Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 491 von 585 ErsteErste ... 391441471481489490491492493501511541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.601 bis 19.640

Thema: Alverde

Sara_Sidle
    Besucher

AW: Alverde

Danke monito und sommernachtstraum

Das reicht mir dann schon an Info. Dann bleibe ich bei Alterra

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Mandel/Teerose Körpercreme in der Tube ist auch fein, auch für die Haare.
    Oh ja, die liebe ich! Im Moment benutze ich sie auch wieder für die Haare, die duften sogar am 2. Tag noch leicht danach. So ein richtig herrlicher Kuschelduft, mit dem ich mir gern vor dem Schlafengehen die Hände eincreme. Hab sie auch schon x-mal nachgekauft.

Die Vitamin-Lotion entwickelte auf meiner Haut einen mehr als merkwürdigen Geruch, weshalb ich sie schon seit sie rauskam versuche, als Fußcreme aufzubrauchen.
    Die Sensitiv-Lotion hab ich auch als Handcreme aufgebraucht, ging auf dem Körper gar nicht. ERstens dieser fürchterliche Alkoholgeruch und dann klebte die fürchterlich.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von romance

ich verwende seit über einer woche die alverde ultrasensitive jojoba pflegecreme und bin sowas von begeistert!!

hatte sie vor einigen monaten schonmal probiert, da bereits vertragen, aber aus angst, dass sie zu reichhaltig sein könnte wieder aufgehört damit zu cremen.

dann vor einer woche erst nur abends genommen und weil meine haut so schön wurde, jetzt also auch morgens. klappt super bei meiner leicht unreinen mischhaut. meine haut ist schön durchfeuchtet, meine poren haben sich verkleinert und von pickeln und unreinheiten keine spur.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich bin momentan immer noch sehr zufrieden mit der Wildrosen Tagescreme! Keine Unreinheiten mehr, schon pralle durchfeuchtete Haut, die Stirn glänzt nicht mehr so und alles ist ganz glatt . Hoffentlich bleibt das so!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

foxqueen, wie lange nimmst du sie schon?
    ich finde den neuen duft der wildrose tc toll. wenn da kein mandelöl drin wäre, hätte ich sie schon längst probiert.
    aber ich bin ja so glücklich mit der jojoba creme.

Ich glaube ich nehme sie jetzt ca. 1 Woche. Also noch nicht soo lang, um sie absolut langfristig zu loben.
    Aber immerhin hat sie alle meine Unreinheiten von vorigen Cremetests wegbekommen und meine Haut ist ganz glatt. Ich hab aber auch vorher nie gedacht, dass ich trockene Haut habe, bis mir jemand mal gesteckt hat, Unreinheiten können auch durch Trockenheit auftreten .
    Ich find sie bis jetzt jedenfalls toll und der Duft ist schön angenehm rosig, aber ganz leicht und zart und überhaupt nicht aufdringlich.
    Ich finde sie auch weder wachsig noch schwitzig.

wie ich die jojoba.

ich hab ja eigentlich eher fettige mischhaut und auch nicht gedacht, dass ich mit so einer reichhaltigen pflege so gut klarkomme.

meine haut ist davon auch richtig glatt!

dann hoffen wir, dass weiterhin alles gut bleiben wird, gell?!

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ...

Jaaa!
    Hoffentlich!! Ich hatte noch nie eine Creme, die bei mir langfristig wirklich gut funktioniert hat! Das wär so toll !

Forenkönigin

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    wie ich die jojoba.

ich hab ja eigentlich eher fettige mischhaut und auch nicht gedacht, dass ich mit so einer reichhaltigen pflege so gut klarkomme.

meine haut ist davon auch richtig glatt!

Ich hab die Ultra Sensitiv Creme längere Zeit benutzt und war super zufrieden. Dann hat sie plötzlich angefangen, meine Haut unter der Cremeschicht auszutrocknen. Ich hab einige Zeit gebraucht, bis meine Haut wieder ok war. Keine Ahnung, woran das lag

echt? wie lange hast du sie benutzt, bis du die austrocknung bemerkt hast?

Forenkönigin

Ich glaub so 3-4 Monate bestimmt. Ist schon ne Weile her. Ich hab die Creme geliebt und meine Haut hat sich damit so wohl gefühlt. Ich hab gedacht endlich eine günstige Creme gefunden zu haben, mit der meine Haut dauerhaft klarkommt. Aber leider...

oh nein, das ist ja wirklich schade.
    hast du sie auf die feuchte haut einmassiert? das schliesst nämlich extra feuchtigkeit mit ein.

Forenkönigin

wär vielleicht einen versuch wert?! durch zb thermalwasser kann eine fettige creme besser in die haut eingearbeitet werden und spendet zu dem fett auch noch feuchtigkeit. kann sein, dass dir die einfach fehlte.

Forenkönigin

Nochmal möchte ich die Creme nicht mehr auf meiner Haut. Aber danke für den Tipp

ok!

was nimmst du jetzt für eine?

