Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 447 von 585 ErsteErste ... 347397427437445446447448449457467497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.841 bis 17.880

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

AW: Alverde

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die neue Butter so riecht wie die Aloe/Hibiskus Haarpflegeserie. Hibiskus ist ja auch eine Malvenart.
    Mich machts nicht so an. Aber ich bin momentan eh sehr glücklich mit der Pistazienmilch BL .

Schokokirsche
    Besucher

Ich find Malve auch irgendwie blöd. Granatapfel oder Zimt hätte ich gut gefunden. Irgendwas, was besser zum Winter passt. Malve... Das klingt so nichtssagend. Schlecht riechen tut's jetzt zwar nicht (hab mir letztens das Lacura NK Gesichtspeeling mit Malve gekauft), aber die Macadamiabutter riecht eindeutig besser.

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Oh ja Zimt wäre toll. Oder Bratapfel. Oder Lebkuchen Mann jetzt krieg ich Hunger Ich werd die Malvenbutter aber auf jeden Fall testen, vielleicht ist sie ja auch ganz brauchbar für die Haare.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich find Malve auch irgendwie blöd. Granatapfel oder Zimt hätte ich gut gefunden. Irgendwas, was besser zum Winter passt. Malve... Das klingt so nichtssagend. Schlecht riechen tut's jetzt zwar nicht (hab mir letztens das Lacura NK Gesichtspeeling mit Malve gekauft), aber die Macadamiabutter riecht eindeutig besser.
    Naja, es ist ja keine Winter LE, sondern ein Produkt für werdende Mütter. Von daher werden sie sich bei der Malve schon was gedacht haben. Und in den Winter passt dufttechnisch die Macadamia doch sehr gut.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

Was soll das eigentlich bringen? KAnn man mit sowas tatsächlich SchwangerschaftsStreifen verhindern bzw mindern(also so das die nicht so stark rauskommen)?

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja keine Winter LE, sondern ein Produkt für werdende Mütter. Von daher werden sie sich bei der Malve schon was gedacht haben. Und in den Winter passt dufttechnisch die Macadamia doch sehr gut.
    Achso, dass die Butter für Schwangere ist, wusste ich nicht.Dann wird sie wohl auch ins Standard-Sortiment aufgenommen, oder? Wenn das so ist, ist das natürlich wieder was Anderes. Ich dachte, das sei jetzt 'ne Butter speziell für den Winter oder so.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Was soll das eigentlich bringen? KAnn man mit sowas tatsächlich SchwangerschaftsStreifen verhindern bzw mindern(also so das die nicht so stark rauskommen)?
    Ich kann mir schon denken dass wenn du die Haut während der Schwangerschaft schön geschmeidig hälst sie sich besser dehnen lässt. Und somit die Streifenbildung verminderst.

Meine Laune...
    Asleep

Ich denke, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Wunder erwarte ich keine, aber schaden kann es ja auch nicht.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon denken dass wenn du die Haut während der Schwangerschaft schön geschmeidig hälst sie sich besser dehnen lässt. Und somit die Streifenbildung verminderst.
    Hmm....Um daus rauszufinden müsste man ja 9 Monate auf einen TEstbericht warten,Freiwillige anwesend??

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ja, genau das denke ich auch
    Wenn Streifen erst Mal da sind kriegt man sie allerdings nicht mehr weg (ich spreche aus Erfahrung, auch wenn ich noch nicht schwanger war ).
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Heute hab ich festgestellt, dass sich der Duft der Pistazienmilch BL fast unmittelbar nach dem Eincremen auf meiner Haut in Butterkeksduft verwandelt Auch nicht schlecht *g*
    Ich habe für mich festgestellt, dass der Duft dieser BL nach Marzipankartoffeln riecht erstmal, dann später etwas nach Spekulatiuskeks und dann nach gar nichts mehr. Aber mir gefällt diese Bodylotion sehr . Ich verwende sie sehr sparsam, derzeit nur für meine Hände und schnüffel dann dran , damit sie länger hält.
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Allerdings kann man den Streifen mit jedem Massageöl oder jeder Creme vorbeugen...hauptsache man massiert immer schön regelmäßig, ist eigentlich egal, was dann da drin ist.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Gingiva
    Besucher

also, ich hab nun die Olive/Sonnenblume- TC getestet

beim Auftragen riecht sie stark nach Alkohol, was aber schnell verfliegt.
    Sie ist eher leicht (steht auch drauf), mMn ähnlich der Seiden-TC. Bei mir ist sie gut eingezogen
    Ob meine Haut sie mag, wird sich dann in den nächsten Tagen herausstellen

Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze ja im Moment die Sensitiv Lotion unheimlich gern fürs Gesicht. Ich scheine sie auch gut zu vertragen. Wenn nur der Alkohol nicht wäre! Der Dunst brennt bei mir im ersten Moment richtig im Auge. Es verfliegt zwar schnell, aber ich find's doch heftig, grad für "sehr sensible Haut".

Schokokirsche
    Besucher

Bei uns gibt's noch massig Geschenksets. Hier scheinen wohl nicht so viele BJs zu wohnen.

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Bei uns wurde in dem dm, in dem ich vor ner Woche das vorerst letzte Set ergattern konnte, auch nochmal aufgefüllt. Da standen vorgestern 5 oder 6 Sets auf dem Tisch.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich habe noch ein Pistazien-Set ergattern können.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein Pistazien-Set ergattern können.
    Das habe ich heute auch mitgenommen, bei mir waren noch drei Sets da. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht noch eins für meine Schwester gekauft habe. Vielleicht hab ich am Montag nochmal Glück...
    Ein guter Gaul springt knapp!

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    also, ich hab nun die Olive/Sonnenblume- TC getestet

beim Auftragen riecht sie stark nach Alkohol, was aber schnell verfliegt.
    Sie ist eher leicht (steht auch drauf), mMn ähnlich der Seiden-TC. Bei mir ist sie gut eingezogen
    Ob meine Haut sie mag, wird sich dann in den nächsten Tagen herausstellen

Dankeschön! Ich hab sie mir auch schon geholt. Die Konsistenz find ich schon mal super. Der Geruch stört mich nicht. :)

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe eben bei Budni an den Malven-Aloe Vera-Produkten von i + m probegerochen. Wenn die neue Malve-Butter auch nur annähernd so riecht, wie die i + m-Serie, dann werde ich bunkern, was das Zeug hält. Lecker!
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von FrouFou

Ich kann das Heilerde-Shampoo auch nirgends finden :leidernein: hat es schon jemand gesichtet?

Hab mir gestern den Baby-Waschschaum zugelegt und gleich ausprobiert. Der ist ja ein Traum - dass ein Reinigungsschaum so cremig sein kann *staun* und er ist wirklich supermild

Oh, na hoffentlich bleib ich von Unterlagerungen verschont. Dann könnte der Schaum wirklich meine heißgeliebte weleda-RM ablösen, er brennt nämlich nicht in den Augen und ist deutlich günstiger - und wird wahrscheinlich nicht so schnell leer.

Forenkönigin

Ich denke nicht, dass die Probleme von dem Baby-Waschschaum kommen. Ich benutze ihn bei meiner kleinen Tochter auch im Gesicht und sie hat recht empfindliche Haut. Aber mit dem Waschschaum gibts keine Probleme. Die passende Creme hingegen verträgt sie nicht.

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Ich kann das Heilerde-Shampoo auch nirgends finden :leidernein: hat es schon jemand gesichtet?
    Ich glaub da gab's Lieferschwierigkeiten, soll erst im Dezember kommen. Ich warte auch schon ganz gespannt. In Ö kommts Ende Dezember.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sagt mal, wer von Euch nutzt die Alverde Zahncreme??

Mich würd interessieren, ob die auch so fiese Rückstände im Waschbecken hinterlässt...ich finde meine Blütezeit ZC eigentlich gut...aber egal, wie man nachspült, das Waschbecken( blau) ist danach weiß gefleckt
    *Bruderlos*

Ich hatte eine Probegrösse der Zahncreme und bei mir (graues Waschbecken) hat sie keine sichtbaren Rückstände hinterlassen.

Bei mir auch nicht, mein Waschbecken ist allerdings weiß aber ich denke das würd ich trotzdem merken

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    sagt mal, wer von Euch nutzt die Alverde Zahncreme??

Mich würd interessieren, ob die auch so fiese Rückstände im Waschbecken hinterlässt...ich finde meine Blütezeit ZC eigentlich gut...aber egal, wie man nachspült, das Waschbecken( blau) ist danach weiß gefleckt
    Ich habe auf Reisen seit neuestem die Probegröße dabei und konnte das bisher nicht feststellen. Waren aber, glaub ich, auch alles weiße Waschbecken.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Ich hab auch gerade die Probegröße in Verwendung. Bei mir hinterlässt sie auch keine Rückstände, sie fällt auch nicht in Brocken hinunter. Da hatte ich mit Blend-a-med mehr Probleme. :)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

doof, das es bei meinem Dm keine Probengröße gibt...na, ich werd sie mal testen... an alle!
    *Bruderlos*

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Wann kommt denn endlich diese Repair 'Traube-Avoado' Haarmaske??
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn endlich diese Repair 'Traube-Avoado' Haarmaske??
    Budni hat sie schon seit letzter Woche, dann sollte es bei dm also auch nur noch eine Frage von Tagen sein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Ellen

Ich habe mir gestern die Haare mit dem Repair-Shampoo gewaschen. Das Zeug ist ja ein Alptraum! Meine Haare waren strohig und brüchig, meine Kopfhaut hat gejuckt wie verrückt. Zum Glück war´s nur ne Probeflasche. Nee..dann kehre ich reumütig zum Blondshampoo zurück.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar

Das ist ja blöd, Ellen.
    Ich benutze das Repair-Shampoo jetzt schon geraume Zeit und bin super zufrieden :) In Verbindung damit benutze ich die Spülung für braunes Haar (Himmel, die riecht so lecker!).

Seit kurzem benutze ich auch das Heilerde-Gesichtstonic, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich finde allerdings, dass es furchtbar stinkt, aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden -.-
    Ganz begeistert bin ich auch von der Körpercreme Mandel-Teerose. Bekomme sonst im Winter immer ganz fiese trockene Haut am Körper, da bilden sich richtig weiße Schüppchen und jucke tut sie wie verrückt. Aber seit ich ie Körpercreme benutze -- nada, nichts, niente!

Den Wind-und-Wetterbalsam hab ich mir auch besorgt,nutze ihn aber bisher nur an den Händen. ie Konsistenz bei meiner Tube ist auch eher ölig-schmierig, weswegen ich sie auch nciht im Gesicht anwenden mag. Es reicht ja, wenn meine Hände glänzen, wie eine Speckschwarte.

Enttäuscht bin ich allerdings von dem Alverde-make-up (das in der Tube). Endlich habe ich mal ein Make-up gefunden, das einen für meine blasse Käsehaut passenden Farbton hat, aber wenn ich es aufgetragen habe, sehe ich nach ein paar Stunden ziemlich gruselig aus. Zum Teil bröckelt es ab und sieht irgendwie ganz komisch aus- lässt sich sehr schwer beschreiben.
    Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Ich trage es über meine Wildrosen-Tagescreme auf (natürlich lasse ich die vorher vernünftig einziehen) und mache dann noch alverde-Puder drüber.
    Mit meinem KK-Make-up habe ich allerdings keinerlei Probleme, außer das der hellste Ton jetzt im Winter definitiv zu dunkel für mich ist -.-

Meermädchen Avatar von uting

ich hatte mit dem repairshampoo einen schuppenregen sondersgleichen. aber der condi ist ok. das shampoo genießt gerade eine zweitkarriere als duschgel...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd, Ellen.
    Ich benutze das Repair-Shampoo jetzt schon geraume Zeit und bin super zufrieden :) In Verbindung damit benutze ich die Spülung für braunes Haar (Himmel, die riecht so lecker!).

Seit kurzem benutze ich auch das Heilerde-Gesichtstonic, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich finde allerdings, dass es furchtbar stinkt, aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden -.-
    Ganz begeistert bin ich auch von der Körpercreme Mandel-Teerose. Bekomme sonst im Winter immer ganz fiese trockene Haut am Körper, da bilden sich richtig weiße Schüppchen und jucke tut sie wie verrückt. Aber seit ich ie Körpercreme benutze -- nada, nichts, niente!

Den Wind-und-Wetterbalsam hab ich mir auch besorgt,nutze ihn aber bisher nur an den Händen. ie Konsistenz bei meiner Tube ist auch eher ölig-schmierig, weswegen ich sie auch nciht im Gesicht anwenden mag. Es reicht ja, wenn meine Hände glänzen, wie eine Speckschwarte.

Enttäuscht bin ich allerdings von dem Alverde-make-up (das in der Tube). Endlich habe ich mal ein Make-up gefunden, das einen für meine blasse Käsehaut passenden Farbton hat, aber wenn ich es aufgetragen habe, sehe ich nach ein paar Stunden ziemlich gruselig aus. Zum Teil bröckelt es ab und sieht irgendwie ganz komisch aus- lässt sich sehr schwer beschreiben.
    Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
    Ich trage es über meine Wildrosen-Tagescreme auf (natürlich lasse ich die vorher vernünftig einziehen) und mache dann noch alverde-Puder drüber.
    Mit meinem KK-Make-up habe ich allerdings keinerlei Probleme, außer das der hellste Ton jetzt im Winter definitiv zu dunkel für mich ist -.-
    Vielleicht hast du ne Monatgsproduktion erwischt? Ich benutz das Make-up auch und finde es toll, da bröckelt nix und ich hab sehr trocken Haut.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die Haare mit dem Repair-Shampoo gewaschen. Das Zeug ist ja ein Alptraum! Meine Haare waren strohig und brüchig, meine Kopfhaut hat gejuckt wie verrückt. Zum Glück war´s nur ne Probeflasche. Nee..dann kehre ich reumütig zum Blondshampoo zurück.
    Wow. Ich hatte seidiges Haar davon und auch mit der Kopfhaut keinerlei Probleme. Vielleicht ist was drin, das du nicht verträgst.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Jaa..Körpercreme Mandel-Teerose ist bei diesem Wetter wirklich ein Traum! Die Haut fühlt sich noch mindestens einen Tag nach Eincremen super an!Und der Duft..so zart und pudrig..wirklich ein gelungenes Produkt!
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von sipronto

oh ja, mandel-teerose, ein absolut tolles produkt dieser duft ist unschlagbar!