ich habs auch mal mitgenommen vor einiger Zeit..Ich finde es ganz nett..aber nicht allzu besonders
ich habs auch mal mitgenommen vor einiger Zeit..Ich finde es ganz nett..aber nicht allzu besonders
Ich habe mir heute das Geschenkset Pistazienmilch mitgenommen. Das duftet ja SO lecker!!! Ich habe noch nie sowas Wunderbares von Alverde gerochen. Duschcreme und BL + Peelingschwamm sind drin. Unbedingt kaufen!Ich werde wohl bunkern müssen.
Oder bitte, liebes Alverde-Team, nehmt das fest ins Sortiment!!!![]()
Alles Liebe Sommi
hat dieses geschenkset schonmal irgendwer in düsseldorf gesehen? ich bin ja echt oft in verschiedenen dms hier und habs noch nirgendwo gesehen.
Dattel-Rooibos gibts auch wieder.
Alles Liebe Sommi
fehlt ja nur noch zuckerrohr-feige. dem weine ich echt hinterher.
Da bin ich sofort dabei! Hab mir gestern mit der Duschcreme das Gesicht gewaschen und hatte eine tolle zarte, überhaupt nicht trockene Haut. Die BL ist sowieso top.
Wollte ich auch gerade fragen. Dachte damals nämlich noch: Och, das ist ja fest im Sortiment, da muss ich mich nicht beeilen. Und dann war's von heute auf morgen weg.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Och Mädels, ich macht mich alle ganze irre!
Ich will auch endlich das Pistazien-Geschenkset
Hat das jemand in Köln oder Bonn (schon) irgendwo gesichtet???
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Bei uns waren die Geschenksets noch massig vorhanden. Wenn am Montag mein Money da is, dann werden 2 von jedem gekauft. :D
Und noch 2 von der roten Handseife. Die riecht so geil!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habe die beiden Geschenksets hier auch schon überall gesehen.
Pistazie durfte mitund ich finde es bisher toll.
Ich fahr nächste Woche in die alte Heimat..meinen Bruder samt Familie besuchen..auf dem Weg dorthin klapper ich jedes DM ab..und wenn ich das verfluchte GeschenkSet finde kaufe ich es..fotographiere ich es..setze es hier rein und reib es dir unter die Nase![]()
Ich dachte du verlangst dann das ich dann auch noch schnell eins per Eilkurier an dich sendeSo so..ein BeweisFoto muss dann auch noch her;) Ich wollte ja eh noch das Raubkatzen DG und das Blaubeere kaufen ..also von Balea und Saubär...da kann ich ja wieder knipsen ohne Ende und die Threads zuspammen
![]()
Naja..ich denke mal ich guck hier nochmal in 1-3 DMs nächste Woche bevor ich losfahre,und ansonsten guck ich dann da nochmal wenn ich ankomme...Aber ich glaube in Hinter-Tupfingen im DM gibt es sowas erst recht nicht..Ich kann mir nicht mal vorstellen das die da überhaupt wissen was ne LE ist.
Is das nich so gar hier in Charlottenburg?
Toll;) Ich hab das auf anhieb gewusstIch mutiere so langsam zur Eingeborenen,wa;)
Ich habe mich heute Morgen damit geduscht und eingecremt und die Sachen sind wunderwunderbar! Kann ich echt empfehlen. Dieser Duft ist so lecker.Leider hält er nicht lange. Aber ich schmier mir schon zwischendurch die Hände mit der Milch ein, nur wg. des Duftes.
Vielleicht füll ich mir die beiden in Spender und stell sie ans Waschbecken.
![]()
Alles Liebe Sommi
Naja..jetzt weist du doch wo es schon da ist...Vielleicht kloppen wir uns morgen um das Letzte Set vorm Regal![]()
Ich frag mich in zwischen eher ob ich es nur noch will weil es nicht so leicht zu haben ist..anscheinend..Brauchen tu ichs ja nicht wirklich...
Es geht doch nur noch ums besitzen
Ich hoffe dann mal es riecht wirklich so gut...Es gab mal so komische Pistazien Kugeln mit weißer Schokolade von Ferrero(Fererro?) ..Ich stell mir irgendwie den Geruch so vor,wie das Zeug geschmeckt hat.
Von Müllermilch gab es auch mal etwas mit Pistazie..Das war auch gruselig..Hoffentlich hat das keine Ähnlichkeit damit.
Ich werd morgen auch mal sehen ob ich die Pistazie irgendwo entdecken kann.
@ Bip
In Dortmund gab es gestern noch (oder schon) welche, aber von jedem waren nur drei Packungen auf einem Extra-Tisch.
Jetzt sind vom Pistazienmilch-Set nur noch zwei da![]()
...
Geändert von RedCherryLips (07.11.2010 um 22:23 Uhr)
Also ich hab jetz ma mein Gesicht mit dem Aprikosenpeeling gepeelt.
Mein Gesicht hat sich noch nie so gereinigt angefühlt.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin vom Badezusatz...habe eben in Lavendel/Majoran gebadet...in der Flasche riecht´s super, aber im Bad ist der Duft verflogen. Und das obwohl es doch ätherische Öle sind. Werd damit jetzt duschen, dann ist es etwas konzentrierter.![]()
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ähterisch bedeutet auch "schnell flüchtig" oder so...Zum duschen sind die Badezusätze viel besser geeignet.Zumla ja auch mehr drin ist..hat man länger was von.
Ist Badezusatz denn nicht zu scharf zum Duschen?
Ach..Das ist NK..das könnten auch die Incis von nem ganz normalen Duschgel sein..Ich mein man kann das doch nicht ernsthaft so eingeschränkt sehen..das hab ich mir schon gedacht als so viele meinten..Ohh aber ich hab doch keine Badewanne...Als würde einem die Haut abfallen wenn man mit einem Badegel duscht...selbst die Balea Badesachen haben so ziehmlich die selben Incis..das ist rum wie num..
RedCherryLips hat recht. Ich benutze Badezusätze schon seit Jahren zum Duschen. Bei Palmolive (war's glaub ich) waren die INCIs mit dem DG sogar identisch. Bei den Aldi Bädern steht sogar drauf, dass man sie auch zum Duschen verwenden kann.
Neulich hat mal ein Mädel zu mir gesagt, Alverde habe aber gemeint, die Badezusätze sollten nicht konzentriert auf die Haut wegen irgendwelcher Inhalte. Ich persönlich halte das für Quatsch. Beim Duschen ist es ja nicht lange auf der Haut. Und etwas, das ich nicht beim Duschen auf die Haut bringen soll mag ich erst recht nicht im Badewasser haben, in dem ich ja doch länger liege.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Wenn es nach schärfe der Tenside ginge...dürfte man das Bambus-Grapefruit nicht mal zum duschen benutzen..Und selbst der Badezusatz hat nicht mal ALS...Das haben die wenn überhaupt gesagt ,damit man sich schön brav 2 Sachen kauft anstelle nur einer..die müssen ja auch ein bisschen ans Geschäft denken. Bei meiner reizbaren Haut hätte ich das gemerkt wenn der Badezusatz zu "scharf" wäre.
also ich benutze den badezusatz lavendel majoran zum duschen und hatte bisher keine probleme damit. und das, obwohl meine haut eigentlich eine echte drama queen ist ;)
Nach dem Pistazie-Geschenkset muss ich Dienstag auch mal Ausschau halten... Wieso muss ich auch ausgerechnet immer Montags arbeiten? *grml* Ich willl es sofort haben!
Na dann werde ich mir das Lavendelbad auch zulegen. Ich vermiss so sehr die Lavendel-Bergamotte Dusche, da brauche ich wirklich ne Alternative!
Stimmt, die von Weleda hatte ich auch mal, aber die ist wirklich nicht ganz so günstig. Dass es von Lavera eine gibt, wusste ich garnicht, aber mit Lavera kenn ich mich auch nicht so aus. Werd mir das aber definitiv mal anschauen!![]()
... leider kann ich gar nichts mehr von alverde verwenden... irgendwie komme ich mit den Beduftungen einfach nicht zurecht
Keine Ahnung woran das auf einmal liegt![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Keine Pistazienmilchgeschenksets in Lahnstein gesichtet. Dabei hat mein Stamm-dm immer alles.
Ich habe mir heute aus Neugier mal den Sensitiv-Reinigungsschaum und die Creme geholt. Bin mal gespannt, wie die ist. Mir ist erst im Auto aufgefallen, dass ich mir auch die Jojoba-Creme hätte holen können, weil viele gemeint haben, ihre Haut sei davon besser geworden.![]()
Ich habs ergattern können, es waren auch bestimmt fünf auf dem Tisch.
Das Rooibos hab ich auch mit genommen, zum verschenken. Sah nämlich ganz toll aus in der Verpackung.
hab mal heimlich aufgemacht und geschnüffelt. Die Lotion finde ich vom Geruch ganz lecker, aber das Duschgel ist so gar nicht meins![]()
Jaa..Ich war heute auch im DM..Ich hab nicht mehr an das Pistazien zeug gedacht..Etwas falsches Gekauft..Und noch die Hälfte vergessen..
Ich habe vorher dran gedacht..Ich war direkt nach der Arbeit da und es war irgendwie voll..Das fing schon bei Duschgel an..Ich wollte das Raubkatze ,aber das wurde von kleinen Mädchen belagert..EEEEEWIG...Dann musste ich noch zusehen ob ich den blöden Chai Tee noch bekomme..Meine Alnatura Sachen..Und dann wollt ich nur noch raus..Beim bezahlen fiel es mir wieder ein,aber ich hatte so viel Zeug schon in den Händen,da wollt ich nich noch mal rein..Ich hab auch wie immer nicht auf die Tische geguckt..Ich weis nicht warum,aber die beachte ich so gut wie nie..Immoment bin ich einfach nur noch froh das ich wieder zuhause bin.Son *Kack*Tag