hmm... okay, das könnte natürlich gut sein... dann werd ich erstmal weiter fleißig die körperbutter fürs gesicht nehmen (die richt ja auch so lecker^^) und erst im herbst die wildrose tagescreme wieder auspacken.
danke euch beiden :)
hmm... okay, das könnte natürlich gut sein... dann werd ich erstmal weiter fleißig die körperbutter fürs gesicht nehmen (die richt ja auch so lecker^^) und erst im herbst die wildrose tagescreme wieder auspacken.
danke euch beiden :)
Das kommt Ende des Monats. Hat aber die selbe Konsistenz wie die Duschgele..bzw ähnlich.Das war schon bei denen vom letzten Jahr so
Ich bin mal gespannt was es dieses Jahr an BadeSalzen geben wird.
Oh, danke für die Info.
Klingt somit nch einem perfekten Winter-DG-Duft.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ach so, weiß eigentlich jemand ob die Macadamia-Butter dauerhaft im Sortiment bleibt?
alverde sagte ja auf Nachfrage mal, das sie dieses Jahr definitiv erhalten bleibt, aber danach..?
Gibt es von Alverde auch ein tolles Feuchtigkeitsserum das auch für ölige-/ Mischhaut geeignet ist?
Vll. wäre das Gojiserum eine Alternative für Dich - es ist - falls es bei Dir floppt - auch nicht so teuer![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das Serum klingt gut, das probier ich auch mal aus!
Hab die Wildrosen-Nachtcreme, die ich zwar von Konsistenz und Wirkung gut finde, aber: die riecht komisch. Also mit Vorwissen und ganz viel Fantasie riech ich Rosen, aber als Gesamtkonzept erinnert mich das eher an etwas, das man beim Arzt bekommt...ich werds aufbrauchen, aber nicht neu kaufen. Hat das noch jemand mit dieser Creme oder liegts an meiner Nase?
The sky is the limit!
Das Serum ist toll! Ich vertrage auf Dauer wohl keine Creme und hab deshab aufgehört zu cremen - wenn die Haut doch mal ein bisschen Nachhilfe braucht, nehm ich das Serum her. Falls das bei jmd aber doch auf der Haut floppt, macht es sich auch ganz toll in den Haaren![]()
Bei mir hat es in den Haaren gefloppt..aber dafür nicht im Gesicht;)
Egal wie rum, irgend einen Zweck erfüllt es immer, und den auch ganz hervorragenddas dürfen die nie auslisten!
@makaja: Also ich habe die wildrosen Tagescreme und fand den Geruch am Anfang wirklich ekelhaft. Aber inzwischen hat sich meine Nase wohl dran gewöhnt oder so, denn nach etwa einer Woche fand ich den Geruch ganz angenehm.
Das selbe Phänomen hatte ich auch mit dem Traube-Avocado-Shampoo.
Habe jetzt i-wo gelesen, dass Alverde das Sortiment auch komplett umstelltweiß jetzt nich ob nur neues Outfit oder auch INCI-mäßig
- Gibt es hier ne liebe Beauty, die dazu evtl. mehr weiß?
![]()
![]()
Ich weis nur von Facebook das die Verpackungen umgestaltet werden.Und das halt von der Deko einiges rausfliegt. Da gab es auch mal ne Liste wo drauf stand was. Aber ansonsten schmeißen die jetzt nicht das ganze Sortiment um.
Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, warum die Verpackung schon wieder geändert werden soll, war doch, glaube ich, erst letztes Jahr der Fall
Hoffentlich bleibt die Körperbutter dauerhaft- die ist sooo toll!
Ach naja..Das scheint jetzt irgendwie überall so in "Mode" zukommen.
So Lange es auch nur die Verpackung ist kann ich noch mit leben
Die Repair Kur die ich mir sooo gewünscht hab ist dieses Jahr auch wieder nciht dabei..Solangsam glaub ich da nicht mehr dran..
