Die Amaranth-Serie bekommt Zuwachs!
Die Amaranth-Serie bekommt Zuwachs!
Toll,ich freue mich,die TC,NC und die Ac sind klasse.Pflegend,matt und super als Make-up-Unterlage geeignet.Duften zudem himmlisch.![]()
Bin auch schon gespannt auf den Zuwachs, die AC werd ich probieren sobeit meine leer sind und Serum sowie Gesichtsöl klingen beide toll.
Ich hab auch grad die AC mir neu gekauft, bis jetzt macht sie sich sehr gut
Ich bin gespannt auf das Serum! (dann muss ich mich noch entscheiden zw Alpenroseserum und diesem)
Suuper :) Ich komm ja mit der TC Amaranth bisher am Besten klar. Ein Öl ohne den Creme-Pamp wäre natürlich noch schöner.
Ein Gesichtsöl finde ich auch begrüßenswert. Mit den Alverde Cremes bin ich bisher noch nicht optimal zu Recht gekommen und Öle lassen sich wenigstens vielseitig einsetzen!![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hoffe es ist kein Glycerin in dem ÖlDas hauen sie ja sooo gern in alle möglichen Sachen.
Wurde nicht auch ein Rasierschaum angekündigt ? Wann kommt denn der ?
lg
Liebelle
Wurde bei den alverde Cremes in letzter Zeit eigentlich etwas an der Rezeptur verändert? Ich hatte die so wachsig in Erinnerung, aber bei den Testern kamen die mir sehr KK-ähnlich vor. Kann das sein? Ich fänd's klasse.![]()
Die AC finde ich auch toll
Das Öl und das Serum klingen auch sehr interessant. Bis jetzt habe ich nur kein Serum von Alverde vertragen, mal sehen, ob das was wird
Eledhwen Ich glaube bei einigen Cremes wurde in letzter Zeit etwas verändert(?!) Zumindest wurden alle Verpackungen ausgetauscht (vom Drehverschluss auf diese Klapp-Öffnung nun).
Es gibt diesen Sommer 2 Bodysprays. Die neue Sorte heißt Wasserminze, und wurde schon im Laden gesichtet.
Tigerlily, hast Du es schon ausprobiert? Ich bin auch total scharf auf das Wasserminze-Spray, für den Sommer... Klebt es auf der Haut oder zieht es schön weg? Und hält sich der leckere Duft?![]()
may contain nuts
Gibt es das Kiwi-Pampelmuse BS unverändert wie letztes Jahr?
Das fand ich nämlich total super!![]()
Es gibt im April eine neue Flüssigseife: Tiaré Mimosa!
mmmh das hört sich interessant an![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das Wasserminze-Zeug klebt überhaupt nicht, der duft hält sich aber auch so gut wie gar nicht.
Welchen Sinn macht es dann`? Einen puren Frischekick bekommt man ja auch für Lau aus der Wasserleitung.
![]()
@hibou: naja, weiss nicht, da sind halt laut Auslobung Feuchtigkeitsspender drin und warum verwendet manch einer Thermalwasserspray statt Kalkwasser aus Bleileitungen für den Frischekick im Gesicht oder ne Bodylotion nach den Duschen? ich denke, es ist eher so gedacht.Lange ist vielleicht aber auch relativ, bzw. die Eigenduftwahrnehmung relativ. Wenn ich jetzt ganz nahe an meine Arme rankrauche, kann ich den Duft von dem heute vormittag aufgesprühten Zeug noch erahnen. Ein Parfüm ersetzt es allerdings nicht.
Seit ein paar Tagen verwende ich für mein Gesicht die Avocado Pflegecreme. Den Berichten zufolge habe ich sie mir sehr viel fettiger vorgestellt. Beim Eincremen mattiert sie fast im ersten Moment mein Gesicht, nach kurzer Zeit bleibt dieser nette Glow. Bis jetzt stelle ich keine Irritationen, oder vermehrte Unreinheiten fest. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich sie auch als Augencreme benutze. Da kriecht nix in die Augen was dann für Rötungen und Tränen sorgt.Ich finde sogar den Duft angenehm, aber ich bin auch seit einigen Jahren NK-Junkie und mir missfallen mittlerweile sämtliche KK-"Gerüche", weil sie sich in meine Nase chemisch, überblumig oder sonst wie penetrant hineinbohren.
Fazit: Ich finde die Creme empfehlenswert, allerdings vermisse ich das Lanolin darin. Vermutlich wurde die Rezeptur irgendwann einmal verändert. Gekauft habe ich sie im Irrglauben, dass es sich in der Creme befindet. Das war dann wohl nichts, aber sie gefällt mir trotzdem gut.![]()
Das grapefruit hatte ich letztes jahr und meine mich zu erinnern, dass das tatsächlich länfer hielt, der Duft war aber auch intensiver. Wie gesagt, wenn ich abends an meinem Arm schnupper, kann ich das Wasserminze noch ganz leicht riechen, aber nur dann.
hm. naja, ich hab mir eh vorgenommen, erst das grapefruit von letztem jahr aufzubrauchen (ist noch mind. halbvoll), bevor ich das wasserminze kaufe. und das wird wohl noch ewig dauern.. danke aber für die antwort!
Riecht das Wasserminze von Alverde genauso wie das, das es letztes Jahr von Balea gab (Aqua Tonic)?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das Wasserminze-Bodyspray durfte eben mit. Hab gerade einmal auf dem Arm probegesprüht, es ist herrlich!
Schön erfrischend, der Duft ist klasse und es klebt wirklich null!
Das darf gern in meiner Handtasche mit mir reisen und mich zwischendurch erfrichen, wenn es draußen richtig heiß ist.![]()
may contain nuts
Hab mir heute das Alpenrose Serum gekauft
Wie oft tragt ihr das auf? und alleine oder in Kombination mit eurer Tages/Nachtcreme?
Das Alpenrose-Serum ist wirklich klasse!
Ich nutze es abends unter meiner Nachtcreme. Also erst das Serum und dann die Wildrosenblüten NC von Alterra drüber. Davon reicht dann ganz wenig.
Tagsüber mische ich das Serum mit einer NK Sonnencreme. Dann wird zwar der LSF geringer, aber es lässt sich dann gut auftragen und die Haut ist besser durchfeuchtet.
Hallo zusammen!
Ich mag den Augen-Roll-on, der ist echt angenehm. Trage ihn morgens und abends auf, geht wesentlich schneller als die Augencreme-Einklopferei
Und auch lecker ist die Nanaminze Zahncreme, die begeistert mich. Ich liiiiebe den frischen Geschmack
Muss noch einiges aufbrauchen (wenn ich es den schaffe...) um mich dann mit anderen Alverde-Produkten eindecken zu können. Bin richtig auf den Geschmack gekommen ;) Ich hoffe, das ist nicht wieder nur so eine Phase ;)
LG
mh hab das Serum einmal morgens & abends aufgetragen und promt nen Pickel bekommen, ich schau die Tage mal,ob es davon kommt
Ich habe mir letztens den Selbstbräuner von Alverde gekauft und nur mal an einer kleinen Stelle am Bein gestestet (das kriegt jetzt noch keine Sonne zu sehen, deshalb ists nicht schlimm, wenns unregelmäßig ist) und finde die Bräune schön natürlich.
Kann ich den SB denn auch füs Gesicht nehmen? Hat das schon einer gemacht? Oder gibts es dafür einen Extra-SB?
hat dieses Jahr schon jemand die Schisandra Sonnenmilch ausprobiert?
Wenn ich hier nachlese war sie letztes Jahr wohl recht bescheiden. Weisselt wie wild, schlecht aufzutragen, bröselig ... lese ich da.
Das können die doch nicht so gelassen haben, oder? Verbesserte Rezeptur vielleicht dieses Jahr?
Ich benutze seit ein paar Wochen morgens bei Sonnentagen die kleine Elfe-Sonnencreme. Bei mineralischem Lichtschutz bin ich mir bewusst, dass ich in der Konsistenz Abstriche hinnehmen muss. Ich finde die allerdings sehr gut. Unparfümiert und für meine Sonnen- und sonstige allergiegeplagte Haut sehr verträglich. Konsistenz ist reinstes Deckweiss, aber mit ein wenig Zeit, nem vernünftigen Einarbeiten und einer sparsamen Dosierung komme ich gut damit klar. ich mag die sehr gerne, auch wenn man minutenlang erstmal aussieht wie der kleine Vampir. Man kann eben leider nicht alles haben.
Das ist wohl wahr *seufz*Man kann eben leider nicht alles haben.
Benutzt du die kleine Elfe auch im Gesicht? Sie soll ja noch schlimmer weisseln als die Schisandra
Die neue Sonnencreme mit Bräunungsbeschleuniger soll wohl nicht mehr so stark weisseln und sich besser verteilen lassen![]()
Liebe Grüße
monito
die habe ich grade gesehen, glaube ich. Ist das die mit den CamuCamu Beeren?
ich hab die mit camu camu beeren, und ich kann zwar jetzt nicht vergleichen, aber die weisselt auch sehr und lässt sich nicht optimal verteilen. Nach einigen Stunden ist das weiße aber weg...
Ich hab fürs gesicht dadosens sun lsf 50, die lässt sich auf jeden fall besser verteilen!
Ich hab noch überhaupt kein Plan was ich an SonnenSchutz nehmen soll..grade fürs Gesicht.Mit NK weißelt es total und von KK bekomme ich höchstwahrscheinlich ..eigentlich garantiert..Pickel.
Aber da ja dieses Jahr durch diese komische AtmosphärenVerschiebung oder irgendwie sowas,das dämliche Ozon Loch über Europa klafft und ich jetzt schon zig mal gehört habe das es da dieses Jahr besonders gefährlich ist mit Sonnenbrand und Hautkrebs,werd ich mir wohl noch etwas einfallen lassen müssen.
Theoretisch könnte ich doch auch einfach MF nehmen oder? und für den Rest was von SunDance,auf das weiße NK Zeug hab ich keine Lust.