...kann ich nur empfehlen ( benutze ihn allerdings zur zeit nur an den beinen)

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn überhaupt nicht vertragen, total juckende Haut mit Quaddeln bekommen, und das wo ich am Körper überhaupt nicht empfindlich bin und DA normale Haut habe...

Wollte mal ein Lob für das Camouflage Puder und das Präzisionsmascara an Alverde aussprechen - SUPER! dafür "fetzt" das Transparent MU auf der Haut (muss die richtige TC wohl noch finden) und das Gel MU mit dem superweichen Pinsel klebt und trocknet schneller als man es verteilen kann

Das Camopuder liebe ich auch
    Auch wenn ich es mir deckender vorgestellt habe aber es ist trotzdem total klasse.
    Neu verliebt bin ich auch in das Bronzing Fluid aus der Summerfeeling LE (eigentlich Deko). Das mische ich mit meiner Tagescreme oder dem Transparent MU herrlisch frischer Teint!
    Davon muss ich mir unbedingt noch eine Bunkertube besorgen

Achja, der Selbstbräuner ist wirklich super, kann ich bestätigen Macht eine natürliche, gleichmäßige Bräune, fein fein

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Das Camopuder liebe ich auch
    Auch wenn ich es mir deckender vorgestellt habe aber es ist trotzdem total klasse.
    Neu verliebt bin ich auch in das Bronzing Fluid aus der Summerfeeling LE (eigentlich Deko). Das mische ich mit meiner Tagescreme oder dem Transparent MU herrlisch frischer Teint!
    Davon muss ich mir unbedingt noch eine Bunkertube besorgen

Achja, der Selbstbräuner ist wirklich super, kann ich bestätigen Macht eine natürliche, gleichmäßige Bräune, fein fein
    Auch habsch joa...is a bissel dunkel, sehr schimmerig - genau mal miximixi in die TC, vll. wäre das was. Obwohl....mir fiel bei 2xiger Nutzung bisher auf, dass meine (doofen) Pickelmale, die ja eh schon dunkler sind noch dunkler werden, wenn ich den Bronzer drauf mache.
    Jepp, der Camupuder könnte bissel mehr Deckkraft haben

Also aus der Beurteilung des Alv. BL SB halt ich mich lieber diskret zurück, mein HG mein neuer HG ist: Lavera SB - SUPI!

Baobao
    Besucher

Ich hab mir heute das Pflegeöl Patchouli Cassis gekauft, gab im DM leider keine Tester deshalb hab ichs einfach mal blind mitgenommen.

Wollte die Flasche eigentlich in den nächsten Wochen aufbrauchen um dann das Olive Aloe in den Pumpspender umzufüllen, allerdings wird das wohl erstmal nichts.
    Hab das Öl grad am Arm gestestet und irgendwie ist das definitiv ein Herbstduft für mich, passt für mich erstmal nicht in die warme Jahreszeit.

Werds die nächsten Tage trotzdem nochmal ausgiebig testen, aber ich glaube es landet erstmal im Schränkchen bis Oktober oder so.

Haben die Körperöle eigentlich schon immer ca 3 € gekostet? Ich dachte das waren fast 4 €, oder hab ich das einfach falsch in Erinnerung.

Meine Laune...
    Asleep

So um die 3,95 Euro wenn ich nicht irre. Das kosten sie aber schon ein Weilchen meine ich.

Inventar Avatar von Zottel

Will sagen, die sind billiger geworden? Na dann zahlen wir wenigstens nicht drauf.

Inventar Avatar von monito

Ist die Größe denn noch gleich? Ich hab die neuen Öle noch nicht gesehen, aber auf dem Bild sieht das Fläschchen kleiner aus
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten

Ich habe mir heute die straffende BL gekauft. Als ich was von Mango gelesen habe, dachte ich, die riecht bestimmt total lecker. Naja, vorhin habe ich mich damit eingecremt und der Geruch auf meiner Haut ist muffig, bitter. Gar nicht mein Fall... Wird aufgebraucht, aber nicht nachgekauft!
    LG

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Hat eigentlich schon jemand das neue Deo?
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Will sagen, die sind billiger geworden? Na dann zahlen wir wenigstens nicht drauf.
    Hab nochmal am Kassenzettel geschaut, ich hab definitiv 2,95 € bezahlt.

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ist die Größe denn noch gleich? Ich hab die neuen Öle noch nicht gesehen, aber auf dem Bild sieht das Fläschchen kleiner aus
    Sind beides 100 ml, hab auch nachgeschaut.
    Kann man nicht das Öl nen € teurer lassen anstatt billigere Öle reinzutun...da versteh einer alverde.

Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die straffende BL gekauft. Als ich was von Mango gelesen habe, dachte ich, die riecht bestimmt total lecker. Naja, vorhin habe ich mich damit eingecremt und der Geruch auf meiner Haut ist muffig, bitter. Gar nicht mein Fall... Wird aufgebraucht, aber nicht nachgekauft!

Wieso hast du denn nicht im Laden geschnuppert?ich mach das immer ich tete auch die creme am handgelenk wie die augetragen riecht.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Womit wir dann wieder beim Problem "testen ohne Tester" sind.

