Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 484 von 585 ErsteErste ... 384434464474482483484485486494504534584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.321 bis 19.360

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

AW: Alverde

Hey, ich denke schon das es funktioniert! Einen Versuch wär es wenigstens wert!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zu blöd, dass ich die Flasche, die ich von dem Reinigungsschaum hatte, nicht aufgehoben hab .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von mewana cocabana Beitrag anzeigen
    hey bin seit längerer zeit heimliche mitleserin und hab mich jetzt endlich dazu verfügt anzumelden ;)!
    ich hab von alverde den sensitiv reinigungsschaum seide endlich geleert. ich hab den schaumspender mit dem thalasso feeling duschgel und ein bisschen wasser gefüllt, und siehe da es schäumt super. Sonst hatte ich immer probleme mit NK duschgels das sie sich schlecht aufschäumen lassen, aber das klapt wirklich super! Also wenn er den geleert habt koennt ihr ja das mal versuchen :)
    Gute Idee, dann werde ich mein nächstes NK-Duschgel in die alverde Rasierschaum-Flasche umfüllen, wenn die leer ist. :)

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Es wurden fast alle Rezepturen geändert, weil Alverde auf die Zertifizierung über NaTrue umgestiegen ist (vorher waren die Sachen entweder gar nicht zertifiziert oder BDIH-zertifiziert). Und weil NaTrue eben andere Ansprüche hat als der BDIH mussten die Produkte wiedermal "verbessert" werden.

Wenn also auf der Mundspülung jetzt das NaTrue-Siegel drauf ist, liegt der Grasgeschmack wahrscheinlich daran.

Die Augentrost wurde auch verschlimmbessert, ja? Dann werd ich mir wohl auch direkt noch ne neue Augencreme suchen
    Ich glaub die Zahnpflegesachen kamen gleich mit NaTrue-Siegel auf den Markt, genauso wie Rotshampoo/-spülung und einige andere Produkte.

Ich merke ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied zwischen der alten und der neuen Augentrost/(Calendula) - bis auf den Geruch, den ich aber nicht schlimm finde.

Chaos Avatar von Butterblume

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Es wurden fast alle Rezepturen geändert, weil Alverde auf die Zertifizierung über NaTrue umgestiegen ist (vorher waren die Sachen entweder gar nicht zertifiziert oder BDIH-zertifiziert). Und weil NaTrue eben andere Ansprüche hat als der BDIH mussten die Produkte wiedermal "verbessert" werden.

Wenn also auf der Mundspülung jetzt das NaTrue-Siegel drauf ist, liegt der Grasgeschmack wahrscheinlich daran.
    Mhm...ich weiß leider nicht mehr wie meine alte Flasche aussah, aber mir kommt vor, dass da wirklich was neues drauf steht (Zertifizierung nach BDIH, ECOCERT oder NaTrue)....wahrschichlich hast du recht. Wobei mich das "oder" etwas irritiert!

...ich fand die Mundspülung so toll und jetzt das...ich hasse fauligen Grasgeschmack!
    Ich bin ein Gänseblümchen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich merke ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied zwischen der alten und der neuen Augentrost/(Calendula) - bis auf den Geruch, den ich aber nicht schlimm finde.
    Der Geruch hat sich geändert? Die riecht nicht mehr nach Honig?

Was die Mundspüulung angeht: keine Ahnung, ich hatte davon nur mal ne Probegröße und fand die ganz grässlich. Hab daher auch keine Ahnung was die für ne Zertifizierung hatte

angeschlagen Avatar von Lockilicious

nach den ersten zwei tagen: das serum unter der mattierenden creme war bis jetzt gut. mal sehen wie es morgen auf arbeit ist. da muss es mehr als 12h halten. ich bin gespannt.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

ich freue mich wie ein kleines kind an weihnachten über meine neue alverde verveine-seife..

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir nachdem meine alte Reinigungsmilch leer geworden ist, die Alverde Wildrosen RM zugelegt (die neue Version). Ich bin total begeistert ! Die Wildrose RM frischt meine Haut total auf und spendet super Feuchtigkeit und trocknet meine Haut absolut nicht aus . Ich weiss leider nicht, wie die alte Version war und kann die beiden deshalb nicht vergleichen. Wenn ich die Wildrosen RM abends benutze, brauche ich keine weitere Pflege mehr.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ich hab seit gestern die Alpenrose TC und bin hin und weg! Die duftet so lecker....ein bißchen wie Limonchello! Ich bin hin und weg und hoffe, dass ich sie gut vertrage!

