Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 585 ErsteErste ... 27374546474849576797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880

Thema: Alverde

Allwissend Avatar von sunflower123

AW: Alverde

ich möchte kurz ein riesen lob aussprechen für die getönte tagescreme mandel!

ich habe bis jetzt immer nur eine normale tagescreme verwendet, und drüber eine schicht puder um ein paar unebenheiten abzudecken. jetzt im winter hat der puder - trotz reichhaltiger creme drunter - meine haut aber total ausgetrocknet. kaum hatte ich ihn aufgetragen, hab ich schon trockene stellen gesehen
    deswegen hab ich mich nun nach einer alternative umsehen müssen. denn ohne ein bisschen abzudecken gehts halt nun doch nicht. habe also zur tagescreme mandel gegriffen, sozusagen der puder in "cremiger" form. denn im winter braucht die haut immer eine extraportion pflege.

und was soll ich sagen? ich bin hin und weg! die creme ist der und ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne diese creme konnte!

ich hab zuerst - wie bisher - meine reichhaltige creme aufgetragen (wens interessiert: tautropfen teebaum balsam), und auf diesen noch leicht "öligen" film die alverde creme aufgetragen. hat sich super verteilen lassen, und sie deckt wunderbar und passt sich so schön meinem natürlichen hautton an! und die haut sieht so weich aus (und greift sich auch so an )

hatte selten so einen schönen teint!

Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Forengöttin Avatar von Malika

Der AMU-Entferner funzt bei mir am besten auf einem angefeuchteten Wattepad
    Die Konsistenz ist inzwischen auch anders (=dünnflüssiger) als am Anfang (=dicker), finde ich persönlich noch besser in der Anwendung.

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Der AMU-Entferner funzt bei mir am besten auf einem angefeuchteten Wattepad
    Die Konsistenz ist inzwischen auch anders (=dünnflüssiger) als am Anfang (=dicker), finde ich persönlich noch besser in der Anwendung.
    Bei mir auch.
    Es dürften einige Rezepturen verändert worden sein, die Calendula Handcreme kommt mir auch dünnflüsser vor (früher war es ein Gewaltakt, die Creme aus der Tube zu bekommen).
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Meine Schwester hatte mir auch berichtet, dass die Handcreme jetzt dünnflüssiger sein soll

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Ist mir auch lieber so . Jetzt müssen nur noch die Gesichtscremen ihre wachsige Konsistenz ändern, dann würde ich nochmal Alverde versuchen (bin deswegen bei Weleda gelandet).
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Inventar Avatar von dieAnna

wurde erfolgreich angefixt und habe mir gleich die tolle Grapefruit/Limone Seife gekauft. SO lecker

Zitat Zitat von Sabine73 Beitrag anzeigen
    Ist mir auch lieber so . Jetzt müssen nur noch die Gesichtscremen ihre wachsige Konsistenz ändern, dann würde ich nochmal Alverde versuchen (bin deswegen bei Weleda gelandet).
    Ja, das wäre natürlich klasse!

Einige sind ja gar nicht soo wachsig, wie z.B. die Passionsblume, aber leider immer noch etwas...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von sunflower123
    Und was soll ich sagen? ich bin hin und weg! die creme ist der und ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne diese creme konnte!

ich hab zuerst - wie bisher - meine reichhaltige creme aufgetragen (wens interessiert: tautropfen teebaum balsam), und auf diesen noch leicht "öligen" film die alverde creme aufgetragen. hat sich super verteilen lassen, und sie deckt wunderbar und passt sich so schön meinem natürlichen hautton an! und die haut sieht so weich aus (und greift sich auch so an )

hatte selten so einen schönen teint!
    Ich diese Creme auch und verwende sie schon seit langem als Make-up Ersatz. Kann man echt empfehlen!
    Alles Liebe Sommi

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo alle zusammen

Hab jetzt so viel von Euch über alverde gelesen, so dass ich heut gleich zu unserem dm gedüst bin und hab mir die Augencreme - Augentrost geholt! Bin schon gespannt! Und wenn sie mir passt, werd ich mir noch eine Gesichtscreme holen! Könnt Ihr mir eine empfehlen? Habe eine sensible und trockene Haut!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhuh

Da wäre dann die Jojoba Creme etwas für dich die ist extra für sensible Haut

Winks
    Gwen

Inventar Avatar von Pivoine

ich habe mir den AMU entferner jetzt gekauft und bin mal gespannt...

die augencreme habe ich auch überlegt, berichte mal...

wie sind denn Grapefruit Bambus Bodylotion und Duschgel, bin von denen total angefixt!
    What goes around comes around

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo lene

ich finde das grapefruit bambus DG toll,richtig schön erfrischend,natürlich aber dennoch nicht zu aggressiv vom duft her

die lotion ist auch toll (v.a. im sommer), schön finde ich ,dass sie nicht allzu zitronig riecht

angefixt^^

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ups

is schon ok, ich habe ja gefragt

Hallo Gwen, hallo Lene
    Werd jetzt gleich mal meine Augencreme testen ! Werd mir dann evtl. die Jojoba Creme auch noch holen! Ist ja eine preisgünstige Kosmetiklinie! Werd auch gerne angefixt
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

ich würde auch gerne eine gesichtspflege ausprobieren....traue mich aber nicht richtig, da meine haut im moment recht gut ist...(für ihre verhältnisse)

oh auf die augencreme bin ich ja gespannt!
    Berichte mal!!!!:)

Huhu!
    Also nochmals zu meiner Augencreme! Hab sie ja gestern gestestet und bin recht zufrieden! Wobei ja die Meinungen bezüglich dieser Creme ja ganz schön unterschiedlich sind - s. testbericht - Doch was will man für 3,50 Euro mehr! Finde das Preis Leistungsverhältnis absolut Werde mir auch noch eine Gesichtspflege zum testen holen

Experte Avatar von binoletta

ui ui ui,die augentrost creme fand ich echt zum fürchten!!
    total zäh,sofort eingezogen+überhaupt nicht pflegend,aber schön wenn ihr da bessere erfahrungen gemacht habt.
    ich liebe von alverde für den winter im gesicht die avocadocreme(sehr reichhaltig,glänzt anfangs sehr aber die haut wird so schön geglättet+fühlt sich richtig gut egnährt an+sie schützt super vor eiseskälte)
    neu gekauft die grapefruit limonen seife(der duft )
    den lippenpflegestift
    das calendula deo
    der amue
    das wildrosen sanddorn pflegeöl
    den zitronen melisse condi
    die aloe olive bl
    für den sommer das aloe feuchtigkeitsfluid
    die getönte tagescreme
    das birke salbei shampoo
    calendula handcreme

ich merke gerade ich bin alverde begeistert
    ausprobieren lohnt sich auf jeden fall......

das gel hab ich mir auch gekauft,war aber beim ersten testen nicht sooo toll,hab aber vielleicht zuviel erwischt...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ich hab auch den AugenMakeUp-Entferner... und meiner ist ziemlich stark parfumiert, was ich sehr unangenehm finde. Habe auch lieber flüssige Entferner.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

nachdem ich hier gestern gelesen hatte hab ich den alverde-amu-entferner auch mal wieder rausgeholt.. ich hatte in letzter zeit verschiede amu-entferner in gebraucht und immer wieder mit ich morgens mit geschwollen augenlidern aufgewacht.. das war heute morgen deutlich besser nachdem ich mal wieder alverder benutzt hatte

auch sonst besteht meine hauptpflege aus alverde.. habe die tagescreme, nachtcreme und die augencreme aus der passionsblumen-serie für reife haut und bin sehr zufrieden!

ich habe den AMU entferner gestern getestet und bin begeistert!!!
    einfach super...

kaufe ich das duschgel....kaufe ich es nicht?
    Ich hab soviel...aber es riecht so toll

traue ich mich an gesichtspflege?

