Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 476 von 585 ErsteErste ... 376426456466474475476477478486496526576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.040

Thema: Alverde

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

AW: Alverde

bei uns gibts die Kapseln UND ein kleines Fläschen mit dem Öl drin, außerdem das Rosen-Körperöl mit Pumpspender
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hab heute mal das Clear Heilerde Gesichtstonic getestet und finde es gar nicht so schlecht. Es riecht zwar scheußlich, aber ausgetrocknet hat es zumindest bei der ersten Benutztung jedenfalls nicht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Das Zeug wirkt wirklich foxqueen aber ich finde den Alkoholgeruch schon krass, da bleibt mir immer richtig die Luft weg
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die Jojoba Gesichtscreme ist so toll! Ich glaube das wird meine neue Lieblingscreme und die Hibiskus Feuchtigkeitshaarkur lässt meine Haare wieder mehr locken ohne dass sie an Volumen verlieren. Endlich auch mal was von Alverde, das meine Haare mögen.

@foxqueen bei mir hat es nach ein paar Anwendungen angefangen auszutrocknen, leider . Ich kann es nur kurzzeitig verwenden.

@Mirja_Schneewind nein, aber es liest sich sehr interessant, da macht man sicher nichts falsch.

Schalkedaggi
    Besucher

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal das Alverde Transparent Make Up getestet und kann von seinen Erahrungen berichten ?
    Wäre echt nett !

Liebe Grüße

SweetClover
    Besucher

Hab mich mal wieder durchs Sortiment geguckt, klingt ja teilweiße recht schön. Ist die Kinder Sonnencreme auch für Erwachsene geeignet?

prusseliese
    Besucher

Heute brauchte ich dringend eine neue Körpermilch, weil mein Physiogel am Ende ist. Beim DM lagen die Reisegrößen von der Körperbutter aus, die ich gegen Ende letzten Jahres vom Duft her nicht mehr so gerne mochte. Obwohl wir jetzt der wärmeren Jahreszeit entgegen gehen, war ich hin und weg von diesem Plätzchenduft... Hormone_Hormone, ich habe die Reisegröße natürlich mitgenommen (und selbstverständlich auch bezahlt).

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab den Gänseblümchen Schaum jetzt ne Weile getestet.
    Ich hätte ja nicht gedacht das der so schöne Haut macht..Ich kann ihn sogar morgens benutzen(sonst verträgt meine haut nur Wasser oder ne reichhaltige Waschcreme frühs).
    Dann hab ich auch mal wieder angefangen das Lifting Serum zu benutzen,diesmal aber nur über nacht.Und das war wohl um einiges besser.Meine haut ist total ebenmäßig geworden.Keine Spur von Pickeln oder sonstiges Gedöhns.
    Und da ich schonmal dabei bin...Das Mineral Deo ist auch Top..Ich weis nicht ob es noch so hilft wenn es noch heißer wird,aber so wie jetzt hat es tatsächlich den ganzen Tag Stand gehalten.Ich glaube ich bin grad dabei wieder ein riesen Alverde Fan zuwerden

prusseliese
    Besucher

Meine Haut liebt die Jojoba Sensitivcreme auch, Nymphelia. Sie ist glatt und ebenmäßig. Allerdings schwitze sie leicht unter der
    Creme und mein Gesicht glänzt ab Mittag schon recht stark, vielleicht wirkt gerade dieser Effekt der Faltenbildung entgegen?

Ich verwende diese Creme wirklich nur sehr_sehr sparsam. Punkt, Punkt, Komma - Strich...
    Geändert von prusseliese (19.05.2011 um 20:00 Uhr)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Meine Haut liebt die Jojoba Sensitivcreme auch, Nymphelia. Sie ist glatt und ebenmäßig. Allerdings schwitze sie leicht unter der
    Creme
    und mein Gesicht glänzt ab Mittag schon recht stark, vielleicht wirkt gerade dieser Effekt der Faltenbildung entgegen?

Ich verwende diese Creme wirklich nur sehr_sehr sparsam. Punkt, Punkt, Komma - Strich...
    Dagegen hilft bei mir, wenn ich sie auf das mit Thermalwasser angefeuchtete Gesicht creme - dann zieht sie irgendwie besser eine und liegt nicht wie ein Film auf der Haut unter dem man schwitzt Hattest du dir neulich nicht Thermalwasser gekauft? Wenn du schon so cremst, ist mein Tipp natürlich hinfällig ...

