Hey, ich denke schon das es funktioniert! Einen Versuch wär es wenigstens wert!
Hey, ich denke schon das es funktioniert! Einen Versuch wär es wenigstens wert!
Zu blöd, dass ich die Flasche, die ich von dem Reinigungsschaum hatte, nicht aufgehoben hab.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Gute Idee, dann werde ich mein nächstes NK-Duschgel in die alverde Rasierschaum-Flasche umfüllen, wenn die leer ist. :)
Ich glaub die Zahnpflegesachen kamen gleich mit NaTrue-Siegel auf den Markt, genauso wie Rotshampoo/-spülung und einige andere Produkte.
Ich merke ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied zwischen der alten und der neuen Augentrost/(Calendula) - bis auf den Geruch, den ich aber nicht schlimm finde.
Mhm...ich weiß leider nicht mehr wie meine alte Flasche aussah, aber mir kommt vor, dass da wirklich was neues drauf steht (Zertifizierung nach BDIH, ECOCERT oder NaTrue)....wahrschichlich hast du recht. Wobei mich das "oder" etwas irritiert!
...ich fand die Mundspülung so toll und jetzt das...ich hasse fauligen Grasgeschmack!
Ich bin ein Gänseblümchen
nach den ersten zwei tagen: das serum unter der mattierenden creme war bis jetzt gut. mal sehen wie es morgen auf arbeit ist. da muss es mehr als 12h halten. ich bin gespannt.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
ich freue mich wie ein kleines kind an weihnachten über meine neue alverde verveine-seife..
Ich hab mir nachdem meine alte Reinigungsmilch leer geworden ist, die Alverde Wildrosen RM zugelegt (die neue Version). Ich bin total begeistert! Die Wildrose RM frischt meine Haut total auf und spendet super Feuchtigkeit und trocknet meine Haut absolut nicht aus
. Ich weiss leider nicht, wie die alte Version war und kann die beiden deshalb nicht vergleichen. Wenn ich die Wildrosen RM abends benutze, brauche ich keine weitere Pflege mehr.
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab seit gestern die Alpenrose TC und bin hin und weg! Die duftet so lecker....ein bißchen wie Limonchello! Ich bin hin und wegund hoffe, dass ich sie gut vertrage!
Ich bin ein Gänseblümchen
Meint Ihr, ich könnte mit den Feuchtigkeitsampullen etwas für meine Klimaanlagen gestresste Haut tun? Das Ding wurde "repariert" (auf der Arbeit) und seit dem ist meine Mischhaut (fettige Nase, eher normale Wangen) wieder schuppig und am jucken, nur die Nase macht da nicht mit. Ich sehe fürchterlich aus! Normalerweise pflege ich mich mit einer Mischung aus der Clear Serie und den Rosensachen (beide Sorten).
Sonst irgendwelche Tipps?
Info zur Anlage: ist ein geschlosser Raum ohne Fenster...der früher ein Kühl-, Lagerraum war. Als die Anlage aus war, hatten wir mobile Geräte die auch gekühlt haben und nicht diese Probleme verursacht haben. Jetzt sind die weg und es ist wieder warm und supertrocken...
Und nein, es interessiert niemanden....
Danke!
@Puderfee: Ich würde es mit den Ampullen versuchen, dass hört sich wirklich an, als würde deine Haut Feuchtigkeit dringend brauchen.
Gerade für abends sind sie gut geeignet.
Für den Tag würde ich mir eine leichte (nicht ölig, sonst bekommst du ja nur Pickel, wenn du eigentlich zur Mischaut neigst; überpflegen bringt ja auch nichts) Feuchtigkeitscreme in die Arbeit mitnehmen und/oder Thermalspray.
Außerdem viel, viel trinken. Nicht zu salzig essen, das entzieht Feuchtigkeit.
Wenn möglich Obst/Gemüse kleingeschnitten in die Arbeit mitnehmen.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
ihr seid so böse Anfixer! Habe gerade die Avocado Intensiv-Maske im Gesicht, nachdem ich mir mit der Rosen-RM das Gesicht sauber gemacht habe...ihr seid so bööööööööööööse,aber die Sachen duften auch so toll..bin gespannt, ob es meiner Haut dadurch tatsächlich besser geht
Hey! Wär jemand bitte so nett und würde die Inhaltstoffe von der neuen Alterra Bodylotion Orange und Vanille, wenn er sie zu Verfügung hat! Hab bei Codecheck nachgeschaut noch nichts zu finden und im meinem Rossmann wurde sie leider auch noch nicht eingeliefert!
Komisch, dass alle die Fußbutter so pflegend findenBei mir ist die überhaupt nicht pflegend, eher im Gegenteil, ich hab total trockene Füße
Da hilft mir normale Bodylotion schon mehr
![]()
Der Fußbalsam war da schon etwas besser, aber auch nicht so ganz optimal![]()
Liebe Grüße
monito
Bei mir pflegt die Fußbutter auch nicht..![]()
Ich finde die Fußbutter leider auch ganz schlecht.Ich dachte schon, ich bilde mir das ein, aber wenn das hier einige sagen.. Ich werde mir jetzt wohl wieder den Fußbalsam von Weleda kaufen, der ist wirklich
![]()
Viele Grüße, Tahnee
Toll... hätte ich das mal vorher gewusst.... frag mich jetzt wie ich diese Dose aufbrauche. Zurückgeben mag ich nicht, das steigert nur die Preise.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich dachte auch schon, ich wäre die einzige, die die Fußbutter nicht mag
Bisher waren hier ja immer alle begeistert davon![]()
Liebe Grüße
monito
Nee.. bestimmt nicht, da seh ich ja auch wie ein Geist. Die weißelt doch so stark und der Duft am ganzen Körper??? Bäh...
Hermann Hesse
Ich hatte sie mir auch gekauft, weil sie hier als tolle Handcreme gelobt wurde. An den Händen geht die aber bei mir gar nichtDie fühlt sich da so eklig an, irgendwie klebrig und stoppend
Ich brauche sie jetzt noch auf, indem ich nur ab und zu mal meine Füße dick damit einschmiere. Da sie schlecht pflegt, brauche ich ja auch viel davon und das weißeln geht schnell weg![]()
Liebe Grüße
monito
Manche benutzen die Macadamiabutter als Spitzenpflege. Vielleicht geht das ja mit der Fußbutter auch![]()
Liebe Grüße
monito
Meine weißelt auch im ersten Moment, lässt sich dann aber sehr gut verteilen. Das stoppende Gefühl habe ich auch, stört mich aber nicht. Finde ich viel besser als dieses typische, fettige "eingecremt-Gefühl". Kann aber durchaus nachvollziehen, dass einen das stören kann.
Als Handcreme hab ich die FB auch schon oft verwendet und finde sie auch dafür top. Pflegt bei mir noch besser als die Calendula HC.
Geändert von Catacomb Kitten (13.07.2011 um 13:33 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Spitzenpflege? Hm, hab feine, schnell fettende Haare und nen Bob.... nee... und der Duft ist da auch wieder im Weg.
Mischen könnte ich noch versuchen.
Hermann Hesse
macht ein schönes Peeling aus der Butter mit Salz oder Zucker!
Ich benutze grad wieder die Mandel/Teerose als Körpercreme und für die HändePflegt SO gut!
Japp, aus solchen Cremes/Butter die ich nicht gebrauchen kann mach ich gern ein Peeling. Ich schlachte dafür ein Kaffeepad und misch es drunter. Muss halt vom Geruch passen![]()
ich finde den Kaffe schon sehr rubbeligZu der Macadamia Butter passt der Kaffee toll, aber die ist dafür ja schon fast zu schade...
Die Macadamia finde ich auch so toll, die brauche ich nicht zweckzuentfremden
Bei mir gehts ja um die Fußbutter, ich glaube da passt Kaffee nicht so gut zu
Ich denke ich werde es mal mit Zucker probierenJetzt muss choquilla mir nur noch verraten, wie sie das genau macht
![]()
![]()
Liebe Grüße
monito
Ja, ich glaube die Fußbutter mit Kaffee ist eine sehr....merkwürdige Kombiaber prinzipiell funktioniert Kaffee toll
![]()
die macadamia benutze ich gern im winter für den körper, aber hauptsächlich benutze ich sie auch als spitzenpflege, dafür ist sie echt top![]()
oh ja, für die Haare liebe ich die Butter!
Hat jemand das neue Augenserum getestet? Hab es mir heute gekauft und bin gespannt. Riechen tut es auf jeden Fall schon mal sehr gut![]()
Neues Augenserum?
Ich habe heute die Sonnenmichel Après-Lotion mitgenommen und der erste Eindruck ist.Sie zieht relativ gut ein, aber der Hammer ist, dass ich meinen linken Arm vor ca. 5 Stunden damit eingecremt habe und die Pflegewirkung im Vergleich zum rechten Arm immer noch deutlich sehen und spüren kann.
Boah, klingt das bekloppt, ich komme mir gerade vor wie in einer Waschmittelwerbung.
Ich werde weiter testen.![]()
Jappdas hier
Gibts bei uns aber auch erst seit dieser Woche!
Da bin ich auf Berichte gespannt.![]()
Bibts Erfahrungswerte zu der Aqua Feuchtigkeitskur und dem dazugehörigen Feuchtigkeitsfluid?
Und, da ich ja eine Haut über 30 habe *hust* auch noch Berichte zu dem Anti Aging Vitamin Lifting Liquid Gojbeere?
Dachte, ich könnte beide Fluids evtl. mischen? Oder nacheinander auftragen? Könnte mir nämlich vorstellen, dass die Aqua nicht genug pflegt...
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
meine mum hat das lifting liquid und ist sehr zufrieden damit. ihr falte zwischen den augenbrauen ist etwas zurück gegangen, sagt sie. sie benutzt zuerst das liquid und dann die creme.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Sagt mal, gibt es jemanden unter euch, der wie ich die Alverde Wildrose Gesichtsmilch benutzt? Die haben ja die Rezeptur geändertUnd Alkohol steht ganz weit vorne...vertragt ihr die noch? Ich habe noch was von der alten, die riecht auch um Welten besser und es ist die einzige, mit der ich zugleich mein Make-Up wegmachen und mein Gesicht waschen kann.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- Samuel Beckett -