bei uns gibts die Kapseln UND ein kleines Fläschen mit dem Öl drin, außerdem das Rosen-Körperöl mit Pumpspender
bei uns gibts die Kapseln UND ein kleines Fläschen mit dem Öl drin, außerdem das Rosen-Körperöl mit Pumpspender
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hab heute mal das Clear Heilerde Gesichtstonic getestet und finde es gar nicht so schlecht. Es riecht zwar scheußlich, aber ausgetrocknet hat es zumindest bei der ersten Benutztung jedenfalls nicht.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das Zeug wirkt wirklich foxqueen aber ich finde den Alkoholgeruch schon krass, da bleibt mir immer richtig die Luft weg![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Die Jojoba Gesichtscreme ist so toll! Ich glaube das wird meine neue Lieblingscreme und die Hibiskus Feuchtigkeitshaarkur lässt meine Haare wieder mehr locken ohne dass sie an Volumen verlieren. Endlich auch mal was von Alverde, das meine Haare mögen.
@foxqueen bei mir hat es nach ein paar Anwendungen angefangen auszutrocknen, leider. Ich kann es nur kurzzeitig verwenden.
@Mirja_Schneewind nein, aber es liest sich sehr interessant, da macht man sicher nichts falsch.
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal das Alverde Transparent Make Up getestet und kann von seinen Erahrungen berichten ?
Wäre echt nett !
Liebe Grüße![]()
Hab mich mal wieder durchs Sortiment geguckt, klingt ja teilweiße recht schön. Ist die Kinder Sonnencreme auch für Erwachsene geeignet?
Heute brauchte ich dringend eine neue Körpermilch, weil mein Physiogel am Ende ist. Beim DM lagen die Reisegrößen von der Körperbutter aus, die ich gegen Ende letzten Jahres vom Duft her nicht mehr so gerne mochte. Obwohl wir jetzt der wärmeren Jahreszeit entgegen gehen, war ich hin und weg von diesem Plätzchenduft... Hormone_Hormone,ich habe die Reisegröße natürlich mitgenommen (und selbstverständlich auch bezahlt).
Ich hab den Gänseblümchen Schaum jetzt ne Weile getestet.
Ich hätte ja nicht gedacht das der so schöne Haut macht..Ich kann ihn sogar morgens benutzen(sonst verträgt meine haut nur Wasser oder ne reichhaltige Waschcreme frühs).
Dann hab ich auch mal wieder angefangen das Lifting Serum zu benutzen,diesmal aber nur über nacht.Und das war wohl um einiges besser.Meine haut ist total ebenmäßig geworden.Keine Spur von Pickeln oder sonstiges Gedöhns.
Und da ich schonmal dabei bin...Das Mineral Deo ist auch Top..Ich weis nicht ob es noch so hilft wenn es noch heißer wird,aber so wie jetzt hat es tatsächlich den ganzen Tag Stand gehalten.Ich glaube ich bin grad dabei wieder ein riesen Alverde Fan zuwerden![]()
Meine Haut liebt die Jojoba Sensitivcreme auch, Nymphelia.Sie ist glatt und ebenmäßig. Allerdings schwitze sie leicht unter der
Creme und mein Gesicht glänzt ab Mittag schon recht stark, vielleicht wirkt gerade dieser Effekt der Faltenbildung entgegen?![]()
Ich verwende diese Creme wirklich nur sehr_sehr sparsam. Punkt, Punkt, Komma - Strich...![]()
Geändert von prusseliese (19.05.2011 um 20:00 Uhr)
Dagegen hilft bei mir, wenn ich sie auf das mit Thermalwasser angefeuchtete Gesicht creme - dann zieht sie irgendwie besser eine und liegt nicht wie ein Film auf der Haut unter dem man schwitzt
Hattest du dir neulich nicht Thermalwasser gekauft?
Wenn du schon so cremst, ist mein Tipp natürlich hinfällig ...
Ich hasse nämlich nichts mehr als unter Creme im Gesicht zu schwitzen
Vielleicht ist die Creme aber auch zu reichhaltig für die wärmeren Tag?! Für mich ist sie deswegen auch eher eine Wintercreme - ich mag sie übrigens auch gerne
![]()
Alles klar, dann wartet der Jojoba-Test bis zum Herbst.
Mineral Deobalsam Meersalz? Das ist an mir vorüber gegangen... danach muss ich unbedingt Ausschau halten, hab grad ein Fa Deo ohne Alu, dass wirkt nicht richtig. Wie riecht das denn?
Stimmt,das sollte ich auch mal testen und Thermalwasser wollte ich mir nach deinem Tipp kaufen.
Wo hab' ich nur meine Gedanken. Danke, für's erinnern, Anni.
![]()
Ich benutz das Deo nach dem duschen und lasse es erst einziehen...dann weislt das bei mir auch nicht an dunklen Shirts.
ich mag den mineral deoroller sehr; bei mir weißelt er auch nicht. finde die wirkung gut!
die richtung aquatisch sehe ich genauso; duftet nach "naturkosmetik-aquatisch" finde ich. gefällt mir sehr gut.
