Vielen Dank für die Antworten Euch allendann hol ich sie mir
![]()
Vielen Dank für die Antworten Euch allendann hol ich sie mir
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich habe mir heute die Handmaske zugelegt..hab mir anfangs vom Hören-Sagen nichts Gutes unter dem Duft vorgestellt, aber überraschenderweise mag ich ihn..
Hab die Maske jetzt erst einmal angewendet und kann zur Wirkung noch nicht wirklich was sagen, jedenfalls macht sie erst mal ein angenehmes, zartes Hautgefühl und den Eindruck, als könnte sie meinen rauhen Fingerknöcheln wirklich Einhalt gebieten..![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also diese neue Theke konnte ich in München noch nicht entdecken
Aber die Seife "Verveine Pistazie".
Da sind so Stückchen drin, vermutlich soll das die Nuss sein.
Hier wurde doch mal Alverde zitiert: "der Duft ist sowas von genial"...,
na ja, diese Begeisterung kann ich nicht teilen. Ich empfinde den Duft als regelrecht grotesk. Das gehört so überhaupt nicht zusammen, duftet modrig oder so...
Ich hab damit die Öl-Seifenreinigung im Gesicht gemacht und siehe da: meine Haut fühlte sich danach gar nicht trocken an, war sehr angenehm. Und sie schäumt schön.
Gesichtwäsche ohne Öl trocknet hingegen schon ziemlich aus.
lg
Liebelle
Neue Seife Verveine-Pistazie ist ja lustig.
Drüben im Aterra-Therad steht was von einer neuen Lemongras-Pistazie Seife.
Die beiden Seifen müßten dann ja ähnlich riechen, da Verveine (Verbena) ebenfalls zitronig riecht
Ein Preis- Duft und Qualitätsvergleich wär ja mal interessant
edit:
sorry vertan!es steht nicht im Alterra-Thread, sondern im im Neu-bei DM-Thread.
Ist die Pistazienseife beim DM denn nun mit Lemongras oder mit Verveine? Oder gibt es beide Sorten ?![]()
Geändert von Devasree (02.02.2011 um 18:06 Uhr)
ahh, dann meine ich natürlich Lemongras !
Nun ja, diese Erkenntnis macht´s leider auch nich besser...![]()
Ich bin tierisch angefixt von dem Alpenrosen-Serum.![]()
Das Alpenrose Serum ist super - macht ganz tolle Haut
Liebster Gruß von Marlene
in der sonnenstraße in münchen gibts auch die neue theke
Hab gehört dass das Alpenrose Serum Pickel verursachen kann... ist da was dran?
Ihr habt es geschafft.Hab mir das Serum heute geholt. Und den Augen-Rolli hab ich mir auch nachgekauft. Ahja, und der neue Lippenbalsam und der Flamingo Blush durften auch mit.
![]()
Vom Serum bin ich jetzt auch total angefixt![]()
Ich bekomme keine Pickel von dem Serum,im Gegenteil, meine Haut ist reiner seitdem ich es verwende.
Ich hab mir das Serum auch zugelegt. Ich benutze es erst seit gestern, also kann ich nciht viel dazu sagen. Aber bis jetzt finde ich es schon sehr angenehm leicht und mir kommts so vor als würde meine Haut mehr strahlen. Pickel hab ich keine bekommen, obwohl ich eine empfindliche Mischhaut habe.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hmmm.. klingt schon mal gut.. dann werd ichs wohl auch mal auspobieren wenn ich mal meine Vorräte etwas kleiner gemacht habe ;)
genau, ich hab auch das Gefühl, als strahle meine Haut regelrecht mit dem Serum............und das obwohl ich schon 30 bin![]()
Liebster Gruß von Marlene
ohje- strahlende haut auf der einen und pickelchen auf der anderen seite
(ich werds natürlich trotzdem probieren)
hm.. jetzt bin ich wieder verunsichert.. probieren oder besser nicht? Habe Angst das meine Pickelchen um den Mund rum schlimmer werden.. hm..
Das Alpenrose-Serum habe ich schon im Schrank. Aber da ich jetzt schon so viel gleichzeitig auf habe, muss erstmal das Calu Serum und das Anti Age Serum aufgebraucht werden.![]()
So! Bin auch zu Alverde umgestiegen durch die Wildrosenreihe!
Soll ich andere Produkte auch probieren?
Ich habe eher trockene Haut mit Rosacea...
und im Moment suche ich etwas gegen Pickel und andere Unreinheiten...
Das Serum ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!
Leiche Pflege, viel Feuchtigkeit, kein Fett.
Ich bekomme normalerweise sehr schnell von Cremes Pickel,
von dem Alpenroseserum aber nicht.
Ich finde das Serum bisher auch ganz gut. Hab es aber nur 2x benutzt.
Das wisst ihr sicher schon, aber: in dem Augen-Rolli sind jetzt 15 ml drin statt 8.Ich bin ganz entzückt.
![]()
Ich weiß nicht mehr, was der "alte" gekostet hat.Der hat jetzt 3,95 € gekostet.
Es gibt einen Augen Roll-On von Alverde?!
Also bei mir hilft er ganz gut gegen verquollene Augen.Und er kühlt so schön, das ist ein richtiger Frische-Kick.
Ist euch der Roll-on schonmal schlecht geworden?
Ich habe meinen gestern mal wieder ausgegraben und finde, dass er geruchlich etwas anders geworden ist. Könnte es jetzt aber nicht beschwören...
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Den Augen Roll-on finde ich auch super! Hilft auch wirklich bei meinen morgendlichen Schwellungen. Ich freu mich, wenn da jetzt mehr drin ist im Fläschchen
Das ist mir noch nie passiert (aber mir ist generell noch nie ein Kosmetikprodukt gekippt).
Weisst du, ob der das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat? Und hat sich auch die Konsistenz verändert?
Jetzt bin ich von dem Alpenrose-Serum angefixtIch wusste, ich darf nicht mehr in diesen Thread gucken
![]()
![]()
Liebe Grüße
monito
mhmm, nach gut zwei wochen mit der alpenrose tc bin ich leider fest davon überzeugt, dass ich pickel davon bekommedachte erst, es könnte an was anderem liegen, aber es scheint doch die creme zu sein... gleichzeitig hab ich auf den wangen sehr trockene stellen, da scheint die pflege nicht auszureichen.
überlege jetzt, es mal mit der sensitivcreme jojoba zu versuchen, hat da vielleicht jemand erfahrungen bei unreiner haut??
Haltbar wäre er noch bis 02/2012 lt. Aufdruck. Oder gilt das wie bei Lebensmitteln nur für ungeöffnete Produkte?
Die Konsistenz scheint gleich zu sein. Da er aber auch noch über halbvoll ist, werde ich ihn erstmal mutig weiter verwenden, solange ich keine Kaninchenaugen oder offene Hautstellen bekomme![]()
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Alverde druckt aber keinen geöffneten Tiegel mit Monatsangabe drauf. Viele andere NK-Firmen übrigens auch nicht.
Aber in FB sagten sie neulich, das Haltbarkeitsdatum gezöge sich auch auf schon geöffnete Produkte. Da bin ich persönlich aber dennoch skeptisch.
Mein Aqua Augen Roll-on riecht auch seit einiger Zeit anders als am Anfang. Dachte auch schon, dass er evtl. gekippt ist.
Und wenn aus Versehen etwas davon ins Auge läuft, dann brennt es jetzt (hat es am Anfang nie getan...
Ist er dann wohl doch ein FAll für die :tonne: ?
Ich bin ein Gänseblümchen