@Redhead: Bei mir hat er keine Unreinheiten gemacht.Kein Stück.
@Redhead: Bei mir hat er keine Unreinheiten gemacht.Kein Stück.
Liebe Grüße
shampoofreak
bei mir hat der sb auch absolut bestanden. finde sogar, dass meine haut ein bisschen reiner geworden ist. kann ich also absolut empfehlen![]()
Also ich habe jetzt definitiv eine MAil von Logona bekommen. Alverde wird nicht von Logona hergestellt.
Und Logona Cremes haben kein Lichtschutzfaktor![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
@rain: Vielen Danke für deinen Hinweis.
Hab zwischenzeitlich ein neues GW besorgt - aber dann doch nicht das Calendula, sondern für meine trockene und sensible Haut das Aloe Vera von Lavera. Riecht leider nicht so doll, pflegt aber anscheinend gut - klebt nur etwas. Vielleicht hätte ich doch Calendula probieren sollen!![]()
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)
Ich habe die letzten beiden Tage mal die Oliven Tagescreme ausprobiert und bin voll enttäuscht- habe zwei Monsterunterlagerungen auf der Stirn bekommen, obwohl ich sowas sonst nie habe...Habe gedacht, sie wäre vielleicht eine Alternative zur Weleda Iris Feuchtigkeitscreme, da diese doch relativ teuer ist. Aber jetzt werde ich doch dabei bleiben.
Ansonsten bin ich aber mit den Alverde Produkten super zufrieden. Benutzte sowohl die Bodylotionen gerne als auch die Haarpflegeprodukte gerne und kaufe sie immer wieder nach. Aber bei der Gesichtscreme ist mir die Lust auf Experimente vergangen.![]()
Wie soll man denn das verstehen? Das alles was es auf der DM-HP gibt noch nicht zu kaufen gibtWar eben im dm und die Dame, die ich gefragt habe hat mich nur entgeistert angeschaut...habe ihr dann erklährt, dass es das auf der dm-hp gibt...und dann hat sie schnippisch gemeint, dass es das dann noch nicht geben kann.
Aber kann man nicht ganz normal sagen, dass man es nicht hat und nicht weiß wann es reinkommt![]()
Grüssle
minikeks
Oh ja, wie oft habe ich das schon erlebt. Ich bin besser informiert als diese "Fachverkäuferinnen". Habe auch schon andere Kunden beraten und so manchen Leuten gesagt wo was steht, nachdem die Verkäuferinnen vergeblich gesucht hatten... Wenn man da hin geht, muss man echt wissen, was man will sonst ist man verloren.War eben im dm und die Dame, die ich gefragt habe hat mich nur entgeistert angeschaut...
Alles Liebe Sommi
@Alltrina: Probier mal Alterra vom Rossmann, vertrage ich auch besser als Alverdecremes.
Haarstyling tät mich interessieren...mal gucken gehen
Hab eine Frage zur Alverde Handcreme:
Zieht die gut ein? Habe eine Balea Handcreme (bekam ich mal vom dm geschenkt, mit grünem Deckel) und die zieht so schlecht weg, deshalb brauch ich was neues.
Bin gespannt auf eure Antworten!
Danke für den Tip! Momentan trau ich mich nur nicht so recht.Muß jetzt erst mal die Nachwirkungen meines letzten Experiments überwinden und dann schaue ich mal weiter. Aber Alterra ist echt keine schlechte Idee, ich hatte schon mal die Körperlotion für sensible Haut(?) und die war auch ganz gut.
![]()
Ich war gestern bei mehreren DM und nirgendwo gab es die neuen HaarsachenDie Verkäuferinnen wussten leider auch nicht, wann die Sachen reinkommen...
Bei mir zeiht sie gut ein, allerdings darf ich dann echt nicht zuviel nehmen. Wenn es doch mal zuviel war, kann man es aber gut an einem Handtuch/Taschentuch abreiben, und dann ist der Fettglanz weg und man kann wieder alles angreifen. Ich bin zufrieden mit der Creme, die Pflegewirkung ist gut, als nächstes will ich dann aber die von Blütezeit ausprobieren.Hab eine Frage zur Alverde Handcreme:
Zieht die gut ein?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
@Emmy: War heute auch bei meinem dm und die Verkäuferin wusste auch von nichts *grummel*
@*Rosenrot*: Die von Blütezeit habe ich und finde die![]()
für eure Antworten!!
Dann werd ich mir die mal genauer anschauen....![]()
@lillibee ich probiere es heute nochmal bei einer anderen DM, vielleicht habe ich da Glück. Muss eh hin, weil ich vergessen hatte den Alverde Zitrone/Melisse Condi vergessen hatte nachzukaufen und jetzt ist er leer, das geht mal gar nicht![]()
Hallo,
hab mir gestern das getönte Hydro-Fluid gekauft und probiers jetzt dann aus..bin schon seeeehr gespannt.
Find die Handcreme von Alverde auch sehr gut, allerdings darf ich da echt nicht zu viel nehmen, sonst gehts nach hinten los...pappt, klebt usw.
Ich hab mir jetzt die Calendula Seife gekauft für das Gesicht.
Nach 3 Tagen zum Glück noch keine neuen Pickel oder Unreinheiten
und auszutrocknen scheint sie auch nicht![]()
Find die Handcreme von Alverde doof, bei mir ist sie total ölig. Ich nehm die von BlütezeitDie ist etwas mehr wie eine Lotion, die von Alverde ist eher eine Butter
![]()
ich find die handcreme hingegen total super. man darf nur nicht zuviel nehmen, dann fängt sie an zu "bröseln". zieht total schnell ein.
bisher hatte ich immer die kk kamill aprikose. riecht sehr lecker, aber alverde ist eine gute nk alternative
@Laleah: Ich habe das Alverde Gesichtswasser Wildrose gestern Abend großzügig in meinen Haaren verteilt (Längen und Spitzen) und meine Haare mit einer Pflegebürste bearbeitet - danach nochmal ein wenig drübegesprüht und die Haare zu einem Dutt eingerollt.
Ich kann nur sagen: WAHNSINNAls ich heute meine Haare aufgemacht hab wäre ich fast umgefallen: So geglänzt haben die schon lange nicht mehr! Und sie fühlen sich so schööööööön an und sind volumig und schön gewellt (vom feuchten Eindrehen)!!! Nix mehr mit Trockenheit!
Ganz, ganz lieben Dank für den Tip!!!![]()
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)
Das mit dem Gesichtswasser ist echt ne tolle Sache... Ich nehme das Wildrosen Gesichtswasser fast jeden Abend für die Haare.. und auch fürs Gesicht. Ich finde es riecht auch wunderbar. Und meine Haut und meine Harre lieben es! Vor allem, wenn man nicht jeden Tag die Haare waschen möchte, oder sie nach Rauch stinken, ist das Gesichtswasser die Lösung...
Ich benutze auch täglich das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch von Alverde.Die Sachen sind sehr gut und duften so angenehm.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Heute hab ich mir die alverde Handcreme gekauft und stellte fest, dass die Konsistenz viel "flüssiger" ist. Sie lässt sich leichter aus der Tube drücken und hinterlässt nicht so einen Film wie es die alte Version manchmal tat.
Vielleicht hat sich das eh schon seit längerer Zeit geändert, aber ich bin so begeistert heute gewesen, dass ich euch dies berichten wollte.
Liebe Grüße, Zwetschkal!
[QUOTE=~*CAReINA*~;2258527]@Laleah: Ich habe das Alverde Gesichtswasser Wildrose gestern Abend großzügig in meinen Haaren verteilt (Längen und Spitzen) und meine Haare mit einer Pflegebürste bearbeitet - danach nochmal ein wenig drübegesprüht und die Haare zu einem Dutt eingerollt.
Ich kann nur sagen: WAHNSINNAls ich heute meine Haare aufgemacht hab wäre ich fast umgefallen: So geglänzt haben die schon lange nicht mehr! Und sie fühlen sich so schööööööön an und sind volumig und schön gewellt (vom feuchten Eindrehen)!!! Nix mehr mit Trockenheit!