Allwissend Avatar von Puderfee

Meint Ihr, ich könnte mit den Feuchtigkeitsampullen etwas für meine Klimaanlagen gestresste Haut tun? Das Ding wurde "repariert" (auf der Arbeit) und seit dem ist meine Mischhaut (fettige Nase, eher normale Wangen) wieder schuppig und am jucken, nur die Nase macht da nicht mit. Ich sehe fürchterlich aus! Normalerweise pflege ich mich mit einer Mischung aus der Clear Serie und den Rosensachen (beide Sorten).
    Sonst irgendwelche Tipps?

Info zur Anlage: ist ein geschlosser Raum ohne Fenster...der früher ein Kühl-, Lagerraum war. Als die Anlage aus war, hatten wir mobile Geräte die auch gekühlt haben und nicht diese Probleme verursacht haben. Jetzt sind die weg und es ist wieder warm und supertrocken...
    Und nein, es interessiert niemanden....

Danke!

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

@Puderfee: Ich würde es mit den Ampullen versuchen, dass hört sich wirklich an, als würde deine Haut Feuchtigkeit dringend brauchen.
    Gerade für abends sind sie gut geeignet.

Für den Tag würde ich mir eine leichte (nicht ölig, sonst bekommst du ja nur Pickel, wenn du eigentlich zur Mischaut neigst; überpflegen bringt ja auch nichts) Feuchtigkeitscreme in die Arbeit mitnehmen und/oder Thermalspray.

Außerdem viel, viel trinken. Nicht zu salzig essen, das entzieht Feuchtigkeit.
    Wenn möglich Obst/Gemüse kleingeschnitten in die Arbeit mitnehmen.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Zitat Zitat von Butterblume Beitrag anzeigen
    Ich hab seit gestern die Alpenrose TC und bin hin und weg! Die duftet so lecker....ein bißchen wie Limonchello! Ich bin hin und weg und hoffe, dass ich sie gut vertrage!
    was f ein hauttyp bist du?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    was f ein hauttyp bist du?
    Eher trocken mit ein paar Mitessern, aber zum Glück keinen schlimmen Unreinheiten. Unter Cremes schwitze ich aber gerne mal...bei der TC bis jetzt noch nicht!

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

ihr seid so böse Anfixer! Habe gerade die Avocado Intensiv-Maske im Gesicht, nachdem ich mir mit der Rosen-RM das Gesicht sauber gemacht habe...ihr seid so bööööööööööööse,aber die Sachen duften auch so toll..bin gespannt, ob es meiner Haut dadurch tatsächlich besser geht

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Hey! Wär jemand bitte so nett und würde die Inhaltstoffe von der neuen Alterra Bodylotion Orange und Vanille, wenn er sie zu Verfügung hat! Hab bei Codecheck nachgeschaut noch nichts zu finden und im meinem Rossmann wurde sie leider auch noch nicht eingeliefert!

Inventar Avatar von monito

Komisch, dass alle die Fußbutter so pflegend finden Bei mir ist die überhaupt nicht pflegend, eher im Gegenteil, ich hab total trockene Füße Da hilft mir normale Bodylotion schon mehr
    Der Fußbalsam war da schon etwas besser, aber auch nicht so ganz optimal
    Liebe Grüße
    monito

Teetrinkerin
    Besucher

Bei mir pflegt die Fußbutter auch nicht..

Inventar Avatar von Tahnee

Ich finde die Fußbutter leider auch ganz schlecht. Ich dachte schon, ich bilde mir das ein, aber wenn das hier einige sagen.. Ich werde mir jetzt wohl wieder den Fußbalsam von Weleda kaufen, der ist wirklich
    Viele Grüße, Tahnee

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Toll... hätte ich das mal vorher gewusst.... frag mich jetzt wie ich diese Dose aufbrauche. Zurückgeben mag ich nicht, das steigert nur die Preise.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Ich dachte auch schon, ich wäre die einzige, die die Fußbutter nicht mag
    Bisher waren hier ja immer alle begeistert davon
    Liebe Grüße
    monito

Nee.. bestimmt nicht, da seh ich ja auch wie ein Geist. Die weißelt doch so stark und der Duft am ganzen Körper??? Bäh...
    Hermann Hesse

Ich hatte sie mir auch gekauft, weil sie hier als tolle Handcreme gelobt wurde. An den Händen geht die aber bei mir gar nicht Die fühlt sich da so eklig an, irgendwie klebrig und stoppend
    Ich brauche sie jetzt noch auf, indem ich nur ab und zu mal meine Füße dick damit einschmiere. Da sie schlecht pflegt, brauche ich ja auch viel davon und das weißeln geht schnell weg
    Liebe Grüße
    monito

Manche benutzen die Macadamiabutter als Spitzenpflege. Vielleicht geht das ja mit der Fußbutter auch
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Meine weißelt auch im ersten Moment, lässt sich dann aber sehr gut verteilen. Das stoppende Gefühl habe ich auch, stört mich aber nicht. Finde ich viel besser als dieses typische, fettige "eingecremt-Gefühl". Kann aber durchaus nachvollziehen, dass einen das stören kann.
    Als Handcreme hab ich die FB auch schon oft verwendet und finde sie auch dafür top . Pflegt bei mir noch besser als die Calendula HC.
    Geändert von Catacomb Kitten (13.07.2011 um 13:33 Uhr)
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Spitzenpflege? Hm, hab feine, schnell fettende Haare und nen Bob.... nee... und der Duft ist da auch wieder im Weg.

