Ich könnte mir gut vorstellen, dass die neue Butter so riecht wie die Aloe/Hibiskus Haarpflegeserie. Hibiskus ist ja auch eine Malvenart.
Mich machts nicht so an. Aber ich bin momentan eh sehr glücklich mit der Pistazienmilch BL.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die neue Butter so riecht wie die Aloe/Hibiskus Haarpflegeserie. Hibiskus ist ja auch eine Malvenart.
Mich machts nicht so an. Aber ich bin momentan eh sehr glücklich mit der Pistazienmilch BL.
Ich find Malve auch irgendwie blöd.Granatapfel oder Zimt hätte ich gut gefunden. Irgendwas, was besser zum Winter passt. Malve... Das klingt so nichtssagend. Schlecht riechen tut's jetzt zwar nicht (hab mir letztens das Lacura NK Gesichtspeeling mit Malve gekauft), aber die Macadamiabutter riecht eindeutig besser.
Oh ja Zimt wäre toll. Oder Bratapfel. Oder LebkuchenMann jetzt krieg ich Hunger
Ich werd die Malvenbutter aber auf jeden Fall testen, vielleicht ist sie ja auch ganz brauchbar für die Haare.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Was soll das eigentlich bringen? KAnn man mit sowas tatsächlich SchwangerschaftsStreifen verhindern bzw mindern(also so das die nicht so stark rauskommen)?
Ich denke, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Wunder erwarte ich keine, aber schaden kann es ja auch nicht.
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Ich habe für mich festgestellt, dass der Duft dieser BL nach Marzipankartoffeln riecht erstmal, dann später etwas nach Spekulatiuskeksund dann nach gar nichts mehr. Aber mir gefällt diese Bodylotion sehr
. Ich verwende sie sehr sparsam, derzeit nur für meine Hände und schnüffel dann dran
, damit sie länger hält.
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
Allerdings kann man den Streifen mit jedem Massageöl oder jeder Creme vorbeugen...hauptsache man massiert immer schön regelmäßig, ist eigentlich egal, was dann da drin ist.
Vote Zaphod Beeblebrox!
also, ich hab nun die Olive/Sonnenblume- TC getestet
beim Auftragen riecht sie stark nach Alkohol, was aber schnell verfliegt.
Sie ist eher leicht (steht auch drauf), mMn ähnlich der Seiden-TC. Bei mir ist sie gut eingezogen
Ob meine Haut sie mag, wird sich dann in den nächsten Tagen herausstellen
![]()
Ich benutze ja im Moment die Sensitiv Lotion unheimlich gern fürs Gesicht. Ich scheine sie auch gut zu vertragen. Wenn nur der Alkohol nicht wäre! Der Dunst brennt bei mir im ersten Moment richtig im Auge. Es verfliegt zwar schnell, aber ich find's doch heftig, grad für "sehr sensible Haut".![]()
Bei uns gibt's noch massig Geschenksets. Hier scheinen wohl nicht so viele BJs zu wohnen.![]()
Bei uns wurde in dem dm, in dem ich vor ner Woche das vorerst letzte Set ergattern konnte, auch nochmal aufgefüllt. Da standen vorgestern 5 oder 6 Sets auf dem Tisch.
Ich habe noch ein Pistazien-Set ergattern können.![]()
Ich habe eben bei Budni an den Malven-Aloe Vera-Produkten von i + m probegerochen. Wenn die neue Malve-Butter auch nur annähernd so riecht, wie die i + m-Serie, dann werde ich bunkern, was das Zeug hält. Lecker!
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich kann das Heilerde-Shampoo auch nirgends finden :leidernein: hat es schon jemand gesichtet?
Hab mir gestern den Baby-Waschschaum zugelegt und gleich ausprobiert. Der ist ja ein Traum - dass ein Reinigungsschaum so cremig sein kann *staun* und er ist wirklich supermild![]()
Oh, na hoffentlich bleib ich von Unterlagerungen verschont. Dann könnte der Schaum wirklich meine heißgeliebte weleda-RM ablösen, er brennt nämlich nicht in den Augen und ist deutlich günstiger - und wird wahrscheinlich nicht so schnell leer.