Bei mir gab's keinen Tester für das Wildrosen-Sanddorn-Öl. Da konnte man aber - wegen der Pappschachtel - nicht mal einfach nur den Deckel öffnen und dran schnuppern.
    Und nun ist es nicht so lecker, wie ich es mir vorgestellt habe. Schade!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Ja die eingepackten sachen gehen schlecht zum Testen wobei ich da auch schon was aufgemacht habe.Und bei den offenen sachen seh ich viele dran schnüffeln.

Meine Laune...
    Asleep

Dran schnüffeln ist ja auch okay, aber wenn man dann was auf der Hand testet, ist es das nicht mehr. Das machen dann ein paar so und irgendein armes Schwein kauft dann eine BL oder was auch immer, wo ein guter Teil des Inhalts fehlen.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Dran schnüffeln ist ja auch okay, aber wenn man dann was auf der Hand testet, ist es das nicht mehr. Das machen dann ein paar so und irgendein armes Schwein kauft dann eine BL oder was auch immer, wo ein guter Teil des Inhalts fehlen.
    Sehe ich ganz genauso.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forenkönigin Avatar von choquilla

die beautyjunkies-polizei kommt gleich wieder...

Fortgeschritten

Ich traue mich nicht, eine Packung im Geschäft zu öffnen und dran zu riechen... Aber ist ja auch nicht so schlimm, pflegen tut sie ganz gut und aufbrauchen werde ich sie auf jeden Fall. Hatte mir nur einen fruchtigeren Duft erhofft.
    LG

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Ich frage immer eine Mitarbeiterin, ob sie mir eine Packung öffnen kann (oder mir die Erlaubnis zum öffnen gibt). Wenn ja - prima, dann teste ich. Wenn nicht - dann werde ich nichts kaufen. Ist aber nicht nur bei DM so, sondern bei allen Geschäften, die Kosmetic etc. führen.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Es gibt mittlerweile so viele tolle Sachen von Alverde...wieso gibts bloß keine Allzweckcreme oder mehr Lippenpflege?

Was meinst du denn mit einer Allzweck creme?die haben ja die Macadamia Creme die kann man für alles mögliche verwenden.

Meine Laune...
    Angelic

Die Macadamia Creme ist mir für eine Allzweckcreme zu dünnflüssig. Ich dachte da eher an sowas wie die Nivea in der blauen Dose.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Hätte auch gerne eine Nivea ähnliche Allzweckcreme von Alverde. Als leichtere Allzweckcreme für Hände und Gesicht im Sommer find ich die Alverde Babypflegecreme gut.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Meine Laune...
    Asleep

Was meinst du denn mit einer Allzweck creme?die haben ja die Macadamia Creme die kann man für alles mögliche verwenden.
    Die Avocadocreme ist eine richtige Allzweckcreme finde ich. Nur leider riecht sie nicht so dolle.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich liebe die Pflegewirkung der Aloe-Olive BL aber dieses weißeln und ewig verreiben müssen nervt schon irgendwie

Inventar Avatar von jogi

Von welcher Alverde Fußpflege seid ihr alle so begeistert, die kühlend und erfrischend sein soll?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Pflegewirkung der Aloe-Olive BL aber dieses weißeln und ewig verreiben müssen nervt schon irgendwie
    Die Olive/Aloe BL und weißeln? Bei mir hat die nie geweißelt. Allerdings fand ich sie auch nicht sonderlich pflegend. Hab sie irgendwann zur Handlotion umfunktioniert.

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Von welcher Alverde Fußpflege seid ihr alle so begeistert, die kühlend und erfrischend sein soll?
    Ich liebe ja den Balsam Pinie/Limette.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir hat die Olive-Aloe BL auch nie geweißelt. Das ist eine der besten BL, meiner Meinung nach und schön frisch für den Sommer. Außer sie hätten die Rezeptur geändert...

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Die neue Fußbutter und neuer Fußspray, wenn mich nicht alles täuscht.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir vorgestern - wegen der Hitze - dieses Relax-Fuss- und Beinspray mit Nanaminze und Rosskastanie gekauft, und auch gleich aufgetragen..von "vitalisierender Frische" habe ich gerade mal garnix gemerkt..und obwohl ich das Zeug einmassiert habe, waren die Füße hinterher so richtig glitschig, und ich habe mir eine schöne Blase gelaufen..tjä, werde das Zeug halt aufbrauchen, unddann habe ich eine schöne Sprayflasche für selbstgemachte Produkte..
    LG
    rasasayang

RedCherryLips
    Besucher

so schlecht? für mich ist das eindeutig ein nachkauf produkt.

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Die neue Fußbutter und neuer Fußspray, wenn mich nicht alles täuscht.
    Habe ich mir zufällig heute beides gegönnt.... bin gespannt

Gute Preise bei Alverde

Meine Laune...
    Angelic

Ich finde irgendwie, dass die neueren Produkte komisch riechen. So künstlich-süß. Früher mochte ich diesen typischen Alverde Duft so gerne, aber die neuen Sachen mag ich zum größten Teil nicht.