Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 449 von 585 ErsteErste ... 349399429439447448449450451459469499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.921 bis 17.960

Thema: Alverde

Gingiva
    Besucher

AW: Alverde

ich hab mir am Donnerstag noch die Alverde Baby Pflegecreme Gänseblümchen geholt, weil einige von euch so davon geschwärmt haben...ich dacht ja das wäre zuviel für meine Mischhaut, aber als Nachtpflege finde ich sie bisher super! (sie zieht bei mir nicht komplett ein, daher ist sie für tagsüber nichts...)
    Vorallem der Duft

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich liebe den Duft der Wildrosen Serie!

Die Gänseblümchencreme mochte ich auch. Hätte sie mir auch gern mal wieder geholt, aber ich sehe die Preissteigerung absolut nicht ein.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von cosmonandu

Ihr Lieben , hat Eine von Euch einen Tip für mich ? Suche von Alverde eine gute Gesichtsreinigung die auch Make up und Tusche gut beseitigt.
    Hab ganz neu mit Aleverde angefangen - Wildrosen Tag/Nachtcreme find ich schon mal sehr gut
    und dieses Gänseblumencremchen möchte ich auch haben.

Gruß , Cosmo

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Dann werde ich aber sehr...
    Ich auch, ich hab nämlich die TC grad für mich wiederentdeckt (vor ca. 4 Jahren habe ich die ständig verwendet), vertrage die momentan sehr gut - obwohl die Rezeptur geändert worden ist und ich die neue TC deswegen bis jetzt nicht probiert hatte.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich finde den Geruch der Wildrosenserie ganz furchtbar.
    Früher war der Duft der TC besser, aber die Reinigungsmilch riecht immer noch toll.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab gestern die übriggebliebene Wildrosenreinigungsmilch in die Tonne gekloppt. Seit ich wieder KK benutze, ist meine Haut tausendmal besser, als sie mit NK bzw. alverde je war. Das finde ich auf der einen Seite natürlich super, aber auf der anderen Seite schade, weil ich die Marke so mag. Naja, dem Cellulite-Peeling, der Augentrost, der Macadamiabutter und der Aloe Vera/Hibiskus-Haarpflege werde ich treu bleiben.

Seriously? Avatar von Smb

Was benutzt du denn jetzt, wenn ich fragen darf?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab mal wieder durch das kalte Wetter Pickel bekommen..Ich hasse es,Ich hab schon mein ganzes Arsenal aufgefahren..Von Alverde Clear bis Lavera Bio Minze..Heilerde..OceanSalt von Lush..Heilerde mit KamillenTee und TeeBaumÖl.Einfach nur zum kotzen,Ich glaub ich muss auswandern.Irgendwohin wo es immer schön warm ist,dann hab ich auch keine Hautprobleme.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Was benutzt du denn jetzt, wenn ich fragen darf?
    Ich bin von einigen BJs knallhart mit Nivea angefixt worden. Zurzeit benutze ich morgens und abends die Reinigungsmilch für jeden Hauttyp (weiße Flasche) und morgens zusätzlich noch das Gesichtswasser für trockene Haut (rosa Flasche) und als Creme die Nivea Soft, wobei noch die TC für trockene Haut in meinem Schrank steht. Die, die sich besser als MU-Unterlage eignet, wird auch verwendet. Ab und zu mache ich mal eine Nivea-Maske mit der 'normalen' Creme in der blauen Dose. Das hat echt geholfen, aber ich weiß ja nicht, inwieweit du Wert auf INCIs legst.

RedCherryLips
    Besucher

Ich weis auch nicht warum...Aber es ist jedes Jahr das selbe...sinken die Temperaturen in den Minus Bereich..sieht meine Haut zum weglaufen aus.Ich hab mir jetzt Aleppo Seifen bestellt und reines TeebaumÖl.Ich glaube meins ist schon Methusalem.Ich hab aber auch kein MHD drauf gefunden..Ich weis nur noch das ich es mal vor Jahren in Frankreich gekauft hab.

