Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 494 von 585 ErsteErste ... 394444474484492493494495496504514544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.721 bis 19.760

Thema: Alverde

devil smile Avatar von Ira

AW: Alverde

Shampoo:

Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Decyl Glucoside, Lactis Proteinum, Sorbitan Caprylate, Centaurea Cyanus Flower Water, Taraxacum Officinale, Glycerin, Sodium Lactate, Parfum, Alcohol, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, Sodium Chloride, p-Asinic Acid, Limonene, Citral, Phenethyl Alcohol, Sodium Levulinate

Das Shampoo soll einen antistatischen Effekt haben. Ich hoffe es, dann brauche ich kein extra Wintershampoo mehr.

Schaumseife:

Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Decyl Glucoside, Lactis Proteinum, Sorbitan Caprylate, Centaurea Cyanus Flower Water, Taraxacum Officinale, Glycerin, Sodium Lactate, Parfum, Alcohol, p-Asinic Acid, Limonene, Citral, Phenethyl Alcohol, Sodium Levulinate

Jawoll, kaum etwas ändert sich, habe mich nicht vertippt oder vertan.

Gesichtscreme:

Aqua, Lactis Proteinum, Heliantus Annuus Seed Oil, Stearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Butyrospermum Parkii, Glyceryl Caprylate, Centaurea Cyanus Flower Water, Taraxacum Officinale, Olus Oil, Glyceryl Stearate, Cetyl Palmitate, Sucrose Laurate, Glyceryl Stearate Citrate, Hydrogenated Vegetable Oil, p-Anisic Acid, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Lactate, Tocopherol, Phenethyl Alcohol, Limonene, Citral, Linalool, Sodium Levulinate, Parfum, Alcohol, Citronellol

Weiß nicht, aber ich glaube, die Umstellung haben den INCI nicht so gut getan. Ich probier's aus, ich meine, die Creme hätte 2,45€ gekostet. War mir der Spaß wert und ich finde, es ist definitiv die am besten riechende Creme, die ich jemals von Alverde hatte.

Bei Shampoo und Waschseife findet man auch noch die Deklaration auf Deutsch. Möchte die noch jemand haben? Dann ergänze ich das.

Anmerkung: Keine Garantie auf fehlerfreies Abtippen.
    Anmerkung Nr.2 : Erfreulich finde ich, dass der beworbene Inhaltsstoff immer sehr weit vorne steht. Also keine homöopathischen Mengen am Ende der Liste.
    Anmerkung Nr.3 : Der Kassenzettel meldet aus dem Off: Shampoo 2,45€, Waschseife 2,45€ und Gesichtscreme 2,95€.

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Hm hab mir den Elfenwaschschaum geholt,aber hadere mit mir selber, was den Preis angeht...hat jemand mal stattdessen den SauBär Waschschaum mal ausprobiert?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Habe mir heute Molke-Shampoo, Waschschaum und Gesichtscreme zugelegt. Ich finde den Duft des Shampoos und des Schaums wahnsinnig angenehm, irgendwie gar nicht so sehr naturmäßig wie sonst einiges von Alverde, es riecht für meine Nase einfach sauber. Die Gesichtscreme riecht ziemlich zitronig nach dem auftragen und wird dann auch sehr dezent, sowie das Shampoo. Das Shampoo teste ich morgen, bin mal gespannt, überraschend wenige INCI, den Schaum habe ich eben zum Händewaschen genommen und weiß noch nicht, was ich davon halten soll, direkt nach dem Waschen fühlen sich die Hände an wie bei einer Seifenwäsche, also so ein leichtes "Stopp" Gefühl auf der Haut .
    Am besten hat mir bislang das Hautgefühl nach der Gesichtscreme gefallen, direkt im Laden auf den Händen getestet. Nicht schmierig, nicht klebend, macht sehr glatte Haut ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ich hoffe sehr, dass ich sie im Gesicht vertrage.
    Oh, das klingt toll, ich bin total scharf auf das Zeug. Berichte dann mal, wie du das Shampoo findest, ja?

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    ich hab mal gehört das milchsäure das sebum besser aus den poren abfließen lässt..könnte die creme dann nicht auch nen schönen teint machen? also ohne unreinheiten...
    Das wäre schön! Ich könnte sowas echt gut gebrauchen. *traurig in den Spiegel guck*

Weiß nicht, aber ich glaube, die Umstellung haben den INCI nicht so gut getan. Ich probier's aus, ich meine, die Creme hätte 2,45€ gekostet. War mir der Spaß wert und ich finde, es ist definitiv die am besten riechende Creme, die ich jemals von Alverde hatte.
    Vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast!

