Vielleicht könnte man ihn auch als Anti-Cellulite-Roller zweckentfremden? Denn die Beine sind ja wahrscheinlich nicht so "anfällig", falls da schon ein paar Bakterien drin sein sollten...
Vielleicht könnte man ihn auch als Anti-Cellulite-Roller zweckentfremden? Denn die Beine sind ja wahrscheinlich nicht so "anfällig", falls da schon ein paar Bakterien drin sein sollten...
ich hab die mundspülung mit nanaminze seit ein paar tagen in gebrauch. die ist ja toll! das betäubende finde ich nicht schlimm, sind ja nur ein paar sekunden, so wie das zeug, mit dem man beim zahnarzt manchmal spült. hinterher hab ich das gefühl, ich hab auf ein paar minzblättern rumgekautlecker! und die verpackung sieht nicht so maskulin aus wie die anderen mundspülungen.
die zahnpasta hab ich auch gestern gekauft, die ist nett, schöne verpackung und so, aber sie könnte frischer sein. wobei ich sie mir noch langweiliger vorgestellt habe, vielleicht gewöhne ich mich dran. das schrubbeln ist ganz angenehm, man fühlt sich schnell sauber.
Krass, dass hier manche die Mundspülung als sehr betäubend empfinden. Ich habe sie jetzt in Gebrauch und finde es ganz toll endlich mal wieder eine gefunden zu haben, die nicht so extrem brennt im Mund.![]()
Ich habe schon viele Spülungen probiert, mit denen ich es nur ganz kurz aushalte, dann müssen sie raus, so sehr brizzeln die auf der Zunge. Die von Alverde ist da superangenehm und ich merk nur im Nachhinein so gaaanz leicht das da überhaupt was im Mund war. Aber wenn es noch weniger wäre, dann hätte ich wahrscheinlich nichtmal das Gefühl, dass da überhaupt eine Wirkung ist.![]()
Die Alverde Zahncreme finde ich auch gut, allerdings etwas zu abrasiv, deshalb nehme ich sie nur einmal am Tag und sonst putze ich mit one-drop-only.
Aber die Mundspülung fand ich einfach nur furchtbar: sie schmeckte bitter und zugleich sauer und überhaupt nicht frisch. Den Minzgeschmack konnte man nur leicht erahnen. Ich habe sie zwar aufgebraucht, werde sie aber bestimmt nicht wieder kaufen.![]()
@Teetrinkerin:
Das ist aber komisch, normalerweise schmeckt die Mundspülung wirklich minzig frisch.
Da war wohl was mit Deiner Mundspülung nicht in Ordnung, das hört sich an, als wenn sie gekippt ist.
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
steht auch drauf, dass man sie vor anwendung schütteln soll..vielleicht setzt sich was ab? wobei ich sie bisher nie geschüttelt hab und trotzdem die minze geschmeckt habe![]()
Das Cellulite-Körperöl gibt's wieder in den dms dieser Welt.Hab dann direkt mal eins zum Testen gekauft, weil ich vom Geruch des Peelings so furchtbar angetan bin.
Ich habe mir heute das Alpenrose Serum gekauftMorgen wird getestet
![]()
So gehts mir mit der Fußbutter (aber für die Füße trotzdem ok und meine Oma zb liebt sie)
Und angeblich sind die beiden sich ja ähnlich von der Konsistenz, deshalb lass ich lieber den Kauf.... würde dir, wenn du was reichhaltiges willst, lieber die Macadamia BB oder die Teerose BL empfehlen
Uupsi, ich hatte die Jojoba noch nicht, aber heute mal wieder zum Testen auf der Hand, ich überleg auch (meine Haut ist schrecklich ohne Ende, unrein - aber trocken, fettig(teilweise) - aber schuppig/entzündet und alles zusammen) Auf (meiner) Hand fühlt sie sich gut an... vlt irgendwas zur Feuchtigkeit drunter? Avène Thermalwasserspray (gut bei mir wenn auch etwas austrocknend) oder doch das Alpenroseserum (danach hab ich heut gar nicht geschaut
)
Wie findet ihr die "neuen" Seifen? Können die qualitativ mit "echten" Naturseifen (also zb Waldfussel, Olivia) mithalten?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der getönten Tagescreme? Ist die im Gesicht auch so stark deckend? Habe mal einen Tester probiert und bin schier erschrocken über die Deckkraft auf dem Handrücken...