och menno^^

Amalia
    Besucher

Hallo! Ich habe mich getraut, das GW Wildrose für mein Gesicht zu benutzen. Klappt prima. Weiß denn jemand wie das Aloe-Vera-Fluid bei unreiner Haut ist?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    ui ui ui,die augentrost creme fand ich echt zum fürchten!!
    total zäh,sofort eingezogen+überhaupt nicht pflegend,aber schön wenn ihr da bessere erfahrungen gemacht habt.
    Oh ja, da muss ich Dir zu 100% zustimmen, binoletta, hatte bei mir genau die gleiche Wirkung! Ich benutze die Creme jetzt nachts als Lippenplege, und zwar ganz dick aufgetragen! Sieht so aus, als würden sich die alverde-Produkte gut zweckentfremden lassen!

das calendula deo: duftet lecker nach Öko, wirkt aber leider nicht bei mir - schade!

der amue: meine absolute Nr.1!

die getönte tagescreme: super, wenn es mal schnell gehen soll! Passt vor allem zu warmen Hauttönen. Allerdings deckt es große Poren nicht ab.

calendula handcreme: Super, meine Hände und Haarspitzen profitieren davon!

Werde als nächtes mal das Wildrose-GW testen und die Gesichtscreme mit Selbstbräuner - bin schon gespannt!

LG Deronda

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Ich bin angefixt ! Hab heute gleich Sandorn Fluid, Wildrosen Creme und GW, Avocado Creme, Sensitiv Jojoba, Wildrosenöl Kapseln, Oliven bodylotion, Flüssigseife Lemongras geholt
    Angefangen habe ich mit Gw, Sanddorn Fluid und Sensitivecreme Jojoba.
    Rosencreme und Avocado müssen warten falls ich Jojoba nicht Vetrage oder so.
    Aber bis jetzt bin begeistert von Sanddorn + Jojoba ! Mal sehen wie meine meinung in den kommenden Tagen wird....
    Geändert von moonshine76 (23.11.2007 um 15:27 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Das Sanddorn-Fluid hat bei mir rein garnichts bewirkt - nichts. Schade, denn es riecht schön fruchtig.

Diese neuen Zitrus Seifen reizen mich schon sehr...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von tigerkaetzchen

Ich mag die Augentrost Augencreme von Alverde total gerne.
    Normalerweise bekomme ich von anderen Augencremen immer kleine Pickel, aber die Augentrostcreme von Alverde ist die einzige die ich wirklich gut vertrage!

bei uns gibt es grad die kleinen wildrosen gesichtwässerchen als probe....
    aber ich habe fettige haut in der T_Zone mit leiuchten unreinheiten...also eher nix für mich, oder?
    kann ich es ansonten gut zweckentfremden???

nonstop Avatar von 2espresso

Hi damae, ich habe vor einigen Wochen das Aloe-Fluid benutzt. Es hat meine relativ normale Haut halbwegs ausreichend gepflegt und riecht auch fanatstisch, doch klebte es imo ziemlich eklig und nach einer Weile bekam ich verstärkt verstopfte Poren. Sah nicht besonders schön aus.

Ne, bis auf das Rosen-GW werden alverde und ich in Bezug auf Gesichtspflege keine Freunde.

Die Wildrosen TC macht Pickel, sogar unter den Augen kamen Mitesser.. liegt höchstwahrscheinlich am gyceryl stearate se.

Avocado verstopfte meine Poren und vom Waschgel habe ich sooo (!) eine unebene, unreine Haut bekommen, bah!
    Die getönte TC war viel zu rosig und schwer..

Wie ihr seht gebe ich nicht so schnell auf, also mussten die BLs dran, deren Alkoholgehalt meine Haut total ausgetrocknet hat.
    Den AMUE vertrage ich nicht und er kommt irgendwie nicht gegen meine wasserlösliche Masacra an, dafür aber immer auf Umwegen in mein Auge.

Also, trotzdem finde ich alverde irgendwie total toll!