Forenkönigin

Ich hab lange Zeit Lush benutzt, bin aber jetzt wieder mal auf der Suche, weil ich wieder reine NK möchte.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Gibt es Erfahrungen mit der Anti-Aging BL?
    Die finde ich toll, sie duftet leicht fruchtig und pflegt gut (und gibt ein gutes Hautgefühl!).

Sind die Shampoos jetzt verträglicher oder bekommt man davon weiterhin Kopfhautjucken?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

hat jemand erfahrungen mit der zahnhcreme von alverde? ich hatte eine von yalia und die von weleda und beide waren ganz scheußlich
    hab seitdem nich mher so das vetrauen in nk zahncreme, würde aber gerne nochmal einen versuch starten.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ja, aber besonders sauber machte die meine Zähne nicht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von greentea

kann ich bestätigen, ich kann ihr nach meiner erfahrung auch keine allzu große reinigungswirkung unterstellen. bin wieder zurück zur sole-zahncreme von weleda.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrungen mit der zahnhcreme von alverde? ich hatte eine von yalia und die von weleda und beide waren ganz scheußlich
    hab seitdem nich mher so das vetrauen in nk zahncreme, würde aber gerne nochmal einen versuch starten.
    Ich mag die Alverde Zahncreme, ich benutz die immer abwechselnd mit der Bio-Minze von Blütezeit (mein absoluter Zahncreme-HG!!!!) und bin zufrieden.
    Sie reinigt weniger gut als die Blütezeit, aber der Geschmack ist schön mild...
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Ich hatte das Gefühl das sie mir den ganzen Zahnschmelz wegputzt. Ich habe aber auch wahnsinnig empfindliche Zähne (mit Schutzlack vom Arzt und Sensodyne gerade erträglich, sonst.. aua). Ich hab die halbvolle Tube verschenkt.

Meine Laune...
    In Love

vielen dank für eure antworten! da sind die meinungen ja weitestgehendst geteilt ich hatte die von blütezeit auch mal und fand sie relativ gut. leider gibts bei mir keinen plus mehr und netto führt die sachen bei uns nicht.
    vielleicht werde ich sie für das günstige geld einfach mal testen

edit: und finger weg vom meersalzdeo! ich habe wirklich keine empfindlichen achseln, aber das zeug hat mir bei der ersten anwendung die achselhaut weggebrannt ich hatte ungelogen offene stellen davon. das ist ein produkt das ausnahmsweise wegen unverträglichkeit zurück zu dm wandert. für mich absolut unbenutzbar.
    Geändert von Linea (17.08.2011 um 00:43 Uhr)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich fand die Alverde Zahncreme total schlecht. Die ist einfach ZU mild, keinerlei erfrischende Wirkung, die ist fast schon zu süß. Sauber gemacht hat sie auch nicht wirklich. Habe mich nach dem Putzen gefühlt, als hätte ich die Zähne gar nicht geputzt

Forengöttin Avatar von Enigma

edit: und finger weg vom meersalzdeo! ich habe wirklich keine empfindlichen achseln, aber das zeug hat mir bei der ersten anwendung die achselhaut weggebrannt ich hatte ungelogen offene stellen davon. das ist ein produkt das ausnahmsweise wegen unverträglichkeit zurück zu dm wandert. für mich absolut unbenutzbar.
    Ich finde das Deo mit Meersalz erstaunlich gut. Bei mir ziept es nur leicht auf frisch rasierter Haut, aber ansonsten komme ich gut damit zurecht. Dabei bin ich da sonst sehr empfindlich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    In Love

das ist ja wirklich komisch normalerweise bin ich gar nicht empfindlich was deos angeht (ich sag nur yerka auf frisch rasierten achseln ) aber das hat mir echt den rest gegeben. vielleicht bin ich gegen einen inhaltsstoff allergisch

das ist ja wirklich komisch normalerweise bin ich gar nicht empfindlich was deos angeht (ich sag nur yerka auf frisch rasierten achseln ) aber das hat mir echt den rest gegeben. vielleicht bin ich gegen einen inhaltsstoff allergisch
    Mir ging das genauso mit dem sebamed Balsamdeo. Viele finden es total toll und bei mir hats nur gebrannt! Da hab ich wohl auch was nicht vertragen .

Experte Avatar von Tinuviel

Hab mir heute mal die Alpenrose TC gekauft, da meine aktuelle Weleda Creme bald alle ist und die wohl zu wenig für meine Haut war.

Nach dem ersten Auftragen bin ich ganz angetan. Sie ist im Vergleich zur Seiden TC nicht so wachsig und zieht schön weg. Durchfeuchtet ist meine Haut auch gewesen. Mal sehen was der Langzeittest sagt, wenn meine Weledacreme diese Woche noch alle wird.

Gibt es Langzeiterfahrungen mit der Alpenrose TC?

Mal nebenbei:
    Ist nochwem aufgefallen, dass die Nachtcreme mehr oder weniger eine Verarsche ist?
    Es sind nur zwei Inhaltsstoffe vertauscht, ich glaub es waren Sonnenblumenöl und Sheabutter. Sind zwar beide recht weit vorne in der Inci Liste, aber son großen Unterschied wird das doch nicht ausmachen, oder?