Ich hasse nämlich nichts mehr als unter Creme im Gesicht zu schwitzen

Vielleicht ist die Creme aber auch zu reichhaltig für die wärmeren Tag?! Für mich ist sie deswegen auch eher eine Wintercreme - ich mag sie übrigens auch gerne

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Dagegen hilft bei mir, wenn ich sie auf das mit Thermalwasser angefeuchtete Gesicht creme - dann zieht sie irgendwie besser eine und liegt nicht wie ein Film auf der Haut unter dem man schwitzt Hattest du dir neulich nicht Thermalwasser gekauft? Wenn du schon so cremst, ist mein Tipp natürlich hinfällig ...

Ich hasse nämlich nichts mehr als unter Creme im Gesicht zu schwitzen

Vielleicht ist die Creme aber auch zu reichhaltig für die wärmeren Tag?! Für mich ist sie deswegen auch eher eine Wintercreme - ich mag sie übrigens auch gerne

dabei aber nicht wundern, wenn der Freund entsetzt fragt warum man sich Deo ins Gesicht sprüht...

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Alles klar, dann wartet der Jojoba-Test bis zum Herbst.

Mineral Deobalsam Meersalz? Das ist an mir vorüber gegangen... danach muss ich unbedingt Ausschau halten, hab grad ein Fa Deo ohne Alu, dass wirkt nicht richtig. Wie riecht das denn?

prusseliese
    Besucher

Stimmt, das sollte ich auch mal testen und Thermalwasser wollte ich mir nach deinem Tipp kaufen. Wo hab' ich nur meine Gedanken. Danke, für's erinnern, Anni.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen

Mineral Deobalsam Meersalz? Das ist an mir vorüber gegangen... danach muss ich unbedingt Ausschau halten, hab grad ein Fa Deo ohne Alu, dass wirkt nicht richtig. Wie riecht das denn?
    Leider weißeln beide Deoroller bei mir. Calendula hätte mir vom Duft gefallen, aber dunkle Shirts werden unter den Achseln weiß. Vielleicht ist das nicht bei jedermann/frau so.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen

Kennst du das Thalasso Feeling DG? Ich finde das Deo riecht so ziehmlich genauso.
    Son frischer leichter Duft...aquatisch irgendwie..Bin nicht so gut im Düfte beschreiben

Sakura_Dust
    Besucher

Ich benutz das Deo nach dem duschen und lasse es erst einziehen...dann weislt das bei mir auch nicht an dunklen Shirts.

quendel
    Besucher

ich mag den mineral deoroller sehr; bei mir weißelt er auch nicht. finde die wirkung gut!

die richtung aquatisch sehe ich genauso; duftet nach "naturkosmetik-aquatisch" finde ich. gefällt mir sehr gut.

Ich hatte jetzt schon viele Deos und kann das mit den den Deospuren überhaupt nicht nachvollziehen... das hatte ich noch nie.. weder bei schwarzer, bunter oder weißer Kleidung, auch nicht wenn ich unters Shirt greife, Deo auftrage und nicht trocknen lasse Wie macht ihr das???

Denke, ich teste es mal! Vom Duft her klingt es ja gut. Frisch mag ich.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    dabei aber nicht wundern, wenn der Freund entsetzt fragt warum man sich Deo ins Gesicht sprüht...
    OMG - ich musste grad so laut lachen! ... ich kann nich mehr ...

Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen - und ich kenne da noch jemanden, der genau das gleiche hätte fragen können herrlich!

You made my day!

Stimmt, das sollte ich auch mal testen und Thermalwasser wollte ich mir nach deinem Tipp kaufen. Wo hab' ich nur meine Gedanken. Danke, für's erinnern, Anni.
    Bitte, gerne

Vielleicht erledigt sich ja dann das Schwitzproblem! Viel Glück!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

quendel
    Besucher

ich lasse das mineral deo auch immer erst einziehen. das dauert allerdings immer etwas länger als bei kk sprühdeos finde ich.

