naja, ich hab mir heute stattdessen die neue balea apfelstammzellen tc gekauft und bin bis jetzt begeistert.![]()
naja, ich hab mir heute stattdessen die neue balea apfelstammzellen tc gekauft und bin bis jetzt begeistert.![]()
das hab ich mir auch gedacht...![]()
Balea ist von den INCIS her auch eine gute Marke, was die konventionelle Kosmetik angeht![]()
@licorne:
nein, ich weiss nicht, was es sein wird. aber das wort "badezusatz" gibts bei uns nicht, und drum hab ich das wort badeöl gewählt, weil öl sehrwahrscheinlich drin enthalten ist![]()
Ich glaube für jeden Hauttyp. Ist zur Zeit mit das neuste, was gegen Hautalterung wirken soll. Kommt ja immer mal alle paar Monate was neues, was DER Knaller sein soll. Früher war es das Elastin und Collagen, dann folgte Q10 und anderes, momentan ist ja Hyaluron ganz hipp und jetzt folgen halt die Apfelstammzellen vom Uttwiler Spätlauber.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
das ist die balea serie mit den stammzellen:
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ll-energy.html
Also ich nutze das Serum jetzt seit knapp 2 Tagen und muss sagen das es OK ist ... Die Konsistenz ist ganz nett und auch nicht zu fettig. Habe eine ölige/Mischhaut und man sagte mir das ich nur das Serum verwenden sollte da die Tages bzw. Nachtcreme zu reichhaltig wäre.
Eine wirkliche Wirkung erhoffe ich mir nicht ... Soll die Haut nur gut pflegen.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Danke Lienchen und Romance!![]()
Ich hab ja schon überlegt, mri das Öl mal zu holen, jetzt, wo es auch billiger ist. Aber ich mag Cassis so gar nicht. Dieser Duft geht mir so fürchterlich auf den Seier. Und wenn dann das Öl praktisch nur danach riecht...![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ah prima Licorne, das lässt hoffen
Ich habe das Öl auch direkt nach dem Einkaufen, noch im Auto an der Ampel, aufgerissen und mir etwas auf die Hand geschmiert. Ich muss es unbedingt mal nach dem Duschen verwenden, vielleicht bin ich dann nicht mehr ganz so entäuscht.
viele Grüße
Sunya
viele Grüße
Sunya
Ich liebe dieses Öl sehr. Anfangs überwiegt der fruchtige Duft, aber mit der Zeit kommt Patchouli doch ganz dezent durch, zumindest ist das auf meiner Haut so. Glücklicherweise fällt meinem Mann die Patchouli-Note nicht auf,denn er mag Patchouli leider überhaupt nicht
So kann ich das Öl trotzdem benutzen.
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Ich bin mehr als enttäuscht von der neuen Zahncreme
Fühle mich nach dem Putzen nicht frischer als davor und wirklich glatt fühlen sich die Zähne auch nicht an. Gott sei Dank hatte ich nur ein Probentübchen.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
@FrouFou und @Licorne.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, da kann man sich da Zähneputzen fast schenken...
Ich glaub, da bleib ich bei meiner FriscoDent Kräuter. Die schmeckt frisch, macht schön sauber, ist nicht teuer, die INCIs sind auch net so schlecht und meine empfindlichen Zähne vertragen sie auch gut.
Ich find die Zahncreme gut.
Putzt sauber und mir reicht der leichte, natürliche Minzgeschmack. Wie sind denn eigentlich die Inhaltsstoffe zu beurteilen? Kenne mich da nicht gut aus..
Die Mundspülung hab ich mir auch gekauft. Nun ja, braucht man nicht, denk ich. Da tut es Kamillen-/Calendulatee genauso und ich mag dieses Sorbitol nicht so.
naja daaaann, habe ich ja jetzt wieder geld gespart...
Wo bleibt denn der Pflaume-Zimt Badezusatz?? *hibbel*
Ich schaue ständig ganz verzweifelt zu dm und gehe enttäuscht wieder raus.^^
Ich mag die Zahncreme sehr. Okay, wenn man KK-Zahncremes gewöhnt ist, ist der Geschmack ein bissi lasch bzw. könnte mehr nach Minze schmecken. Aber im Gegensatz zu anderen NK-Zahncremes hinterlässt die Alverde-Zahncreme ein deutlich frischeres Mundgefühl. Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin kaufen.
