Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 461 von 585 ErsteErste ... 361411441451459460461462463471481511561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.401 bis 18.440

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger

AW: Alverde

Muss jetzt sagen: irgendwie verfliegt der Duft bei mir nicht, habe ihn immernoch in der Nase und mich nervt er grade seeehr, glaube hab schon Kopfschmerzen davon Naja, gut.. hab aber öfter mal so Phasen. Mit dem ersten Wirkergebnis bin ich nämlich zufrieden. no pain, no gain

BJ-Einsteiger Avatar von lilalove

lol du arme^^ also ich schmink mich immer sofort danach sobald das serum eingezogen ist, deswegen riech ich zum glück nichts mehr
    boar ich würd glaub ich wahnsinnig werden wenn ich den geruch ständig in der nase hätte^^

BJ-Einsteiger

Bin ja momentan auf Schmink Entzug
    Nunja, vielleicht bewirkt ja ein warmer Kakao Wunderheilung von Innen

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von lilalove Beitrag anzeigen
    ich hab mir das serum jetzt auch gekauft und muss sagen boar stinkt das zeug^^ ich hab sonst kein problem mit naturkosmetik, ist ja allgemein bekannt dass die nicht so lecker riechen, aber den geruch find ich echt ekelig
    naja auch sonst kann ich nichts besonderes an dem serum finden
    werds bestimmt nicht nachkaufen
    Zitat Zitat von lilalove Beitrag anzeigen
    naja ist halt geschmackssache, wenn man die ganzen chemischen gerüche gewohnt ist, riecht naturkosmetik meist nicht soo toll
    aber hast schon recht verallgemeinern kann man das nicht, hab auch viele schampoos von alverde die toll riechen
    nur das alpenrose serum hats grad echt getoppt, bäh^^
    War bei mir genau umgekehrt nach meiner ausschließlich-KK Zeit
    Ich mag NK Düfte sehr gern

Und das Alpenrose Serum ist einfach *find*

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich bin auch zufriedener Nutzer des Alpenrose-Serums. Ich hatte mir den Geruch nach allen Lobgesängen zwar besser vorgestellt, aber schlecht finde ich ihn auch nicht. Kommt immer darauf an, womit man vergleicht, aber gerade in NK Bereich gibt es ja schon ziemliche Stinker (..sowie die Klostein-Anti-Falten Creme von Dr. Scheller! ). So gesehen find ich den Geruch des Alpenrose-Serums schon lecker
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von lilalove

Bei mir ist es wirklich sehr gemischt, manche KK-Gerüche gehen bei mir auch gar nicht viiiel zu süüß und künstlich, dagen riecht NK so frisch und natürlich und ich hab ein viel besseres Gefühl bei der Benutzung dieser Kosmetik.
    Aber wenn ich nicht auf die Pflegewirkung achte und nur nach Geruch wählen würde, würde ich defintiv auf KK zurückgreifen, zb. Nivea usw. gefällt mir viel besser. Bisher hat mich NK-Geruch auch nie gestört, entweder fand ich ihn sehr angenehm, oder der Geruch war nicht berauschend aber hat mich nicht weiter gestört. K.a. aber das Serum, da kann ich gar nicht verstehen wie ihr das lecker finden könnt^^, ich mag solche aufdringlichen Gerüche rein gar nicht, riecht für mich nach vergammelten Zitronenkuchen

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Nach der bereits eingezogenen Creme!
    Dann hab ich das instinktiv richtig gemacht.

LG
    Windelwinni

BJ-Einsteiger Avatar von WaterLily

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Die Aloe Vera Creme könnte etwas sein und über Nacht die Wildrosenölkapseln (fetten nicht stark).
    Danke für den Tipp! (:

Teetrinkerin
    Besucher

Das Alpenrosenserum ist ja recht flüssig. Es lässt sich prima mit NK-Sonnencreme mischen, um daraus eine mittelmäßig reichhaltige TC zu machen! Habe es gestern ausprobiert und bin begeistert!
    Allein anwenden kann ich es nicht, weil es bei mir nach dem Trocknen so einen klebrigen Maskeneffekt erzeugt. Aber mit SC drin ist es einfach super!

hat fertig Avatar von Lakshmi

Wie ärgerlich - Alverde hat die Rezeptur des Repair-Shampoos geändert...

