Sagt mal, klebt bei euch das Bodyspray nachdem es auf er Haut getrocknet ist nicht total? Ich hab es letztens nach dem Duschen verwendet und danach war meine Haut richtig klebrig.
Sagt mal, klebt bei euch das Bodyspray nachdem es auf er Haut getrocknet ist nicht total? Ich hab es letztens nach dem Duschen verwendet und danach war meine Haut richtig klebrig.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich finde das überhaupt nich klebrig.
Ich probiers gleich nochmal aus. Aber ich hab echt so geklebt als hätt ich mich irgendwie mit was klebrigem angekleckert![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
nö, bei mir nicht. Hate es aber erst vermutet. Hast du evtl. m seife geduscht, dann kann das passieren. Oder zuviel? Ich sprühe u. verreibe es kurz, klebeet nüschte![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Aaaahh habs grad auf meinem Unterarm gesprüht und es klebt so ekelig. Ach herrjeHab heut in der früh mit Dusch Das geduscht.
ich hab es auch noch nie auf nasser haut ausprobiert..vielleicht klebt es ja dann...obwohl das ja eigentlich unwahrscheinlicher ssein sollte.
Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich schüttele die Flasche vorher und kann morgens mittags abends sprühen, frisch geduscht oder nicht - es klebet nix!
Meins klebt auch überhaupt nicht.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Metal Cat - Montagsprodukt erwischt?!![]()
Vielleicht ist auch meine Haut irgendwie komisch?![]()
Hm, das Bodyspray klebt bei mir überhaupt nicht und die Sensitiv Bodylotion nur minimal, aber auch nur bis sie komplett eingezogen ist. Danach GsD nicht mehr.
Liebe Grüße, Davana
die sensi bl klebt bei mir auch..komme da mit alterra besser klar.
macadamiabutter oder andere alverde bl's kleben jedoch gar nicht..![]()
Hallo,
bin großer Alverde-Fan und mag z.z.am liebsten die Wildrosen-Serie. möchte aber demnächst mal die Sonnenblumen-Creme probieren![]()
---- September-Mama 2010 mit Bübchen inside ----
Bei mir kleben weder Spray noch Bodylotion![]()
![]()
Kennt jemand von euch die Sensitiv Tagescreme und die Ultra Sensitiv Tagescreme?
Ich hatte bis jetzt immer erstere und jetzt dachte ich, dass ich mal die Ultra Sensitiv ausprobiere, aber die erscheint mir viiiieeel reichhaltiger.
Kann das sein? Ist das noch jemanden von euch aufgefallen?
Ich muss mal die Inci Liste vergleichen an welcher Stelle jeweils die Sheabutter steht.
Warum schwärmt hier eigentlich niemand vom Bronzing Fluid? Das ist so toll!Es macht einen ganz tollen Teint, wie von der Sonne geküßt. Garnicht unnatürlich, einfach schön.
![]()
![]()
Alles Liebe Sommi
Das Bodyspray klebt bei mir auch wie verrückt, dabei riecht es soo schön![]()
viele Grüße
Sunya
Ich finde es erstaunlich wie toll ihr alle den Duft findet! Ich mag diesen ekligen süßen Geruch des Bodysprays gar nicht. Es erinnert mich irgendwie an Bonbons, aber ich komme nicht drauf, an welche Art...
Ich bin jedenfalls froh, wenn meine Flasche leer ist (weil ich die dann nämlich anders befüllen will und wegwerfen bzw. auskippen will ich auch nicht) und dann hoffe ich ganz ganz doll, dass es nächstes Jahr etwas frisches gibt und nicht wieder babbig süß. :)
PS: kleben tut es bei mir auch nicht und das ist mal was Positives!
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Die Alverdeleute scheinen auf diese Bonbondüfte zu stehen. Seit der Lavendel-Duschcreme gab es kein neues Produkt, das NICHT süß gerochen hat. Ich habe die Hoffnung aufgegebenen. (Obgleich ich immer noch nicht verstehe, warum Menschen, die NK mögen, auf solche Düfte abfahren sollen bzw ausschließlich auf solche Düfte, denn es gibt z.Zt. außer dem Wildrosenöl kaum noch etwas anderes von Alverde).
Bitte bloß keine Bonbondüfte... Ich finde die Heilerdemaske übrigens nicht so überragend, da nehme ich lieber "normale" Heilerde, aber die Waschcreme ist noch immer toll, die kann man auch etwas wie eine Maske einwirken lassen.
Ich hab mir das neue Deo Meersalz Dingsda jetzt auch gekauft und zweimal ausprobiert, weil ichs erst nicht glauben wollte: Ich stinke damit mehr als ohne. Da find ich das zitronige von Alterra um Klassen besser.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hallo,
ich habe mir den neuen Deoroller gekauft, da ich dachte, er sei duftneutral. Uff. Jetzt hat er so einen komischen "aquatischen" Duft, darauf steh ich ja gar nicht... der verfliegt zum Glück sehr schnell! Die Wirkung des Deos finde ich bisher von allen Alverde-Deos am Besten, ob ich den Roller aber nachkaufe, weiss ich noch nicht. Ich habe das Glück, kaum zu schwitzen und daher auch kein starkes Deo zu brauchen, wenn ich Naturtextilien trage.
Sintica
Ich finde den neuen Deoroller an sich nicht schlecht, riecht ja nach fast nix! Allerdings brennt er ein bisschen. Liegt wahrscheinlich am MeersalzDen Calendularoller habe ich einwandfrei vertragen, da ist der Geruch aber penetranter.
Liebe Grüße
monito
Mir sagte der Geruch des neuen Deorollers auch nicht zu, jedenfalls nicht an mir, das roch wirklich nicht gut
Allerdings ging mir das mit dem Sebamed-Deo auch so
Das Salbei-Limett hingegen finde ich okay - riecht etwas krautig-limonisch und ist für ruhige Tage ausreichend (so einen richtig heißen Sommertag hab ich damit aber noch nicht ausprobiert)
beim mineraldeo stört mich noch: wenn man das deo 2-3 tage unbenutzt stehen lässt, trocknet die kugel im verschluss an. ganz toll *rolleyes*
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Ist ja gut dass nicht nur ich denke dass das komisch riecht, fast müffelt.
Im Geschäft hat mir der Geruch nämlich auch nicht gefallen so dass es dageblieben ist.
Der Meinung kann ich mich anschließen, ich mag den Duft auch immer weniger... aber es klebt nicht!
Wie beurteilt ihr denn die WIRKUNG des neuen Deorollers, kann der was? Das Spray wirkt bei mir ganz gut, und wie oben schon gesagt wurde "an ruhigen Tagen völlig ausreichend". Mein Freund ist auch sehr angetan davon, und bei dem will das schon etwas heißen!![]()
Huhni ergo sum
ich habe mir nach einigem rumlesen hier auch die alverde olive vervene seife gekauft. was für ein herrlich herber frischer duft. von alleine hätte ich die nie gekauft. duschen damit ist auch prima.
und ich bin ebenfalls gegen die süßwelle bei alverde. was hab ich mich auf das patchouliöl gefreut und jetzt riechts nur nach johannisbeere...
und ich bin immernoch dafür, dass sie die feige-zuckerrohr-duschcreme wieder auflegen. das war mal ein süßer duft, der schön war.
Die hab ich seit zwei Wochen zum Händewaschen und find sie auch gut.