Ok, so sieht die neue Flasche NICHT aus. Sie ist hellgrün und eine Standtube.
Wie gesagt, vielleicht ist der Inhalt ja identisch...![]()
Hoffentlich riechen die DGs nicht wieder unterschwellig nach verrotteter Kokosnuss.
Besonders toll fand ich letztes Jahr das Grapefruit DG, dass es auch in der 20-%-plus-Flasche gab.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich bin vom Pflaumen-Badezusatz nicht sooo begeistert. Hätte mir den Duft viel wärmer,winterlicher vorgestellt, und natürlicher. Zimt riech ich gar nicht, und die Pflaume kann man nur rausriechen,wenn man weiß was es sein soll.
Ich habe das Pflaumen-Bad noch nicht getestet, aber den Duft so aus der Flasche mag ich. Er erinnert mich an den Duft von warmem Früchtetee oder Wintertee. So richtig Pflaume und Zimt riecht man nicht raus.
Wenn ich das schon lese..Riecht nicht nach Zimt und mäßig nach Pflaume...Gefunden hab ich es auch nicht...ich strafe das Ding einfach mit Verachtung und werde nicht dran schnüffeln wenn ich es dann sehe![]()
Och RedCherryLips, sei doch nicht so. Das arme Ding kann doch auch nichts dafürJeder hat eine Chance verdient - auch der Pflaume-Zimt-Badezusatz. Findest Du nicht?`
![]()
Hm, auch wenn der Badezusatz nicht nach Zimt und Pflaume riechen soll - Wintertee-Duft klingt doch auch toll.Ich bin sooo gespannt!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hinten steht was von Hagebutte drauf. Daher bestimmt die Teeassoziation
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Hier hab ich heute Pflaume/Zimt (roch ok, habs aber nicht mitgenommen) und ... Lavendel/Majoran gefunden... das gabs doch schon letzten Winter oder? Als LE?![]()
Oh Enigma, das Bild sieht toll aus!!! Ich wusste gar nicht, dass das kommen soll, stand davon was auf FB? Kannst du bitte den Duft und die Pflegewirkung beschreiben?![]()
Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, da ich ja praktisch gerade erst damit aus dem Budni komme.Aber ich habe die Bodylotion gerade auf dem Handrücken und muß sagen, es riecht lecker. Beim ersten Auftragen ist es ein richtig guter und intensiver Pistazienduft. Der verfliegt aber leider sehr schnell wieder, wie mir scheint.
5 Minuten später: der Geruch ist fast vollständig verschwunden. Schade eigentlich, beim Auftragen war er noch so lecker...
Geändert von Enigma (01.10.2010 um 20:43 Uhr)
Danke für die Fotos!!
Scheint wohl doch nicht das Pistazie-Mandel zu sein..Pistazienmilch klingt aber auch toll! Das will ich gern haben!![]()
immerhin...ein Duschgel mit nicht uninteressanter Duftvariante....
mir reichts eigentlich, wenns während dem Duschen riecht..
wo stand das denn bei dir, Enigma??
*Bruderlos*
Ich bin eh schon wieder von den Pistazien Milch Zeugs angefixt...Aber das bekomme ich bestimmt wieder nicht wie letztes Jahr..Egal in welchem DM ich war,Die BadeSalze-Ausverkauft..die Geschenksets Rooibos/Dattel-Ausverkauft.
Das Pflaume Zimt hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden..und ich wohne nicht in Hinter-Tupfingen..da könnte ich es noch verstehen..
Die WeihnachtsSachen von Lush muss ich mir auch noch ansehen..Der Sugar Plum Fairy Scrub könnte Geruchlich ein tolles Trostpflaster für das Alverde Duschbad sein;)
Hmm, schade dass es nicht Pistazie Mandel ist...Aber schlecht klingt es nicht...
Mich interessiert sie auch, aber ich vermute, dass sie für den Winter eigentlich zu wenig pflegend sein dürfte. Die Butter reicht im Winter ja auch nicht bei mirDabei mag ich den Geruch immer noch soooo gern (und Herr Dorry auch)
@Dorry: Wie gut, daß wir erst Herbst haben. Da spielt es folglich noch keine Rolle, was im Winter sein wird.
Ich habe das Geschenkset bei Budni gekauft. Die haben meistens in der Ecke zwischen den Kosmetikregalen eine kleine Schminkecke mit großem Wandspiegel und Regalen. Dort in den Regalen waren mehrere Sets aufgebaut. Die Verkäuferin sagte mir, daß sie die auch brandneu bekommen hätten. Da war ich wahrscheinlich die erste, die es gekauft hat.
Ich werde morgen früh damit Probeduschen und -cremen und Euch dann ein Update geben.
Hier kommt also jetzt das versprochene Pistazienmilch-Update.
Der Duft hält (bei mir zumindest) nicht auf der Haut. Aber ich habe eben in einer unglaublichen Wolke aus Pistazienduft geduscht. Das war einfach nur großartig. Ganz, ganz lecker! Gleiches gilt für die Körpermilch, die übrigens recht flüssig ist. Erst unglaublich leckerster Pistazienduft, dann ganz schnell nichts mehr. Pflegewirkung ist hier eher Durchschnitt, würde ich sagen. Für den Winter wird sie mir nicht reichen.