Wie ist es mit Pickeln? Verursacht sie welche?
Ist sie ausreichend feuchtigkeitsspendend? Ich habe ne klassische Mischhaut.. trocken an den Wangen und leicht fettig auf Nase, Stirn und Kinn....
Wenn die getönte Tagescreme nicht geändert wurde, dann ist sie schon stark deckend. Ich empfand sie wie ein Make-up und nicht wie eine getönte Tagescreme. Ansonsten ist sie aber gut verträglich, nur eben (zu) pastig und stark deckend.
Sie ist ziemlich deckend und auch recht dunkel. Das gute an ihr ist aber, dass sie wenigstens mal kein Sojaöl enthält. Die anderen Alverde Cremes sind ja leider fast alle mit Sojaöl.
Facebook: Neu von Alverde:
"Lasst die Sonne in Euer Herz".... oder auf Eure Haut. Wir präsentieren ganz stolz das alverde Neuprodukt für die Sonnensaison 2011! alverde SUN Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 20 mit Camu-Camu-Beeren vereint wirksamen Sonnenschutz mit rein mineralischen Lichtschutzfiltern und natürlich aussehender Bräune. Ein natürlicher Wirkstoffkomplex stimuliert die hauteigene Melanin-Produktion und fördert so die natürliche Bräune der Haut. Das Produkt ist vegan und in den nächsten Wochen in den dm-Märkten erhältlich. (H)
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._8031658_n.jpg
Also ein guter Make Up Ersatz, oder was meint ihr?
Selbstbräuner ist nicht in der "Schutz&Bräune Milch"![]()
wow gut dass kein selbstbräuner enthalten ist![]()
wie funktioniert das mit dem gleichzeitigen blocken der Sonne und fördern der Bräune?![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Gibt es diese neue "Bäunungs-Milch" nur für den Körper, oder gibt es auch ein Produkt speziell fürs Gesicht oder andere neue Sonnen-Produkte von Alverde?
soviel ich weiß nur das für den körper
Schade, dass sie nicht mal was mit höherem LSF rausbringen. Möglich ist es, Eco Cosmetics hat NK-Sonnencreme mit LSF 50+.
Finde ich auch
wenns noch gut riecht, darf es den Sommer über meine Haut beschützen!
Hoffentlich riecht die genauso toll wie die Selbstbräuner Lotion... die hm... yummy.. hätt ich am liebsten aufgegessen...
War in der Selbstbräunungslotion auch dieser Beeren-Extrakt drin?
Hab gestern zum ersten Mal die Fußbutter ausprobiert und die ist ja sowas von tollRiecht total schön (gar nicht so Fußcreme-Omi-Latschenkiefer-Duft) und vorallem ist das wirklich ne richtig feste, schöne Butter.. Die darf niemals aus dem Sortiment gehen
Ich hab mal einen Tipp für alle, die die Macadamiabutter gern etwas härter hätten
Meine Butter lag die Nacht über kühl, kühlschrankkühl, und hat dabei die Konsistenz der Fußbutter angenommenSie ließ sich viel einfacher auftragen, denn im Normalzustand ist sie ja doch etwas schwierig zu verteilen, wie ich finde.
Heute durfte die Zahncreme und das Alpenrose Serum mit, bin mal gespannt, wie die zwei sich machen :)
Kann jemand das Alpenrose Serum mit dem Gojibeeren-Serum vergleichen?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Alverde hat gerade angekümdigt es gibt eine neue Sonnencreme mit LSF 30.
Wie ist das eigentlich mit dem Alkohl in den Alverdecremes?
Verfliegt der vielleicht auf der Haut?
Ich habe jetzt länger die Gojibeere-Serie verwendet, mit der ich gut klargekommen bin. Aber ich hätte schon gerne etwas Reichhaltiges.
