Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 442 von 585 ErsteErste ... 342392422432440441442443444452462492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.680

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Alverde

Ich habe eben noch ein Pistazien-Geschenkset mitgenommen. Bei Budni hatte ich es ja für € 4,99 gekauft, bei dm eben für € 3,95. Daß Budni immer ein paar Cent teurer bei den alverde-Sachen ist, wußte ich ja, aber das ist unverschämt. Ich kaufe in Zukunft solche Sachen ausschließlich bei dm, von Budni fühle ich mich massivst vera****t.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Islandi Beitrag anzeigen
    Ich platz hier einfach mal so rein

Ich habe eben auf der Facebook Alverdeseite in einem Kommentar vom Alverdeteam gelesen, dass es Ende Dezember eine neue Körperbutter geben soll
    Die Macadamiabutter ist zwar schon mein HG, aber bei einem leckeren, außergewöhnlichen Duft kann ich sowieso nicht widerstehen
    Ich freu mich drauf!
    Sehe ich genauso, an die Macadamianuss kommt nichts ran.

Ui, das klingt aber spannend!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Enigma

Wenn ich mir eine neue Bodybutter wünschen dürfte, dann eine mit dem Pistazienduft aus dem aktuellen Geschenkset.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

RedCherryLips
    Besucher

Hoffentlich ist es keine Pflaume -Zimt Körperbutter..Nee Spaß..Aber Ich kann mir nicht so ganz vorstellen das da was tolles bei rumkommt..

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Mandarine Vanille wär ja zu schön
    von mir aus auch sehr gerne Pistazie
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Islandi Beitrag anzeigen
    Ich platz hier einfach mal so rein

Ich habe eben auf der Facebook Alverdeseite in einem Kommentar vom Alverdeteam gelesen, dass es Ende Dezember eine neue Körperbutter geben soll
    Die Macadamiabutter ist zwar schon mein HG, aber bei einem leckeren, außergewöhnlichen Duft kann ich sowieso nicht widerstehen
    Ich freu mich drauf!
    Ja, stimmt, hab ich auch gelesen! Ich hoffe nur, dass die Macadamia Butter nicht dafür fliegt...

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir eine neue Bodybutter wünschen dürfte, dann eine mit dem Pistazienduft aus dem aktuellen Geschenkset.
    DAs wäre toll, aber der Duft sollte etwas langanhaltender sein. Und vielleicht sollten sie auf das Milchpulver verzichten, damit auch Allergiker etwas davon haben (und man auf FB nicht mehr als Kälbchenmörder hingestellt wird, weil man das benutzt).

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Mandarine Vanille wär ja zu schön
    von mir aus auch sehr gerne Pistazie
    Au ja! Mandarine-Vanille, so wie das DG!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, hab ich auch gelesen! Ich hoffe nur, dass die Macadamia Butter nicht dafür fliegt...
    Ich hoffe doch nicht, dass die Macadamiabutter fliegt. Kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass alverde uns das antut! Sind ja viele davon begeistert
    Geändert von sandy87 (13.11.2010 um 20:49 Uhr)

seifenverrückt Avatar von sandy87

eine Mandarine-Vanille Bodylotion, gabs die nicht schon mal von alverde?

BJ-Einsteiger Avatar von Islandi

DAs wäre toll, aber der Duft sollte etwas langanhaltender sein. Und vielleicht sollten sie auf das Milchpulver verzichten, damit auch Allergiker etwas davon haben (und man auf FB nicht mehr als Kälbchenmörder hingestellt wird, weil man das benutzt).
    Oh oh, wenn die Macadamiabutter irgendwann mal rausfliegen sollte, flipp ich aus :leiderja: Aber ich hoffe mal, dass Alverde das nicht macht - ich kenne niemanden der die Macadamiabutter NICHT mag.

Ja, was da bei FB wegen dem Milchpulver im Pistazienzeug abgeht ist wirklich nicht mehr feierlich

Ich lass mich mal überraschen, was die für einen Duft aus dem Ärmel schütteln! Toll wärs, wenns die dann erst als PG gäbe, damit man testen kann

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

hab jetzt die Suche bemüht, aber ihr scheint ja über das Alverde Lavendel DG noch nicht geschrieben zu haben? Hat das schon mal wer ausprobiert?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    eine Mandarine-Vanille Bodylotion, gabs die nicht schon mal von alverde?
    Ja, leider vor meiner Alverdezeit. Ich fände es toll, wenn es eine BL oder BB mit diesem Duft gäbe.

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    hab jetzt die Suche bemüht, aber ihr scheint ja über das Alverde Lavendel DG noch nicht geschrieben zu haben? Hat das schon mal wer ausprobiert?
    Lavendel DG???

@ Islandi: Ja, man kann es auch echt übertreiben. Ich kann die Einstellung ja durchaus nachvollziehen, allerdings nicht, warum man dann den anderen die Freude daran verderben muss und das auf Teufel-komm-raus.

hab jetzt nochmal nachgesehen, es ist ein Badezusatz Lavendel-Rosmarin. Hab gestern dran gerochen und fand es eigentl. gut. Spricht denn was dagegen ein Erholungsbad als DG zu benutzen? Mach ich mit dem Balea Magnolie Vanille auch gern
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    hab jetzt nochmal nachgesehen, es ist ein Badezusatz Lavendel-Rosmarin. Hab gestern dran gerochen und fand es eigentl. gut. Spricht denn was dagegen ein Erholungsbad als DG zu benutzen? Mach ich mit dem Balea Magnolie Vanille auch gern
    Tob dich aus, das klappt auch bei Alverde. Die Badezusätze sind ja nicht so viel anders als das DG.

supi, danke für den Hinweis, dann werd ich das Schätzen Montag evtl. kaufen... je nachdem, ob ich mich morgen an meiner Lavendelseife sattgerochen hab

Baobao
    Besucher

Die auf Facebook sind doch mittlerweile eh total durchgedreht.
    Da wird ja fast schon jeder gelyncht der nicht unbedingt Wert auf vegane Kosmetik legt...

Bei mir liegt das Pistazienset noch unangetastet rum, ich glaub ich bin noch nicht in Stimmung für so nen Duft.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Die auf Facebook sind doch mittlerweile eh total durchgedreht.
    Da wird ja fast schon jeder gelyncht der nicht unbedingt Wert auf vegane Kosmetik legt...

Bei mir liegt das Pistazienset noch unangetastet rum, ich glaub ich bin noch nicht in Stimmung für so nen Duft.
    Ich trau mich kaum es zu benutzen, damit es nicht so schnell alle wird.

Bisher ist mir der Lynchmob nicht so aufgefallen, aber heute hab ich echt mit den Ohren geschlackert. Und dann waren an der Diskussion auch noch angeblich die nicht-Veganer schuld. Sehr sonderbar das Ganze...

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Hab mir auch das Pistazienset geholt und finde es duftet wirklich genial, ich hoffe es geht nicht so schnell leer...

Warum sind die besten Alverde Sachen immer limitiert?

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab mich wegen dem gesülze auf FB überhaupt abgemeldet...Da sind echt klugschei*** Möchtegern Weltverbesserer unterwegs,die gehen auf keine Kuh Haut..Die andere Sache ist das ständige rumgemecker..Angebrachte Kritik ist ja völlig in Ordnung aber bei manchen ist es einfach nur KümmelSpaltendes Genörgel hoch 10.Wenn ich die Alverde Tante wäre könnte ich nicht immer so sachlich bleiben.

Meine Laune...
    Asleep

@ RedCherryLips: Die kam mir heute aber auch etwas genervt vor, nachdem direkt eines der ersten Postings aus etwas in dieser Richtung bestand: "Ich könnte mir nichts ins Gesicht schmieren, für das ein Kälbchen brutal gequält und ermordet wurde." Der Wortlaut mag etwas variieren, der Sinn ist derselbe. Wenn man dann noch dagegen argumentiert, heißt es noch, man sei beleidigend.

Ich werde mich wegen dieser Korinthenk... ähm... Erbsenzähler allerdings nicht bei FB abmelden, bin ja nicht in erster Linie wegen der Alverdeseite dort. So weit kommt es noch, dass ich mich dort von denen vertreiben lasse.

Und zum Thema: Hab dort u.a. auch gleich gesagt, dass ich wünschte, das Pistazienset käme ins feste Sortiment. Ich fürchte nur, es ging in dem ganzen hysterischen Gezänke unter.

Ach, und ich hätte nichts gegen eine Honig BB (gerne auch Milch & HOnig, auch wenn das eigentlich ausgelutscht ist). Ich könnte mir vorstellen, dass das als NK so richtig schön lecker und natürlich riecht.
    Bin gespannt, was sie sich haben einfallen lassen.

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab es mir grad durchgelesen..Ich will aber auch garnicht wissen wieviele davon einfach nur auf den Vegan Hype -Zug gehüpft sind und nächste Woche wieder schön Schnitzel futtern...Ich hab damals auch teilweise gedacht man könnte damit irgendwas verbessern..Aber ich muss sagen ..ich würde Heutzutage nicht mal mehr auf eine Demo gehen..Die Menschheit sitzt schon auf dem sinkendem Schiff..da wird auch nix besser wenn ich ein veganes Duschgel benutze..

Inventar Avatar von Cassie1984

Hauptsache, die Macadamia Butter fliegt nicht, die liebe ich nämlich!
    Hehe, gut dass ich gar nicht bei FB angemeldet bin, ich bin schon genervt, dass da JEDER ist..

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

naja...trotz alledem brauch ich kein veganes Zeugs, wenns sich nur um Milch oder Honig oder sowas handelt....

aber das Pistazienzeug ist echt vom Duft her lecker die BL ist mir allerdings echt etwas zu flüssig....
    und wenn die die Macademia BB rausnehmen würden...dann ist die Freundschaft aus zwischen mir und Alverde
    *Bruderlos*

RedCherryLips
    Besucher

Das mag sein..Aber meinst du wirklich die Umweltverschmutzung lässt sich noch irgendwie aufhalten/verbessern..*whatever* Und irgendwer hat auch mal gesagt..Wenn Menschenauf die Erde spucken...bespucken sie sich selbst..

Forenkönigin Avatar von choquilla

eine neue butter?!! oh ja, lavendel wäre ein traum. aber wahrscheinlich wird es irgendwas, womit wir überhaupt nicht rechnen. so roibos-dattel-style..oder die basilikum-dusche..
    was haben sie noch nicht verarbeitet? oregano-apfel oder so?!

winterkalt

Leider habe ich meinen Vorsatz gebrochen, nichts mehr von Alverde zu kaufen (da die Qualität einfach enttäuscht hat, egal wie billig, auch für 2 Euro brauche ich keine austrocknenden Duschen und Sojaöl-Glycerin-Cremes, es bringt einfach nix, und ja, ich weiß, die Pistaziencreme hat dieselben Inhaltsstoffe, aber es sah so hübsch aus) und das Pistazienset gekauft. Die Dusche ist soweit ok, aber die Lotion war 3x benutzt und hat nach Pistazie bzw. Marzipan gerochen - und ab dem 4. Mal gemüffelt, sie riecht irgendwie merkwürdig aber nicht wie am Anfang , eher ziemlich fies.
    Die Sachen wurden im kühlen Flur aufbewahrt, kann also nicht gekippt sein.. der Duft hat sich einfach schon verabschiedet

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

kann mir jemand sagen, welches mindesthaltbarkeitsdatum die erste charge intensiv pflegecreme avocado mit NEUEN incis hat?
    ich bin schier am verzweifeln, hab dm schon vor tagen ne email geschrieben und keine antwort
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Leider habe ich meinen Vorsatz gebrochen, nichts mehr von Alverde zu kaufen (da die Qualität einfach enttäuscht hat, egal wie billig, auch für 2 Euro brauche ich keine austrocknenden Duschen und Sojaöl-Glycerin-Cremes, es bringt einfach nix, und ja, ich weiß, die Pistaziencreme hat dieselben Inhaltsstoffe, aber es sah so hübsch aus) und das Pistazienset gekauft. Die Dusche ist soweit ok, aber die Lotion war 3x benutzt und hat nach Pistazie bzw. Marzipan gerochen - und ab dem 4. Mal gemüffelt, sie riecht irgendwie merkwürdig aber nicht wie am Anfang , eher ziemlich fies.
    Die Sachen wurden im kühlen Flur aufbewahrt, kann also nicht gekippt sein.. der Duft hat sich einfach schon verabschiedet
    Wenn es aber so schlecht müffelt, denke ich schon, dass es gekippt ist. Man weiß ja nicht, wie das vorher gelagert wurde. Meins riecht jedenfalls immernoch gut und genauso wie am Anfang. Wenn das jedenfalls so schlecht riecht würde ich das zurückbringen.

Experte Avatar von Tinuviel

wehe die nehmen die macadamia butter vom markt... ich hab sie gerade erst für mich entdeckt...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wenn es aber so schlecht müffelt, denke ich schon, dass es gekippt ist. Man weiß ja nicht, wie das vorher gelagert wurde. Meins riecht jedenfalls immernoch gut und genauso wie am Anfang. Wenn das jedenfalls so schlecht riecht würde ich das zurückbringen.
    Würde ich auch sagen. Meine riecht auch noch ganz wunderbar.
    Alles Liebe Sommi

SweetClover
    Besucher

Klasse, ich würde mir auch nen Lavendel-Duft wünschen. Oder was Schokoladiges. Oder was mit Vanille. Gibt sooooo viele tolle Möglichkeiten.

Und zu der Facebook-Diskussion sag ich nur

Forengöttin Avatar von Malika

Worum geht/ging es denn bei der Facebook-Diskussion (in Kurzfassung)?

Das klingt mal wieder so, dass ich überaus froh sein kann, dort nicht unterwegs zu sein

SweetClover
    Besucher

Einige Veganer haben sich aufgeregt, dass in dem Geschenkset Milchpulver enthalten ist. Daraus wurde dann ne Moralkeulen-Diskussion.