Aber wieso Umstellung? Die Molkesachen sind doch ganz neu.
    Erfreulich finde ich auch, dass Alkohol relativ weit hinter angesiedelt ist überall.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Umstellung komplett auf Natrue. Vielleicht irre ich mich auch, aber ich meine, in den alten Alverde Creme hätte man weniger Stearate/Glyceryle, etc. gefunden. Habe mich eben beim Abtippen schon gewundert.

Im Übrigen sehr gern geschehen, konnte heute mal was zurückgeben, freue mich sonst auch immer sehr, wenn sich jemand, der früh an was Neues rankam, diese Mühe macht - und nebenbei konnte ich meinem Freund dann auch klar machen, dass er wirklich eine Brille braucht (O-Ton Mann: Ist das echt für Menschen geschrieben worden? *blinzel* )

Forengöttin Avatar von foxqueen

Na toll - ich hab so gehofft, dass die Molke Produkte was für mich sind, aber es ist wohl doch nicht so :-/.

Das Shampoo hat Molke drin und viel Protein - das wäre so perfekt gewesen!! Aber es MUSS ja wieder ein Sulfat drin sein *grummel*. Echt gemein !!

Die Gesichtscreme klingt total toll, aber muss immer alles zitronig riechen ? Das kann ich nicht ausstehen ...

Och Mönsch.....
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dann liefer ich nochmal die Infos zur Körperlotion.

200ml 2,95 Euro

INCI:

Aqua, Lactis Proteinum, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Stearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Caprylic/Capric Triglyceride, Olus Oil, Glyceryl Stearate, Glycerin, Butyrospermum Parkii, Cetyl Palmitate, Glyceryl Caprylate, Centaurea Cyanus Flower Water, Taraxacum Officinale, Glyceryl Stearate Citrate, Parfum, Alcohol, p-Anisic Acid, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Lactate, Phenethyl Alcohol, Tocopherol, Limonene, Citral, Linalool, Sodium Levulinate, Citronellol.

Ich hoffe, es ist alles richtig geschrieben. Vom Duft her erinnert sie mich an eine Mischung aus krautig, blumig und gelben Nimm 2 Bonbons. Das hatte ich schon im Neu bei dm Thread beschrieben.

Danke, Soundwaver. Bleibt der Duft bei der Körperlotion? Bei der Gesichtscreme ist er recht schnell nicht mehr so präsent, sondern einfach nur sauber, babyhaft und sehr dezent. Zitronig schon, aber GsD eben nicht sehr lange.

Also wenn ich jetzt an meiner Hand schnuppere, nehme ich auch nur noch so einen gaaanz dezenten Cremegeruch war. Das zitronige ist komplett verflogen.

Mist, dann brauche ich die Lotion wohl doch noch . Ich mag den Geruch ziemlich gerne, irgendwie. Ich wiederhole mich, aber einer der angenehmsten Alverde-Düfte. Ich bin gespannt, ob sich der Duft des Shampoos auch im Haar hält. Optimistisch bin ich nicht, mal sehen. Ich berichte.

Erfahrungsbericht Shampoo:

Schäumt gut, macht die Haare sehr schön sauber, im nassen Zustand fühlen sich die Haare leicht hart an, aber trocken sind sie weich, aber griffig.
    Besondere Ergebnisse kann ich nicht angeben, aber die Haare glänzen schön und sind füllig. Achja, und der Duft ist auch noch im trockenen Haar wahrnehmbar, wenn auch nur dezent. Aber immerhin etwas. Bin zufrieden und hoffe, dass meine Kopfhaut mitmacht.

Inventar Avatar von hamse

oh, das klingt alles gut wo ich doch die Molkensachen von Sanoll auch so gerne mag.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Das Geschenkset Pistazie gibt es ab Mitte Oktober wieder zu kaufen. Diesesmal vegan.
    Juhuu.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Das Geschenkset Pistazie gibt es ab Mitte Oktober wieder zu kaufen. Diesesmal vegan.
    Juhuu.
    und wohl mit Tee statt Duschpuschel
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Jelice

Juhuu.
    Genial!
    Ich hab das letztes Jahr leider nicht mehr bekommen und wollte es doch so gerne ausprobieren, grade wo hier ja alle so davon geschwärmt haben... :(
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Da ja das Milchpulver gestrichen wurde, steht jetzt auch nur "Pistazie" auf der Verpackung ... letztes Jahr hieß es noch "Pistazienmilch" - ich hab ja ein wenig bedenken wegen dem Duft - muss immer an die erste Macadamia Duschcreme denken ... hoffe aber für alle Fans der Pistazien(milch-)sachen nur das Beste!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Asleep

Erfahrungsbericht Shampoo:

Schäumt gut, macht die Haare sehr schön sauber, im nassen Zustand fühlen sich die Haare leicht hart an, aber trocken sind sie weich, aber griffig.
    Besondere Ergebnisse kann ich nicht angeben, aber die Haare glänzen schön und sind füllig. Achja, und der Duft ist auch noch im trockenen Haar wahrnehmbar, wenn auch nur dezent. Aber immerhin etwas. Bin zufrieden und hoffe, dass meine Kopfhaut mitmacht.
    Klingt schonmal gut. Ja, meine Kopfhaut ist auch mein Hauptanliegen.