Deshalb habe ich die NC Wildrose gekauft. Es gab freundlicherweise einen Tester, aber der starke Alkohlgeruch ist mir erst zu Hause aufgefallen, als ich die Creme schon im Gesicht verteilt hatte.
Meine Haut ist sehr trocken und jetzt bin ich ein wenig unsicher.
Im Moment mische ich immer das Wildrosenöl aus den Kapseln am Schluss über die Creme. Diese Kapseln sind wirklich mein HG. Die dürfen sie nie aus dem Sortiment nehmen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Habe heute bei dm auch ein paar Sachen mitgenommen:
Serum mit Gojibeere
Körperlotion ultra sensitiv
Anti-Cellulitis-Körperöl
PG Körperbutter
Die Bodybutter für werdende Mamas riecht voll nach Kokos, den Geruch mag ich nicht.
Mist diese Wildrosenöl-Kapseln sind voll gut, warum hab ich die vergessen!
LG ökotussi
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Ultra Sensitiv Gesichtscreme gemacht? Würde die gerne mal probieren, da ich sehr empfindliche Haut habe, die momentan etwas zu Unreinheiten neigt.
Hatte vor etwa einem Jahr mal die einfache Sensitiv Creme, ich glaube die war mit Seide. Die hat mir aber gar nicht gefallen, da meine Haut darunter geschwitzt hat.
Hab mir die Waschcreme aus der Wildrosenserie geholt, war auch am Anfang recht angetan da meine Haut kaum gespannt hat und dazu noch die Lavera Wildrosen Feuchtigkeitscreme drüber.. aber musste leider feststellen dass das bei mir zu Pickeln führt.![]()
Ich finde, der verfliegt relativ flott. Alkoholgeruch ist mir an den Wildrosencremes bisher noch nie aufgefallen und bei mir hat die NC auch gut gepflegt.
Einen Alkoholdunst hatte ich nur bei der Sensitive-BL in der Nase, der fast betäubend war. Aber auch der ist recht schnell verflogen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich teste sie jetzt gerade (nachdem ich von der alpenrose unreinheiten bekommen habe). ich finde sie ziemlich reichhaltig, also sobald es etwas wärmer wird, ist sie wohl auf keinen fall was für meine haut. haut fühlt sich aber insgesamt recht gut an und ich bilde mir ein, dass sie "erholt" aussiehtob sie bei mir pickel auslöst, kann ich noch nicht sagen... immerhin ist kein sojaöl drin, das ist schon mal gut. (aber ich geh eigentlich fest davon aus, dass ich langfristig unreinheiten davon bekommen werde, bekomm ich nämlich quasi von allem
) also, ein endgültiges fazit kann ich noch nicht liefern
![]()
Ich bin mit der Ultra Sensitiv leider auf Dauer gar nicht klargekommen. Sie hat meine Haut von innen heraus ausgetrocknet. Oberflächlich hat sich die Haut toll angefühlt, aber unter der Cremeschicht wurde sie immer trockener.
Ich habe bei dm eben die "neue" Aloe Vera Hibiskus Haarkur gesehen. Gleiche Verpackung, aber nur noch 100ml, dafür aber auch nur noch € 1,65. Also immer noch im Programm und auch nicht teurer geworden.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Im Grunde finde ich es sogar besser, dass die A/H Kur jetzt kleiner geworden ist. Ich benutze Kuren nur einmal in der Woche und da wird so eine große Kur-Tube schon recht alt, bevor sie alle ist. Gut finde ich vor allem, dass sie den Preis analog der Tubengröße mit runtergesetzt haben.![]()
Da muss ich heute abend noch mal genau schnuppern, aber ich meine doch, dass das Alkohol war.
Am Freitag habe ich mal beim DM geschaut, wie weit der Alkohol bei den Alverde-Incis vorne steht. Das war mir vorher nie so wichtig, aber weil meine Haut im Moment so extrem trocken ist, sollte ich schon darauf achten.
Bei der Avocadocreme habe ich mich richtig erschrocken, so weit vorne steht er. Die habe ich mal sehr gerne gemocht, auch als LI für die Haare.
Deshalb auch meine Frage, ob er schnell verfliegt und nur noch die guten Pflegestoffe auf der Haut zurücklässt.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"