So sind nämlich das B/S-Shampoo und die Handcreme meine HGs, und auch das Pflegeöl Orange/Sandel wurde schon mehrmals nachgekauft.
    Außerdem sind die Verpackungen und der Preis immer so ansprechend..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    bei uns gibt es grad die kleinen wildrosen gesichtwässerchen als probe....
    aber ich habe fettige haut in der T_Zone mit leiuchten unreinheiten...also eher nix für mich, oder?
    kann ich es ansonten gut zweckentfremden???
    Ja! Für die Haare!
    Um einen Nachtzopf zu machen oder sie einfach nur aufzufrischen und ihnen Feuchtigkeit zu spenden.

50:50 mit Wasser mischen,
    in eine Sprayflasche geben
    und aufsprühen.

Kannst gerne mal in meinem HAAR-Kosmetikbuch (siehe Signatur) stöbern.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

mach ich gleicht mal, danke

meinst du, das ist trotzdem etwas für meine haut!?

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    mach ich gleicht mal, danke

meinst du, das ist trotzdem etwas für meine haut!?
    Meinst Du mich?

Ja sicher, ist es auch für Deine Haut gut! Probier es mal aus!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

weil ich keine trockene haut habe...also dich schon, aber nur an den wangen...

ach, ich werde mir mal die kleine probegröße kaufen, denke ich....

nur im moment ist meine haut recht gut und ich habe angst, sie wieder zu "versauen"

mandragora
    Besucher

Ich war heute mit meinem Freund im DM und hab mir das Grapefruit Bambus Duschgel gekauft. Das riecht toll!! Hab an diesen "Specials" gerochen, irgendwie besonders riechen die aber nicht. Die einzigen Duschgele die mir da gefallen sind Das Orangenblüte und das Grapefruit Gel.

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Hi damae, ich habe vor einigen Wochen das Aloe-Fluid benutzt. Es hat meine relativ normale Haut halbwegs ausreichend gepflegt und riecht auch fanatstisch, doch klebte es imo ziemlich eklig und nach einer Weile bekam ich verstärkt verstopfte Poren. Sah nicht besonders schön aus.

Ne, bis auf das Rosen-GW werden alverde und ich in Bezug auf Gesichtspflege keine Freunde.

Die Wildrosen TC macht Pickel, sogar unter den Augen kamen Mitesser.. liegt höchstwahrscheinlich am gyceryl stearate se.

Avocado verstopfte meine Poren und vom Waschgel habe ich sooo (!) eine unebene, unreine Haut bekommen, bah!
    Die getönte TC war viel zu rosig und schwer..

Wie ihr seht gebe ich nicht so schnell auf, also mussten die BLs dran, deren Alkoholgehalt meine Haut total ausgetrocknet hat.
    Den AMUE vertrage ich nicht und er kommt irgendwie nicht gegen meine wasserlösliche Masacra an, dafür aber immer auf Umwegen in mein Auge.

Also, trotzdem finde ich alverde irgendwie total toll!

So sind nämlich das B/S-Shampoo und die Handcreme meine HGs, und auch das Pflegeöl Orange/Sandel wurde schon mehrmals nachgekauft.
    Außerdem sind die Verpackungen und der Preis immer so ansprechend..
    Danke für die Warnung. Naja, schade, dass die Creme so klebrig ist.

Werde morgen mal die grapefruit/lemonen Seife für meine erste Seifen - Haarwäsche verwenden. Bin schon gespannt

Experte Avatar von binoletta

anna: das ist ja ne gute idee,könnte wegen dem enthaltenen grapefruit+oder ? limonensaft super sein wegen der säure.muss ich auch mal probieren,der geruch ist ja absolut traumhaft.

ich wollte nur mal sagen wie zufrieden ich mit der avocado creme bin.
    sie ist zawr sehr reichhaltig aber beruhigt +pflegt sooo toll,alles glatt,prall+streichelzart.
    kauf sie bestimmt nach....

oh berichte mal, wie das haarewaschen mit dieser seife war...
    liebäugle ja auch shcon wieder mit der...

mach ich

alsooooo die Haarwäsche hat prima geklappt, der Duft ist ja himmlisch wie ihr wisst. Habe danach mit einer sauren Rinse gespült. Meine feinen Haare waren nach der Wäsche sehr griffig und fühlen sich gut an. Tolles Seifchen!