Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 454 von 585 ErsteErste ... 354404434444452453454455456464474504554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.121 bis 18.160

Thema: Alverde

Inventar Avatar von cosmonandu

AW: Alverde

Es ist ganz wichtig das Ihr eine Creme ÜBER das Serum auftragt. Es kann sonst nicht wirken und die blose Feuchtigkeit trocknet die Haut aus - ähnlich als würde man mit nasser Haut in der Winterluft stehen
    Mir hat das kürzlich meine Hautärztin erklärt - ich kanns nur sinngemäß wiedergeben

Gruß , Cosmo

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Das Serum mag ich gerne, aber als ich es gestern in der Nähe der Augen verwendet habe, hat sich die Haut dort sekundenschnell extrem gerötet und hat auch richtig gebrannt. Normalerweise habe ich ja echt keine empfindliche Haut

Die Mamaglückbutter hat eine tolle Konsistenz, aber ich weiß noch nicht ob ich den Duft wirklich mag..irgendwie undefinierbar finde ich.

Forenkönigin

Ich hab die Mamaglück KB jetzt auch endlich am ganzen Körper getestet und bin begeistert. Entgegen meiner Befürchtungen wegen des stumpfen Hautgefühls fühlt sich die Haut pudelwohl damit. Und der Duft ist einfach

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Wie würdest du den Duft denn beschreiben, Mondenkind?
    Ich kann ihn irgendwie überhaupt nicht definieren ^^

Forenkönigin

Ich empfinde ihn als blumig mit einer fruchtigen Note.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich empfinde ihn als blumig mit einer fruchtigen Note.
    dann muß meine Mamaglück gekippt sein, der Geruch ist einfach nur BÄH

Liebe Grüße

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Das blaue Feuchtigkeitsserum von Balea kenne ich noch nicht, ist das das Beauty Effect mit Hyaluronsäure? Ich nehm aus dieser Reihe das Eye Lift Serum. Aber bis jetzt alles nur Abends.
    Balea Aqua Feuchtigkeitsserum. Nix mit Hyaluronsäure.

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Es ist ganz wichtig das Ihr eine Creme ÜBER das Serum auftragt. Es kann sonst nicht wirken und die blose Feuchtigkeit trocknet die Haut aus - ähnlich als würde man mit nasser Haut in der Winterluft stehen
    Mir hat das kürzlich meine Hautärztin erklärt - ich kanns nur sinngemäß wiedergeben

Gruß , Cosmo
    Klingt plausibel.
    Bei mir hat aber nichts ausgetrocknet. Vielleicht weil de zweite INCI Glyerin ist?
    Aber als es so kalt war, habe ich ein paar Tröpfchen Öl anschließend benutzt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Meint ihr die Alpenrosen Serie taugt auch bei extrem trockener und unreiner Haut? Die Incis scheinen ja sehr gut zu sein...steht nix schlimmes drin,oder wär sie nicht reichhaltig genug...bzw könnte Pickel fördern?

Experte Avatar von Tinuviel

riecht der seidenwaschschaum genauso wie die seidencreme?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab eben die neue HandMaske und das Handpeeling gesehen auf FB gesehen...Ich finde das klingt fürs Gesicht viel interessanter.

Experte Avatar von whitewall

Sagt mal, findet ihr die "neue" Formulierung der Perlencreme auch so schlecht? Die weisselt ja total und das war doch mein HG! Ich hab jetzt leider meine letzten Bestände der alten Formulierung aufgebraucht und musste mit Entsetzen feststellen, dass die neue Creme absoluter Schrott ist. Hat sich Alverde dahingehen geäußert, weiß das jemand?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin total gespannt auf die Handmaske.
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich die Verpackung cool retro oder furchtbar altbacken finden soll.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Chiquita

Whitewall: Ja das ist mir auch aufgefallen.
    War total enttäuscht, weil die alte so super war und mit der neuen sieht man aus, als hätte man sich weisse Farbe ins Gesicht geschmiert.
    Eine absolute Enttäuschung
    Curiosity kills the cat.

Gingiva
    Besucher

die Perlencreme hat eine neue Zusammensetzung???? Oje, die mag ich doch so gern....warum weißelt die denn, hat sie jetzt LSF mit drin?

LG!

Sakura_Dust
    Besucher

Achso...Ja..Ich mag FB ja auch nicht..aber es hatte sich damals so angehört als wolltest du andeuten das ich mich da nie gelöscht hätte..weil ich ab und an mal mitlese,damit ich nicht immer dauernt alles als letzte erfahre

Sakura_Dust
    Besucher

Hauptsache sie kommen..Diese kleinen Fächer vorher waren ja nicht mehr feierlich.und hoffentlich haben die Sachen auch HygieneSiegel oder sowas..Ansonsten werd ich da weiterhin nichts mehr kaufen,das wurde mir zu extrem dass da immer alles angedätscht war ...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Oooohhh, sounds goooood!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Weiss niemand ob der seidenwaschschaum so wie die tc riecht???

Experte Avatar von whitewall

Die Perlencreme soll wohl jetzt mattieren, aber von einem LSF lese ich da nix Die haben das auch in "3 in 1" umgetauft... wobei ich sagen muss, dass Versprechen 2 und 3 (teinverschönernd und feuchtigkeitsspendend) ja wohl relativ identisch sind Meine Güte, Alverde... gebt mir einfach meinen HG zurück!