Juhuu.
    Schon wieder als Set?

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Oh auf Pistazie bin ich gespannt. Das hab ich letztes Jahr gar nicht gesehen...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Cool, ich freu mich!
    may contain nuts

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Wie toll! Ich habe die Pistaziensachen letztes Jahr geliebt, aber seit ich zur Veganerin mutiert bin, wären die ja keine Option mehr. Das freut mich jetzt echt sehr, dass sie dieses Jahr vegan sind.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jetzt an meiner Hand schnuppere, nehme ich auch nur noch so einen gaaanz dezenten Cremegeruch war. Das zitronige ist komplett verflogen.
    Hmm, also ist vielleicht zumindest die Creme was für mich, wenn das zitronige schnell verfliegt ...

Wie pflegend ist denn das Shampoo oder macht es einfach nur sauber ohne zu pflegen?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Die Konsistenz der Lotion soll jetzt auch weniger flüssig sein.
    Ein zweites neues Set soll morgen vorgestellt werden.
    Klingt guuuut :)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oh es wird auch ein zweitesb Set geben? Da bin ich mal gespannt Hoffentlich was ganz neues
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend

Die Konsistenz der Lotion soll jetzt auch weniger flüssig sein.
    Ein zweites neues Set soll morgen vorgestellt werden.
    Klingt guuuut :)
    Na toll, genau das Flüssige fand ich so toll, die anderen Alverde-Lotions bekomm ich nicht in die Haut rein, das weisselt immer nur !

Schokokirsche
    Besucher

Das Pistazienset habe ich letztes Jahr verpasst, umso mehr freut's mich, dass es wiederkommt.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hmm, also ist vielleicht zumindest die Creme was für mich, wenn das zitronige schnell verfliegt ...

Wie pflegend ist denn das Shampoo oder macht es einfach nur sauber ohne zu pflegen?
    Also meine Haare sind weich und glatt, aber das sind sie eigentlich immer (außer bei dem Swiss-o-Par Pferdemark Shampoo). Der Duft ist auch jetzt noch dezent wahrnehmbar. Ich kann ihn nicht gut beschreiben, mir gefällt er, ziemlich clean und einfach. Also keine Vanille, Blümchen, Zuckerfrüchte.

Wer sehr trockene oder strapazierte Haare hat, wird sicherlich eine Spülung benötigen. Ich behaupte jetzt mal, dass es bei normalen Haar auch so geht.
    Positiv ist mir nur aufgefallen, dass die Haare etwas fülliger/lockerer sind. Das Shampoo werde ich erst mal dauerhaft verwenden, da ich meine Haare täglich wasche, werde ich ziemlich schnell wissen, was meine Kopfhaut dazu sagt.

New Smartie Avatar von vaio58

Hallo an alle die zum DM weit fahren müssen

DM Marken...natürlich auch Alverde online HIER
    lG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Ich hatte gestern Abend den Supergau mit der Michel Körperlotion. Ich hatte mir die Beine eingecremt und plötzlich hatte ich einen wahnsinnigen Juckreiz. Als hätte ich dutzende Mückenstiche an jedem Bein. Die Haut wurde zwar nicht rot und es gab auch keine Quaddeln (sowas hatte ich schonmal an den Armen), aber es hörte nicht auf. Musste dann in die Dusche und das runterwaschen. Danach hat sich die Haut schnell wieder beruhigt. An den Armen habe ich sie komischerweise vertragen.

Also meine Haare sind weich und glatt, aber das sind sie eigentlich immer (außer bei dem Swiss-o-Par Pferdemark Shampoo). Der Duft ist auch jetzt noch dezent wahrnehmbar. Ich kann ihn nicht gut beschreiben, mir gefällt er, ziemlich clean und einfach. Also keine Vanille, Blümchen, Zuckerfrüchte.

Wer sehr trockene oder strapazierte Haare hat, wird sicherlich eine Spülung benötigen. Ich behaupte jetzt mal, dass es bei normalen Haar auch so geht.
    Positiv ist mir nur aufgefallen, dass die Haare etwas fülliger/lockerer sind. Das Shampoo werde ich erst mal dauerhaft verwenden, da ich meine Haare täglich wasche, werde ich ziemlich schnell wissen, was meine Kopfhaut dazu sagt.
    Hmm. Meine Haare sind schon sehr trocken, aber wenns schön fluffig macht, finde ich das auch gut. Hmm, ich warte mal auf einen Kopfhautbericht - Sulfate sind bei mir etwas kritisch...

Meine Laune...
    Asleep

Sag deiner Kopfhaut, sie soll sich mal melden, wenn sie weiß, wie sie es verträgt. Meine Kopfhaut ist nämlich auch relativ wählerisch.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Abend den Supergau mit der Michel Körperlotion. Ich hatte mir die Beine eingecremt und plötzlich hatte ich einen wahnsinnigen Juckreiz. Als hätte ich dutzende Mückenstiche an jedem Bein. Die Haut wurde zwar nicht rot und es gab auch keine Quaddeln (sowas hatte ich schonmal an den Armen), aber es hörte nicht auf. Musste dann in die Dusche und das runterwaschen. Danach hat sich die Haut schnell wieder beruhigt. An den Armen habe ich sie komischerweise vertragen.
    Entweder bist du an den Beinen empfindlicher als woanders und verträgst es dort nicht oder deine Beine kamen mit etwa in Kontakt, das nur da hinkam.

Inventar Avatar von monito

Das 2. Geschenkset heißt Bernstein und besteht aus Duschcreme, Körperbutter und Das Gesunde Plus Ayurveda Tee Pitta 20 g
    Wie das genau riechen soll, wurde aber nicht gesagt
    Liebe Grüße
    monito

Sakura_Dust
    Besucher

Krass..schon die 2te neue KB dieses Jahr..Bernstein klingt nach nem warmen würzigen Duft...vielelicht auch etwas mit Sandelholz oder so.

Inventar Avatar von Jelice

Oh, das klingt ja beides ganz toll...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Duftbeschreibung von alverde:
    "zu der Duftkomposition: ...Bernsteinextrakt, sinnliche Vanillearomen und aromatische Orange- und Mandarineaktzente, Mango- und Sheabutter....sprich total lecker LG aus dem alverde-Team" und "ja es riecht etwas "würziger" und "wärmer"...schwierig zu beschreiben, aber ich hoffe es ist einigermaßen verständlich...LG"

Sakura_Dust
    Besucher

Das klingt total lecker...schnmal besser als Sandelholz^^

Baobao
    Besucher

Wie extrahiert man denn was aus festem Bernstein? Oder meinen die einfach nur Harz.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Wie extrahiert man denn was aus festem Bernstein? Oder meinen die einfach nur Harz.
    Das habe ich mich auch gleich gefragt habe auch immer die gleichen Zweifel bei Perlen- oder Seidenextrakt ... ich glaub, das ist alles nur Marketing-Hokus-Pokus
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Das klingt total lecker...schnmal besser als Sandelholz^^
    Schade eigentlich, ich liebe Sandelholz!

SChade, dass man nicht probeschnuppern kann bei den Sets. Evtl. warte ich mal die ersten Berichte ab.

Sakura_Dust
    Besucher

Naja..vielleicht ist doch ein bisschen davon drin,meri^^
    Ich hab mich allerdings auch gefragt wie man da bernstein reinbekommt...hab mal die Incis von den Farfalla bernstein sachen angeguckt...ist auch keiner drin .

Forenkönigin

Von Maienfelser Naturkosmetik gibts eine Bernstein-Gesichtscreme. In den INCIs steht Bernstein fossil (dabei handelt es sich wohl um eine äth. Essenz) und Bernsteinöl mit drin.

Experte Avatar von golightly

Ich finde es gerade bei Düften total schwierig mir etwas vorzustellen, deshalb würde ich auch nie online oder gar im TV ein Parfum bestellen, dass ich vorher nicht kenne.
    Ich mag eigentlich Zitrusdüfte nicht, besonders Orange, aber manchmal finde ich sie doch lecker. Daher weiß ich nicht, ob ich es mitnehmen soll, oder nicht?
    Ich finde schon, dass Alverde von jeder Sorte einen Tester bereitstellen könnte damit man mal daran riechen kann. Meinetwegen auch an der Verpackung wie so eine Rubbelstelle (wie bei so Duftkarten aus Zeitschriften).
    Letztes Jahr, habe ich schon kein Set gekauft, weil ich Marzipanduft total eklig finde und viele Pistaziensachen danach riechen und woher soll ich bitte wissen, dass es bei den Alverde Sachen nicht genauso ist?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]