Dafür finde ich die neuen Seifen schön.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Na ja, ist doch Alverde... Oder muss das unbedingt in den Haar-Thread? Wenn ja, dann halt bitte ignorieren .
    Mir geht dieses ständige Verändern echt auf den Keks!

Habe die letzten Tage das Alpenrose Serum zusammen mit der entpsrechenden Nachtcreme zur abendlichen Pflege verwendet und das hat sich echt super angefühlt! Am nächsten Morgen war meine Haut immer ganz weich! Leider hab ich jetzt kleine Pickelchen bekommen, aber das kann auch daran liegen, dass ich in den letzten Wochen so viel durcheinander probiert habe. Hoffentlich kommen die nicht von dem Serum!

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Irgendwie bekomm ich von dem Heilerde Fluid total fettige Haut :( Geht das euch auch so?
    Ist das nicht eher kontraproduktiv?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Mit den ganzen Heilerde-Produkten fürs Gesicht sah ich aus wie ein Streuselkuchen, das war auch etwas kontraproduktiv Das Fluid hat mir auch fettigere Haut beschert, wenn ich mich zurückerinnere.

Mit der alverde Heilerde-Serie ist das so eine Sache- entweder man liebt sie und es bekommt der Haut sehr gut, oder man bekommt Pickel ohne Ende und rührt die Produkte nie wieder an. Über Meinungen dazwischen hab ich bis jetzt nur sehr selten gelesen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Habe die letzten Tage das Alpenrose Serum zusammen mit der entpsrechenden Nachtcreme zur abendlichen Pflege verwendet und das hat sich echt super angefühlt! Am nächsten Morgen war meine Haut immer ganz weich! Leider hab ich jetzt kleine Pickelchen bekommen, aber das kann auch daran liegen, dass ich in den letzten Wochen so viel durcheinander probiert habe. Hoffentlich kommen die nicht von dem Serum!
    Ich glaube nicht. Ich neige nämlich auch zu Pickelchen, aber das Serum macht bei mir keine

Wie findet ihr denn die Alpenrose Tagescreme?
    Manche meinten ja die würde stark krümeln oder sogar Pickel machen?

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen

Wie findet ihr denn die Alpenrose Tagescreme?
    Manche meinten ja die würde stark krümeln oder sogar Pickel machen?

Ich habe sie. Macht bei mir keine Pickel und duftet toll. Spendet sehr gut Feuchtigkeit Von Krümeln habe ich nichts gemerkt
    (Bin gerade allerdings gehoppst zu einer anderen Creme . Aber ich habe sie ein paar Wochen benutzt )

Insgesamt eine tolle Creme Werde sie sicher aufbrauchen

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Wie ärgerlich - Alverde hat die Rezeptur des Repair-Shampoos geändert...

Dafür finde ich die neuen Seifen schön.
    Oh nein
    Seit wann?

Forenkönigin Avatar von choquilla

gibt es das wildrose-sanddorn körperöl eigentlich noch? mir ist es in den letzten dm's gar nicht aufgefallen.. und falls es es noch gibt, mag jemand den duft beschreiben

na, weiß jemand was zum wildrose/sanddorn-öl? gibt es das in euren dm's noch?

ich hab grad das cassis/patchouli-aromaöl zum ersten mal verwendet. obwohl ich fruchtige, beerige düfte echt nicht mag, finde ich diesen duft absolut toll. das muss am druntergelegten patchouli liegen (was man aber nicht rausriecht). ist mal was ganz anderes und duftet sehr edel und verwöhnend beim ersten riecher am tester fand ich es ja furchtbar. beim zweiten mal in einer anderen stimmung fand ich es total toll.

