ich lese gerade etwas drin..Dr.Scheller wird ja auch diskutiert. Aber von den Produkten hab ich Keine..Nivea,8mal4 ,eucerin..das ist alles nicht so meins..
ich lese gerade etwas drin..Dr.Scheller wird ja auch diskutiert. Aber von den Produkten hab ich Keine..Nivea,8mal4 ,eucerin..das ist alles nicht so meins..
Geändert von RedCherryLips (14.08.2010 um 10:20 Uhr)
Die Coffein-Haarspülung wird aus dem Sortiment genommen, dafür kommt etwas anderes aus der Coffein-Serie, geht in Richtung Haarwasser, Tonic oder sowas.
Und zwei neue Babysachen:
http://www.facebook.com/home.php#!/p...d=247046691118
Oh wie schön. Die Gänseblümchen-Waschlotion werde ich mit Sicherheit probieren.
Aber das Coffeinshampoo bleibt drin oder? DAS IST SO TOLL!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Cool, die Waschlotion werde ich auch mal probieren.![]()
Wow, das sind doch mal Neuigkeiten!Die Zahnsachen von Alverde wird es ab Ende September geben
Bin gerade im Ausland und fuehle mich so, als ob ich alles verpasse... aber solange es in meiner Abwesenheit keine tolle LE gibt...
Auf Facebook wurde doch mal eine Umfrage gemacht ob Pumpspender fuer die Cremes usw. verwendet werden sollen.
Weiss jemand, was da nun rausgekommen ist?
Oooh die Waschlotion muss unbedingt bei mir einziehen, bin ja vom Schaum schon so begeistert! Die Zahnpflege natürlich auchAch und die Creme kann man bestimmt auch gut gebrauchen
Wirds denn jetzt nicht auch langsam Zeit für das Rot-Shampoo + Spülung? Gestern war noch nix zu sehen, noch nicht mal ein Plätzchen frei geräumt![]()
die Waschlotion fixt mich aber auch (schon wieder
) an!
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Eine Babywaschlotion? Wie toll
Ich liebe den Schaum schon so aufgrund des tollen Duftes![]()
Liebe Grüße, Arjuna
ich habe gestern auch mal wieder alverde geshoppt
mitgenommen habe ich: das gesichtswasser wildrose (hatte ich schonmal und fand es klasse), die gesichtsmaske avocado und die tagescreme wildrose. die tagescreme wollte ich mal probieren, da ich mit dem gesichtswasser und der reinigungsmilch aus der serie so zufrieden bin. hab die creme erst einmal getestet, kann daher noch nichts genaues zu ihr sagen, außer dass sie mir nicht zu fettig/wachsig ist (das war erst meine befürchtung) und ich den duft klasse finde
was habt ihr so für erfahrungen mit den produkten gemacht?
Habe mir die Passionsblumen TC gekauft und die stinkt- war leider kein Tester da, dann hätte ich es schon vordem Kauf gewusst
![]()
Moto ich hab die Ac gekauft und die hat gebrannt wie nur was![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Also die schlimste Creme die ich von alverde jemals hatte war ja wohl eindeutig diese Sanddorn-Vitamin C Creme im Pumpspender!
SO was Ekliges hatte ich selten..was für ein Gestank, einfach unbeschreiblich, wah!
Zumal die Creme noch suuuper wachsig war.
Da lobe ich mir die Seiden- und Aqua-Perle Creme,die hab ich am Liebsten.
Das Clear-Fluid ist auch toll.
Ansonsten liebe ich das Meeresalge- und das Clear Heilerde Gesichtswasser.
Uuuund das Aqua-Perle Peeling! <3
An der Pasionsblumen Creme habe ich auch mal getestet und die stinkt wirklich, da hast du Recht, Motobiene. *irks*
Kannst du die viell. umtauschen gehen?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
So unterschiedlich sind die Duft-Geschmäcker - ich liebe den Duft der Passionsblume-Sächelchen. Hab mir gestern wieder die AC gekauft![]()
Ich habe nur die Augencreme aus der Passionsblumen Serie und ich finde die riecht sehr lecker(was ja nun nicht so wichtig ist bei Augencreme).
Dank der Wetter umstellung spinnt meine Haut auch wieder etwas rum,Ich muss wohl auch wieder anfangen ab und an zu Cremen..aber da bleibe ich bei der Intensiv Creme für Männer,die hat mich bis jetzt am meisten überzeugt.
