Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 418 von 585 ErsteErste ... 318368398408416417418419420428438468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.720

Thema: Alverde

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

AW: Alverde

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ganz leicht rosig, weniger nach Mandel, der Duft ist recht warm. Ich finde, er hat was von Babycreme.
    Bei mir riecht sie gar nicht verbrannt.
    Yup!
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit langem mal wieder Alverde getestet und direkt Pickel bekommen.Nicht nur, dass die Cremes nicht einziehen, ich habe auf der Stirn und auf dem Kinn ganz viele Unreinheiten.Ich hatte die Sensitivcreme mit Jojoba und das Aloe Fluid.Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit Alverde?
    Hier haben schon einige von ähnlichen Erfahrungen berichtet. Ich habe auch eine unreine Mischhaut, kam allerdings mit dem Aloe Vera Fluid sehr gut klar.
    Mittlerweile benutze ich allerdings die 3 in 1 Tagescreme Perle zusammen mit dem Waschgel und dem Gesichtswasser Meeresalge und das funktioniert prima.

Vllt wäre das ja noch etwas für Dich, falls Du Alverde eine letzte Chance geben willst?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ganz leicht rosig, weniger nach Mandel, der Duft ist recht warm. Ich finde, er hat was von Babycreme.
    Bei mir riecht sie gar nicht verbrannt.
    Genau und wenn sie eingezogen ist duftet sie ganz leicht pudrig.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

die Natrue homepage verrät einige Neuheiten von alverde:
    Dental Mundspülung 5 in 1 Nanaminze, Dental Zahncreme 5 in 1 Nanaminze, Gel-Eyeliner espresso no. 06 und Gel-Eyeliner mauve no. 07.
    http://www.natrue-label.de/produkte.html
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

SweetClover
    Besucher

Zahnpflege! Endlich!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das wäre ja phänomenal, wenn die was taugen würde .

RedCherryLips
    Besucher

nk für die zähne soll ja nicht so der bringer sein ..hab ich schon ganz oft gehört.
    aber interessant it es alle male.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Zahnpflege! Endlich!
    Bin gespannt. Das dauert bestimmt noch eeewig...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    die Natrue homepage verrät einige Neuheiten von alverde:
    Dental Mundspülung 5 in 1 Nanaminze, Dental Zahncreme 5 in 1 Nanaminze, Gel-Eyeliner espresso no. 06 und Gel-Eyeliner mauve no. 07.
    http://www.natrue-label.de/produkte.html
    freu freu freu
    viele Grüße
    Sunya

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zahnpflege von alverde? Da muss ich auch mal gucken, aber ich warte ja immer noch auf die Rot-Serie für die Haare
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

hoffenlich gibts die zahnpflege bald
    bin gespannt
    sonst muss ich vorher noch die von der netto nk-marke ausprobieren

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Hab gerade im FB gelesen, dass die Luvos Waschcreme die gleichen INCI haben soll, wie die Alverde Heilerde Waschcreme.

http://www.shop-014.de/keinplunder-p...creme-mit.html

Mag jemand mal vergleichen? Das wär ja ein Ding...
    Saß gerade so und dann so vor dem Rechner!

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    nk für die zähne soll ja nicht so der bringer sein ..hab ich schon ganz oft gehört.
    aber interessant it es alle male.
    Hm, seit ich die Sole-Zahncreme und das Rathania-Mundwasser von Weleda oder das Maienfelser Zahnpulver benutze (ca. 12 Jahre durchgehend) habe ich kaum Probleme mit Zahnfleisch oder Karies oder Zahnstein. Vorher haben die Zahnärzte immer was gefunden - heute habe ich vielleicht mal Probleme mit alten Füllungen oder dem Weisheitszahn.
    Ich bin überzeugt davon, dass NK-Pasten besser für die Mundflora sind und sie nachhaltig stützen und nicht stören....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

RedCherryLips
    Besucher

naja gut..ich kann dazu halt nicht viel sagen was nk zahnpflege angeht..ich hab die üblichen marken durch getestet.und war mit denen nicht so zufrieden.
    aber die günstigen von dm ,also die eigenmarken fand ich dann richtig gut und wie gesagt ich werde das aufjeden fall testen.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Auch wenn ich damit oft allein an weiter Front stehe, ich wünsche mir, dass die Zahncreme OHNE Saccharin und MIT Fluor sein wird. Bin schon sehr gespannt darauf - momentan ist die Auswahl unter diesen Kriterien leider nicht sehr groß in Deutschland...
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Super, ein Alverde Thread !

Ich halte viel von dieser NK-Marke, hat sehr gute INCI`s !

Mein Favorit, der meiner Haut sehr gut tut:
    die Alverde Intensiv Pflegemaske Avocado oder Aloe Vera (angegeben für sehr trockene Haut)

Ich benutze sie als normale Creme, trage sie richtig schön dick auf. Sie zieht bei mir ruckzuck ein,( hab ich eigentlich selten, meistens bleibt ein glänzender Film auf der Haut, und wenn nicht, dann hat die Haut ein Trockenheitsgefühl) und ich hab das Gefühl, dass die Haut richtig schön genährt und praller ist.

Die Maske besteht ja aus zwei voneinander abgetrennten Packets. Ein Packet reicht für dreimal Anwendung. Also komm ich im Prinzip 6 Tage hin für 99 Cent. Kann man nichts gegen sagen, bei den guten Inhaltsstoffen.

Herzliche Grüße

Lienchen 1505

Chaos Avatar von Butterblume

Hab mich heute mit der Men Körperlotion belohnt. Ich find die leichte Konsistenz super. Der Geruch ist schon sehr krautig....aber ich glaub ich finds grad noch angenehm. Wie gut hält sich denn der Duft? Und kann es sein, dass die Lotion auch einen leichten Kühleffekt hat oder ist das grad nur Wunschdenken?
    Ich bin ein Gänseblümchen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde, der Duft hält sich ähnlich gut oder schlecht wie bei den anderen auch. Wobei ich sagen muss, ich liebe diesen Krautigen Duft! Und ja, ich spüre auch einen leichten Kühleffekt. Als es z.T. weit über 30° hatte, hatte ich sie sogar im Kühlschrank, das ist herrlich erfrisched!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Saß gerade so und dann so vor dem Rechner!

Hm, seit ich die Sole-Zahncreme und das Rathania-Mundwasser von Weleda oder das Maienfelser Zahnpulver benutze (ca. 12 Jahre durchgehend) habe ich kaum Probleme mit Zahnfleisch oder Karies oder Zahnstein. Vorher haben die Zahnärzte immer was gefunden - heute habe ich vielleicht mal Probleme mit alten Füllungen oder dem Weisheitszahn.
    Ich bin überzeugt davon, dass NK-Pasten besser für die Mundflora sind und sie nachhaltig stützen und nicht stören....
    Von der hört man immer wieder Gutes. Ich mag sie auch. Aber ich habe leider bei allen NK-Zahnpasten das Gefühl, meine Zähne werden empfindlicher.

naja gut..ich kann dazu halt nicht viel sagen was nk zahnpflege angeht..ich hab die üblichen marken durch getestet.und war mit denen nicht so zufrieden.
    aber die günstigen von dm ,also die eigenmarken fand ich dann richtig gut und wie gesagt ich werde das aufjeden fall testen.
    Die Kräuterpaste ist super. Mein absoluter Liebling. Und von den Incis her auch super. Aber die Alverde Zahnpflege werde ich definitiv testen (wenn kein Titanium Dioxide drin ist!).
    Alles Liebe Sommi

RedCherryLips
    Besucher

Titanium Dioxid in Zahnpasta??? Hat das einen negativen Effekt? Es ist immerhin in meiner MF,also würde es doch jetzt auch nicht weiter schlimm sein wenn es in der Zahnpasta ist,oder?

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Die Blütezeit (netto) Kräuter ist wirklich super. Habe lange nach Pasten gesucht, die nicht so menthollastig sind, weil mir das immer Würgereflexe macht und mein Zaharzt meinte, egal womit, wichtig ist nur, daß man ausreichend sorgfältig putzt. Die Blütezeit Kräuter, das lavera ZAhngel und weleda Sole sind da (neben einigen Kinderpasten) das Einzige, was bei mir geht. Zurück zu alverde, den Duft der men -Serie liebe ich auch ganz besonders, das after shave fluid habe ich im Gesicht benutzt, bei der BL gibt es leider erstmal einen Kaufstopp, da ich aufzubrauchen habe.

Allwissend

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Hier haben schon einige von ähnlichen Erfahrungen berichtet. Ich habe auch eine unreine Mischhaut, kam allerdings mit dem Aloe Vera Fluid sehr gut klar.
    Mittlerweile benutze ich allerdings die 3 in 1 Tagescreme Perle zusammen mit dem Waschgel und dem Gesichtswasser Meeresalge und das funktioniert prima.

Vllt wäre das ja noch etwas für Dich, falls Du Alverde eine letzte Chance geben willst?
    Danke, das werde ich mal versuchen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Also die Mundspülung werde ich definitiv testen. Wann die Sachen kommen, ist aber noch nicht klar, oder?
    Evtl darf auch die Zahncreme mit.

Bei den BLs mag ich im Sommer am liebsten die Weißer Tee/ Jasmin BL. Leieder neigt sich meine derzeitige Flasche langsam dem Ende zu .
    Ich find den Geruch so lecker zitronig erfrischend vor allem in Verbindung mit dem Dove Go Fresh Energise DG.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Also die Mundspülung werde ich definitiv testen. Wann die Sachen kommen, ist aber noch nicht klar, oder?
    Evtl darf auch die Zahncreme mit.

Bei den BLs mag ich im Sommer am liebsten die Weißer Tee/ Jasmin BL. Leieder neigt sich meine derzeitige Flasche langsam dem Ende zu .
    Ich find den Geruch so lecker zitronig erfrischend vor allem in Verbindung mit dem Dove Go Fresh Energise DG.
    Die Zahnsachen von Alverde wird es ab Ende September geben
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Danke, das werde ich mal versuchen.
    Ich drück' Dir die Daumen -berichte mal!

Meermädchen Avatar von uting

ist euch eigentlich aufgefallen, dass die babygänseblümchenpflegecreme in der tube 1,15€ kostete und im tiegel plötzlich 2,95€? für jeweils 75ml. in meinem dm stand heute noch ne tube neben den tiegeln und ich musste echt mehrfach schauen.

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen

Noch soooooooooo lange...!!! Bin schon sehr gespannt
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar Avatar von Dorry

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ist euch eigentlich aufgefallen, dass die babygänseblümchenpflegecreme in der tube 1,15€ kostete und im tiegel plötzlich 2,95€? für jeweils 75ml. in meinem dm stand heute noch ne tube neben den tiegeln und ich musste echt mehrfach schauen.
    Ich bin nicht sicher, aber ich vermute dass die Tube reduziert wurde irgendwann. Eben weil sie raus ging.
    Edit: Google bestätigt meine Vermutung dahingehend, dass überall für die Tube 2,99 oder 2,95 angegeben ist.

Meermädchen Avatar von uting

echt? bei uns stand an der tube noch drunter "nicht erhöht seit 2008" und es stand auch kein A dran, weswegen ich mich ja wunderte. mir wärs ja lieber, wenn sie teurer war, denn so eine preissteigerung würde ich alverde gar nicht zutrauen (wollen...).

Inventar Avatar von Dorry

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Ich bin auch mal gespannt über die Zahnpflege! Hoffentlich brennts einem da nicht so die Zunge weg wie z.B. bei Listerine

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Dann wird es bei mir wahrscheinlich Ende Oktober, so langsam wie mein dm ist...

Titanium Dioxid in Zahnpasta??? Hat das einen negativen Effekt? Es ist immerhin in meiner MF,also würde es doch jetzt auch nicht weiter schlimm sein wenn es in der Zahnpasta ist,oder?
    Mir gehts da um Nano. Auch wenn der Hersteller behauptet, die Partikel seien nicht im Nanobereich verarbeitet worden, können Nanopartikel enthalten sein und ich mag das nicht auf der Haut, aber im Mund schon garnicht.
    Alles Liebe Sommi

RedCherryLips
    Besucher

Merkt man das ob das Nano-Partikel sind oder nicht? Ich hab dazu ein paar Sachen gelesen,aber einmal wird es verteufelt und dann wieder als harmlos befunden
    Ich weis nur das Sonnencreme die nicht weiseslt trotz Mineralfilter,Nanopartikel enthält.

-
    Alles Liebe Sommi

Merkt man das ob das Nano-Partikel sind oder nicht? Ich hab dazu ein paar Sachen gelesen,aber einmal wird es verteufelt und dann wieder als harmlos befunden
    Ich weis nur das Sonnencreme die nicht weiseslt trotz Mineralfilter,Nanopartikel enthält.
    Man merkt das garnicht. Das ist ja das Schlimme. Man ist auf die Auskunft der Hersteller angewiesen, wenn man selbst nachfragt. Ich habe hier einen Thread eröffnet, den ich immer wieder aktualisiere.

Und Sonnenschutzprodukte mit mineralischen Filtern enthalten i.d. Regel ALLE Nano, außer Eco Cosmetics, Eubiona und Sante. Aber wie gesagt, die können das auch nicht garantieren, wie groß diese Partikel wirklich sind und es ist nur ohne Nano lt. EU-Definition. Also wer sagt mir denn, ab wann es Nano ist und ab wann da was in meinem Körper passiert? Mir ist das zu heikel.
    Alles Liebe Sommi

RedCherryLips
    Besucher

Hmmm....naja...Ich hab da jetzt keine große Angst vor
    Zumal ich langsam nicht mehr einschätzen kann was ist Panik mache und was nicht..Da gibt es ja immer mal wieder was neus..

Hmmm....naja...Ich hab da jetzt keine große Angst vor
    Zumal ich langsam nicht mehr einschätzen kann was ist Panik mache und was nicht..Da gibt es ja immer mal wieder was neus..
    Panik habe ich keine. Aber ich finde, man ist schon unabänderlich mit so vielen schädlichen Dingen umgeben, da muss ich mir nicht auch noch extra kritische Stoffe auf die Haut schmieren oder übers Essen zu mir nehmen, etc. Was ich vermeiden kann, vermeide ist.
    Alles Liebe Sommi

RedCherryLips
    Besucher

Ich wollte es gerade sagen...die ganzen schädlichen Umwelteinflüsse..und von den Lebensmitteln will ich garnicht anfangen.Aber eigentlich nehm ich schon aus dem Grund NK..ich hab mich damit irgendwie immer "sicherer" gefühlt.
    Aber wenn überhaupt sollte ich dann erstmal das Rauchen aufgeben bevor ich mir darum Sorgen mache
    Aber dann ist dieses NanoSolves oder so ähnlich ,in meinen Dr.Scheller Sachen auch so was,wa.

Ich wollte es gerade sagen...die ganzen schädlichen Umwelteinflüsse..und von den Lebensmitteln will ich garnicht anfangen.Aber eigentlich nehm ich schon aus dem Grund NK..ich hab mich damit irgendwie immer "sicherer" gefühlt.
    Aber wenn überhaupt sollte ich dann erstmal das Rauchen aufgeben bevor ich mir darum Sorgen mache
    Aber dann ist dieses NanoSolves oder so ähnlich ,in meinen Dr.Scheller Sachen auch so was,wa.
    Angeblich nicht. Da ist der Name irreführend. Es gibt ja auch eine Nano-Mascara von Nivea, die ist glaube ich auch ohne Nano. Ist so eine Masche. Soll wohl Fortschrittlichkeit und Modernität, immer auf dem neuesten Stand und sowas rüberbringen. Am besten immer ganz konkret nachfragen beim Hersteller.
    Alles Liebe Sommi

RedCherryLips
    Besucher

Das kann etwas dauern..bei meiner Heim-Drogerie..bis ich mich da durchgefragt hab;)

Das kann etwas dauern..bei meiner Heim-Drogerie..bis ich mich da durchgefragt hab;)
    Oder schau mal in den von mir verlinkten Thread. Vielleicht findest Du da schon Antworten.
    Alles Liebe Sommi