Fazit: für einen kurzen Moment war ich eben auf Pistazien-Wolke 7.![]()
MennoDas ist gemein! Die Milch wird mir auch jetzt schon nicht mehr reichen vermute ich. Hmm, notfalls wird sie verschenkt
![]()
Wenn das nicht lange hält beim Duschen geht die Körperbutter hinterher ja bestimmt super. Aber eigentlich hab ich doch noch so viele Duschgele?![]()
Ich finde eh die alverde BL's die es bisher so gab alle nicht sonderlich pflegend/reichhaltig. Bis viell auf die Mandel-Teerose, die soll da ja besser sein, die hatte icha ber auch noch nicht (das wird sich noch ändern^^)
Pistazienduft klingt jedenfalls nach aaabsolutem HABEN MUSS!^^
Pflaume-Zimt:
kann leider bestätigen, dass es null nach Zimt duftet.
Pflaumig aber schon !
Hab´s in München im DM am Harras gefunden.
lg
Liebelle
Ich kann mich auch noch an das Pistazien Mandel DG erinnern..Aber irgendwie habe ich das ziehmlich geruchslos im Gedächnis...Das einzige was mir immer positiv ins Gedächnis gerufen wird ist das Waldbeere Basilikum..Alverde sollte auch mal über eine Retro Kategorie nachdenken..wie bei Lush oder TBS![]()
Retro bei alverde, jaaa das wär mal was! Dann würde ich mich sicher totkaufen.^^
Das Waldbeer-Basilikum DG hatte ich damals leider nicht geauft ud habe es wirklich bereut im Nachhinein.*grmpf*
Da kann man sich ja dann auch wirklich tot dran kaufen..Es ist ja dann nicht so kosten Intensiv wie die Retros von Lush oder TBS.Das wär echt der Hammer.
Ich galube ich muss mal wieder mein FB Profil aktivieren und das mal Vorschlagen...das hätte bestimmt viele Anhänger ..und wer weis..vielleicht würde sich Alverde überreden lassen![]()
pistazien..mmhhh...pistazien..mmmhhh, PISTAZIENWOLKE 7! *willauch*auch wenns nur für einen kurzen moment sein soll, zumindest ne günstigere Alternative zu lushnoubar,wos genau andersrum ist: riecht unter Dusche eher grauselig, wird aber besser wenn man aus der Dusche rauskommt.
ohja, alverde sollte eine retro sparte einrichten, das alverde kirschblüte chai dg war sooo toll!
What goes around comes around
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Oh...Das hatte ich gar nicht mitbekommen.
Deswegen ja auch die Retro Idee![]()
ja, als das chai duschgel rauskam war ich auch noch nicht im "dm-fieber":(
hey,
benutzt einer von euch eigentlich die vitamincreme acerola karotte? und kann berichten?
Oh ja, eine Retro-Ecke wäre super. Damit könnte dm an mir zusätzlich richtig gut verdienenMich würde das Ingwer-Orange-DG interessieren. Als es das gab, war ich noch nicht Alverde-infiziert. Kirschblüte-Chai hört sich auch lecker an.
So, also entgegen aller Meinungen finde ich den neuen Pflaume-Zimt Badezusatz sehr lecker!
Wenn auch der Zimtduft fehlt, es riecht jedenfalls toll fruchtig.
Ja, das Pistazie-Mandel DG roch wie Amarettini.<3
Dieses Pistazienmilch Geschenkset habe ich heute nirgends sehen können..Hoffentlich kommt das bald..
@ Enigma
danke für die Info
Pistazienwolke klingt supi...und ein DG muss auch net pflegen..die BL werd ich wohl eher nicht nehmen....mal sehen, wem ich die gebe...ich habs nicht so mit BL....
aber heute im Dm von nix ne Spur und die Damen wußten ( wie immer) von nix....
das Pflaume Zimt Bad fand ich scheusslichweder hab ich Pflaume gerochen noch Zimt
für mich roch es leicht säuerlich plus Plastik...ihhhhh
Zum Thema Eincremen...ist euch die Bodybutter nicht reichhaltig genug?? ich find die klasse....
*Bruderlos*
@erdbeerhasi: ja ich bin auch deiner meinung,also ok, es war nun nicht so, das mir davon schlecht wurde, aber ich mag irgendwie wohl diese unterschwelligen NK düfte nicht so.
Im Hochsommer war sie mir zuviel, aber da hat auch alles permanent geklebtBei normalen Temperaturen reicht sie meistens, aber sobald die Heizperiode losgeht reicht sie nicht mehr so wirklich. Leider, denn ich mag den Geruch echt gern und das auch noch nach all der Zeit.
Letztes Jahr war ich aber bockig und hab mich durch die Zeit durchgequält und es ging gerade eben so. Zumindest hing meine Haut nicht in Fetzen runter.