RedCherryLips
    Besucher

Allzu reichhaltig geht nicht...Ich habe schon immer durchs cremen Pickel bekommen..bei KK teiweise noch Auschläge.von daher habe ich das JAhre lang nicht gemacht.Hatte auch nie das Gefühl das ich das brauche.Aber mit der Nonique komme ich ja jetzt bestens zurecht. Ich werds jetzt einfach mal mit den Seifen probieren.Ich hab nur im nachhinein gesehen das die wohl noch höhere Konzentrationen an Lobeeröl haben,aber mein "NK Dealer" hatte nur die bis 32Prozent oder so.Die andere ist ne Peeling Seife mit Tonerde.Es klingt auf jeden FAll schon mal Wirksam

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe heute das Antischuppenshampoo Heilerde das erst Mal getestet. Eigentlich hatte ich stumpfe, strohige Haare befürchtet, wegen der Heilerde, aber ganz im Gegenteil: sie sind weich, fluffig und glänzen und der Juckreiz ist auch weg. Allerdings sieht das Zeug total eklig grau-grün-gelb aus (ähnlich dem Ergebnis bei einer fiesen Bronchitis, wenn Ihr wißt, was ich meine... ) und riechen tut es für meine Nase auch ziemlich eklig. Süß und irgendwie mit fruchtigem Unterton. Mag ich gar nicht. Glücklicherweise hält sich der Geruch auch nicht. Ich bin bis jetzt (trotz Ekelfarbe und Geruch) sehr angetan. Da scheint alverde was Gutes zusammengerührt zu haben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin von einigen BJs knallhart mit Nivea angefixt worden. Zurzeit benutze ich morgens und abends die Reinigungsmilch für jeden Hauttyp (weiße Flasche) und morgens zusätzlich noch das Gesichtswasser für trockene Haut (rosa Flasche) und als Creme die Nivea Soft, wobei noch die TC für trockene Haut in meinem Schrank steht. Die, die sich besser als MU-Unterlage eignet, wird auch verwendet. Ab und zu mache ich mal eine Nivea-Maske mit der 'normalen' Creme in der blauen Dose. Das hat echt geholfen, aber ich weiß ja nicht, inwieweit du Wert auf INCIs legst.
    Danke
    Mhh, ich glaub ich bin kein Fan von Nivea. Aber den Gedanken an eine unkomplizierte Creme für alles find ich immer verlockend.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Antischuppenshampoo Heilerde das erst Mal getestet. Eigentlich hatte ich stumpfe, strohige Haare befürchtet, wegen der Heilerde, aber ganz im Gegenteil: sie sind weich, fluffig und glänzen und der Juckreiz ist auch weg. Allerdings sieht das Zeug total eklig grau-grün-gelb aus (ähnlich dem Ergebnis bei einer fiesen Bronchitis, wenn Ihr wißt, was ich meine... ) und riechen tut es für meine Nase auch ziemlich eklig. Süß und irgendwie mit fruchtigem Unterton. Mag ich gar nicht. Glücklicherweise hält sich der Geruch auch nicht. Ich bin bis jetzt (trotz Ekelfarbe und Geruch) sehr angetan. Da scheint alverde was Gutes zusammengerührt zu haben.
    Meine Kopfhaut verträgt es bisher auch sehr gut!

Bei mir sieht es eher aus, als wäre ich mit dem Schäufelchen im Garten gewesen. Dachte bei der ersten Anwendung: Ob das was wird? Aber bisher macht es einen guten Eindruck. Der Duft haut mich nun auch nicht vom Hocker, aber der verfliegt ja ruckzuck.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder durch das kalte Wetter Pickel bekommen..Ich hasse es,Ich hab schon mein ganzes Arsenal aufgefahren..Von Alverde Clear bis Lavera Bio Minze..Heilerde..OceanSalt von Lush..Heilerde mit KamillenTee und TeeBaumÖl.Einfach nur zum kotzen,Ich glaub ich muss auswandern.Irgendwohin wo es immer schön warm ist,dann hab ich auch keine Hautprobleme.
    Meine Haut verträgt Winter auch überhaupt nicht, meine Hautärztin meinte vor ein paar Jahren, ich solle Kälte meiden. Da bleibt mir wohl auch nur das Auswandern übrig.

RedCherryLips
    Besucher

Das ist schon Schade..Ich mein es sieht ja alles toll aus so zugeschneit,aber wer hat schon Lust sich daheim wegzubunkern im Winter...

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin immernoch etwas hin- und hergerissen mit dem Heilerde Shampoo...

Meine Haare waren heute noch nicht fettig (am Samstag gewaschen), was schon eine Verbesserung ist. Hab jetzt trotzdem gewaschen, weil ich morgen Abend erst spät heimkomme und nicht am Mittwoch mit Bappkopp rumlaufen will.

Bisher kein Zicken der Kopfhaut und die Haare fühlen sich auch soweit gut an (wobei ich in die Längen Spülung gemacht habe und in die feuchten Längen Creme als Leave In).

Aber das Shampoo an sich ist so ne Sache. Der Geruch nervt mich tierisch. Noch mehr nervt mich, dass das Zeug praktisch nicht schäumt. Ich weiß, dass das nicht heißt, dass es nicht reinigt, aber ich kanns deswegen kaum verteilen. Und die Farbe... Naja, wenn das Ergebnis weiterhin befriedigend ist, werde ich darüber wahrscheinlich doch hinweg sehen.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Hast dus schon mit verdünnen versucht?
    Normale Menge Shampoo + ein wenig Wasser (nur wenig! ca. 1-2 EL ) in eine leere Shampooflasche füllen und kräftig schütteln-> macht bei mir recht guten Schaum (zwar nicht vergleichbar mit dem der KK-Shampoos aber ganz in Ordnung)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Meine Laune...
    Asleep

Hab keine leere Shampooflasche da. Normalerweise hab ich bei den Alverde Shampoos dieses Problem gar nicht.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich muß da morgen früh mal drauf achten. Ist mir gar nicht aufgefallen, daß es nicht schäumt... Meri, hast Du mal versucht, zweimal einzuschäumen? Eine kurze Vorwäsche und dann richtig? Damit schäumt bei mir eigentlich jedes NK-Shampoo beim zweiten Durchgang.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

RedCherryLips
    Besucher

Vielleicht kommt das noch..Am Anfang hat bei mir garkein NK Shampoo geschäumt...passiert manchmal immer noch wenn ich eins einer anderen MArke Kaufe...ich kann mir das aber auch nicht erklären.

RedCherryLips
    Besucher

ich weis,das ist jetzt totales ot..aber kennt sich jemand mit Teebaumöl aus? die Warnhinweise und Gefahrenstoffkennzeichnungen auf der Flasche sind ja der Hammer..dabei ist es doch reines ÄÖ...Und als ich es mir gerade ins Gesicht geschmiert habe(ein paar tropfen in die Heilerde maske) musste ich auch noch lesen das es für die Raumbeduftung sei???? Sollte ich das vielleicht besser lassen?

(ich habe über die suchfunktion nichts hilfreiches gefunden)

Inventar Avatar von monito

ich weis,das ist jetzt totales ot..aber kennt sich jemand mit Teebaumöl aus? die Warnhinweise und Gefahrenstoffkennzeichnungen auf der Flasche sind ja der Hammer..dabei ist es doch reines ÄÖ...Und als ich es mir gerade ins Gesicht geschmiert habe(ein paar tropfen in die Heilerde maske) musste ich auch noch lesen das es für die Raumbeduftung sei???? Sollte ich das vielleicht besser lassen?

(ich habe über die suchfunktion nichts hilfreiches gefunden)
    Soweit ich weiss ist Teebaumöl ziemlich vielseitig einsetzbar Es ist halt relativ scharf, deshalb muss man ein bisschen vorsichtig damit sein und nicht jeder verträgt es pur auf der Haut Ich hab mir das manchmal mit einem Wattestäbchen auf einzelne Pickel getupft, das hat super geholfen Wenn man empfindlich ist, sollte man das aber besser erstmal verdünnen
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

Also so lange ich nicht drauf reagiere ist es ok?

Also so lange ich nicht drauf reagiere ist es ok?

Probiers einfach mal vorsichtig aus Wenn es deine Haut zu sehr reizt, kannst du es ja verdünnen. Das sollte dann eigentlich ok sein
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

Ich hatte die Heilerde mit Kamillentee angerührt und ein paat Tropfen davon dazu gegeben..hatte es jetzt ungefähr 20min im Gesicht und meine Haut fühlt sich super an..hat nix gereizt

Ich hatte die Heilerde mit Kamillentee angerührt und ein paat Tropfen davon dazu gegeben..hatte es jetzt ungefähr 20min im Gesicht und meine Haut fühlt sich super an..hat nix gereizt
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Deckt sich genau mit meinem ersten Eindruck, nur zum Geruch kann ich nix sagen, bin grad verschnupft

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich hab das Heilerde Zeugs bei uns noch nicht gefunden.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Bei mir in der Ecke gibts die Heilerde sachen schon, muss doch bei dir auch bald ankommen.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hab mir das Shampoo gestern mal gekauft, weil ich gerne vom täglichen Waschen wegkommen würde und es ja auch bei fettigem Haar helfen soll. Allerdings bin ich heute morgen wenig begeistert gewesen. Ich habe dreimal gewaschen und es hat auch beim dritten Durchgang nicht mal leicht geschäumt. Und das Ergebnis war leider entsprechend. Meine Haare waren nach wie vor fettig am Ansatz und ließen sich zu allem übel nur sehr sehr schlecht trocknen und stylen. Aber ich werde es nochmal versuchen.

Inventar Avatar von Vampylicious

Das ist genau das, was mich bei den Shampoos auch nervt. Sie schäumen zum -sorry- Verrecken nicht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Sonntagskind

Die Alverdeshampoos, die ich benutze (Grüner Kaffee und Glanzshampoo) schäumen schon. Wobei es mir persönlich auch völlig egal wäre, wenn sie es nicht täten, denn ich sehe im Schaum keinen Sinn. Dazu muss ich sagen, dass ich mein Shampoo auch grundsätzlich verdünne, um zu sparen und die Kopfhaut nicht zu sehr zu entfetten (was vor allem dann passiert, wenn man mehrmals wäscht), weil sie dann auch schneller nachfettet.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Nur so als Zwischenbemerkung: Das BlondSH schäumt bei mir enorm...allerdings benutze ich, einfach weil ichs nicht vertrage, absolut nix mit Silikonen oder Mineralöl drin...also auch keine Stylingprodukte.

SweetClover
    Besucher

Ich glaube, es kommen nicht alle mit den Zuckertensiden pur zurecht. Ich mag Sodium Coco Sulfate sehr gerne. Probiere noch das Sanoll Brenessel Shampoo, wenn das nix ist, bleibe ich weg von reinen Zuckertensid-Shampoos.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Heilerde Zeugs bei uns noch nicht gefunden.
    Meinst du das Shampoo? Also im dm in der Futterstraße haben sie es, da hab ich es am Dienstag noch gesehen.

Schäumen tut es allerdings wirklich sehr schlecht. Ich "schäume" halt ordentlich ein und lass den Spaß dann einwirken, während ich dusche. Dann sind meine Haare auch schön sauber.

Inventar Avatar von kittysonne

Für all diejenigen, die bisher noch keinen Alverde Pistazien-Set erwischt haben: Habe Samstag entdeckt, dass unser dm die vermeintlich ausverkauften Sets unter dem essence Regal (in diesen Behältern, in denen auch Abschminkzeug ist) versteckt hat!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Für all diejenigen, die bisher noch keinen Alverde Pistazien-Set erwischt haben: Habe Samstag entdeckt, dass unser dm die vermeintlich ausverkauften Sets unter dem essence Regal (in diesen Behältern, in denen auch Abschminkzeug ist) versteckt hat!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Nee, nicht mehr in Bordeaux, müßte es mal längst aktualisieren Wohne momentan in Marburg! Wieso sie es so "versteckt" haben, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich um Platz zu schaffen für die ganzen anderen Geschenk-Sets

Forenkönigin Avatar von choquilla

wird nicht ab heute die neue bodybutter ausgeliefert??

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Welche neue Bodybutter? Was hab ich verpasst???
    Viele Grüße Bib

all about Bib