Echt, Anna? Das geht?
Trocknen die Seifen nicht aus?
Hab schon überlegt eine für die Gesichts-Reinigung zu nehmen. Probeweiser mal mit normaler Seife gefestet, aber das mcht total trockene Haut![]()
Echt, Anna? Das geht?
Trocknen die Seifen nicht aus?
Hab schon überlegt eine für die Gesichts-Reinigung zu nehmen. Probeweiser mal mit normaler Seife gefestet, aber das mcht total trockene Haut![]()
Also ich habe vorher mal in den Haare mit Seife waschen Thread reingeschnuppert. Da ist der ganze Vorgang ganz gut erklärt:
http://beautyjunkies.de/forum/showth...+seife+waschen
Meine Haare hat es nicht ausgetrocknet, ich wasche zwar sonst noch mit Shampoo und alle 1-2 Wochen mit Seife aber ich war positiv überrascht. War auch meine erste Seifen Haarwäsche.
Ich nehme die Seife auch oft zum Haare waschen, allerdings sind meine Haare auch relativ robust![]()
ich habe sehr fettige haare, meint ihr das klappt tortzdem=
What goes around comes around
versuchen würde ich esdie seife kostet nicht mal einen €
Ich habe auch fettige Haare und komme besonders gut mit Seife klar![]()
Welche Alverde-Seifen habt ihr denn schon zum Haare waschen verwendet?
Ich hab die Buttermilch, habe sie aber bisher nur fürs Gesicht verwendet. Ich habe trockene Haare und habe die Befürchtung, das Seife sie noch mehr austrocknet.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
und wie ist das gefühl, das er auf den lippen hinterlässt?
ich liebäugle nämlich sehr damit, mir den zuzulegen...
ich habe derzeit den von lavera lips, der geschmack ist aber ein bisschen seltsam...
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
So, ich konnte heute endlich ein Kirschblüten-Duschgel ergattern![]()
Der Geruch erinnert mich sehr stark an das Mandelblüte-Kardamom-DG, das es früher mal gab, ist dann aber doch etwas anders![]()
Ich will auch details vom Bronze!!!
Hat der Bronze auf den Lippen auch so ähnliche Farbe , wie der von Lavera, oder ist er mehr bronzefarben?
Oder noch wichtiger-- ist er warm ?
hab heute auch mit der grapefruit limonen seife haare gewaschen+nachher aus zeitmangel keine saure rinse gemacht,dafür alverde schaumfestiger ins feuchte haar geknetet+es ist GEIL geworden.meine priorität als lockenkopf sind schön deffinierte durchfeuchtete locken+so sind sie jetzt.
bin sehr begeistert obwohl ich anfangs dachte sie würden struppig+platt werden im nassen zustand.......
Ist der Schaumfestiger gut? Der von Sante war nämlich ganz schlecht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich den neuen mal probiere...?
Alles Liebe Sommi
ich werde es nun uch mal mit der Kokosseife probieren.
Wenn ihr hier alle so davon schwärmt,muss ich die doch glatt auch mal zum Haare waschen testen.
Ich berichte dann,wie es bei mir war.
Ich trau mich mit Seife nicht mehr an mein Haar, einmal gemacht und die waren so filzig...
Alles Liebe Sommi
@Bahia ich find den Schaumfestiger super! Er macht bei mir sogar mehr Glanz, was noch kein Schaumfestiger bei mir geschafft hat, die haben alle eher stumpf gemacht, und die Locken werden schön definiert. Der Geruch ist auch ok, und man braucht nicht so viel.
Wenn du aber jetzt eine wirklich fest sitzende Frisur willst, ist er dafür nicht geeignet, da er bei mir nur leichten Halt gibt
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
, seltsam. mein dm hatte gestern das neue duschgel, habs gekauft (endlich mal NK, die nicht nach limone riecht
) riecht wirklich lecker, wenn überhaupt sehr dezent nach kirsche, eher nach chai. wie riecht chai? teeig irgendwie. auf alle fälle gefällt mir der duft und angenehm zu verduschen ist alverde ja eh.
aber die neuen lippies seh ich einfach nirgendwo.wie kann das sein, dass sie zwar das duschgel haben, aber die lippies nich?!
![]()
Bei uns gibt´s das Duschgel auch. Der Geruch gefällt mir aber nich so.
Aber die Lippenpflegestifte gibt es auch bei uns nich![]()
kann es sein, dass ich von der Z/M schuppen bekomme?
Irgendwie habe ich das gefühl!
Bin ich hypochonder??
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
heute!!!!! gab es auch hier in Hannover die Alverde stylingprodukte....hab den schaumfestiger mitgenommen und bin schon gespannt
lg, Carmen
Bei mir genau dasselbe wie bei Uting und Phantasia: neues Duschgel (hab ich natürlich direkt gekauft
), aber keine Pflegestifte
Da müssen wir wohl noch geduldig sein.
Viele Grüße, Tahnee
immerhin habt ihr das Duschgel. Bei uns ist weiterhin keins in Sicht
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
wie sind denn die lippenpflegestifte nach längerem gebrauch? ich meine gelesen zu haben das einige beautys nicht gerade angetan waren. und was kostet so ein stift? ich hab 2,45 im gedächtnis![]()
also bei uns in österreich kostet so ein stift 1,25 euro.
in deutschland sollte es auf keinen fall mehr kosten - eher sogar günstiger sein.
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Hat schon jemand die Papaya-Duschcreme?
Das Schildchen habe ich heute am Regal gesehen, aber die DGs waren entweder schon ausverkauft oder noch nicht eingeräumt![]()
papaya????? lecker!
kischblüte muss ich auch HABEN. werd morgen gleich gucken obs die hier schon gibt. super neuigkeiten! danke
Kirschbluete stand heute auch bei beiden dms hier in den regalen. aber papaya hab ich nirgends gesehen![]()
You are my life now...
a-klasse: der normale lippenpflegestift kostet 1,25,bei uns ist alles ein bisschen teurer.
wir sind ja auch ein kleineres land.....
Ich hoffe, dass du dich nicht verguckt hast, denn ichPapaya.
Aber warum kommt diese LE nicht im Sommer...sind doch eher Sommerdüfte.
hallo,
kann mir bitte jemand die incis der vital tagescreme passionsblüte posten? wär wirklich ganz lieb, hab mich schon dumm und dämlich gesucht. dankeschön.
lg
papaya hört sich toll an....
kann mir jemand was zu dem kosraspel peeling sagen?
das fixt mich an, aber irgendwie trau ich mich nicht^^
Das Kokospeeling ist sehr mild, schrubbelt nicht sehr doll![]()
Riecht lecker nach Kokos![]()
ich finde nur, dass das irgendwie gammelig riecht in der tube:(
aber vllt ringe ich mich ja durch, wobei ich ja das LE dg noch will...
och das ist so schwierig, so viel auswahl^^
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...