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also doch nur Outfit-Änderung...... na schauen wir mal - finde es aber auch albern - aber scheint wohl Auswirkungen auf den Kaufanreiz zu haben, sonst würden die das sicher nicht machen
Ich meine aber die Serie würde noch um i-was ergänzt werden...
vll. im Zuge dessen erfolgt auch die Umstellung der Outfits - obs dann wieder ne große Reduz.-Aktion geben wird
?
die sachen, die jetzt natrue zertifiziert sind, haben eine neue Verpackung und ein neues Siegel. Soviel ich weiß...
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
hallo an alle,
lese hier immer mit,
möchte euch etwas fragen.
duscht jemand von euch mit den flüssigseifen,
finde die duschgele nicht so toll.
falls ja trocknen die, die haut aus?
lg schnuffi
@ Schnuffi: Die Flüssigseifen hab ich schon länger nicht mehr benutzt, weil sie meine Hände austrocknen. Die Zitronengras hatte das nicht gemacht, aber die wurde ja leider ausgelistet.
Ich dusche jedoch sehr gern mit den Seifenstücken. Und die trocknen - zumindest bei mir und ich hab eigentlich sehr trockne Haut - überhaupt nicht aus. Muss mich normal nicht mal danach einkremen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hatte mal die cranberry und Kirschblüten flüssig Seife und die Bergamotte-minze zum duschen benutzt..Da hat nix ausgetrocknet..allerdings trocknet es auch meine Hände nicht aus.
Was schließen wir daraus? Am besten einfach mal ausprobieren.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
kann es sein dass einige der deko-sachen von alverde aus dem sortiment genommen werden?
als ich heute im dm war, waren nämlich einige bestimmte der artikel reduziert -- habe natürlich irekt zugeschlagen ;)
Ja, das hab ich auch gesehen. Einige Rouges waren dabei soweit ich mich erinnere.
guten morgen,
habe bei dm nachgefragt die cranberry handcreme kommt im sept wieder![]()
lg schnuffi
Hier nochmal die Liste, was alles an Deko rausgeht:
http://marislilly.blogspot.com/2010/...september.html
Laut der alverde-Dame auf Twitter gibts die Cranberry HC ab kommender Woche wieder - und die Zahncreme gibts dann wohl auch![]()
kleines update zu meinen neuen alverde-errungenschaften:
+ die sensitiv bodylotion ist nach wie vor in verwendung, an heissen tagen habe ich sie mit dem bodyspray beduftet
+ das heilerde gesichtsfluid vertrage ich immer noch gut
- das meersalz deo musste leider weg, es hat gebrannt und nicht gewirkt. ich kehre wieder zurück zum calendula deobalsam (mit natron gemischt), der klappt prima!
Das MeerSalzDeo finde ich ganz gutIch hab da keine Probleme mit.
Das Sanddorn Fluid ,das bis jetzt eher ein SchattenDasein in meinem Schrank gefristet hatte..habe ich jetzt als Lidschatten Base neu entdeckt.Bis jetzt macht sie sich ganz gut als solche.
Huhu zusammen
gibts zufällig ne Liste irgendwo, was so alles an Pflegezeugs neu rauskommt/gekommen ist..??
Hab da wohl einiges nicht mitbekommen....
*Bruderlos*
Wie findet ihr denn das Cassis-Patchoulli Körperöl?
Ich weiß nicht, aber ich mag den Duft irgendwie gar nicht..dabei hatte ich ihn mir sooo toll vorgestellt!
Weiß schon jemand was über ein evtl kommendes Herbst/Winer LE-DG?
Ich bin ja schon ganz gespannt, b und was es wohl fr eins geen wird..*hibbel*
Das Schoko-Nanaminze letztes Jahr war ja nicht so toll..
Wenn ich mich richtig erinnre hat die Alverde-Frau bei Facebook mal geschrieben, dass es dieses Jahr kein Winter-Duschgel geben wird![]()
Liebe Grüße
monito