Inventar

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich finde das Deo mit Meersalz erstaunlich gut. Bei mir ziept es nur leicht auf frisch rasierter Haut, aber ansonsten komme ich gut damit zurecht. Dabei bin ich da sonst sehr empfindlich.
    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Mir ging das genauso mit dem sebamed Balsamdeo. Viele finden es total toll und bei mir hats nur gebrannt! Da hab ich wohl auch was nicht vertragen .
    Ich nutze das Meersalz-Deo seit es neu rauskam durchgehend und vertrage es sogar auf frisch rasierter Haut. Ich tippe daher auch auf eine Unverträglichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe, Linea. Aber genau für solche Fälle bieten sie ja die Rücknahme an, würde ich dann auch so machen .

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei:
    Ist nochwem aufgefallen, dass die Nachtcreme mehr oder weniger eine Verarsche ist?
    Es sind nur zwei Inhaltsstoffe vertauscht, ich glaub es waren Sonnenblumenöl und Sheabutter. Sind zwar beide recht weit vorne in der Inci Liste, aber son großen Unterschied wird das doch nicht ausmachen, oder?
    Ja, ist mir auch vor einer Weile schon aufgefallen. Ich habe sie mir dann einfach nicht gekauft.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Naja, die NC (nehme an, da ist Shea dann zuerst?) ist dann einfach reichhaltiger. Sonnenblumenöl ist ja viel leichter und weniger pflegend im Sinne von Fett als Sonnenblumenöl. Bei der Weleda Mandel zB gibts zwischen Feuchtigkeitscreme und normaler Creme in den rosa Tuben auch keinen großen Unterschied (ok, Bienenwachs ist irgendwo zusätzlich drin). Aber da sieht man auch, dass Fett und Feuchtigkeitsspendendes bisschen anders dosiert sind.
    Als NC taugt aber letztendlich jede reichhaltige Creme, denke ich. (Meine Haut will nachts aber ihre Ruhe und gar keine Creme, sondern nur eine schöne Seifenreinigung).

angeschlagen Avatar von Lockilicious

ich benutze auch keine Nachtcreme.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich nutze das Meersalz-Deo seit es neu rauskam durchgehend und vertrage es sogar auf frisch rasierter Haut. Ich tippe daher auch auf eine Unverträglichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe, Linea. Aber genau für solche Fälle bieten sie ja die Rücknahme an, würde ich dann auch so machen .

ok wenn ihr anscheinend alle relativ gut damit klar kommt kann es nur eine unverträglichkeit sein. hab den zettel noch, werde es dann zurückbringen.

Teetrinkerin
    Besucher

Kann denn jemand die TC und NC Alpenrose direkt vergleichen? Also welche besser pflegt, besser durchfeuchtet etc?

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Ich hab mir vor ca 1 Woche die Sonnenblumen TC gekauft und find sie erstaunlicher Weise gut! Nicht so wachsig wie andere Alverdecremes, pflegt aber toll. Nur der schwere Geruch könnte mich bald stören...
    all i want is the moon upon a stick

BJ-Einsteiger Avatar von Bourjois

Aus Kostengründen bin ich von der Lavera Feuchtigkeitscreme Wildrose auf die Alverde Tagescreme Wildrose umgestiegen. Und ich muss sagen, ich finds sie sogar ein klein bisschen besser. Die Creme hinterlässt zwar kurzzeitig ein klebriges Gefühl auf der Haut, aber meine Haut ist besser mit Feuchtigkeit versorgt.

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Mit dem Meersalzdeo hab cih auch manchmal meine Probelem. Auf frisch rasierter Haut gehts gar nicht, da brennt es voll. Gelegentlich aber auch wenn ich es auch nicht frisch rasierter Haut auftrage...komisch...

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mal die Alpenrose TC gekauft, da meine aktuelle Weleda Creme bald alle ist und die wohl zu wenig für meine Haut war.

Nach dem ersten Auftragen bin ich ganz angetan. Sie ist im Vergleich zur Seiden TC nicht so wachsig und zieht schön weg. Durchfeuchtet ist meine Haut auch gewesen. Mal sehen was der Langzeittest sagt, wenn meine Weledacreme diese Woche noch alle wird.
    So nach einer Woche bin ich immernoch ziemlich angetan von der Akpenrose TC. Meine Haut ist wirklich durchfeuchtet (nicht nur oberflächlich wie bei der Seiden TC -.-) und die Unreinheiten sind auch weg. Die kamen wahrscheinlich, weil die Haut so ausgetrocknet war und der Talk nicht mehr abfließen konnte.

Fortgeschritten Avatar von snowangel

@Tinuviel: Hattest du sonst schnell Probleme mit Unreinheiten? Weiss nicht ob ich mit die Creme holen soll, da ich zwar auch viel Feuchtigheit brauch aber auch schnell mit Unreinheiten reagier.