------
Das GW Wildrose für die Haare zu verwenden ist eine tolle Idee. Werds mir auch beim DM holen und probieren.
Ich teste zur Zeit die Alverde Sachen und bin echt begeistert. War bis jetzt noch von meinem Produkt enttäuscht.
Besonders gern mag ich die Alverde Handcreme und die Aloe Vera Creme fürs Gesicht, weil sie schön pflegen und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen.
lg
c.
Von Alverde habe ich die Calendula Augencreme und das Gesichtswasser Wildrose. Dann noch die Shampoos Aloe/Hibiskus und Olive/Henna. Dazu die Spülung Zitrone/Melisse. Ach und ein paar Handseifen habe ich noch.
Ich nehme Alverde gerne, weil es eine gute Linie ist, um zu NK zu wechseln. Über den Preis brauch ich nichts zu sagen, der ist unschlagbar.
Für den Anfang reichen mir die Sachen und später werde ich ganz langsam voll auf NK umsteigen. Glaub ich... ;-P
Kennt Jemand von euch den Calendula Deo Balsam? Würde mich interessieren, da ich so begeistert von Alverde bin und mich nach einem Alternativdeo umschaue und dieses keinen Alcohol oder Aluminium enthält.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
ich hab das deo auch, aber für mich und auch für meinen mann war das deo nicht so gut, nach einer weile hat man den schweiß wieder gerochen!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Für mich war es auch nicht ausreichend. Ich bin eigentlich voll auf NK umgestiegen, aber es gibt zwei Dinge, die NK-mässig bei mir nicht richtig funktionieren und das ist das Deo (ich benutze jetzt das Sebemed sensitiv; ist mit sehr gut bei ÖKO-Test getestet) und das Gegenmittel gegen meine grauen Haare![]()
Liebe Grüße
Misty
Hmmdas sind ja sehr geteilte Meinungen, ich schwitz ja auch nicht viel
da werd ich wohl Alverde und Sebamed testen müssen
![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
"Haar-Gesichtswasser"
Mein ganz fix selbstgebasteltes Haar-GW benutze ich hauptsächlich für den Nacht- o. Effektzopf.
Nur ab und zu nehme ich es auch, wenn ein Tag "zwei Halbzeiten" hat - nach einem Mittagsschlaf oder wenn ich am Nachmittag/Abend noch irgendwo mit "richtig tollen frischen Haaren" antanzen will, ohne eine komplette Wäsche vorzunehmen.
Das GRUNDREZEPT variiere ich einfach durch Beigabe anderer Zutaten je nach Bedarf.
Man braucht ganz gewöhnliches Gesichtswasser (für mich persönlich ist das Wildrose-GW von ALVERDE der Favorit) und Leitungswasser. Es darf auch abgekocht sein oder Sprudelwasser oder wer mag nimmt Quellwasser.
Für den Nacht- oder Effektzopf nehme ich ein 1:1 Verhältnis,
d.h. ein Teil GW und ein Teil Wasser (also z. B. 50ml GW plus 50ml Wasser).
Um die Haare nur mal schnell frisch zu machen habe ich gerne eine etwas dünnere Mischung,
ungefähr 1:1,25 oder 1:1,50 (also bspw. 50ml GW plus 63ml oder 75ml Wasser).
Und wenn meine Mähne auf die Schnelle etwas mehr glänzen soll, mische ich jeweils ein paar Seidenproteine bei.
So, die Zutaten fülle ich in eine leere, zweckentfremdete und durchsichtige Sprühflasche - durchsichtig aus dem Grund, dass man gleich sieht, wieviel noch drinn ist und ob es nach ein paar Tagen noch "gut" aussieht, nicht flockt oder gar grünlich eintrübt.
Vor Gebrauch schütteln!!!
oh die haben ne calendula augencreme?
ich liebe den AMU-entfernerbalsam mit calendula ja, auch den geruch..![]()
Wie findet ihr das Meeresalgen- Waschgel von Alverde für Mischhaut? Ist es gut bei euch gegen Unreinheiten?