Mischen könnte ich noch versuchen.
    Hermann Hesse

Forenkönigin Avatar von choquilla

macht ein schönes Peeling aus der Butter mit Salz oder Zucker!
    Ich benutze grad wieder die Mandel/Teerose als Körpercreme und für die Hände Pflegt SO gut!

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Japp, aus solchen Cremes/Butter die ich nicht gebrauchen kann mach ich gern ein Peeling. Ich schlachte dafür ein Kaffeepad und misch es drunter. Muss halt vom Geruch passen

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    macht ein schönes Peeling aus der Butter mit Salz oder Zucker!
    Ich benutze grad wieder die Mandel/Teerose als Körpercreme und für die Hände Pflegt SO gut!
    Das ist eine gute Idee Und so verbraucht die sich auch schneller
    Rührst du Salz/Zucker einfach so in das Töpfchen ein oder erhitzt du das irgendwie vorher?
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Japp, aus solchen Cremes/Butter die ich nicht gebrauchen kann mach ich gern ein Peeling. Ich schlachte dafür ein Kaffeepad und misch es drunter. Muss halt vom Geruch passen
    Hmm, ob Kaffee dazu passt? Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass mir das genug peelt. Aber ich liebe Kaffeegeruch
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Fine

ich finde den Kaffe schon sehr rubbelig Zu der Macadamia Butter passt der Kaffee toll, aber die ist dafür ja schon fast zu schade...

Die Macadamia finde ich auch so toll, die brauche ich nicht zweckzuentfremden
    Bei mir gehts ja um die Fußbutter, ich glaube da passt Kaffee nicht so gut zu
    Ich denke ich werde es mal mit Zucker probieren Jetzt muss choquilla mir nur noch verraten, wie sie das genau macht
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Fine

Ja, ich glaube die Fußbutter mit Kaffee ist eine sehr....merkwürdige Kombi aber prinzipiell funktioniert Kaffee toll

evolisa
    Besucher

die macadamia benutze ich gern im winter für den körper, aber hauptsächlich benutze ich sie auch als spitzenpflege, dafür ist sie echt top

Meine Laune...
    Fine

oh ja, für die Haare liebe ich die Butter!

Hat jemand das neue Augenserum getestet? Hab es mir heute gekauft und bin gespannt. Riechen tut es auf jeden Fall schon mal sehr gut

~active~LWB~
    Besucher

Neues Augenserum?

Ich habe heute die Sonnenmichel Après-Lotion mitgenommen und der erste Eindruck ist. Sie zieht relativ gut ein, aber der Hammer ist, dass ich meinen linken Arm vor ca. 5 Stunden damit eingecremt habe und die Pflegewirkung im Vergleich zum rechten Arm immer noch deutlich sehen und spüren kann. Boah, klingt das bekloppt, ich komme mir gerade vor wie in einer Waschmittelwerbung.

Ich werde weiter testen.

Meine Laune...
    Fine

Japp das hier
    Gibts bei uns aber auch erst seit dieser Woche!

~active~LWB~
    Besucher

Da bin ich auf Berichte gespannt.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Bibts Erfahrungswerte zu der Aqua Feuchtigkeitskur und dem dazugehörigen Feuchtigkeitsfluid?
    Und, da ich ja eine Haut über 30 habe *hust* auch noch Berichte zu dem Anti Aging Vitamin Lifting Liquid Gojbeere?

Dachte, ich könnte beide Fluids evtl. mischen? Oder nacheinander auftragen? Könnte mir nämlich vorstellen, dass die Aqua nicht genug pflegt...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

meine mum hat das lifting liquid und ist sehr zufrieden damit. ihr falte zwischen den augenbrauen ist etwas zurück gegangen, sagt sie. sie benutzt zuerst das liquid und dann die creme.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Sagt mal, gibt es jemanden unter euch, der wie ich die Alverde Wildrose Gesichtsmilch benutzt? Die haben ja die Rezeptur geändert Und Alkohol steht ganz weit vorne...vertragt ihr die noch? Ich habe noch was von der alten, die riecht auch um Welten besser und es ist die einzige, mit der ich zugleich mein Make-Up wegmachen und mein Gesicht waschen kann.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett -