nee, die haben uns letztes Jahr schon hängen lassen... *nicht gut find*
sämtliche KK Firmen hauen ein LE DG nach dem anderen raus...und Alverde schafft gerade mal , für Weihnachten eine Mini Menge an Sets rauszubringen![]()
nee, die haben uns letztes Jahr schon hängen lassen... *nicht gut find*
sämtliche KK Firmen hauen ein LE DG nach dem anderen raus...und Alverde schafft gerade mal , für Weihnachten eine Mini Menge an Sets rauszubringen![]()
*Bruderlos*
Die Kiwi Traube-Kur riecht schon ein bisschen wie 4711 - echt Kölnisch Wasser, oder?![]()
Wie gesagt,Ich hab sie noch nicht Angefangen...
Ich kenne den Geruch nicht,hab glaub nur mal gehört das sie fruchtig riechen soll?
Hätte jetzt bei Kiwi Traube so einen Duft wie vom BodySpray oder so erwartet...Aber solange es ne schöne Haut macht wär mir das jetzt egal...Nk Gerüche halten ja eh nie so lange.
Bei dem Pistazien-Set finde ich die Creme sehr gut und lecker duftend, aber das Duschgel mag ich ja überhaupt nicht. Irgendetwas stört mich ja total an dem Geruch!
Aber so eine kleine Duschgel-Sommer-Überraschung...da wär ich auch für![]()
Ich erwarte da auch garnicht viel...mir würde es schon reichen wenn es nur das Waldfrucht DG wieder geben würde...mit oder ohne Basilikum.
Ich war schon froh das Alterra mal etwas mit Beeren gemacht hat.
Habt ihr schon gehört, dass die Rezeptur der Augentrost verändert wurde und wie Hölle stinken soll?
Solangsam geht mir alverde richtig aufn Sack, was das betrifft. Was soll denn diese ganze Rezepturveränderei?
Deshalb muss ich mir wieder en neues Shampoo suchen, weil mir neuerdings vom Repair die Kopfhaut brennt und juckt wie Sau.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ich hab mir vorhin die neue augentrost geholt und finde sie eigentlich ganz ok.![]()
ähm..Alterra hat ein Beeren DG???
und lustig...ich mag von dem Pistazie Zeug nur das DG...die BL ist mir zu flüssig...
wer mag tauschen?? ( man folge mir ins Seski)
*Bruderlos*
Ich weiss leider nicht wie die alte Version gerochen hat, ich habe nur die neue und find sie auch in Ordnung. Aber das ist halt Geschmackssache; man riecht das Calendula gut raus, aber ich mag Calendula. Wenn man es nicht mag, ist das natürlich dann doof, wenn die so riecht. Ich finde ja, Alverde könnte ja noch eine alternative Augencreme rausgeben, die richtig reichhaltig und feuchtigkeitsspendend ist - so für Extremfälle. Vielleicht so Richtung Jojoba für sensible Haut, damit kommen dann bestimmt viele klar.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich benutze die Jojoba Sensitiv Creme auch als Augencreme, vertrage sie gut und könnte nicht behaupten, dass die Wirkung schlechter wäre als bei bisherigen AC's. Alverde Augentrost fiel bei mir durch,weil die Konsistenz zu zäh und die Pflegewirkung mMn gleich Null ist.
ihr lieben ich leide leider unter starker cellulite. nun möchte ich effektiv dagegen vorgehen, u.a. mit einer creme. für mich hören sich die anti cellulite produkte von alverde sehr gut an. es werden das cellulite öl sowie das cellulite gel aus dem sortiment angeboten, jedoch unterscheiden sich beide zudem in den inhaltsstoffen. von der konstistens und vom geruch gefällt mir das öl besser, allerdings würde ich gerne wissen, welches der beiden produkte bessere ergebnisse erzielt. vielleicht hat ja die ein oder andere hier schon beide produkte getestet und kann mir weiterhelfen?!
Blaubeer -Vanille...Sakura....da muss ich doch mal zum Rossi Probe- schnüffeln
*Bruderlos*
Wenn ich mich richtig erinnere, ist in der neuen Augentrost-Creme nun Alkohol enthalten. Ich bin so stinkesauer....ohne Ende. Dafür zwar Sheabutter direkt an zweiter Stelle, aber die Überarbeitung hätte sich Alverde imho echt sparen können. Ich hoffe, dass sie es an den Verkaufszahlen merken und die Rezeptur wieder ändern.
Ich werde sehen, ob ich noch ein paar Tübchen der alten Rezeptur finde. Die neue werde ich nicht kaufen, ist mir wurst, dann suche ich mir eben eine andere. Solange die Konsumenten mitmachen, werden die Rezepturen immer wieder verändert. Bleibt das Neue im Regal hocken, findet vielleicht ein Umdenken statt. Ich mag Alverde sonst wirklich furchtbar gerne, aber damit haben sie mir so ein bisschen die Lust an der Marke genommen.
Die Augentrost mochte ich in der alten Rezeptur eigentlich echt gern. Hatte mal von einer geschenkten Augencreme einen ziemlich schlimmen Ausschlag auf dem Lid. Die Augentrost hat sofort geholfen und beruhigt. Nach zweimal anwenden war vom Ausschlag fast nichts mehr zu sehen. Auch im Winter für aufgesprungene Lippen bombig.
Was das Beimischen von Sachen in letzter Zeit soll weiß ich allerdings auch nicht. Wenn Alverde so auf Calendula steht, hätten sie eine Calendula Augencreme/Serie rausbringen sollen, anstatt in bewährten Sachen rumzupfuschen.