Die Passionsblumen TC habe ich allerdings nicht getestet,da könnte ich mir vorstellen das sie zu reichhaltig ist,da sie ja für reife Haut gedacht ist.
hey,
hat jemand von euch diesen roll-on für die augen ausprobiert? würde mir gerne so ein teil kaufen....danke schon mal![]()
Ich wollte ihn mir holen...ist dann aber wieder zurück gewandert als ich den RollOn für Männer entdeckt hatte..und der ist
Eine schöne leichte Tagespflege die sehr gut wegzieht,abends benutze ich dann immer ne Creme.
Hier. Ich hab einen. Eine Wirkung konnte ich nicht feststellen, aber er schadet mir auch nicht und ist morgens schön erfrischend. Leider zieht er nicht komplett weg, sondern hinterlässt einen dünnen, unsichtbaren Film auf der Haut. Wenn ich dann MF darüber gebe, gibt das tagsüber ein unangenehmes Gefühl. Deswegen nehme ich ihn nur an ungeschminkten Tagen oder auch mal nachts.
Zu der Passionsblumen Creme: Den Geruch finde ich zwar nicht Bäh, aber dieser Keksteiggeruch ging mir nach zwei Tagen dermaßen auf den Senkel... Außerdem bekam ich ganz fiese Unterlagerungen.
Den Augen Rollstift habe ich. Ist ganz nett, aber muss nicht sein. Außerdem pappt er etwas. Ich hätte wahrscheinlich auch den für Männer eholt, hätte ich den vorher gesehen (der ist nämlich auch günstiger).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich mag den Roll-On total - der Duft ist klasse und ist soooo toll erfrischend! Pflegen tut er nicht wirklich, brauche ich aber auch eigentlich noch nicht wirklich. Wohl eher was für jüngere/nicht pflegebedürftige Haut.
Also soo reichhaltig - habe es bisher nur am Arm getestet - finde ich die Passionsblumen TC nicht...hmmm....
die P.bl. AC ist mit die einzige @honigbiene AC die bei mir mal nicht brennt...Puh...glück gehabt
Ich mag den Perle-Roll-On. Ich mach's allerdings umgekehrt wie Ella, nämlich zum Schluß über die MF. Dank der Metallkugel kühlt er ganz angenehm und gibt einen Feuchtigkeitskick.
das reicht mir tagsüber, trotz Ü40!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hey Mädels, gibt es von alverde eine ölfreie Feuchtigkeitspflege? Ich benutze die Jojoba für's Gesicht, kommt aber unter ölfreier Foundation nicht so gut, und das LRP Toleraine Fluid ist ziemlich teuer.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
@ethed
ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube das Goji-Serum von Alverde ist öl-/fettfrei...?
Facebook:
Bald wird es auch etwas für die sehr reife Haut im alverde Gesichtspflegesortiment geben: Tages- und Nachtcreme sowie eine Augenpflege wird alverde Vital Plus bieten. Was werden wohl die beiden Hauptinhaltsstoffe sein? Alle drei Produkte sind vegan und auch bei Budni und in Österreich erhältlich. Viel Spaß beim Raten!![]()
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
kannst du es uns nicht einfach mal sagen?
![]()
Ich habe heute den "Versuch" gestartet nur eine einzige Creme für alles zu benutzen. Hat meine Oma auch so praktiziert, Nivea kam ins Gesicht, auf die Hände und an die Füße. Nivea möchte ich jetzt aber nicht unbedingt benutzen, deshalb starte ich meinen "Selbstversuch" mit der Alverde Macadamia/Karite Butter. Meine ganzen TBS Cremchen und Wässerchen und Gele nerven mich im Moment total! Hat eine von Euch Erfahrung mit der Körperbutter? Vor allem Berichte über die (hoffentlich) Verträglichkeit im Gesicht interessieren mich.
l.G. molly de luxe
Die echte Molly benutzt übrigens gar keine Creme, ist nämlich meine allerliebste Katze!
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Entschuldigt bitte, aber kann mir bitte jemand den Link zum Alverde-Haar-Thread zeigen? Ich habe mit der SuFu nicht hinbekommen.
Danke schön.
Liegt vielleicht daran, dass er etwas anders heißt.Hier geht's zum Alverde Plauder Thread: Klick mich!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Vielen Dank, Meri. Ich war mir nicht sicher, weil er Plauder-Thread hieß
Danke schön!
Ich habe ihn und finde ihn super! Kühlt, erfrischt und pflegt ganz leicht, aber ich verwende ihn zwischendurch ein paar mal am Tag. Vor allem an Tagen ohne Make up! Er reicht auch ziemlich lange, braucht aber so 10 Minuten um einzuziehen.
Wenn es kühler wird ist eine AC aber besser denke ich.