Ich denke nicht, dass die Probleme von dem Baby-Waschschaum kommen. Ich benutze ihn bei meiner kleinen Tochter auch im Gesicht und sie hat recht empfindliche Haut. Aber mit dem Waschschaum gibts keine Probleme. Die passende Creme hingegen verträgt sie nicht.
sagt mal, wer von Euch nutzt die Alverde Zahncreme??
Mich würd interessieren, ob die auch so fiese Rückstände im Waschbecken hinterlässt...ich finde meine Blütezeit ZC eigentlich gut...aber egal, wie man nachspült, das Waschbecken( blau) ist danach weiß gefleckt![]()
*Bruderlos*
Ich hatte eine Probegrösse der Zahncreme und bei mir (graues Waschbecken) hat sie keine sichtbaren Rückstände hinterlassen.
Bei mir auch nicht, mein Waschbecken ist allerdings weißaber ich denke das würd ich trotzdem merken
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ich hab auch gerade die Probegröße in Verwendung. Bei mir hinterlässt sie auch keine Rückstände, sie fällt auch nicht in Brocken hinunter. Da hatte ich mit Blend-a-med mehr Probleme. :)
doof, das es bei meinem Dm keine Probengröße gibt...na, ich werd sie mal testen...an alle!
*Bruderlos*
Wann kommt denn endlich diese Repair 'Traube-Avoado' Haarmaske??
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe mir gestern die Haare mit dem Repair-Shampoo gewaschen. Das Zeug ist ja ein Alptraum! Meine Haare waren strohig und brüchig, meine Kopfhaut hat gejuckt wie verrückt. Zum Glück war´s nur ne Probeflasche. Nee..dann kehre ich reumütig zum Blondshampoo zurück.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Das ist ja blöd, Ellen.
Ich benutze das Repair-Shampoo jetzt schon geraume Zeit und bin super zufrieden :) In Verbindung damit benutze ich die Spülung für braunes Haar (Himmel, die riecht so lecker!).
Seit kurzem benutze ich auch das Heilerde-Gesichtstonic, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich finde allerdings, dass es furchtbar stinkt, aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden -.-
Ganz begeistert bin ich auch von der Körpercreme Mandel-Teerose. Bekomme sonst im Winter immer ganz fiese trockene Haut am Körper, da bilden sich richtig weiße Schüppchen und jucke tut sie wie verrückt. Aber seit ich ie Körpercreme benutze -- nada, nichts, niente!
Den Wind-und-Wetterbalsam hab ich mir auch besorgt,nutze ihn aber bisher nur an den Händen. ie Konsistenz bei meiner Tube ist auch eher ölig-schmierig, weswegen ich sie auch nciht im Gesicht anwenden mag. Es reicht ja, wenn meine Hände glänzen, wie eine Speckschwarte.
Enttäuscht bin ich allerdings von dem Alverde-make-up (das in der Tube). Endlich habe ich mal ein Make-up gefunden, das einen für meine blasse Käsehaut passenden Farbton hat, aber wenn ich es aufgetragen habe, sehe ich nach ein paar Stunden ziemlich gruselig aus. Zum Teil bröckelt es ab und sieht irgendwie ganz komisch aus- lässt sich sehr schwer beschreiben.
Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Ich trage es über meine Wildrosen-Tagescreme auf (natürlich lasse ich die vorher vernünftig einziehen) und mache dann noch alverde-Puder drüber.
Mit meinem KK-Make-up habe ich allerdings keinerlei Probleme, außer das der hellste Ton jetzt im Winter definitiv zu dunkel für mich ist -.-
ich hatte mit dem repairshampoo einen schuppenregen sondersgleichen. aber der condi ist ok. das shampoo genießt gerade eine zweitkarriere als duschgel...
Jaa..Körpercreme Mandel-Teerose ist bei diesem Wetter wirklich ein Traum! Die Haut fühlt sich noch mindestens einen Tag nach Eincremen super an!
Und der Duft..so zart und pudrig..wirklich ein gelungenes Produkt!
LG
rasasayang
oh ja, mandel-teerose, ein absolut tolles produktdieser duft ist unschlagbar!