Ich hatte jetzt schon viele Deos und kann das mit den den Deospuren überhaupt nicht nachvollziehen... das hatte ich noch nie.. weder bei schwarzer, bunter oder weißer Kleidung, auch nicht wenn ich unters Shirt greife, Deo auftrage und nicht trocknen lasseWie macht ihr das???
Denke, ich teste es mal! Vom Duft her klingt es ja gut. Frisch mag ich.
OMG - ich musste grad so laut lachen! ... ich kann nich mehr ...
Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen - und ich kenne da noch jemanden, der genau das gleiche hätte fragen könnenherrlich!
You made my day!
Bitte, gerne
Vielleicht erledigt sich ja dann das Schwitzproblem! Viel Glück!![]()
ich lasse das mineral deo auch immer erst einziehen. das dauert allerdings immer etwas länger als bei kk sprühdeos finde ich.
Ein bisschen Zeit braucht das schon...Aber ich hab von den meisten KK Deos geschwollene LymphKnoten unter den Armen bekommen,dann lasse ich lieber das NK Zeugs einziehen.
Sie duftet auch angenehm und gleicht die Haut aus. Ich nehme sie am Tag und in der Nacht. Für den Körper kann ich die Anti-Aging Vitamin-Lotion Mango Acai empfehlen. Der Duft ist nicht penetrant, sondern leicht cremig-fruchtig und von der Pflegewirkung her finde ich sie von den bisher getesteten Lotionen von Alverde unschlagbar. Ich mag sie fast mehr als die Teerose Körpercreme.
Ich fänds cool wenn die Zu der Mango Acai Lotion noch n passendes Duschgel machen würden.
Kann jemand die getönte Mandel TC von Alverde mit dem good by make up (hell) von bebe vergleichen? Von letzterem hab ich grade ein Probesachet angebrochen und finde es gar nicht schlecht, will aber lieber die Alverde Variante probieren...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
gibt es erfahrungen mit dem wildrose gw bei unreiner mischhaut?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Was ist denn zum Abschminken zu empfehlen???
Hab die Reinigungsmilch für normale Haut, aber da bleiben unglaublich viele Reste und immer mit ner Gesichtsbürste ran tut meiner haut nicht gut....
Ich habe vor zwei Tagen die Olive-Sonnenblume benutzt und wohl zuviel genommen, hab davon ziemlich Pickel bekommen, kann euch nur raten das sparsam anzuwenden...
mädels, das hört sich ja super an mit dem wildrose gw!![]()
Heute mußte dann auch noch die Vitamin-Lotion Mango Acai mit. Auf meiner Haut zieht sich rasch ein und der Duft gefällt mir gut. Riecht herrlich fruchtig- nach Sommer.
Mal sehen, wie es auf längere Sicht mit der Pflegewirkung ausschaut.
Langsam aber sicher füllt sich mein Bad mit Produkten von Alverde und bis jetzt bin ich auch recht zufrieden damit.
![]()
Früher war da Microsilber mit drin - das GW hatte das Hautbild richtig beruhigt! Seit der letzten Rezeptänderung ist es aber "nur" noch neutral. Ich kaufe es immernoch regelmäßig nach als Feuchtigkeitspflege unter der Creme oder dem Öl
Heute hab ich mal wieder das Mineral-Deo ausgekramt. Ich war dann kurz mit dem Rad in der Stadt einkaufen - danach musste ich mich leider nochmal duschen. Unter den Armen hab ich unangenehm gerochen und geklebt, als hätte ich gar kein Deo verwendet. Schade![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Danke dir für's Anfixen.Mein Mann meinte eben: Hmmmm, was duftet denn hier so gut - hast du ein neues Parfüm? So fruchtig, toll!
![]()
Mein Freund mag den Duft auch. Für den Sommer ist der Duft schön und nicht aufdringlich. Bei mir reicht es aus, wenn ich jeden zweiten oder dritten Tag damit creme. Ich versuche gerade auch soviel wie möglich von Alverde zu verwenden. Alles klappt leider nicht, Shampoo zum Beispiel.
Außer Shampoo und Deo sind meine Produkte die ich z.Zt. verwende alle von dieser Marke. Sogar die paar Dekoartikel die ich benutze sind (ausgenommen die Mascara) von Alverde.
Wobei...Im letzen Sommer hatte ich das Deo Salbei-Limette zum Sprühen. Das war gar nicht mal schlecht, sehr erfrischend und es gab' natürlich auch keine Probleme mit Weißeln.
Geändert von prusseliese (21.05.2011 um 17:42 Uhr)
ich hab mir endlich das wildrose gw geholt und finde es himmlisch!![]()
freut mich, dass es dir gefällt!
ich hatte erst ein wenig angst, dass es klebrig sein könnte und unangenehm riecht, aber nix von beidem. gar nicht klebrig und toller duft!![]()