ja, diese hier:
http://www.sebamed.de/index.php?id=7266
ja, diese hier:
http://www.sebamed.de/index.php?id=7266
@Romance: Das steht dank deiner Anfixerei im "Gesichtspflege-Plauderfred" auch schon auf meiner Probier-ListeMuss mal schauen wann ich wieder in den dm komme (war ja gestern erst wieder dort...
)
dann bist du ja bestens informiert.![]()
-
Geändert von ökotussi (28.06.2011 um 13:50 Uhr)
Heute habe ich die alverde Sonnenmichel Creme wieder zu dm gebracht.
Das Zeug ist fast so zäh wie Penaten-Creme.
Meine Tochter fand das eincremen sehr unangenehm und sah aus wie ein kleines Gespenst.
Ich hab dann ein Sonnenspray von lavera genommen, das gab es aber nicht bei unserem dm.
LG ökotussi
Ich musste heute das Apres Gel der Mülltonne übergeben.
Der Kokosgeruch ginge ja noch..aber es spannte und ich wurde sofort rot im Gesicht, musste es wieder abwaschen![]()
Runen raunen rechten Rat
Ich konnte es heute nicht lassen und in den dm stiefeln und mir das Sebamed Gel für unreine Haut besorgen (Danke für die Anfixerei romance)
Und was soll ich sagen? Das Zeug ist toll! Endlich eine Möglichkeit meine doch leicht trockene Mischhaut auch im Sommer zu pflegen![]()
Klebt nicht, keine "Fusseln" und "Würstchen", stinkt nicht, bisher gut verträglich (also keine Rötungen, Brennen, Jucken,...) und auch noch günstig! Ich hoffe noch, dass es auch nicht komedogen bei mir ist denn dann hab ich ne wirklich ganz tolle Sommer-Pflege gefunden!![]()
Alverde News:
Liebe alverde Fans, die Gojibeere-Familie bekommt Zuwachs....von vielen schon sehnlichst erwartet. Bald ist es soweit...die Anti-Aging Serie für die Haut ab 30 bekommt endlich eine Augenpflege. Die hochwertige Rezeptur des Anti-Aging Vitamin Augenserum Gojibeere aktiviert und pflegt die zarte Augenpartie mit einer angenehm leichten und frischen Textur. Im Laufe der nächsten Woche wird das Augenserum in unser Lager geliefert und Mitte Juli wird sie überall zu haben sein. Das Augenserum ist nicht vegan und wird es auch in Österreich und bei Budni geben. LG aus dem alverde-Team
http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos..._6326980_s.jpg
das sebamed-gel hat es endlich in den dm geschafft?? Das gute Zeug hab ich bestimmt 2 Jahre genommen und mich immer gewundert, wieso es hier nicht schon längst gehyped wurde. Es ist super! Enthält auch nichts gegen unreine Haut, man kann es auch für normale Haut als leichte Pflege nehmen. Überfordert die Haut eben einfach nicht mit Emulgatoren und Fett. Das Design wurde aber geändert, vorher war es grünblau und nur in großen Apos zu haben.
Bin momentan auch zufrieden mit Alverde ultra sensi, hätte ich ja nie gedacht. Aber das Gel kann ich sehr empfehlen. Hat damals meine Aknehaut wunderbar beruhigt.
Ich hab mir jetzt noch ein Backup vom Fuß/Beinspray gekauft. Das geht ja raus, reduziert ist hier aber noch nichts...
Hm, das Gojibeeren Augenserum klingt toll - das muss getestet werden!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Sebamed pusht das Ganze aber momentan als "Neuheit"...Merkwürdig, aber mir solls egal sein - wenns scheeeeee macht :D
http://www.sebamed.de/ --> direkt auf der Startseite!
6,45Ich habs heute auch mitgenommen.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Stand heute auch vor dem Gel... fands aber n bissl teuer.. dafür dass ichs eigentlich nicht wirklich brauche und erstmal meine ganzen Reste aufbrauchen muss.. hmpf...
Ich muss da leider auch noch etwas warten, da ich diesen und nächsten Monat dank der Sommerferien fast nichts in der Kasse habe.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Tag 3 mit dem Sebamed Gel: Alles noch in Butter, keine Pickelchen und die Haut ist gut versorgt. Immer noch kein Glanz und meine MF hält auch gut :)
Hach toll toll toll!![]()
geht mir genauso!
kann das dazugehörige gw noch wärmstens empfehlen. verfeinert ganz extrem das gesamte hautbild.![]()
Die Wildrosen AC von Alterra hatte ich auch schon mal. Die fand ich auch gar nicht schlecht. Sie ist definitiv leichter als die Alverde Augentrost und durchfeuchtet auch ziemlich gut. Die wieder zu kaufen hatte ich auch schon mal überlegt. Es gibt auch noch bei Müller von Body&Soul ein Aloe Vera Augengel mit Macadamianuss und nocht irgendwas. Die muss ich auch irgendwann mal testen
.
@romance: Eigentlich bin ich nicht so der GW-Typ :) Wenn ich was kaufe und mir vornehme es auch zu benutzen, vergesse ich es irgendwie immer... Ist im Sebamed denn Alc. drin?
Also das Aloe Vera Augengel ist von Body&Soul und das ist soweit ich weiss, keine zertifizierte NK. Der Aloe Vera Anteil ist aber glaube ich 70% oder so, also ist zumindest ein Großteil der INCIs nicht so schlecht.
ich habs getan: habe mir das alpenrose serum gekauft. eigtl wollt ich nicht, weil 4 euro f so ein bisschen doch etwas teuer ist. aber die mattierende TC gibt meiner stirn zu wenig feuchtigkeit. ansonsten ist die gut. deshalb möchte ich die creme nicht wechseln. also kommt die jetzt unten drunter. mal sehen wie es wird...
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
hat jemand von euch auch dieses mineral deoroller problem:
ich benutze den roller seit ein paar monaten, im wechsel mit einem zweitdeo. jetzt ist der alverderoller aber scheinbar nicht mehr funktionsfähig: ich rolle und rolle, aber nichts kommt mehr rausich habe ihn sogar nur noch auf dem kopf stehen, aber es kommt nichts mehr raus
ist der eingetrocknet oder was bedeutet das?
leer kann er noch längst nicht sein![]()
Hallo Quendel. Meiner steht auch auf dem Kopf und es sind noch Reste drin. Einfach mal schütteln? Ich habe schon überlegt, ihn aufzumachen, bin mir aber nicht sicher wie es geht. Allerdings tun ja einige Natron in die Deos, also sollte es möglich sein. Weiß jemand, wie man diese Deos aufmacht?
Du könntest ihn an DM zurückgeben?
Meiner ist tatsächlich beinahe leer, aber es kommt immer noch etwas heraus.
Gruß
Schnuppe
Ich überlege mir die 7 Tage Kur Ampullen Meeresalge zuzulegen als Zusatz wenn meine Haut mal mehr Feuchtigkeit braucht. Weiss jemand wie die sich so machen?
Weiß wer, ob an der Mundspülung was verändert wurde? Hab jetzt eine Flasche erwischt, die weder so frisch-minzig schmeckt noch betäubt! Also das es nicht betäub stört mich jetzt nicht so, aber der Geschmack nach muffigem Gras ist nicht so toll. Gehört das jetzt so oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt?
Ich bin ein Gänseblümchen
@ quendel: Das Problem hatte ich gerade auch. Bei mir hat sich so eine Schicht am Rand der Kugel im Deoroller gebildet, wodurch nichts mehr nach außen kam. Ich habe ihn jetzt entsorgt und einen neuen gekauft. Anfangs hat es gereicht ihn auf den Kopf zu stellen und zu schütteln. Vielleicht klappt es, wenn man ihn öffnet und säubert.
Und ich habe noch eine andere Frage: weiß jemand, warum die Augencreme Augentrost verändert wurde?
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Es wurden fast alle Rezepturen geändert, weil Alverde auf die Zertifizierung über NaTrue umgestiegen ist (vorher waren die Sachen entweder gar nicht zertifiziert oder BDIH-zertifiziert). Und weil NaTrue eben andere Ansprüche hat als der BDIH mussten die Produkte wiedermal "verbessert" werden.
Wenn also auf der Mundspülung jetzt das NaTrue-Siegel drauf ist, liegt der Grasgeschmack wahrscheinlich daran.
Die Augentrost wurde auch verschlimmbessert, ja? Dann werd ich mir wohl auch direkt noch ne neue Augencreme suchen![]()
hey bin seit längerer zeit heimliche mitleserin und hab mich jetzt endlich dazu verfügt anzumelden ;)!
ich hab von alverde den sensitiv reinigungsschaum seide endlich geleert. ich hab den schaumspender mit dem thalasso feeling duschgel und ein bisschen wasser gefüllt, und siehe da es schäumt super. Sonst hatte ich immer probleme mit NK duschgels das sie sich schlecht aufschäumen lassen, aber das klapt wirklich super! Also wenn er den geleert habt koennt ihr ja das mal versuchen :)