Forengöttin Avatar von Malika

Danke für die Info, SweetClover!

SweetClover
    Besucher

Kein Problem

evolisa
    Besucher

habs im fb auch überflogen und find die diskussion auch ziemlich grenzwertig

Meine Laune...
    Asleep

Ich weiß gar nicht, warum ich das immernoch durchlese. Masochistische Ader? Ich werde mir die Freude an dem Pistazienset nicht verderben lassen. Schließlich hab ich ja heute Morgen demnach schon ein paar Kälbchen auf dem Gewissen, als ich Milch über die Cornflakes goss.
    Ernsthaft: Ich respektiere und akzeptiere die Ansichten der Veganer. Allerdings erwarte ich als nicht-Veganer den gleichen Respekt und die gleiche Akzeptanz, aber das ist wohl zu viel verlangt. Naja...

Ich würde mir nach wie vor wünschen, das Pistazienzeug käme ins Standardsortiment oder wenigstens nochmal einzeln, dann würde ich die Lotion bunkern.

@ evolisa: Was ist das denn für ein knuddeliges Viech in deiner Sig?

winterkalt

Mal sehen.. gekippt glaube ich nicht wirklich, sondern einfach nur, daß der Duft sich halt nach wenigen Malen in Wohlgefallen auflöst und jetzt riecht es vielleicht nur nach den Zutaten? Das habe ich hier im Thread schon mehrfach für verschiedene Cremes gelesen, daß der Duft anders wurde als am Anfang, halt irgendwie muffeliger, obwohl die Creme an sich noch in Ordnung war.

Es ist mir auch mit früheren Bunkerflaschen von der (ganz) alten Zitronen-BL passiert - MHD noch lange nicht erreicht (noch 1 Jahr in der Zukunft!), Duft war trotzdem weg.

Bezüglich der Lagerung, ich bin extra noch zu einem zweiten dm gegangen, da im ersten die Schachteln auf den Kosmetiktheken oben drauf lagen (aus Platzgründen), und total warm waren Ich denke doch, die Mitarbeiter bei dm müßten das wissen, dass man Cremes nicht warm aufbewahrt, schon gar nicht NK..

Dort wo ich es dann gekauft habe, schienen sie vernünftig aufbewahrt zu sein und standen in einem normalen Regal.

evolisa
    Besucher

Ich weiß gar nicht, warum ich das immernoch durchlese. Masochistische Ader? Ich werde mir die Freude an dem Pistazienset nicht verderben lassen. Schließlich hab ich ja heute Morgen demnach schon ein paar Kälbchen auf dem Gewissen, als ich Milch über die Cornflakes goss.
    Ernsthaft: Ich respektiere und akzeptiere die Ansichten der Veganer. Allerdings erwarte ich als nicht-Veganer den gleichen Respekt und die gleiche Akzeptanz, aber das ist wohl zu viel verlangt. Naja...

Ich würde mir nach wie vor wünschen, das Pistazienzeug käme ins Standardsortiment oder wenigstens nochmal einzeln, dann würde ich die Lotion bunkern.

@ evolisa: Was ist das denn für ein knuddeliges Viech in deiner Sig?

das ist das pokemon evoli

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Bezüglich der Lagerung, ich bin extra noch zu einem zweiten dm gegangen, da im ersten die Schachteln auf den Kosmetiktheken oben drauf lagen (aus Platzgründen), und total warm waren Ich denke doch, die Mitarbeiter bei dm müßten das wissen, dass man Cremes nicht warm aufbewahrt, schon gar nicht NK.. Dort wo ich es dann gekauft habe, schienen sie vernünftig aufbewahrt zu sein und standen in einem normalen Regal.
    Das habe ich schon ganz ganz oft bei Müller im NK-Regal von Lavera erlebt!
    Da waren teils MEHREE Lavera Shampooflaschen gekippt, weil sie total überwärmt waren, da sie direkt auf so einer Regalbeleuchtung standen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Schokokirsche
    Besucher

Hab das Pistazienset heute auch bei uns entdeckt, aber da ich mir schon die Macadamia-Butter gekauft hatte und zu Hause noch 'ne halbe Flasche Bodylotion habe, durfte es da bleiben. Aber für 3,95€ ist das eigentlich ein super Geschenkset für Freundinnen oder so.

Und ich bin jetzt mal auf die Macadamia-Butter gespannt. Als Handcreme macht sie sich ja schonmal ganz gut, morgen wird getestet, ob sie als Bodybutter was taugt und dann am Wochenende, ob sie meinen trockenen Haaren Feuchtigkeit spendet. Bei einigen von euch ist das Ding ja ein wahrer Alleskönner.