Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 465 von 585 ErsteErste ... 365415445455463464465466467475485515565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.561 bis 18.600

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alverde

Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand eins der Nagel(haut)pflegeprodukte getestet hat. Meine Nägel brechen und splittern im Moment toal leicht und ich liebäugele da mit etwas aus dem NK-Bereich, aber ich wüsste gern, ob es schon Erfahrungsberichte dazu gibt.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

in love Avatar von Rapunzel2280

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand eins der Nagel(haut)pflegeprodukte getestet hat. Meine Nägel brechen und splittern im Moment toal leicht und ich liebäugele da mit etwas aus dem NK-Bereich, aber ich wüsste gern, ob es schon Erfahrungsberichte dazu gibt.
    Ich hab gestern die alverde Nagelpflegecreme Aprikose und die Handmaske von alverde mit genommen, hab durchs Sterilium an der Arbeit extrem trockene Echsenhaut-Hände. Die Maske heute nacht unter Baumwollhandschuhen einwirken lassen - na ja, da tuts auch jedes x-beliebige Hautcreme-Pröbchen dick aufgetragen, so mein Eindruck. Die Nagelcreme riecht extreeeeeeeeeem lecker, nach Aprikose! So sehr, dass ich sie gleich mal als Lippenkosmetikum aufgetragen habe und es in dieser Hinsicht total suuuper finde, macht ultra-weiche Lippen
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Also bringt die Maske nix gegen die Echsenhände des Grauens? Schade, ich hatte gehofft, dass die gegen meine Sterilliumschäden helfen könnte.
    Nun, Geld gespart. Benutz ich halt irgendeine reichhaltige Bodybutter als Handmaske unter meinen Baumwollhandschuhen und denk tagsüber zwischendurch öfter mal ans Eincremen...

Ich hab übrigens mal dran geschnuppert (an der Handmaske, nicht an meinen Händen ) und kann genau nachvollziehen, was ihr mit 4711 meets Obstsalat meint.
    may contain nuts

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Habe das gestern, als ich mir das "Oriental" wiederkaufen wollte schockiert festgestellt - der alte Duft war so toll!
    Von mir aus, hätten sie ruhig den alten Duft und die "rote Reis-Rezeptur" behalten können und dafür noch ein neues DG rausgebracht (für die Macadamia-Fans).

Das eine Parfum von Alverde riecht zwar ähnlich, ist aber nicht so haltbar auf der Haut wie dieser tolle alte Schmeichel-Duft - ich mochte diesen Duft echt gerne - der war einfach was NK-Unüblich-Besonderes - und ich hab' das Bunkern verpasst (wollte doch tapfer aufbrauchen... nichts neues kaufen....)
    Uuuh, ich war auch unglücklich, als ich gesehen hab, dass das Oriental-Duschgel rausgeflogen ist. Das Macadamia riecht viel nichts-sagender.

Ich hab mir den Duft gestern mal aufgesprüht und war total happy, als ich ih wiedererkannt hab. Er hat bei mir mega-lange gehalten, von 16 Uhr aufgesprüht bis abends im Yoga-Kurs, wo ich ihn als immer noch an mir gerochen habe!
    Ich werde ihn auf jeden Fall kaufen, denn die Haltbarkeit war DASS Argument, weswegen ich ihn erst mal stehen ließ - dachte, der verfliegt eh gleich wieder

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Also bringt die Maske nix gegen die Echsenhände des Grauens? Schade, ich hatte gehofft, dass die gegen meine Sterilliumschäden helfen könnte.
    Nun, Geld gespart. Benutz ich halt irgendeine reichhaltige Bodybutter als Handmaske unter meinen Baumwollhandschuhen und denk tagsüber zwischendurch öfter mal ans Eincremen...

Ich hab übrigens mal dran geschnuppert (an der Handmaske, nicht an meinen Händen ) und kann genau nachvollziehen, was ihr mit 4711 meets Obstsalat meint.
    Na ja, sie ist nett. Aber mit ner reichhaltigen BB haste sicher denselben Effekt, right. Meine Sterilium-Echsen-Hände sahen heut morgen aus wie eh und je

Meine Laune...
    Happy

Vielleicht ist sie eher was für den Sommer, wenn die Kälte nicht noch zusätzlich an den Händen frisst.
    may contain nuts

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie eher was für den Sommer, wenn die Kälte nicht noch zusätzlich an den Händen frisst.
    Ja, kann gut sein. Nur im Sommer hab ich noch nie Handcreme-Bedarf gehabt, mal sehen, wie es dieses Jahr ist. Mein Blick fiel eben beim Gang ins Schlafzimmer so auf die Pinie-Shorea Fussbutter von Alverde und ich fragte mich, ob das nicht wirkungsvollere Alternative unter den Baumwollhandschuhen sein könnte? Immerhin hält sie meine hornhautigen, rauhen Füsse auch immer wunderbar streichelzart

Meine Laune...
    Happy

Wo wir grad bei Handcreme sind, ich hab gestern meine Cranberry-Handcreme von letztem Winter (gelber Deckel) leergemacht und die neue Tube von diesem Winter (roter Deckel) angefangen.
    Bäh, die riecht ja komplett anders und gar nicht so lecker! Da riecht man so massiv den Alkohol raus, dass man nach zwei Atemzügen schon voll lala wird.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    Uuuh, ich war auch unglücklich, als ich gesehen hab, dass das Oriental-Duschgel rausgeflogen ist. Das Macadamia riecht viel nichts-sagender.

Ich hab mir den Duft gestern mal aufgesprüht und war total happy, als ich ih wiedererkannt hab. Er hat bei mir mega-lange gehalten, von 16 Uhr aufgesprüht bis abends im Yoga-Kurs, wo ich ihn als immer noch an mir gerochen habe!
    Ich werde ihn auf jeden Fall kaufen, denn die Haltbarkeit war DASS Argument, weswegen ich ihn erst mal stehen ließ - dachte, der verfliegt eh gleich wieder
    Ist es das oriental Feeling Edt?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ist es das oriental Feeling Edt?
    Weiß ich grad gar nicht mehr. Wäre ja bei dem Preis anzunehmen. ich finds auch noch gar net auf der dm-HP Wenn ichs hab sach ich bescheid

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die drei Düfte hab ich auch mal angeschnuppert. Das rosane fand ich irgendwie leider ziemlich nichtssagend und künstlich, das gelbe ist an sich nicht so meins (ich mag keine Zitrusdüfte). Das blaue Oriental Feeling fand ich noch am besten, aber auch nicht wirklich top. Schade
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Für mich riecht das rosa EdT wie das Alpenrosen-Serum
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die alverde Nagelpflegecreme Aprikose und die Handmaske von alverde mit genommen, hab durchs Sterilium an der Arbeit extrem trockene Echsenhaut-Hände. Die Maske heute nacht unter Baumwollhandschuhen einwirken lassen - na ja, da tuts auch jedes x-beliebige Hautcreme-Pröbchen dick aufgetragen, so mein Eindruck. Die Nagelcreme riecht extreeeeeeeeeem lecker, nach Aprikose! So sehr, dass ich sie gleich mal als Lippenkosmetikum aufgetragen habe und es in dieser Hinsicht total suuuper finde, macht ultra-weiche Lippen
    Also ich hoffe mal dass die Nägel davon nicht auch weich werden!
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir heute auch die Parfüms von Alverde angesehen.
    Hab mir das Oriental mitgenommen, das hat mir am besten gefallen, ich finde den Duft sehr angenehm, ich mag solche Düfte sehr gerne, mein Mann mag ihn auch. Das rosa-farbende fand ich auch ganz gut, riecht etwas nach Bonbon, aber trotzdem gut, das zitronige war nicht so mein Fall, roch nicht schlecht, ich mag aber halt andere Duftrichtungen lieber. Am längsten hält bei mir übrigens das Oriental, der Duft vom Rosanen war am schnellsten weg.

Außerdem hab ich mir heute die Repair Spülung und das passende Shampoo mitgenommen, da in der neuen Rezeptur Weizenproteine drin sind .
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von magiccat

hat jemand schon die Serie für die Haut ab 30 sowie die Clear Serie ausprobiert? Lohnt sich der Kauf? Ich hatte noch nie was von Alverde aber meine derzeitige Creme verursacht mega viele Pickel und das will ich nicht haben, von daher dachte ich mal an NK. Von der Clear Serie würde mich das Gesichtswasser interessieren und von der Serie ab 30 die TC. Ich habe eh eine blöde Haut, Mischhaut aber auch trocken und extrem empfindlich so dass ich ab und an um die Nase rum auch rote Stellen bekommen wenn meine Pflege oder Reinigung zu stark ist.
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    hat jemand schon die Serie für die Haut ab 30 sowie die Clear Serie ausprobiert? Lohnt sich der Kauf? Ich hatte noch nie was von Alverde aber meine derzeitige Creme verursacht mega viele Pickel und das will ich nicht haben, von daher dachte ich mal an NK. Von der Clear Serie würde mich das Gesichtswasser interessieren und von der Serie ab 30 die TC. Ich habe eh eine blöde Haut, Mischhaut aber auch trocken und extrem empfindlich so dass ich ab und an um die Nase rum auch rote Stellen bekommen wenn meine Pflege oder Reinigung zu stark ist.
    Also das Gesichtswasser der Clear-Serie finde ich persönlich relativ scharf und alkoholisch. Davon gibts aber Probegrößen, sodass man es mal testen kann.

Die Gojibeeren-Serie (ab 30) finde ich persönlich ziemlich gut. Habe davon auch keine nennenswerten Unreinheiten bekommen (habe ohnehin unreine Haut, die wurde damit aber nicht schlimmer). Pappt nicht, zieht gut weg und pflegt. Kann ich empfehlen. Hab davon aber nur die TC und NC getestet.

Teetrinkerin
    Besucher

Das Gojibeeren-Serum hat mir sehr gut gefallen. Sehr flüssig-gelig und feuchtigkeitsspendend, perfekt unter einer Creme.
    Die GB-TC fand ich dagegen nicht gut, weil sie mir eine klebrig-spannende Geischtshaut beschert hat.
    Die eignete sich bestenfalls zum layern.

Je nachdem, wer von uns beiden schneller ist.
    Erster! Es ist ein EdT!

Yaaaay, und ich bin so in love! Ich hab gleich noch aus der Anti-Age-Serie den Anti-Aging Duo-Highlighter mitgenommen. Der ist soooo klasse! Ich fand mich bei jedem Blick in den Spiegel an diesem langen, anstrengenden Arbeitstag total frisch und strahlig Man (frau) muss allerdings ein bisschen Glimmer mögen Ich tue es ja!

Inventar Avatar von magiccat

vielen Dank, dann werde ich mir das Serum auch mal zulegen.
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Busy

Ich hab gestern das Oriental Parfüm benutzt und man kann es auf meiner Kleidung die ich gestern getragen habe heute Morgen noch immer riechen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Teetrinkerin
    Besucher

Von den neuen Düften habe ich das gelbe und das rosane ausprobiert und war von beiden nicht gerade begeistert. Das gelbe riecht zwar erst zitronig, wandelt sich aber schnell nach "Waffelstand"-Geruch. Das rosane war süßlich undefinierbar und irgendwie ist mir davon etwas schlecht geworden.
    Werde also keines davon kaufen.
    Das oriental (blau) habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich nur zwei Handgelenke habe..

Inventar Avatar von monito

Ich habe auch das Oriental und das Lemon auf den Handgelenken getestet. Lemon riecht zuerst lecker zitronig, aber nach einer Weile bleibt nur noch ein eklig süßer Geruch übrig
    Das Oriental riecht mir zu sehr nach Patchouli, das kann ich gar nicht leiden Ich kriege davon richtig Kopfschmerzen! Wenn es etwas verflogen ist, wird es etwas besser, aber trotzdem sind beide nicht so meins
    An dem blumigen hab ich nur mal an der Flasche gerochen. Roch ok, aber nicht spektakulär Werde ich demnächst aber mal auf dem Handgelenk testen
    Liebe Grüße
    monito

Teetrinkerin
    Besucher

Mal schauen, wie lange die Düfte wohl im Sortiment bleiben.
    Ich wette, dass die in spätestens 8 Wochen ein "A" tragen.

Meine Laune...
    Busy

Ich fände es wirklich schade wenn die Düfte schnell wieder verschwinden würden, das Oriental mag ich sehr und die anderen fand ich jetzt auch nicht so schlimm, jeder mag halt gerne was anderes riechen. Vielleicht sollte halt die Haltbarkeit der Düfte noch ein wenig verbessert werden.
    Haartagebuch

mein Blog

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    chantico da gibt es noch ein feuchtigkeitsfluid aoe vera. das meinte ich.
    benutzt du denn auch das GW und waschgel?
    Ah, okay.
    Ja, ich benutze morgens und abends Waschgel, Gesichtswasser und die mattierende Tagescreme.

Das Feuchtigkeitsfluid hatte ich benutzt, bevor die mattierende Tagescreme rauskam. Ich finde, dass die Tagescreme besser mattiert als das Fluid, deshalb bleibe ich wohl dabei.

Die Konsistenz der beiden Produkte kann eventuell ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein, ich hatte damit aber bisher keine nennenswerte Probleme.
    Die Creme ist etwas fester und kann auch ein bisschen weißeln (wohl wegen des Zinkoxids), wenn man sie nicht schnell genug in die Haut einmassiert. Das Fluid kann ein bisschen kleben, aber auf leicht feuchter Haut ist es bei mir auch schnell eingezogen.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Ich habe die Clear-Serie damals ausprobiert, als sie neu rauskam und fand sie für den Winter gar nicht schlecht, für den Rest des Jahres war mir allerdings gerade das Fluid für mein Mischhaut zu reichhaltig. Die Waschcreme und das Gesichtswasser kann ich nur empfehlen, meine Haut sah nach der Anwendung immer schön klar und gleichmäßig aus, und ich fand beide Produkte auch recht mild.

Die Serie für die Haut ab 30 habe ich bisher noch nicht probiert, auch wenn ich zur Zielgruppe gehöre. Aber (leider?) sind mir solche Serien immer zu reichhaltig.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Ich habe mir gestern das 2-Phasen-Abschmink-Zeug und Anti-Aging Make up geholt. Beim Durchlesen der INCIs hat sich alles so gut angehört und sah so verlockend aus :) Ich bin zwar noch keine 30 aber von der Beschreibung und Farbe her hat mich die am meisten Angesprochen. Hab ne trockene und empfindliche Mischhaut Schwierig, schwierig.

Zu Hause hab ich mich sofort abgeschminkt und das Make up aufgetragen. Die Konsistenz war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, so dünn und klebrig und so streifig beim Verteilen. Wahrscheinlich bin ich Silikon-gewohnt

Kaum ne Minute später hat meine HAut irrsinnig gejuckt und das Tragegefühl war schon beim Auftragen so unangenehm, hat so gespannt und war klebrig - ich dachte, das verfliegt nach ner Weile. Aber leider war das nicht so. Deckkraft war irgendwie .. gleich null Jedenfalls hab ich das jucken nicht mehr ertragen können und hab mich abgeschminkt-mit diesem 2-Phasen-Make-up-entferner.ES WURDE DANN NOCH SCHLIMMER! Rote Quaddeln, Pusteln und Pickelchen folgten.. Und ich hab so leichte Atembeschwerden bekommen... *GRUSEL* Ich vertrag das Zeug leider gar nicht und so ein Aloe Vera-Gesichtscreme für Mischhaut auch nicht.

Aber komischerweise vertrag ic die Wildrosen-reinigungsmilch

Jedenfalls hab ich die 2 Produkte heute zurückgegeben. Werd in Zukunft leider die Finger von Alverde lassen müssen-ich wollte eigentlich komplett auf NK umsteigen, das wird wohl nix Ich möchte echt gerne wissen, was bei mir so eine heftige Reaktion meiner Haut ausgelöst hat?? ICh als INCI-Analysier-Neuling wusste beim durchlesen leider nicht, welche der Stoffe komedogen sein könnten.

Benutze grad das Mineral Make up flüssig von Jade und komme supi zurecht. Bleibe erstmal dabei..

LG

Achso, das war mein erster Kommentar hier auf BJ ... "Kurzfassen" war noch nie so mein Ding

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das 2-Phasen-Abschmink-Zeug und Anti-Aging Make up geholt. Beim Durchlesen der INCIs hat sich alles so gut angehört und sah so verlockend aus :) Ich bin zwar noch keine 30 aber von der Beschreibung und Farbe her hat mich die am meisten Angesprochen. Hab ne trockene und empfindliche Mischhaut Schwierig, schwierig.

Zu Hause hab ich mich sofort abgeschminkt und das Make up aufgetragen. Die Konsistenz war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, so dünn und klebrig und so streifig beim Verteilen. Wahrscheinlich bin ich Silikon-gewohnt

Kaum ne Minute später hat meine HAut irrsinnig gejuckt und das Tragegefühl war schon beim Auftragen so unangenehm, hat so gespannt und war klebrig - ich dachte, das verfliegt nach ner Weile. Aber leider war das nicht so. Deckkraft war irgendwie .. gleich null Jedenfalls hab ich das jucken nicht mehr ertragen können und hab mich abgeschminkt-mit diesem 2-Phasen-Make-up-entferner.ES WURDE DANN NOCH SCHLIMMER! Rote Quaddeln, Pusteln und Pickelchen folgten.. Und ich hab so leichte Atembeschwerden bekommen... *GRUSEL* Ich vertrag das Zeug leider gar nicht und so ein Aloe Vera-Gesichtscreme für Mischhaut auch nicht.

Aber komischerweise vertrag ic die Wildrosen-reinigungsmilch

Jedenfalls hab ich die 2 Produkte heute zurückgegeben. Werd in Zukunft leider die Finger von Alverde lassen müssen-ich wollte eigentlich komplett auf NK umsteigen, das wird wohl nix Ich möchte echt gerne wissen, was bei mir so eine heftige Reaktion meiner Haut ausgelöst hat?? ICh als INCI-Analysier-Neuling wusste beim durchlesen leider nicht, welche der Stoffe komedogen sein könnten.

Benutze grad das Mineral Make up flüssig von Jade und komme supi zurecht. Bleibe erstmal dabei..

LG
    Erstmal ein herzliches bei uns Kosmetikverrückten!

Au weh, deine ERfahrungen klingen ja furchtbar. Da hast du auf irgendwas da drin sehr heftig reagiert. Tut mir echt leid. Ich hoffe, es geht dir und deiner Haut wieder besser.

Ich hab von Alverde das mineral make Up. Ich vertrage es auch ganz gut, komme aber nicht mehr so gut damit zurecht. Es sieht zwar schön natürlich aus, aber sobald ich Puder auftrage, sieht es fleckig aus, so als würde ich Löcher reinschwitzen.
    Kaufe jetzt wohl doch wieder mein P2 All Day Matte nach, mit dem war ich sehr zufrieden

Zum Abschminken benutze ich übrigens die Balea Reinigungstücher Sensitive. Vielleicht wären die was für dich?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Von den neuen Düften habe ich das gelbe und das rosane ausprobiert und war von beiden nicht gerade begeistert. Das gelbe riecht zwar erst zitronig, wandelt sich aber schnell nach "Waffelstand"-Geruch. Das rosane war süßlich undefinierbar und irgendwie ist mir davon etwas schlecht geworden.
    Werde also keines davon kaufen.
    Das oriental (blau) habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich nur zwei Handgelenke habe..
    Heute morgen habe ich die EdTs zufällig entdeckt und das gelbe (Lemon) und das rosane (blumig) probiert. Oriental hat mich nicht so angesprochen, aber aus Neugierde werde ich es auch noch mal testen irgendwann.

Aber kaufen würde ich mir keines der beiden, die ich probiert habe.
    Trefflich formuliert: Waffelstand
    Ich musste bei dem gelben Edt nach einem Moment auch sofort ans Backen denken.

Das blumige roch zuerst ganz nett, später dann aber nur noch sehr herb nach Rose. Obwohl ich Rosenduft sehr gerne mag, war mir dieser Duft trotzdem zu schwer.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von monito

Ich hab heute auch noch das blumige EdT getestet. Das riecht meiner Meinung nach noch am besten von allen, aber muss ich trotzdem nicht haben Nach einer Weile kommt ein Duft durch, den ich nicht so mag, könnte Jasmin sein
    Ich hab es ca. vor 1 Stunde getestet und man riecht es am Handgelenk nur noch gaaaanz leicht. Also das verfliegt wirklich am schnellsten von allen 3 EdT :leiderja:
    Liebe Grüße
    monito

Hibou
    Besucher

@MissSaigon87: Vielleicht waren es die Duftstoffe?

@Parfums: Der Drang zu DM zu fahren schwindet immer mehr Ich finde ja KK Parfums halten meist schon eher schlecht. Ich hab neulich so einen Duftfesthalter in einem Rohstoffshop gesehen, vielleicht sollte man den dann in großen Mengen in das Parfum kippen ;)

Meine Laune...
    Asleep

konnte heute auch mal die Edt's begutachten.

Getestet hab ich erstmal nur das rosa und das Oriental.

Duft:
    Gefällt mir beim Oriental besser. Ich finde, es riecht ziemlich genau wie meine Body&Soul Körperbutter Sandelholz & Patchouli. Sehr warmer, holziger, etwas schwerer Duft. Muss man mögen. Und für den Sommer ist er mir wahrscheinlich auch zu schwer. Im Herbst hat das Edt aber gute Chancen (falls es das dann noch gibt).

Das Flower Dream (?) hatte mich am meisten gereizt und hat mich enttäuscht. Irgendein undefinierbarer Geruch mit einem Touch Kaugummi.

Haltbarkeit:
    Ich war im dm um ca. 13:30.
    Das Oriental riecht man immer noch.

Das Flower Dream riecht man (zum Glück) gar nicht mehr.

---------
    Nächstes Mal probier ich noch das Lemon Love, wie sich das macht.

Inventar Avatar von cherrylips

Muss mal kurz die Nagelcrème loben Ich finde die echt super, der Duft ist Hammer und die Nägel werden auch total schön davon - schön glänzend und glatt!

Definitiv ein Nachkaufprodukt
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Muss mal kurz die Nagelcrème loben Ich finde die echt super, der Duft ist Hammer und die Nägel werden auch total schön davon - schön glänzend und glatt!

Definitiv ein Nachkaufprodukt
    ich finde die auch sehr schön :) Wenn sie denn mal leer wird , wird auf jeden Fall nachgekauft!

Inventar Avatar von Kashmir82

ich muss auch mal loben: und zwar die Mamaglück Körperbutter. Anfangs war ich wegen der Textur etwas skeptisch, aber die Pflegewirkung ist unübertroffen. Meine wirklich sehr strapazierten Hände wurden nach 1 Anwendung wie "geheilt", als Handpflege übertrifft die Butter sogar meinen HG Florena Olive. Auch bei anderen rauhen Stellen, wie dem Ellenbogen, wirkt sie ganz toll. Macht wunderbar geschmeidige Haut und das v.a. mit Langzeiteffekt Und der kuschelig-süße Duft Ist auf jeden Fall von nun an mein Körperbutter/Allzweckcreme HG
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

gibt es von der Mama Butter einen Tester oder Probiergrößen? bei "kuschelig süßem Duft" läuten bei mir immer die Alarmglocken
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    gibt es von der Mama Butter einen Tester oder Probiergrößen? bei "kuschelig süßem Duft" läuten bei mir immer die Alarmglocken
    leider nicht. aber kuschelig süß trifft es gut :) Die Textur finde ich auch toll, fest und etwas moussig - schmilzt auf der Haut...hach <3

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

könnt ihr den Duft evtl noch ein bisschen beschreiben? Gibt es ein Parfum, zu dem die Butter gut passen würde?
    Oder gibt es von der Serie etwas, wo man im Laden dran schnuppern kann?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Erstmal ein herzliches bei uns Kosmetikverrückten!

Au weh, deine ERfahrungen klingen ja furchtbar. Da hast du auf irgendwas da drin sehr heftig reagiert. Tut mir echt leid. Ich hoffe, es geht dir und deiner Haut wieder besser.

Ich hab von Alverde das mineral make Up. Ich vertrage es auch ganz gut, komme aber nicht mehr so gut damit zurecht. Es sieht zwar schön natürlich aus, aber sobald ich Puder auftrage, sieht es fleckig aus, so als würde ich Löcher reinschwitzen.
    Kaufe jetzt wohl doch wieder mein P2 All Day Matte nach, mit dem war ich sehr zufrieden

Zum Abschminken benutze ich übrigens die Balea Reinigungstücher Sensitive. Vielleicht wären die was für dich?

Ein Hallo zurück:)Danke für die nette Begrüßung Ach, die Balea Reinigungstücher hab ich auch, aber wenn ich mir das Gesicht zum 3.mal nachwische, fängt meine Haut an, leicht zu brennen... Aber unterwegs einmal rüberwischen ist ok

Ja ich hab mir das Mineral Make up von Alverde auch mal auf den Handrücken geschmiert - die Konsistenz fand ich nicht so toll und die Farben waren mir zu hell.

LG
    Everybody´s Darling