Das Wind- und Wetterbalsam finde ich super. Ist halt ein recht öliger Balsam, wie der von weleda, mit dem Geruch der Gänseblümchenserie. Muß man mogen, wie auch den Bienenwachs. Als Balsamjunkie finde ich den stellenweise gut auf feuchter Haut, schnupfennasengeeignet und auch abends mit Ampullen drunter ganz nett. Ist halt ne Fettbombe, zieht aber verhältnismäßig schnell ein. Für mich ist Balsam immer ne nette Alternative zu reiner Ölpflege, weil er sich leichter transportieren und dosieren läßt. Da ich momentan gerade seife und nicht oder nur stellenweise creme, sollte der aufgrund der Haltbarkeit auch ewig reichen.
Ich hab Gottsei dank noch ne alte gebunkert. Die find ich nach wie vor toll...Allerdings habe ich mich auch gefragt warum da jetzt Betaine drin sind.
Da bleib ich in Zukunft lieber bei den Alterra Handcremes.
Mit Alterra kam ich gar nicht zurecht. Viel zu wachsig. Eignet sich höchstens zum Haare stylen. Die von Terra Naturi oder Blütezeit find ich richtig gut. Aber die Cranberry ist mir auch nciht reichhaltig genug.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die neue hab ich noch nicht probiert. Mit was ist denn die neue?
Aloe Granatapfel. Riecht so ziehmlich genau wie die Spülung oder die Haarkur von Alterra. Aber Ich finde sie gleich pflegend. Von daher würdest du sie bestimmt auch nicht mögen. Die neue ist jetzt auch ohne Bienenwachs..von daher auch Vegan(was mich jetzt eigentlich nicht interessiert).
Hast du denn die Handcreme aus dem neuen Sortiment von Terra Naturi?
Mit was ist die denn?
hm... Vielleicht geb ich ihr ja doch mal ne Chance.
Die von Terra Naturi ist mit Honig-Mandel. Zieht flott ein und ist nicht zu pflegend. Im Sommer gut bei mir, im Winter brauch ich dann was fettigeres. Kann sie aber durchaus empfehlen. Meine Haarspitzen mögen sie auch gern (und als Gesichtscreme hab ich sie auch schon zweckentfremdet).
Hmm Honig Mandel...Das fixt mich schon ziehmlich an...aber eigentlich brauch ich keine 4te HandcremeMal gucken was ich da noch aufbrauchen kann.
Die läuft ja nicht weg, kannst ja mal gucken, wenn du welche aufgebraucht hast.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich finde nicht, dass das nach Alkohol riecht.Ist aber auch Geschmackssache.
Hm... Wenn die aber so komisch riecht, würde ich sie echt umtauschen. Es kann ja keiner verlangen, dass du dir verdorbenes Zeug in die Haare schmierst.
Mit den alkoholischen Gerüchen von NK habe ich eigentlich keine Probleme.
Aber die Gesichtsmasken riechen schon so lecker,wirken auch besser als die von Alverde..da kann ich mir auch ein paar Sachen mehr angucken von TN.
Galine, hier ist der Link zum Foto:
http://twitpic.com/2jmyex
Ich habe die Zahncreme vorhin gekauft, bin schon gespannt aufs Testen nachher.
Was soll nocjh davon kommen? MundWASSER oder SPÜLUNG?
Heute gab es jedenfalls noch nichts, nur die Zahncreme..
Es soll noch eine Mundspülung geben. Aber wann![]()
Licorne, kannst du mir sagen, wie viel die Zahncreme gekostet hat?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Oh ja, das wüsste ich auch gern. Die von Blütezeit kostet ja nur 99 Cent.
Habt ihr das hier schon gesehen http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle..****al-plus.html
Ja, genau desswegen Meri![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Die Zahncreme habe ich gestern Abend noch geteste.
Eine NK Zahncreme, die SCHÄUMT, das war ja schon mal wunderbar.
Ich kann es nämlich gar nicht haben, wenn da keine Schaumbildung ist wie bei Weleda oder so.
Der Geschmack..hm..leider schmeckt die Zahncreme fast gar nicht minzig.
Nur ganz fad..jedenfalls merke ich nach dem Putzen kaum einen Minzgeschmack im Mund, sie schmeckt wirklich fast nach nichts, da war ich total enttäuscht.
Ach ja, die Cranberry-Kirschblüte Flüssigseife geht raus.
Den Preis weißt du nicht mehr? Ich werd mal bei Ciao schauen gehen...
Edit: Ah, die Zahncreme kostet 1,95 Euro. Okay, dann bleib ich bei Blütezeit...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Wo gibt es diese Blütezeit Dingens überhaupt? Hab ich noch nie was von gesehen oder gehört![]()
Blütezeit gibts bei Netto. Wird angeblich von Lavera produziert.
@ RedCherryLips: Die Handcreme und Lippenbalsams von Blütezeit sind auch echt gut!
Hi, ich habe im dm die alverde baby waschemulsion entdeckt. Da ich den Babyschaum schon so gerne hab, wollte ich sie mir holen, aber dann habe ich gesehen, dass Mandelextrakt drin ist. Ich vertrage kein Mandelöl, weiß jemand ob Mandelextrakt ähnlich wirkt?
Danke![]()
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Also sie schmeckt nicht komplett nach NIX, aber so ziemlich.
Eben wirklich nur schwach minzig, (keeeineswegs süßlich!) aber nicht zu vergleichen wie mit Lavera zum Bsp.
Wenn du dir eine Pfefferminzkaugummipackung etwa im Abstand von 25cm oder so vor die Nase hälst, dann könntest du den schwachen Duft des Kaugummis mit dem Aroma der Zahncreme vergleichen.^^
Echt, Blütezeit wird von Lavera produziert?
Wusste ich gar nicht..na, Blütezeit mag ich jedenfalls auch sehr gern!
Mehr als Lavera.
Oh bitte nichtIch muss noch aufbrauchen und bin schon von der Honig Mandel angefixt;) Lippenbalsam habe ich auch genug...Die bekomme ich auch nicht so schnell leer.
Auf Youtube habe ich mal eine Review zu der Alverde ZAhnpasta gesehen..die meinte aber es wäre richtig frisch minzig ..und das es eigentlich kaum-garnicht schäumt
Was? Also wenn diese Zahncreme nicht schäumt, dann weiß ich es auch nicht!
Die schäumt genau so stark wie herkömmliche KK-Zahncremes..
Mit dem Geschmack..kann es sein, das ich vielleicht eine erwischt habe, die eben kaum nach was schmeckt? Ich meine, bei NK Produkten kommt es ja durchaus mal vor, das die Sachen unterschiedlich doll duften oder in dem Falle viell. auch schmecken..
Das kann natürlich sein...Sie hatte das auch gewonnen...bei FB oder Twitter..das hat Alverde verlost bevor sie es überhaupt verkauft haben,vielleicht haben Sie die ersten so gemacht ..vielleicht auch das die Gewinner dann nur gutes berichten..aber das trau ich Alverde dann doch nicht zu.