den pumpspender find ich schick und ich habe dadurch etwas sparsamer dosiert, sodass ich dann keinen ewigen ölfilm auf der haut hatte. aber irgendwie komme ich nur klar, wenn ich die flasche kippe und dann die hand oder das zu ölende körperteil drunterhalte. wenn die flasche senkrecht steht und ich dann die hand drunter halte, läuft alles nur an der flasche runter. die öffnung ist irgendwie zu nah an der flasche, dafür dass es eben flüssig ist, versteht ihr, was ich meine?
    bei einem seifenspender zum beispiel ist der "schnabel" länger, da läuft nix vorbei..
    naja, trotzdem mag ich den pumpspender, macht was her.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mich im Herbst nach über zwei Jahren und mehreren Nachkäufen von der Heilerde-Serie verabschiedet. Anfangs war ich der Meinung, eine leichte Besserung erreicht zu haben - aber richtig besser wurde es auf Dauer einfach nicht.
    Die Waschcreme werd ich bestimmt noch aufbrauchen, irgendwann - und wahrscheinlich auch noch meine Reste der Maske. Aber das Fluid rühr ich nicht mehr an. Es hat rückblickend betrachtet wirklich nicht gepflegt (vor allem im Winter war es übel) und meine Haut einfach nur noch glänzender als ohnehin schon gemacht. Im Sommer hat meine Haut sich unter dem Wachsfilm geradezu kaputtgeschwitzt. Die Arme.
    Das Gesichtswasser gab es ja erst später, das hab ich auch nicht so lang benutzt. Aber es war schon sehr austrocknend, und dann danach das nichtpflegende Fluid ... autsch.
    Wenn Alverde statt des Fluids eine weniger wachsige, dafür aber Feuchtigkeit spendende Creme rausbringen würde, und endlich mal aufhören würde die Rezeptur der Waschcreme dauernd zu verändern (da musste die Haut sich mit jeder neuen Tube erneut an die Waschcreme gewöhnen...), würd ich der Serie vielleicht noch ne Chance geben. Vielleicht. Für zwischendurch mal. Denn mit meiner jetzigen Gesichtspflegeroutine bin ich super zufrieden.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

So, hab mich jetzt erst mal von allem Alverde-Zeug getrennt.

Die Gesichtswaschcreme hat meine ölige EXTREM ausgetrocknet (hat sich zum Glück wieder beruhigt) und von den Shampoos bekam ich noch trockeneres Haar und sogar Schuppen.

Bin jetzt erst mal auf andere Naturkosmetik umgestiegen, meine Haut beruhigt sich langsam und die Haare glänzen wieder schön. Puh. Ich habe einfach darauf geachtet, dass die ersten drei Inhaltsstoffe NICHT Aqua, Alk und Glycerin sind.

Allwissend Avatar von QRN

was benutzt du denn jetzt, rangiku ?

Meine Laune...
    Happy

Rangiku, hattest Du auch die Heilerde-Waschcreme?

Für's Gesicht verwende ich zur Zeit nur noch KK und Lush (also KK ), auch wenn ich sonst eigentlich eher zu NK (und Lush ) tendiere.
    Eigentlich bin ich ja auch ein sehr großer Alverde-Fan, deswegen fällt es mir umso schwerer, einzugestehen dass diese Serie nichts für mich ist.
    Wobei die Waschcreme für eine sanftere Reinigung zwischendurch sicher noch nett ist.

Das Meeresalgen-Waschgel fand ich immer toll, davon hab ich auch noch ne Tube hier. Wenn ich mein Balea-Waschgel aufgebraucht habe, werd ich erstmal die Tube leermachen.

Meine Haare kommen mit Alverde prima klar, aber die sind glücklicherweise sowieso nicht besonders anspruchsvoll und freuen sich über alles.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    na, weiß jemand was zum wildrose/sanddorn-öl? gibt es das in euren dm's noch?

ich hab grad das cassis/patchouli-aromaöl zum ersten mal verwendet. obwohl ich fruchtige, beerige düfte echt nicht mag, finde ich diesen duft absolut toll. das muss am druntergelegten patchouli liegen (was man aber nicht rausriecht). ist mal was ganz anderes und duftet sehr edel und verwöhnend beim ersten riecher am tester fand ich es ja furchtbar. beim zweiten mal in einer anderen stimmung fand ich es total toll.

den pumpspender find ich schick und ich habe dadurch etwas sparsamer dosiert, sodass ich dann keinen ewigen ölfilm auf der haut hatte. aber irgendwie komme ich nur klar, wenn ich die flasche kippe und dann die hand oder das zu ölende körperteil drunterhalte. wenn die flasche senkrecht steht und ich dann die hand drunter halte, läuft alles nur an der flasche runter. die öffnung ist irgendwie zu nah an der flasche, dafür dass es eben flüssig ist, versteht ihr, was ich meine?
    bei einem seifenspender zum beispiel ist der "schnabel" länger, da läuft nix vorbei..
    naja, trotzdem mag ich den pumpspender, macht was her.
    Das Wildrose/Sandorn gibt's noch.
    Vom Cassis/Patchouli hatten sie sogar tatsächlich einen Tester, war total platt. Einige BJs hatten am ANfang, als es rauskam, gesagt, man rieche nur das Cassis und das Patchouli überhaupt nicht, weshalb ich die Finger davon gelassen habe (damals gabs auch noch keine Tester). Ich steh nicht wirklich auf Cassis und hatte mich über etwas Patchouli gefreut. War daher doch enttäuscht. Als ich jetzt neulich den Tester entdeckte, war ich total platt, dass man das Patchouli doch etwas rausriecht. Es riecht also nicht nur nach Cassis. Den Duft finde ich sogar richtig schön. Irgendwann demnächst wird es dann sogar mal mitdürfen.

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hab mich im Herbst nach über zwei Jahren und mehreren Nachkäufen von der Heilerde-Serie verabschiedet. Anfangs war ich der Meinung, eine leichte Besserung erreicht zu haben - aber richtig besser wurde es auf Dauer einfach nicht.
    Die Waschcreme werd ich bestimmt noch aufbrauchen, irgendwann - und wahrscheinlich auch noch meine Reste der Maske. Aber das Fluid rühr ich nicht mehr an. Es hat rückblickend betrachtet wirklich nicht gepflegt (vor allem im Winter war es übel) und meine Haut einfach nur noch glänzender als ohnehin schon gemacht. Im Sommer hat meine Haut sich unter dem Wachsfilm geradezu kaputtgeschwitzt. Die Arme.
    Das Gesichtswasser gab es ja erst später, das hab ich auch nicht so lang benutzt. Aber es war schon sehr austrocknend, und dann danach das nichtpflegende Fluid ... autsch.
    Wenn Alverde statt des Fluids eine weniger wachsige, dafür aber Feuchtigkeit spendende Creme rausbringen würde, und endlich mal aufhören würde die Rezeptur der Waschcreme dauernd zu verändern (da musste die Haut sich mit jeder neuen Tube erneut an die Waschcreme gewöhnen...), würd ich der Serie vielleicht noch ne Chance geben. Vielleicht. Für zwischendurch mal. Denn mit meiner jetzigen Gesichtspflegeroutine bin ich super zufrieden.
    Ich hatte von der Heilerde Serie nur die Waschcreme und die Peelingmaske. Die Waschcreme hat mich damals schon nicht vom Hocker gehauen, weshalb ich sie nie nachgekauft habe. Hab daher auch nicht mitgekriegt, dass die da dauernd die Rezeptur ändern. Warum machen die sowas? Wenn das Produkt noch nicht fertig ist, dann wartet man mit dem Veröffentlichen, BIS es fertig ist und wirft es nicht zig FRauen als VErsuchskaninchen zum Fraß vor. Das ist ja nicht grad gut für die Haut.
    Die Peelingmaske fand ich allerdings richtig gut.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Happy

Ja, jedes Mal, wenn ich die Waschcreme nachgekauft habe und die INCI mit der Vorgängertube verglichen habe, waren da ordentliche Änderungen drin. Inhaltsstoffe an anderer Stelle, alte Inhaltsstoffe raus, neue dazu - also das volle Programm. Vielleicht war das der Grund, warum meine Haut nie besser wurde, keine Ahnung.

Beim Fluid war das soweit ich weiß auch ein paarmal so, da hab ich auch auf der neuen Packung andere Inhaltsstoffe entdeckt als auf der alten. Naja.

Die Peelingmaske ist mir auf Dauer zu scharf, aber ab und zu werd ich die sicher noch verwenden. Nur ob ich sie nachkaufe, das weiß ich wirklich nicht. Habe jetzt eine Peelingmaske mit Zink von Balea, die finde ich genauso gut und sie ist viel, viel günstiger. Klar, sie ist dafür auch KK, aber meine Haut kommt sehr gut damit klar. So oft benutzt man ne Peelingmaske ja sowieso nicht.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ja, jedes Mal, wenn ich die Waschcreme nachgekauft habe und die INCI mit der Vorgängertube verglichen habe, waren da ordentliche Änderungen drin. Inhaltsstoffe an anderer Stelle, alte Inhaltsstoffe raus, neue dazu - also das volle Programm. Vielleicht war das der Grund, warum meine Haut nie besser wurde, keine Ahnung.

Beim Fluid war das soweit ich weiß auch ein paarmal so, da hab ich auch auf der neuen Packung andere Inhaltsstoffe entdeckt als auf der alten. Naja.

Die Peelingmaske ist mir auf Dauer zu scharf, aber ab und zu werd ich die sicher noch verwenden. Nur ob ich sie nachkaufe, das weiß ich wirklich nicht. Habe jetzt eine Peelingmaske mit Zink von Balea, die finde ich genauso gut und sie ist viel, viel günstiger. Klar, sie ist dafür auch KK, aber meine Haut kommt sehr gut damit klar. So oft benutzt man ne Peelingmaske ja sowieso nicht.
    Gut möglich, dass die Hautprobleme davon kommen.

Ich hab die Peelingmaske i.d.R. max. 1x pro Woche verwendet.
    Es gibt eine Peelingmaske mit Zink von Balea? Wo finde ich die? Ich mag Balea.

Meine Laune...
    Happy

Die ist von Balea young, aus der grünen Serie für Mischhaut.
    Ich mag die sehr (eigentlich auch die ganze Serie!), aber öfter als einmal pro Woche würd ich auch nicht peelen.

Die Maske kostet irgendwas zwischen 1,50€ und 2€ und hat deutlich mehr Inhalt als die Alverdemaske (ich glaub, so 150ml müssten drin sein).
    may contain nuts

ich muss nochmal nerven wegen des wildrose-sanddorn körperöls (dank meri weiß ich ja jetzt, dass es noch zu haben ist! )

riecht es eher nach sanddorn wie das von weleda? oder eher nach rose wie mandel/teerose bl oder das aloe/hibiskus-shampoo???
    bin bisher noch nicht so richtig schlau geworden, weil in vielen alten beiträgen gehts um eine alte version, die wohl noch rosiger war..

Meine Laune...
    Happy

Oh, ich hab das zufälligerweise hier, weil mein Freund es mal als Massageöl gekauft hat. Werde ausgiebig schnuppern und dann so gut es geht beschreiben.

edit: Sorry, Fehlalarm, er hat Arnikablüte gekauft.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

@ royal black: Danke! Das werde ich mir besorgen!

@ choquilla: Der Duft wurde geändert? Tut mir leid, hatte das schon eine Weile nimmer. Beim Duft den ich kenne kam der Wildrosenduft gut durch.

Inventar Avatar von Zottel

Die Alverdeöle sind seit der Änderung absolut nicht mehr das, was sie mal waren. Ich habe das Wildrosenöl geliebt. Aber jetzt ist das nur noch für die Tonne mit dem billigen Mist drin. Zieht nicht ein, riecht nicht mehr gut und macht Pickel. Da geb ich lieber was mehr aus und kauf wieder Weleda.

Meine Laune...
    Happy

Wann wurden die denn geändert, ich hab das nicht so recht mitbekommen, weil ich immer noch mein geliebtes Lavera Kokos-Vanille-Öl habe (und erst wieder Hautöl kaufen möchte, wenn es endlich mal leer ist, soll ja nicht ranzig werden, das gute Zeug!).
    may contain nuts

Teetrinkerin
    Besucher

Welche Öl-Bestandteile haben sie denn jetzt in der neuen Rezeptur ausgetauscht?

Achso und nochmal kurz zum Repairshampoo: Das wurde deshalb geändert, weil es jetzt zertifiziert ist, also ab jetzt dann echte NK!

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich muss nochmal nerven wegen des wildrose-sanddorn körperöls (dank meri weiß ich ja jetzt, dass es noch zu haben ist! )

riecht es eher nach sanddorn wie das von weleda? oder eher nach rose wie mandel/teerose bl oder das aloe/hibiskus-shampoo???
    bin bisher noch nicht so richtig schlau geworden, weil in vielen alten beiträgen gehts um eine alte version, die wohl noch rosiger war..
    Das will ich auch wissen! Auf das Wildrose-Sanddorn Öl hab ich schon ein Auge geworfen, aber mir wärs lieber, wenn es mehr nach Sanddorn als nach Rose duften würde.
    Ich habe nur mal (dieses Jahr) dieses Patchouli Cassis Öl ausprobiert. Die Konsistenz war zwar irgendwie fest bzw. sehr schwer für ein Körperöl, aber das schlimme daran war eigentlich der Geruch *stink*

Aber wenn das Wildrose-Sanddorn besser riecht, dann würd ichs schon mal ausprobieren...

Inventar Avatar von Zottel

Ich weiß nicht mehr, wann das war. Auf jeden Fall haben die Öle andere INCIs seit sie im Spender angeboten werden.

alt:
    Zea Mays (Oil), Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Vitis Vinifera (Seed Oil), Olea Europaea (Fruit Oil), Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Hippophae Rhamnoides, Rosa Canina, Tocopherol, Parfum, Citronellol, Geraniol, Linalool, Limonene, Farnesol, Citral, Benzyl Benzoate, Coumarin

neu:
    Helianthus Annuus Seed Oil*, Zea Mays Germ Oil*, Glycine Soja Oil*, Elaeis Guineensis Oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Parfum**, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Vitis Vinifera Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil*, Hippophae Rhamnoides Oil*, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Geraniol**, Citronellol**, Limonene**, Linalool**, Citral**

Meine Laune...
    Happy

Danke für's mühsame Abtippen!
    may contain nuts

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Wie riecht denn das Öl von Lavera? Riecht das so richtig schön süß und warm nach Vanille oder Kokos?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Happy

Ich finde, Vanille ist deutlich im Vordergrund, und Kokos kommt nur leicht durch. Es riecht aber nicht so aufdringlich süß wie Vanilla Kisses (haha, das Deo hatte ich als Teenie!), sondern angenehm. Und ja, es ist ein sehr warmer Duft, schön kuschelig für den Winter.
    may contain nuts

Teetrinkerin
    Besucher

Danke fürs Abtippen, Zottel!
    Dann sind die Zutaten des Öls ja leider, seit es im Spender ist, deutlich billiger geworden...

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Super, dann schau ich mir das mal an...

Vote Zaphod Beeblebrox!