Ja, auf den Pflaume-Zimt-Badezusatz bin ich auch schon sooo gespanntIch brauch jetzt bei dem Schmuddelwetter endlich mal Kuscheldüfte zum Duschen.
Ich habe mir heute die Mundspülung gekauft..Riechen tut sie schon mal sehr gut.Bei der ZC fehlt mir auch der frische Kick...Überhaupt frag ich mich warum es keine NK mit Menthol gibt...Das würde sich auch toll in einem Gesichtswaschgel machen..aber da ist ja dann wenn überhaupt nur Pfefferminzöl drin.Das Pflaume Zimt Zeugs gab es auch wieder nicht..aber ich hatte auch keine Lust wieder 100 DMs abzuklappern wegen eines BadeZusatzes.Dafür hab ich aber ordentlich bei der Deko zugeschlagen.
Das unterschreibe ich voll und ganz. Und ich finde toll, dass diese ZC 'mal schäumt. Die bisherigen NK-Zahncremes, die ein wenig geschäumt haben, hatten irgendwie immer einen seifigen Beigeschmack. Dass die ZC so mild ist, stört mich gar nicht, ist mir lieber als zu scharf. Vielleicht ist hier der Grund der gleiche wie bei Weleda, nämlich dass auch Leute die ZC benutzen können, die gerade eine homöopathische Behandlung machen.
Liebe Grüße - Mondstein
Also meine Elmex Sensitive (wg. empf. Zähnen) schrubbelt bei nem Abrasivwert von 35 mehr weg als die alverda-nana ZC![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich finde die Zahncreme für Mittags perfekt - morgens und abends darf es dann Colgate oder so sein![]()
Ja, da gehe ich mit..also für zwischendurch ist die Zahncreme ok!
Aber für abends oder morgens reicht mir die Frischewirkung nicht.
Stand heute auch davor ... Überlege noch ... Ist bestimmt wieder so eine Zahncreme die ich 1/2 mal nutze und die danach in ner Lade verschwindet.
Gibts eigentlich einen Trick beim Patchouli/Cassis Körperlöl damit es besser einzieht? Ich finde es irgendwie so schmierig![]()
Also ich finde, das Körperöl zieht gut ein.
Wenn du es sparsam dosierst und mit leicht nassen Händen oder auf noch etwa nasser Haut anwendest, müsste es gehen, dann zieht es auch gut weg finde ich.
(ich persönlich mag es nicht auf nasser haut nach dem Duschen anwenen, deswegen trockne ich die Haut erst richtig ab und halte dann liebr meine Hände kurz unters Wasser und gebe dann etwas Öl darauf, as geht auch sper)
Ja, so gehts mir auch immer wenn ich etws kaufe das ich nicht mag: ich nutzes es 3, 4 Mal und dann wirds in eine Schublade geschmissen.
Was ich nachher mal aussortieren werde ist die alverde Anti Aging BL Mango-Acai, die stiiiinkt, wah!
Jap, genauso wie Anni sagte. So mache ich es auch immer und das funktioniert prima!![]()
Also ich mag die Zahncreme wirklich sehr! Das ist eine der wenigen Zahncremes, mit der ich mir wirklich gerne die Zähne putze, gerade WEIL sie so mild im Geschmack ist. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn man nach zwei Minuten das Zähneputzen abbrechen muss, weil es so brennt im Mund, und das geht mir mit fast jeder Zahncreme so.
ich hab heute im reformhaus ne witzige entdeckung gemacht+zwar gibt es neu von luvos eine heilerde waschcreme+ein gw mit heilerde+traubensilberkerze!
die inci sind der alverde serie sehr ähnlich+es riecht auch haargenau so,nur preislich ungefähr doppelt so teuer.
wie gibts das denn??
ich vertrage leider die alverde heilerde gschichten nicht,bekomme davon mehr pickel als eh schon vorhanden sind![]()
Wann soll denn das Pflaume Zimt Bad rauskommen?
Meine Ende September im Kopf zu haben oder?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion