Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 435 von 585 ErsteErste ... 335385415425433434435436437445455485535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.361 bis 17.400

Thema: Alverde

RedCherryLips
    Besucher

AW: Alverde

Mit der Sensitiv wollte ich schon öfters mal Haare waschen..aber irgendwie mach ich es dann doch nie...
    Mein Alverde Men Augen Roll On riecht irgendwie total komisch...Ich habe ihn schon ein paar Wochen nicht mehr benutzt,und eben am Handrücken getestet..Ich glaub den kann ich wegschmeissen.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe heute beim DM Meidlinger Hauptstraße (unten nähe U6 Niederhofstraße) folgendes Neues gesehen:
    Alverde Cassis Patchouli Pflegeöl
    Alverde Zauberwald (ganz unten wo versteckt!)
    Balea Ölperlen-Dusche Jasmin&Vanille
    Balea Urea Lippenbalm
    Prinzessin Sternenzauber Winterbad (Bodybutter & Gesichtscreme haben sie auch!)

Nicht entdeckt (trotz suchen):
    Alverde Pistazienmilch Geschenkset
    Alverde Orchidee Handseife

Das hab ich ganz übersehen!!!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hast du vllt. im Gasometer die Karamell-Seife von Balea gesehen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@chinda-Chan:

Du Arme, bei euch gibts das 'Patchouli-Cassis' Öl erst jetzt?
    Das ist soo toll, ich kanns wirklich empfehlen!

Bald ist November, dann kommt das Pistazienmilch-Geschenkset auch endlich zu uns, harhar!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich bild mir ein, den schon gesehen zu haben, aber nur wenn es ihn schon länger gibt. Wahrscheinlich verwechsle ich da was. Ich kann aber morgen wieder schauen, wenn du magst.
    Ich hab ihn gestern schon bei einem anderem DM gefunden - trotzdem danke.

Licorne - In Ö gehen die Uhren etwas anders. Wir kriegen viele Sachen später und einige sogar SEHR viel später. Als Alverde Deko eingeführt wurde haben wir es erst bekommen, als es bei euch schon die erste Sortimentsumstellung gab - sprich ein halbes Jahr später!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    TBS Nutriganics..aber das ist ja wieder OT Aber vielleicht hat ja jemand den und den Gänseblümchen Schaum und kann vergleichen?
    habe beide. der gänseblümchen-schaum duftet ein wenig mehr, aber von der anwendung wie auch das ergebnis sind sie beide etwa gleich.
    allerdings benutze ich den gänseblümchen-schaum nicht regelmässig, der "gehört" meiner kleine tochter. hab damit auch schon mal das amu entfernt, das ging ganz gut und brannte nicht.

Seriously? Avatar von Smb

So erster Eindruck zur Avocadocreme: Ich den Geruch und die grüne Farbe. Macht sich auch ganz gut unter meinem Make Up.
    Mal gucken wie sie sich so auf Dauer macht.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Du trägst sie unter dem Make Up? Ich hab noch die alte, aber die ist furchtbar fettig. Die mach ich immer nur über Nacht drauf.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Ähm ja.
    Sieht auch nicht fettig aus oder so. Ganz im Gegenteil.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    So erster Eindruck zur Avocadocreme: Ich den Geruch und die grüne Farbe. Macht sich auch ganz gut unter meinem Make Up.
    du bist die erste, die den geruch mag ich wollte meine schon zum dm zurücktragen, weil ich dachte, die sei ranzig^^
    mal hoffen, dass du mit der creme klarkommst. ich mag sie super gerne. hatte vorher die weleda mandel, aber unter der hat meine haut geschwitzt. hat wohl wirklich nichts mit reichhaltigkeit zu tun ^^
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Oh echt? Ich finde der Geruch passt zur Farbe.

RedCherryLips
    Besucher

ich hab mir jetzt doch das Pflaume Zimt Zeugs geholt...war die letzte Flasche im Regal...Riecht zwar nicht schlecht aber halt eben nicht nach Zimt...den Geruch lass ich mir höchstens noch als Pflaume Pur verkaufen..aber da hört es dann auch schon auf.

Meine Laune...
    Asleep

Ähm ja.
    Sieht auch nicht fettig aus oder so. Ganz im Gegenteil.
    Vielleicht zieht die in der neuen Rezeptur schneller weg.

Oh echt? Ich finde der Geruch passt zur Farbe.
    *hehe* Stimmt. Es hat einen frischen Ton, der einen direkt trifft, danach riechts leicht muffig nach Avocado. Zumindest meine.

Ich hab extra nochmal meinen Freund gefragt: Definitiv keinen ungewöhnlichen Glanz. Fühlt sich einfach nur weich an.

Allwissend Avatar von kirschrot

ich hab mir jetzt doch das Pflaume Zimt Zeugs geholt...war die letzte Flasche im Regal...Riecht zwar nicht schlecht aber halt eben nicht nach Zimt...den Geruch lass ich mir höchstens noch als Pflaume Pur verkaufen..aber da hört es dann auch schon auf.
    Find ich auch. Es ist auch weder Pflaume noch Zimt drin, nur Parfum.

RedCherryLips
    Besucher

Das hatte ich bis jetzt auch noch nicht bei NK...Sonst ist immer das drin was drauf steht..das kenn ich bis jetzt nur von den NeoBio Deos ...Aber der Geruch ist halt schonmal ne Abwechslung zu den anderen Alverde DGs..Zumindest geh ich damit Duschen;) Für die Wanne bin ich anderweitig bestens ausgerüstet

Meine Laune...
    Devilish

Ich habe heute im Stadioncenter die Orchidee Seife und das Pistazien Set gesehen. Aber von dem Set waren nur wenige da... 2 nach mir.
    (Und ich hab die letzte Balea Karamell-Seife erwischt... ^^")

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Meine Haut kommt mit dieser Creme zur Zeit am besten klar, da sie sehr viel Fett braucht.

Die grüne Farbe spricht für die hohe Qualität. Kaltgepresstes Avocadoöl ist nämlich grün.

Mein Fazit: super für trockene Häutchen, für viele aber wahrscheinlich zu fettig.

Liebe Grüße

Lienchen

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Gibt es den Selbstbräuner für das Gesicht nicht mehr von alverde? Ich habe nur den für den Körper gefunden...

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Macadamia Beitrag anzeigen
    Gibt es den Selbstbräuner für das Gesicht nicht mehr von alverde? Ich habe nur den für den Körper gefunden...
    Nein, den gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr, aber der für den Körper hat fast identische INCIs.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Stadioncenter die Orchidee Seife und das Pistazien Set gesehen. Aber von dem Set waren nur wenige da... 2 nach mir.
    (Und ich hab die letzte Balea Karamell-Seife erwischt... ^^")
    Die Orchidee Seife erinnert mich vom Geruch her an Eibischteig.

Die Balea Karamell Seife hab ich noch nicht gesehen - ist das eine Flüssigseife?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Die Orchidee Seife erinnert mich vom Geruch her an Eibischteig.

[SIZE="1"]Die Balea Karamell Seife hab ich noch nicht gesehen - ist das eine Flüssigseife?[/SIZE]
    Ja, das ist die aktuelle Winter LE.

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich habe für mein Gesicht seit einigen Wochen die Macadamia-Körperbutter auserkoren. Das kam ganz durch Zufall nach dem Duschen, ich hatte zuviel genommen und cremte dann einfach den Rest richtig dicke ins Gesicht. Meine Haut ist mittlerweile richtig butterweich geworden und auch meine Proren rechts und links neben der Nase erscheinen mir kleiner. Hin und wieder mache ich mir eine Maske damit.

Forengöttin Avatar von romance

gutemine, schön dich mal wieder zu lesen!!

das klingt ja spannend mit der alverde butter... was für eine haut hast du nochmal..

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Ich habe endlich das Pistazien-Set erwischt! *rumhüpf*
    Der eine DM hatte es, der andere wusste nicht mal was davon.

RedCherryLips
    Besucher

Das die ihre Mitarbeiter nicht so richtig informieren ist schon komisch..da steht man da und wird mit großen Augen angeguckt wenn man mal nach Alverde Zahnpasta oder ner Zauberwald LE fragt..Was? nee..keine Ahnung..gibts nicht..(ja nee is klar).

Ich habe die Verkäuferin auch gefragt, ob sie vielleicht weiß, warums bestimmte Dinge in D gibt, aber nicht in Ö. Ich meine DM ist DM und Alverde ist Alverde. Kapieren werd ich das nie. Ich schreibe echt mal eine Mail.

Forengöttin Avatar von Enigma

Das die ihre Mitarbeiter nicht so richtig informieren ist schon komisch..da steht man da und wird mit großen Augen angeguckt wenn man mal nach Alverde Zahnpasta oder ner Zauberwald LE fragt..Was? nee..keine Ahnung..gibts nicht..(ja nee is klar).
    Ich habe neulich mal mit der Filialleiterin "meines" dms telefoniert, um nachzufragen, warum sie die Alverde-LEs nicht bekommen. Sie sagte mir, daß sie über manche Sachen gar keine Infos, bzw. keinen Zugriff bekommt, weil sie eine "Baby"-Filiale sind, keine "Kosmetik"-Filiale. Da scheint es offenbar große Unterschiede zu geben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

RedCherryLips
    Besucher

@RedDana: Da fragen schon immer genug auf FB..mit der Antwort bist du dann genauso schlau wie vorher;)
    @Enigma: BabyFiliale? Das Sortiment ist da eher auf Kinder und Babys bzw Mütter ausgerichtet? hat das was mit diesen Symbolen zutun wenn man auf den Filial Finder bei DM geht? Dann könnte man ja schon im Vorfeld rausfinden ob die manches haben oder nicht...Aber meiner hat dann meist (fast alles) ..Und wenn nicht muss ich eben die anderen abklappern.
    hat eigentlich schon jemand das SpitzenFluid sichten können?

Allwissend Avatar von redfox

Ich habe neulich mal mit der Filialleiterin "meines" dms telefoniert, um nachzufragen, warum sie die Alverde-LEs nicht bekommen. Sie sagte mir, daß sie über manche Sachen gar keine Infos, bzw. keinen Zugriff bekommt, weil sie eine "Baby"-Filiale sind, keine "Kosmetik"-Filiale. Da scheint es offenbar große Unterschiede zu geben.
    Das wusste ich ja auch noch nicht, wieder was dazugelernt:)

@RedDana: Da fragen schon immer genug auf FB..mit der Antwort bist du dann genauso schlau wie vorher;)
    Sorry aber, FB?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe für mein Gesicht seit einigen Wochen die Macadamia-Körperbutter auserkoren. Das kam ganz durch Zufall nach dem Duschen, ich hatte zuviel genommen und cremte dann einfach den Rest richtig dicke ins Gesicht. Meine Haut ist mittlerweile richtig butterweich geworden und auch meine Proren rechts und links neben der Nase erscheinen mir kleiner. Hin und wieder mache ich mir eine Maske damit.
    Ich benutze die Macademia Nuss in letzter Zeit auch immer als Nachtcreme. Gibt eine ganz zarte, weiche Haut.

Kommt mir sowas von bekannt vor. Erst wurde ich wie ein Alien angeguckt, als ich nach der Denim LE von essence fragte, dann wegen dem neuen Sortiment von P2 und dann wegen der Alverde Zauberwald: "Steht das in der Alverde? Ist das zum Duschen oder was?"

Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Sorry aber, FB?
    Facebook.
    Geändert von Meri (16.10.2010 um 23:43 Uhr)

RedCherryLips
    Besucher

Rischdisch..GesichtsBuch Soooooo..Ich komm grad aus der Dusche..und ich muss sagen ..Das PflaumeZimt Zeugs riecht beim duschen anders als aus der Flasche...schon eher Pflaumig und irgendwie gut...ich fand den geruch richtig lecker und überlege irgendwie vielleicht zu bunkern..zumindest noch 1-3 Flaschen.

Hm, ich denke ich und die Avocadocreme werden doch keine Freunde.
    Meine Haut ist morgens total trocken wenn ich sie abends benutze. Wahrscheinlich braucht sie doch
    eher Feuchtigkeit als Fett. Mal sehen ob ich sie anderweitig aufbrauchen kann.

Werd wohl mal die Balea-Urea probieren.

Meermädchen Avatar von uting

Rischdisch..GesichtsBuch Soooooo..Ich komm grad aus der Dusche..und ich muss sagen ..Das PflaumeZimt Zeugs riecht beim duschen anders als aus der Flasche...schon eher Pflaumig und irgendwie gut...ich fand den geruch richtig lecker und überlege irgendwie vielleicht zu bunkern..zumindest noch 1-3 Flaschen.

sach ich ja, das gewinnt beim verduschen und mir gefällts als herbstduft richtig richtig gut.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

Hm, ich denke ich und die Avocadocreme werden doch keine Freunde.
    Meine Haut ist morgens total trocken wenn ich sie abends benutze. Wahrscheinlich braucht sie doch
    eher Feuchtigkeit als Fett. Mal sehen ob ich sie anderweitig aufbrauchen kann.
    die schnupfnasensaison kommt bald und dagegen hilft sie wüüürklich!

hat schon eine von euch in nem deutschen dm die alverde geschenksets gesichtet? bei facebook spammen dauernd leute, sie hätten sich die schon geholt, aber ich kann ja unangemeldet nicht sehen, ob das ösis sind
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

in Deutschland kommt das Set erst im November. In Österreich hingegen ist es seit Kurzem schon erhältlich.

wieviel kostet denn die Avocadocreme und wie viel ml enthält sie? Hab mich bisher noch nicht so sehr mit den Cremes von Alverde auseinandergesetzt...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

polyfragmo Avatar von Hariello

Huhu, in "meinem" dm war die Sensitiv-Dusche in der Tube (die mit Jojobaöl und nochwas) reduziert, geht die raus? Das wäre , weil ich sie gerade als perfekte Gesichtsreinigung entdeckt habe. Sorry wenn Ihr das hier schon hattet, aber ich MÜSSTE sie unbedingt bunkern...

Forenkönigin

Ich war heute in "meinem" dm und das Pflaume-Zimt-Bad war leer Ich komme da nicht so oft hin (da recht weit weg) und ausgerechnet heute ist das Zeugs nicht da

RedCherryLips
    Besucher

Ich hatte den Tag als ich es kaufte auch noch das vorletzte erwischt...heute war es zwar wieder voll..aber dafür hatte ich heute wieder das selbe mit dem HaarspitzenFluid.