Außerdem verstehe ich diese Alkoholbeimengerei nicht. War ja bei der Avocadocreme auch so, dass das plötzlich Alk drin war und ich glaub, auch noch relativ weit vorne. Die alte Creme war perfekt, also warum machen die das?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Wie ist den das Alpenrose Serum so? Kann mir jemand dazu was sagen??
Das Serum ist schön leicht und feuchtigkeitsspendend und zieht sehr gut ein, klebt überhaupt nicht. Aber als Pflege allein reicht es mir nicht, ich brauch schon eine Creme dazu. Benutz es nicht jeden Tag, nur wenn ich das Gefühl hab, meine Haut braucht extra Feuchtigkeit. Und es riecht leicht zitronig, ein bisschen wie Plätzchenteig find ich, zum Glück nicht nach Rose, Rosenduft mag ich nämlich nicht so.
Die Alpenrose ist ja auch keine Rosekein Wunder, dass es nicht nach Rose riecht ...
![]()
Ach ja? Dann oute ich mich mal als Nicht-Botaniker...Hätte gedacht, wenn es Rose heißt, dann ist es auch eine?
Was ist es denn dann?
Ich probiere auch gerade mit der Alpenrose rum. Bin aufgrund div. blöder Pickel reumütig nach Experimenten zur Heilerde Serie zurück gekehrt, aber iM habe ich ein paar trockene Stellen auf den Wangen bekommen und probiere die zu durchfeuchten mit der Alpenrose.
WikiPedia meint es gibt rostblättrige und bewimperte Alpenrosen.Die gehören zur Familie des Rhododendron ^^
Also wieder mal was gelernt - Alpenrose ist keine Rose, sondern ein Rhododendron...
Das prädestiniert sie natürlich zur Verwendung in Kosmetikprodukten... Vielleicht sollte ich das Serum öfter mal auf die Augen geben![]()
Liebe alverde-FAN’s,
die alverde Gesichtspflege-Serie Vital Plus, für die anspruchsvolle Haut ab 60, bekommt Zuwachs…gleich 2 neue Produkte ergänzen die Serie, die wir euch heute vorstellen möchten:
Das Vital Plus Gesichtsöl Amaranth mit wertvollem Amaranthöl und Vitamin E, versorgt die sehr anspruchsvolle Haut mit intensiver Pflege un...d hilft die Spannkraft und Elastizität zu verbessern. Die Regenerationskräfte der Haut werden unterstützt und Trockenheitsfältchen vorgebeugt und gelindert.
Das Vital Plus Liposomenserum Goldschimmer Amaranth ist eine reichhaltige aber dennoch leichte Rezeptur mit Hyaluron und Glycerin. Sie spendet intensive Feuchtigkeit und beugt so Trockenheitsfältchen vor. Die Pflegeformel mit Amaranthöl und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie einem speziellen Anti-Falten Wirkstoff mildert Falten und Linien mit Sofortwirkung. Vitamin E wirkt als freier Radikalenfänger und beugt so den Anzeichen von lichtbedingter Hautalterung vor.
Beide Produkte sind vegan und auch in dm-A und bei Budni erhältlich. Ab morgen beginnt die Auslieferung…
LG aus dem alverde-Team
http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos..._4503447_s.jpg
(alverde facebooK)
Ich habe heute wieder mein geliebtes Duschpeeling Zitrone & Rosmarin nachgekauft. Ehrlich, das könnt ich essen. Ich wünschte, es gebe Bonbons, die so schmeckten.![]()
Alpenrhododendron Creme.Und wenn man sie aufträgt, klimpert sie mit den Wimpern.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab mir die Tage das Nagel Aufbauserum von Alverde mitgenommen und bin begeistert, wie es sich anfühlt, nicht fettig wie manch anderes Nagelzeugs.
Hat schon jemand Langzeiterfahrungen damit?
kann mir jemand helfen?
Ich suche für den Sommer ein neues Fluid, da ich unter der Creme schnell schwitze und das ist einfach unangenehm. Welches von Alverde ist denn da zu empfehlen? Die Serie wäre mir egal, hauptsache es spendet Feuchtigkeit und "dichtet" die Haut nicht ab.
Danke!
Hat jemand hier die Nagelhautcreme im Töpfchen aus dem Dekoregal?
Meine Creme von RdL ist so gut wie leer und ich hoffe ja, dass die von Alverde was taugt.
Ich mag die Nagelpflegecreme von alverde gerneriecht lecker nach Aprikose (und ein bisschen nach Gemüsebrühe ... aber nur ein ganz klein bisschen) und pflegt die Nagelhaut und auch die Nägel schön. Es ist ein wenig fettig, zieht aber viel besser ein als bspw. ein Öl - sollte mein Töpfchen jemals leer werden, würde ich in jedem Fall nachkaufen!
Ich hab mir vorgestern noch eine letzte alte Augentrost ergattert ...Eigentlich mag ich ja Calendula, aber dass da jetzt Alkohol drin ist, find ich doof. Außerdem verstehe ich nicht, warum man so Klassiker überhaupt verändern muss
ich brauch keine ganze Serie, nehme eh verschiedene Produkte aus verschiedenen Serien, sogar von verschiedenen Herstellern - eben so, wie es meiner Haut gefällt ... MANNO!!
![]()
Ich stehe total auf den Geruch. Aprikose! Sie zieht sogar einigermaßen schnell ein, allerdings habe ich unbewusst auch schon in ein paar meiner Bücher orangefarbene Spuren damit hinterlassen.. grrrr. Aber gut. Der Geruch macht es wett! Und ich könnte schwören, dass sie tatsächlich was hilft. Dazu lohnt sich die Investition, denn dieses Riesetöpfchen bekommt man doch wirklich niemals leer. Ich find sie gut!
Ok, dann ist die so gut wie gekauft, wenn ich das nächste Mal zu DM komm.