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe heute die Alpenrose Tagescreme und das Mundwasser gekauft Bin sehr gespannt

Meine Laune...
    Happy

Tipp für das Mundwasser: nicht zu lange gurgeln, sonst wird Dir davon der Mund so taub, als hättest Du ne komplette Packung Dolo Dobendan auf einmal gelutscht.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Kann man das Mundwasser dann auch gegen Halsschmerzen benutzen, wenn man damit gurgelt?

mingu. Avatar von shoobeedoo

ich teste gerade die Anti Aging Straffungsampullen 7 Tage Kur bin shcon gespannt, ob meine Haut rummotzt oder ob sie es gut verträgt und natürlich, ob das mit der Straffung hinhaut

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Tipp für das Mundwasser: nicht zu lange gurgeln, sonst wird Dir davon der Mund so taub, als hättest Du ne komplette Packung Dolo Dobendan auf einmal gelutscht.
    Das habe ich schon gehört Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ich bin schon sehr gespannt
    ...und die Dolo Dobendan sind ja schon echt betäubend

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Kann man das Mundwasser dann auch gegen Halsschmerzen benutzen, wenn man damit gurgelt?

Meine Laune...
    Happy

Ich habe ja das Minzöl als Übeltäter in Verdacht.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Bei mir hat von der zahnpasta und Spülung noch nie ein Taubheitsgefühl eingesetzt Das kenne ich nur leicht von Listerine,aber davon hat sich auch irgendwie immer die haut im Mund abgeribbelt...irghendwie seltsam...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich gurgel eigentlich immer länger mit sowas

Sakura_Dust
    Besucher

Aber das mach ich alles in einem Aufwasch...Gurgeln und spülen...damit es überall mal hinkommt..Rachen-Mund-Zähne usw..wisste wie..

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Gibt es eigentlich schon lange aus der Babyserie von Alverde die Gänseblümchen Waschlotion/Shampoo?
    Habe ich bisher immer übersehen, aber die Tage habe ich sie mitgenommen und als Shampoo mag ich das Zeug schon mal
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon lange aus der Babyserie von Alverde die Gänseblümchen Waschlotion/Shampoo?
    Habe ich bisher immer übersehen, aber die Tage habe ich sie mitgenommen und als Shampoo mag ich das Zeug schon mal
    Ist das Sulfatfrei?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Die gibt es schon eine ganze Weile. Ich habe meine Tube als Handseife aufbrauchen müssen da sie bei mir als Duschgel leider viel zu austrocknend war. Ich habe mich danach gar nicht getraut, sie als Shampoo zu probieren.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    ich bin leider ne ziemliche niete im beschreiben von düften
    ich auch.
    Und wenn man auch nur eines der zu vergleichenden Produkte kennt, ist es noch mal so schwierig.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich auch.
    Und wenn man auch nur eines der zu vergleichenden Produkte kennt, ist es noch mal so schwierig.
    Naja die TC und die NC riechen gleich.
    Es sind auch fast die selben Inhaltsstoffe, weswegen ich nur eine gekauft habe.
    Ich kauf doch nicht zwei fast identische Cremes .

Teetrinkerin
    Besucher

Der Seidenwaschschaum riecht für mich etwas ranzig (evtl. die enthaltene Shoreabutter?) und gleichzeitig leicht zitronig. Er trocknet nicht aus. Da der Geruch mir aber insgesamt eher nicht gefiel, habe ich ihn als DG aufgebraucht.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Es wird einen Rasierschaum "Limette Verbene" geben!

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

mädels ich hab mir vor kurzen eine probe von dem alverde gw mit heilerde zugelegt. ich bin sowas von begeistert :staun: meine mitesser sind deutlich weniger grworden und mein gesicht hat sich noch nie so seidig und weich angefühlt. nun würde ich gerne wissen wie die dazu passende tagescreme mit heilerde ist? das gw stinkt ja schon sehr wie ich finde,aber zum glück verfliegt der geruch nach kurzer zeit. ist das bei der creme auch so? ich habe bedenken, dass die creme die haut austrocken könnte?!

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Es wird einen Rasierschaum "Limette Verbene" geben!
    Juhu!!! :) Sowas brauche ich eh noch, die MEN Rasiercreme schwimmt mir unter der Dusche immer davon.

Woher hast du die Info? :)

Ah, gefunden: http://www.natrue.org/products/show/...mette-verbene/
    Geändert von De Nela (17.01.2011 um 19:35 Uhr)

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich finde die creme riecht gut, schwer zu beschreiben wie. Mein freund benutzt sie und trocknet nicht großartig aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Mein Freund und ich hatten die letzten Wochen die Alverde Alpenrose Tagescreme in Gebrauch. Leider ist diese trotz des tollen Duftes(mhhmm) bei uns durchgefallen. Mein Freund (eher ölige Haut) hatte wieder Pickel bekommen und bei mir (trockene Haut) hat sich die Haut an Stirn und Nase geschuppt. Deswegen sind wir wieder zu Alverde AA Vitamin TC und Alverde Wildrose TC zurückgekehrt. Damit sind wir wieder happy

Meine Laune...
    Happy

Rasierschaum, cool!
    may contain nuts