schon in planung;)
schon in planung;)
In MÜNCHEN am Harras gesichtet:
die beiden Geschenksets, Pistazie und Dattel.
Stehen noch reichlich vorhanden auf einem Extra-Weihnachts-Tisch in der Nähe der Tabletten/Arzneien.
Pistazie mitgenommen.
Duft: angenehm Pistazienmarzipanig, ohne künstlich zu wirken und mit einem
angenehm frischen Spritzer von irgendwas.
Körpermilch: hey, endlich mal eine Alverde-Lotion die nicht weisselt ! Aber dafür ist sie auch extrem leicht pflegend. Pappt nur minimal.
Warum haben die nicht dauerhaft so ne leichte Milch im Programm ?!?!?
Duschcreme: noch nicht geduscht damit, Konsistenz wie immer bei den
Alverde-Duschcremes leider eher glibberig, also nicht zu vergleichen mit einer Weleda.
Aber Duft auch hier angnehm frisch, milchig, marzipanig,
bin ganz positiv überrascht !
lg
Liebelle
Konnte nicht widerstehen und habe mir heute auch das Pistazien-Set mitgenommen! Zu Hause aufgemacht, geschnüffelt....ich liebe esRiecht so richtig lecker pistazig-marzipanig
Hoffe nur, dass die BL nicht zu leicht für meine Haut sein wird, sie fängt bei den Temperaturen schon an trockener zu werden
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ah, sehr gut, da bin ich schon sehr gespannt!Erst mal muss aber meine Synergen BL und die Kakao-Jojoba-Butter aufbrauchen
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ohje, ich glaub ich fahr nachher zum dm und ich wollte doch eigentlich kein Alverde DG mehr haben, weil die alle für meine Nase nix sind![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
....Ich wollte gestern auch nach der Haarmaske schauen..auch vergessen,müsste die nicht bald kommen?
Ich habe immernoch kein Pistazien-Set gefunden![]()
Ja die Rooibos Bodylotion find ich lecker duftend, aber das Duschgel geht gar nicht![]()
Ich hol mir das Pistazien Zeug doch nicht...Ich hab mir etwas anderes gekauft das mich schon lange angefixt hat..dabei sind wieder ü50eus flöten gegangen![]()
NoniqueIch hab meine Alverde BLs verschenkt..eine Augencreme gemordet...Die Heilerde Waschcreme und die intensiv Creme 4men weggeschmissen(hat beides muffig/gekippt gerochen)..Und hab mir dafür die tollen BLs Gesichtscreme,Lippenpflege ..noch ne Waschcreme gekauft..Und das Zeug von Nonique riecht nun mal um LÄÄÄÄÄGEN besser als Alverde...Da wäre das Pistazien Zeug das Stiefkind daneben.
Hast ja ordentlicht entsorgt. Wie kam der Umschwung?
Ich hab einfach gemerkt das ichdie BL und Gesichtssachen tatsächlich sehr oft benutze...wegen dem GEruch/Wirkung..etc...Das war bei Alverde irgendwie nicht so der Fall![]()
Ähmmm..was hat Alterra mit nonique zutun?![]()
Hmm..von Alterra mag ich die alte Handcreme und die DGs...die neue ist auch toll aber der Geruch..naja..passt dann besser in die Haarpflege..weil die Kur mag ich,find ich glaube ich besser als die Glanzkur von Alverde und die Glanz Spülung..und einige Deko Sachen..Wobei das sich nicht toppen lässt nach dem Alverde die gebackenen Sachen rausgebracht hat. Aber die Lipglosse liebe ich. Der Nonique Thread ist leider auch eher ne LEiche...Schade..aber ich kann dann ja zu fast allem einfach selbst ein Testbericht schreiben
Ich glaub die günstigen Sachen wie Alverde laufen auf Dauer einfach besser,weil..naj..weil günstiger oder so![]()
Musste jetzt auch erst mal schauen, was genau Nonique ist
Sehen aber gut aus die Sachenich glaub ich sollte mal wieder in den Schlecker gehen
![]()
Ich hab auch erstmal gegoogelt
Ich finde die Sachen wirklich ansprechend. Gibt es die denn in jedem Schlecker oder nur in den größeren?
Liebe Grüße, Arjuna
Ist ja auch nicht unbedingt ne Schlecker Marke..das gibt es ja auch bei ihr Platz und so..glaub ich..aber da geh ich überhaupt nicht hin..wie eigentlich ins SchleckerAber ich habe es ja auch online bestellt...Du hast aber recht..würde es das im DM geben würde es glaub besser laufen.Bin ja selbst son DM Kind..Das hat mich vorher nur nie angefixt..wäre ich im DM öfters dran vorbeigegangen ..hätte ich es läääängst getestet..Ich glaub ich muss die Leute mal anrufen und denen mitteilen sie sollen ihre Produkte gefälligst im DM verkaufen..aber ich glaube dann geht Schlecker entgültig pleite
![]()
Ja ja so geht dasaber die Sachen sehen ja auch wirklich ansprechend aus
das muss man ja mal gesagt haben.
Und ich habe mir für den restlichen Monat absolutes Kaufverbot ausgeteilt (was ich ja eh wieder nicht einhalte)
Und ich rieche jetzt wieeikleines saftiges SüdseeFrüchtchen![]()
sagt mal, die mandel-teerose körpercreme gibts aber schon noch, oder? ich war lange nicht bei dm..man weiß ja nie...
Ja, bei usn gibts die überall..habe sie auch letztens gekauft.
Denke nicht, das sie diese Sorte aus dem Sortiment nehmen würden..oder?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hoffentlich nehmen sie die mandel-teerose NIE aus dem sortiment! dieser duftich verwende sie das ganze jahr, die macadamia butter hauptsächlich herbst/ winter.
danke ihr beiden!! die werd ich mir demnächst mal wieder holen; alles mit rose scheint meine neuro-haut gut zu beruhigen
und meine butter ist auch alletotal alverde-unterversorgt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich hab mir gestern auch das Pistazien Set gekauftBeim Duschen duftet es total intensiv nach Marzipan, leider verfliegt der Duft bei mir recht schnell.
Die Milch finde ich super, weil sie richtig schnell einzieht. Sie ist sehr dünnflüssig und lässt sich dadurch gut verteilen. Sonst habe ich bei Alverde Körpercremes immer einen weißen Film auf der Haut und muss ewig lange cremen. Die Pistazienmilch zieht ruck zuck weg, leider hält der Duft hier auch nicht so lange, aber beim Eincremen ist es toll![]()
Habe 2x das Pistazien Set gekauft, endlich...und es waren auch schon die zwei letzten
Jetzt bin ich eindeutig bis nächstes Jahr versorgt mit Duschgel und BL![]()
edit
Geändert von Licorne (10.11.2010 um 18:58 Uhr)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Nee, nee, der ist von Prinzessin Sternzauber!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
@intensiv pflegecreme avocado: glycerin und alkohol sind jetzt weiter vorne auf der liste.
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
ich bin heute auch mti zwei Pistazien Sets heim
das DG ist toll...die BL hab ich noch nicht ausprobiert...bin eher ein Crem Muffel....
*Bruderlos*
Bei uns standen sie auf einem der Extra-Tischchen mit lauter anderen Sets (Weleda, aber auch KK). Das Dattelzeugs stand allerdings auf einem anderen als das Pistazien Set. Also nicht gleich aufgeben, wenn man zwar Dattel findet, aber direkt dort kein Pistazie zu sehen ist![]()
Ich habe auch zugeschlagen :) Das Pistazien-Set für mch, das Dattelzeugs für meine Mama. Habs bisher nicht benutzt, aber geschnuppert ohne ende. Sooooo lecker...
Also mein Stamm-dm hatte mehr als genug von den Sets da. Halt auch auf so Tischen. Aber mein Stamm dm hat eigentlich immer alles ;)
Also, wenn ihr nichts mehr findet, dann kommt einfach nach Karlsruhe, wir haben mehr als genug davon.
War vorgestern auch im dm und habe 2 x das Pistazienset gekauft...einfach nur gigantisch toller Duft!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich platz hier einfach mal so rein
Ich habe eben auf der Facebook Alverdeseite in einem Kommentar vom Alverdeteam gelesen, dass es Ende Dezember eine neue Körperbutter geben soll
Die Macadamiabutter ist zwar schon mein HG, aber bei einem leckeren, außergewöhnlichen Duft kann ich sowieso nicht widerstehen![]()
Ich freu mich drauf!
hui das klingt gut.