Sakura_Dust
    Besucher

Ein bisschen Zeit braucht das schon...Aber ich hab von den meisten KK Deos geschwollene LymphKnoten unter den Armen bekommen,dann lasse ich lieber das NK Zeugs einziehen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Meine Haut liebt die Jojoba Sensitivcreme auch, Nymphelia. Sie ist glatt und ebenmäßig.
    Sie duftet auch angenehm und gleicht die Haut aus. Ich nehme sie am Tag und in der Nacht. Für den Körper kann ich die Anti-Aging Vitamin-Lotion Mango Acai empfehlen. Der Duft ist nicht penetrant, sondern leicht cremig-fruchtig und von der Pflegewirkung her finde ich sie von den bisher getesteten Lotionen von Alverde unschlagbar. Ich mag sie fast mehr als die Teerose Körpercreme.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich fänds cool wenn die Zu der Mango Acai Lotion noch n passendes Duschgel machen würden.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Kann jemand die getönte Mandel TC von Alverde mit dem good by make up (hell) von bebe vergleichen? Von letzterem hab ich grade ein Probesachet angebrochen und finde es gar nicht schlecht, will aber lieber die Alverde Variante probieren...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von romance

gibt es erfahrungen mit dem wildrose gw bei unreiner mischhaut?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Japp, hier! Ich kann nicht klagen, fand es für mich besser als das Heilerde GW oder das Algen GW, weil milder. Hat aber trotzdem schön erfrischt und Reste runtergeholt. Du erinnerst mich grad dran, dass ich es mal nachkaufen müsste.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger

Was ist denn zum Abschminken zu empfehlen???
    Hab die Reinigungsmilch für normale Haut, aber da bleiben unglaublich viele Reste und immer mit ner Gesichtsbürste ran tut meiner haut nicht gut....

Allwissend Avatar von redfox

Ich habe vor zwei Tagen die Olive-Sonnenblume benutzt und wohl zuviel genommen, hab davon ziemlich Pickel bekommen, kann euch nur raten das sparsam anzuwenden...

Jaa.. ich nehme nix anderes, schon seit Jahren. Hab ne leicht fettige T-Zone, und krieg um meine Mens rum immer Unreinheiten. Vertrag es super, ist nicht so viel Alkohol drin und verbessert meine Haut etwas.

mädels, das hört sich ja super an mit dem wildrose gw!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich fänds cool wenn die Zu der Mango Acai Lotion noch n passendes Duschgel machen würden.
    da wäre ich auch dafür

prusseliese
    Besucher

Heute mußte dann auch noch die Vitamin-Lotion Mango Acai mit. Auf meiner Haut zieht sich rasch ein und der Duft gefällt mir gut. Riecht herrlich fruchtig - nach Sommer. Mal sehen, wie es auf längere Sicht mit der Pflegewirkung ausschaut. Langsam aber sicher füllt sich mein Bad mit Produkten von Alverde und bis jetzt bin ich auch recht zufrieden damit.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Früher war da Microsilber mit drin - das GW hatte das Hautbild richtig beruhigt! Seit der letzten Rezeptänderung ist es aber "nur" noch neutral. Ich kaufe es immernoch regelmäßig nach als Feuchtigkeitspflege unter der Creme oder dem Öl

Heute hab ich mal wieder das Mineral-Deo ausgekramt. Ich war dann kurz mit dem Rad in der Stadt einkaufen - danach musste ich mich leider nochmal duschen. Unter den Armen hab ich unangenehm gerochen und geklebt, als hätte ich gar kein Deo verwendet. Schade
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Heute mußte dann auch noch die Vitamin-Lotion Mango Acai mit. Auf meiner Haut zieht sich rasch ein und der Duft gefällt mir gut. Riecht herrlich fruchtig - nach Sommer.
    ja, wie frisches Fruchtfleisch , nicht künstlich-klebrig

prusseliese
    Besucher

Danke dir für's Anfixen. Mein Mann meinte eben: Hmmmm, was duftet denn hier so gut - hast du ein neues Parfüm? So fruchtig, toll!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mein Freund mag den Duft auch . Für den Sommer ist der Duft schön und nicht aufdringlich. Bei mir reicht es aus, wenn ich jeden zweiten oder dritten Tag damit creme. Ich versuche gerade auch soviel wie möglich von Alverde zu verwenden. Alles klappt leider nicht, Shampoo zum Beispiel.

prusseliese
    Besucher

Außer Shampoo und Deo sind meine Produkte die ich z.Zt. verwende alle von dieser Marke. Sogar die paar Dekoartikel die ich benutze sind (ausgenommen die Mascara) von Alverde.

Wobei... Im letzen Sommer hatte ich das Deo Salbei-Limette zum Sprühen. Das war gar nicht mal schlecht, sehr erfrischend und es gab' natürlich auch keine Probleme mit Weißeln.
    Geändert von prusseliese (21.05.2011 um 17:42 Uhr)

ich hab mir endlich das wildrose gw geholt und finde es himmlisch!

freut mich, dass es dir gefällt!

ich hatte erst ein wenig angst, dass es klebrig sein könnte und unangenehm riecht, aber nix von beidem. gar nicht klebrig und toller duft!